PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann auf keinen Server joinen


erzockt
10.04.2016, 13:26
Hallo,
ich habe in großes Problem und zwar kann ich auf keinen einzigen Server joinen. Entweder stürtzt das Spiel bei dem herunterladen der Missionsdateien ab oder beim "Empfange Daten". Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und konnte noch nicht auf einen einzigen Server. Ich habe bereits das Spiel 3x neu installiert, 2x die Spieldaten mit Steam überprüfen lassen, habe den MPMissionCache gelöscht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Erzockt

Moerderhoschi
10.04.2016, 14:05
was du noch probieren koenntest waere:
- arma3 deinstallieren
- ...\Steam\steamapps\common\Arma 3 ordner loeschen
- C:\Users\DEINBENUTZER\AppData\Local\Arma 3 ordner loeschen
- C:\Users\DEINBENUTZER\Documents\Arma 3 ordner loeschen
- steam als admin starten und arma3 neu installieren und nochmal testen

vg
hoschi

erzockt
10.04.2016, 14:22
Habe ich bereits gemacht hat aber leider nichts gebracht.