Joge12
09.04.2016, 19:40
Hallo ARMA-Community,
ich arbeite gerade an meiner zweiten Coopmission.
Als Warm up würde ich, den Spieler gerne auf ein paar Zielscheiben schießen lassen, leider funktioniert es noch nicht so wie ich es gern hätte.
So hab ich es bis jetzt versucht:
Die Ziele stehen von beginn an
um zu verhindern das die Target erneut aufstehen, habe ich folgenden Befehl benutzt: nopop=true;
dann habe ich einen Auslöser erstellt, mit dem Typ "Wegpunkt überspringen" und als Bedingung "not alive [PT1,PT2,PT3]"
wenn die Zielscheiben jetzt umgelegt werden, wird der nächste Wegpunkt nicht freigegeben, ich fürchte "not alive" ist nicht die richtige Bedingung.
Hat jemand von euch eine Idee oder Anregung für mich wie ich das Problem lösen kann.
Gruß Marcel und danke schon mal
ich arbeite gerade an meiner zweiten Coopmission.
Als Warm up würde ich, den Spieler gerne auf ein paar Zielscheiben schießen lassen, leider funktioniert es noch nicht so wie ich es gern hätte.
So hab ich es bis jetzt versucht:
Die Ziele stehen von beginn an
um zu verhindern das die Target erneut aufstehen, habe ich folgenden Befehl benutzt: nopop=true;
dann habe ich einen Auslöser erstellt, mit dem Typ "Wegpunkt überspringen" und als Bedingung "not alive [PT1,PT2,PT3]"
wenn die Zielscheiben jetzt umgelegt werden, wird der nächste Wegpunkt nicht freigegeben, ich fürchte "not alive" ist nicht die richtige Bedingung.
Hat jemand von euch eine Idee oder Anregung für mich wie ich das Problem lösen kann.
Gruß Marcel und danke schon mal