PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionsmenü


menslo
28.03.2016, 11:47
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei Arma 3 mal auszuprobieren und bin gerade bei der Kampagne. Da muss ich nun ein Trupp befehligen, kann aber mit meinem Mausrad das Aktionsmenü nicht steuern. Wenn ich meine Männer auswähle und einen Befehl mit dem Mausrad auswählen möchte, werden alle Befehle durchgegangen und es bleibt scheinbar zufällig bei einem Befehl stehen. Ist quasi wie Glücksrad spielen. Bei anderen Aktionsmenüs funktioniert das ganze ohne Probleme. Woran liegt das Problem?

Crisis
28.03.2016, 12:20
Die maus evtl einstellen für einzeiliges scrollen oder sowas.
Hast du noch nen joystick dran der evtl nicht in der mittenstellung steht ?

menslo
28.03.2016, 12:38
Ein Joystick hängt nicht dran. Und das Mausrad funktioniert ja in anderen Aktionsmenüs einzeilig, zB beim Wechsel der Waffen, etc

Drunken Officer
28.03.2016, 13:08
stelle mal auf Tasten um, ob es dann klappt

menslo
28.03.2016, 15:12
mit tasten funktioniert es problemlos :o