PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 verliert nach ca. 10-15 Minuten die Verbindung


TheUsforcer
25.03.2016, 18:13
Hallo. Ich habe seit 3 Tagen das Problem das, wenn ich Arma3 Altis-Life spiele, mein Spiel immer die Verbindung verliert. Hat der Zähler bis 90 hochgezählt werde ich gekickt und mein Spiel hängt sich auf. Trenne ich vorher kann ich normal weiterspielen und alles geht von vorne los.
Habe das Spiel auf Fehler überprüft- nix
Habe den RPT-Log durchgeguckt - habe nichts gefunden (wusste auch nicht für was wo gedeutet hat)
Habe den Ereigneslog von Windows angeguckt - nix
Spiel neu installiert - nix
Grafiktreiber aktualisiert - nix

Hier ist mal der RPT-Log vom letzten Timeout im Zeitraum von 17:50 bis 17:56

Pastebin: ================================================== =================== == D:\Ste - Pastebin.com (http://pastebin.com/cDF5Tdui)


System:

Win10 Pro 64bit
AMD FX-8350
Asus GTX 970 - Treiber: Nvidia GeForce 364.51 WHQL
Asus Crosshair V Formula-Z