PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedi. Server Missionen überschreiben...


Faithnall
19.03.2016, 10:46
Hallo, ich such nun schon verzeifelt eine gute Stunde bei ArmAholic.com Ich hab mal irgendwo in einer der Mod Rubriken eine ganz kleine Server Mod gesehen, um Missionen überschreiben zu können ohne jedesmal den Server beenden zu müssen.

Das nun mit der Suchfunktion zu Armaholic wieder zu fionden, erweist sich als schwerer als gedacht, vielleicht kennt hier ja einer den Namen der Mod. Danke für die Hilfe.

burns
21.03.2016, 16:03
Hatte das nicht eher was mit´m Betriebssystem zu tun? :komisch:

Buliwyf
21.03.2016, 16:18
...denk ich auch mal. Im Windoof kann man doch keine Datei einfach so überschreiben, die von einem Programm verwendet wird. Da wird doch auch kein Addon helfen, weil das eher im Quellcode von ArmA verankert ist.

Ich spekuliere mal eher in die Richtung, dass man eine Missionsdatei mittels eines Tools "zwischenspeichert" und bei einem nächsten Neustart des Servers, die neue Datei dann mit der alten überschreibt. Manch einer macht das halt manuell, ein anderer baut sich dafür Scripte...

:bahnhof: