PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman


Cartman
15.03.2016, 13:51
WTF?

Spiel im Episodenformat? 12,99€ pro Teil (Level)? Permanenter Onlinezwang im Singleplayer und Abbruch der Mission bei Disconnect?

:stupid:

burns
15.03.2016, 13:58
Versuch macht kluch :zahn:

TeilX
15.03.2016, 14:01
Macht jetzt Square Enix bei ein paar Games. Schon ein wenig fragwürdig aber naja. Man kann sich ja wenigsten in den einzelnen Episoden eigene erstellen oder andere Missionen runterladen aber Gegner KI soll schon wieder Schwächeln. Always On wird wohl der neue Renner in der Gameszene. Schade Schade Schade

Cartman
15.03.2016, 14:19
Leider. Das Problem sind die Leute, die für so eine Verarsche noch Geld ausgeben. :rolleyes:

[HSP] NoFu
15.03.2016, 15:33
http://abload.de/img/hitmanitah7.jpg

TeilX
15.03.2016, 16:16
Dazu sollte noch stehen das man im Offline Modus:
keine Statistiken und Karrierefortschritte gespeichert und die von Spielern erstellbaren Einzelaufträge sind nicht auswählbar.:p