PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle an eigen Gruppe


der Ronny
28.02.2016, 13:21
Ich halte es kurz. Seit dem letzten Update gehen keinerlei Befehle an meine Gruppe mehr. Kein Einsteigen, dort hin bewegen oder was auch immer. Habe es mit und ohne Mods probiert. Mit und ohne dev....immer das gleich.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Danke schon mal.


PS: Gabe gerade mal mit Download (also Workshop) und Arma eigene (also zb. die Präsentationen) probiert.
Problem besteht NUR bei Workshop Dateien...da aber bei allen.

PPS: Auch die neu erstellten Missionen im Editor funktionieren nicht (mit dem oben beschriebenen Fehler)

der Ronny
29.02.2016, 12:40
Keine ne Idee? Es ist von jetzt auf gleich so, das ich keinem aus der Gruppe auch nur irgend einen Befehl erteilen kann. Gibt es doch gar nicht!?

Crisis
29.02.2016, 13:54
Am Update liegts nicht. Gerade versucht. Ne Gruppe hingestellt. Geht, Sowohl im 2 - als uch 3D Editor. Also liegt das Prob bei dir. Kein Plan was da los wäre.

der Ronny
29.02.2016, 14:16
OK, danke....ich Installiere es mal eben völlig neu....wenn´s danach noch immer ist, bin ich echt am Ende.

PS: Keine Besserung...und das, wo ich doch immer die Stange für Arma hoch gehalten habe----so dankt man es einem :(

Drunken Officer
01.03.2016, 21:12
schau mal, ob du gegenfalls eine falsche Tastatur geladen hast. Bei einem Update war alles auf englisch eingestellt.

Hast du mal probiert den Befehl einer anderen Taste zuzuweisen? Hast du kontrolliert, ob die Taste funktioniert, sprich mal im Win-Editor geschaut, dass das richtige Zeichen kommt.

Crisis
02.03.2016, 09:08
Wie stellt sich das denn dar ?
Kannst du deine Einheiten mittels der F-Tasten nicht mehr an/auswählen ? Oder geht dieses, aber wenn du ihnen dann einen Befehl gibst,
z.B. , F1 , 1,1 ( Einheit 1 , return to formation) reagieren sie nicht ? Gibts du trotzdem (automatisch) die Befehle als Funksprüche raus ?

Das normale Vanilla Spiel funzt demnach aber ? Nur Workshop Mods machen Probleme ?
Und neu erstellte Missionen im Editor...welche meinst du dann ? Mit Vanilla erstellte, oder welche mit den Wokshop mods ?

Cartman
02.03.2016, 10:42
Wenn Du den Fehler nicht findest, würde ich mal alles löschen, also auch die Dateien im AppData Ordner und in den Dokumenten.

P.S. Selbst erstellte Missionen natürlich vorher woanders speichern. ;)

der Ronny
02.03.2016, 12:05
Grüße,

Nun wollte ich all Eure Tipps abarbeiten und bescheid geben, was sich ergeben hat, aber Arma kam mir wohl irgendwie dazwischen ;)
Selbst nach der kompletten neuen Installation und im 100% jungfräulichem Kleidchen, war nix zu machen, aber heute Morgen geht auf einmal wieder alles! Versteh einer, was sich so alles tun kann, zwischen "Rechner aus" und "Rechner an" :D

Bei Arma 2 hatte ich das auch schon mal....da ließ sich fast 2 Monate lang das Spiel nicht installieren....Exe wurde einfach nicht ausgeführt ^^

So, auf jeden Fall geht jetzt alles wieder. Danke Euch!

mfg Ronny