PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrems Problem bei Arma 3


Sanjy69
27.02.2016, 00:12
Hallo

Ich habe bei Arma 3 Folgendes Problem, Ich kann soweit normal spielen aber nach einiger zeit spielen habe ich kurz ein freeze und dann habe ich nur noch 5 FPS und die Texturen von den Autos und menschen wird nicht mehr richtig angezeigt ich habe schon mehre Sachen getestet Bios update Grafikkarten update game neu installiert.
Ich habe sogar schon getestet mit mehren Grafik Einstellung aber hat alles nix gebracht.

Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch testen soll daher hoffe ich das ihr mir helfen könnte vielleicht weiß ja jemand wie man dieses Problem beheben kann.

PC Spec:

GPU:AMD Radeon R9 380
RAM:12 GB 1333Mhz (genaueres weiß ich von den nicht)
CPU: Intel Core i5-3470 3.20GHz
SYSTEM: Windows 10

Crisis
27.02.2016, 07:32
Liest sich wie ein Hitze Problem.
Schonmal überwacht ?

Sanjy69
27.02.2016, 10:20
Mit der Grafikkarte habe ich nachgeguckt da ist die Temperatur wehrend das problems meist so bei ~60°C wie es mit Prozessor oder Arbeitsspeicher aussieht das habe ich noch nicht nachgesehen, mit welchen Programm kann man das am besten nachgucken?

Crisis
27.02.2016, 11:49
Wss für ein Netzteil ?

Sanjy69
27.02.2016, 13:08
ein 650 watt netzteil mit 80+ genaueres weiß ich leider nicht

Sanjy69
27.02.2016, 15:33
Sry für den doppel post

Ich habe mal getestet wie hoch die cpu Temperatur ist
http://puu.sh/nneAz/6d4734c701.png

Das in der Mitte ist Minimal Temperatur das rechte ist die Maximale Temperatur und das linke war die derzeitige Temperatur

Crisis
27.02.2016, 17:14
Sieht soweit alles ok aus.
Jetzt die ganze Geschichte:
Ist das ne A3 Erstinstallation ? Mit diesem System ? Irgend eine Komponente neu ?

Sanjy69
27.02.2016, 19:43
ja das ist das erste mal das ich arma 3 auf diesen pc installiert habe

Sanjy69
28.02.2016, 13:55
noch mal sry für den doppel post

kann es sein das es daran liegt?
http://puu.sh/norSB/b72a568a75.png

Buliwyf
28.02.2016, 14:03
Was soll daran ungewöhnlich sein?

Sanjy69
28.02.2016, 14:49
das ich das mit systemspeicher vorher noch net hatte

Crisis
28.02.2016, 15:11
Ich vermute es liegt an W 10
Kenn mich damit nicht aus. Lese oft von irgendwelchen speicher optimierungsprogramm was da läuft und evtl. die CPU ständig überlastet. Bios Energieoptionen gecheckt ?
Musste mal gucken.
Sind andere Spiele installiert wo dss auch auftritt ?

Sanjy69
28.02.2016, 19:50
nop das probleme ist nur bei arma 3 und was soll ich bei bios Energieoptionen genau gucken?

Crisis
28.02.2016, 20:37
Kenn dein board doch nicht. Musste selber mal schauen. Wird schon irgend ne Energiespsrabteilung geben. Ist ne Möglichkeit, muss nicht.
Ich würde mich eher mit diesem Ram optimierungsprogramm was da bei W10 gibt und laufen könnte befassen. Da war auch was mit irgend nem KB update. Kummulatives update von microsoft. Google einfach...wirst schon was finden. Alles KANN.... kein Muss.
Da A3 aber pissig auf mögliche rammanipulationen reagiert würde ich aus deinen Infos danach schauen.