PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat Pace als Script Befehl


spaccy
25.02.2016, 08:45
Hallo zusammen,

ich möchte das meine Missionen standardmäßig mit aktivierten Combat Pace starten (sich bewegen mit erhobener Waffe, Standardtaste "c"). Weiß jemand einen Script-Befehl, Action-Aufruf oder ähnliches um das zu bewerkstelligen?


Gruß
Rene

Nokman
25.02.2016, 14:20
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber ich denke
EINHEIT setBehaviour "COMBAT"

sollte das Sein.

Drunken Officer
25.02.2016, 23:39
jo, denke er meint es. https://community.bistudio.com/wiki/setBehaviour

Bei "CARELESS" und "SAFE", haben die Einheiten die Waffen unten.
Bei "AWARE" und "COMBAT" haben die die Kniften oben.

Wobei ich mir bei "AWARE" nicht ganz sicher bin.

spaccy
26.02.2016, 08:45
Danke für die Anworten, ich hab wohl vergessen was zu erwähnen.
Ich meine mich als Player keine KI. Ich will das Player Units das Combat Pace aktiviert haben. Eure Vorschläge betreffen ja nur die KI.

Kann man vlt. per Script den Tastendruck für Combat Pace auslösen?
Standard ist ja die Taste "C", also per Script Taste C drücken um das Pace umzuschalten.

Nokman
01.03.2016, 20:15
Du kanst Ihn per Animation dazu nfach mal im animationsviewer schauen. Dazu zwingen aber wenn er sich dabei noch bewegen soll Sieht es sehr schlecht aus.

Spieler zu etwas zu zwingen ist schwer Der Freie Willle aber da hat dir der Jeannie nicht gesagt ;).

Spieler zu etwas zu zwingen finde ich nur dan sinvoll wenn man ein Video macht bzw Cut szene.