PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma und G-Portal


KingCrashTv
22.02.2016, 08:22
Hallo Ihr lieben,

Mein Clan und Ich wir haben uns vor 3 Tagen einen Server für Arma 3 bei G-Portal geholt. Wir wollen auf diesem Server den BW Mod und Radio Task Force laufen lassen. DAs Problem ist jetzt ich habe bei G-Portal 3 Spalten
"Client Seitig" Server Client und Verfügbar". Wenn ich den Mod Radio Task Force in die Spalte Server Client reinschiebe und den Server Starte dann Startet er auch nur in finde Ihn nicht mehr. Schiebe ich Ihn auf Verfügbar dann finde ich Ihn aber der server sagt mir das Radio Task force auf diesem Server nicht ausgeführt wird? Ich biite Hier umn Hilfe wir würden gerne unseren Traum vom eigenen Server verwirklichen und brauchen wirklich dringend Hilfe.

Buliwyf
22.02.2016, 14:13
Moin,

Du hättest Dir Hilfe holen sollen, bevor ihr einen Server bei G-Portal bestellt... :D
Ich denke, niemand hier hätte euch zugestimmt dort einen Server zu mieten.
Just my 2 Cents...

:ugly: