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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script nach tod ausfüren ??


Dunkelmesser
21.02.2016, 19:40
Hallo leute :D

such jetzt seid einieger zeit nach einem passenden script...
habe aber leider keinz gefunden :(

Ich habe ein paar einheiten via script gespawnt...
jetzt möchte ich das die einheiten nach dem tod entwaffinet werden.
zusätzlich soll der schütze der die einheheit ausgeschaltet hat ein zusätzliches Magazin bekommen.

kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss ?? :komisch:

Mfg.: Dunkelmesser

Moerderhoschi
21.02.2016, 23:32
ein eventhandler scheint mir hier zweckmaeßig

https://community.bistudio.com/wiki/addEventHandler
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers#Killed

hier ein moegliches beispiel

_mySpawnedUnit addEventHandler ["killed", {_unit = (_this select 0); _killer = (_this select 1); removeAllWeapons _unit; _killer addMagazine "M16"}];


gruß
hoschi

Pfandgiraffe
22.02.2016, 08:12
removeallweapons auf funzt bei einer toten Unit glaube ich nicht mehr. Da war mal was gewesen... man muss den weaponholder löschen.

Grüße

Nokman
22.02.2016, 12:51
dazu einfach

{deletevehicle _x}foreach (TOTER nearSupplies 5); Löscht alles in 5m radius um die leiche wenn die leische komplett nackt werden soll
removeAllContainers TOTER;

und beide in Verbindung man kann nix mehr von der Leiche aufheben.

Dunkelmesser
22.02.2016, 19:54
Vielen dank :D
Ihr habt mir echt weiter geholfen :D