PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TacSat 12.03.2016 (CodeName KlausBaerbel)


KaKu
17.02.2016, 21:24
http://armed-assault.de/screenshots/screenshots/5/7552.jpg


UPDATE 12.03.2016


Hallo lieben ArmA-Freunde!


Es ist wieder soweit, der zweite TacSat für dieses Jahr steht bevor und dieses mal lassen wir Euch entscheiden wann dieser stattfinden soll, also bitte alles bis zum Ende lesen !

Einfach abstimmen, mit Namen eintragen und das entsprechende Datum auswählen wann ihr könnt, das Datum mit den meisten Übereinstimmungen gewinnt. zur Auswahl stehen ...

05.03 / 12.03 / 19.03 / 26.03 / 02.04 / 09.04


Wir freuen uns wieder auf eure Anmledungen und auf einen schönen Abend. Für die jenigen die zum erstenmal dabei sind,nochmal kurz zusammengefasst was der TacSat ist, der TacSat ist ein gemütliches Beisammenkommen, jeder ist willkommen, unter Gleichgesinnten die gerne ArmA2/OA spielen, hierbei werden im laufe des Abends kurze knackige COOP´s und TVT´s gespielt (Revive/kein Respawn). Für jeden ist eigentlich was dabei. Ich hoffe das wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen und auf jedemenge Spaß.

Hier nochmal Infos zur Anmeldung und der Spielvoraussetzungen:

Wer mit machen will, möge sich bitte HIER im Thema mit Namen eintragen und wenn möglich bitte mit angeben ob er gewisse Rollen übernehmen würde (PlatoonLeader / SquadLeader / Pilot) wenn denn in der jeweiligen Mission verfügbar, sodass wir im Vorfeld sehen können wer kommt und besser Planen können. Hierbei gilt wie immer, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es sind wie immer 32 Plätze zu vergeben.



TacSat am Samstag den ...


1900 Treffen:
Auf dem TS³-Stammtisch, um eventl. Fragen, Sorgen und Anträge noch zuvor zukommen
• IP: 176.57.143.183
• Port: 9987(Standardport)


2000 Spielbeginn:
• Name: Armed-Assault.de TacSat
• IP: 176.57.143.183
• Port: 2346
• Läuft bereits mit Testmission zum ACRE testen

Spielvorraussetzung :
ArmA2 1.62.103.718 beta (wenn ArmA2 nur auf Steam vorhanden, auch kein Problem dank hoschi´s AddonGesamtPaket) Addons: CBA / ACE / ACRE / Jayarmalib / Celle

Alle Addons gibts ganz einfach zu installieren im ModGesamtPaket mit Installationsanleitung vom hoschi:

MS-OneDriveTacSat (https://onedrive.live.com/?id=8DE1657D41D07883%219313&cid=8DE1657D41D07883)


Darin sind alle benötigten Addons, sowie das richtige TS3 mit Plugin alles schon fertig zusammengeschnürt enthalten. Das ganze muss nur geladen und an den richtigen Ort entpackt werden. Wer ein Microsoft-Konto besitzt, kann diese Datein im ganzen Downladen. Wer kein Konto besitzt muss die Datein in zwei Parts aufteilen und downladen. Anschließend gehts über Batchdateien auch schon ganz fix auf den TacSatServer. Hier sei zubeachten das alles als Admin gestartet wird. steht aber auch nochmal beschrieben in der Readme die dem Downlad beiliegt.

Alles organisatorische, wer genau OPZ/Teamführung/Pilotenplatz in welcher Mission übernimmt und und und wird vor dem Start der jeweiligen Missionen kurz besprochen. Der TacSatServer mit dazugehöriger Testmission um ACRE und MODS zu testen läuft bereits und sollte jederzeit erreichbar sein.

Bis dahin wünsche wir euch was und wie immer man schießt sich ;-)


01.KaKu -> TacSatOrga / EventChef (Sani /Pilot ^^ /Fußvolk)
02.Burns -> TacSatPfarrer / seelischer Beistand
03.Moerderhoschi -> TacSatTecSupport (Reserve- PlatoonLeader / Squadleader)
04.PsychoBastard
05.schmellek
06.[TOB]LuzifR
07.King Homer <- kaempft bereits an anderer front gegen viren
08.Cartman
09.Wolfgang
10.Evers
11.Spider
12.Snake
13.*moe
14.
15.
16.
17
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.

Namen in Klammern [] unter Vorbehalt

Pfandgiraffe
17.02.2016, 23:06
Hallo,

klasse - neue Auflage. Ich bin motiviert. So sehr, dass ich sogar Missionen optimieren/anpassen würde. Habe auch abgestimmt, Termine sind jedoch unter Vorbehalt. Besonders was den 12. vs. 19.03. angeht. (einer der beiden wird frei sein, ist aber unklar welcher, hängt am Schneider)



Grüße

KaKu
17.02.2016, 23:52
Das ist schön zu hören:) leider sehe ich gerade das irgendwelche Heiopeis, auch editiern können, muss mal gucken ob man das sperren kann weil vom hoschi und von mir die Daten stimmen schon wieder nicht.

edit: Darf dich bitten die Auswahl nochmal zu wiederholen

Moerderhoschi
18.02.2016, 07:11
Die Doodle Umfrage wird permanent von irgendwelchen Kindern geaendert, bevor sich da jetzt alle registrieren muessen, schreibt lieber jeder seine Termine an denen er kann hier im Thema.

aktuell habe ich keine wichtigen Termine, daher Stand jetzt rdy fuer: 5.3 / 12.3 / 19.3 / 26.3 / 2.4

gruß
hoschi

KaKu
18.02.2016, 08:57
Ja Hoschi hat recht. Das funktioniert irgendwie nicht mit dem sperren des bearbeiten und bevor jetzt noch mehr Verwirrung aufkommt, alles hier eintragen. :(

Also ich trage die beiden hier schonmal ein

LuzifR Sa 12,Sa 19,Sa 26 März, Sa 2, Sa 9 April

Psychobasshasstard Sa 12 März, Sa 2 April

Moerderhoschi
18.02.2016, 13:52
tabelle oben eingefuegt, kaku schaut nach ob die daten stimmen ansonten korrigieren.

[HSP] NoFu
18.02.2016, 13:59
Hi Männers,

unsere Terminvorschläge kommen lassen wir morgen durchblicken sobald Sniper wieder im Lande ist.

schmellek
18.02.2016, 15:54
Hi, freut mich außerordentlich das es weitergeht.
Habe an allen Samstagen Zeit.
:)

Pfandgiraffe
19.02.2016, 16:46
Bitte den 02.04. bei mir streichen und gegen den 09.04. ersetzen. Hab verplant das ich am 02.04. schon zu zwei verschiedenen Geburtstagen eingeladen bin... :nixweiss:

KaKu
22.02.2016, 22:26
Das Datum steht fest 12.03.2016

King Homer
23.02.2016, 10:59
Bin dabei als "der mit dem Javelin tanzt". :ugly:

burns
23.02.2016, 13:55
Das Datum steht fest 12.03.2016

Ist das ein Wochenende :bahnhof:

KaKu
23.02.2016, 14:11
Ist das ein Wochenende :bahnhof:

jop, wie immer ein Samstag :naughty: :D

burns
23.02.2016, 14:30
jop, wie immer ein Samstag :naughty: :D

Fantastisch! :trill:

Cartman
24.02.2016, 20:26
Dabei :daumen:

Pfandgiraffe
24.02.2016, 23:39
Was denn da los?! Nur 8 Anmeldungen bei so einem außergewöhnlichen und historisch bedeutsamen Event? Da müssma ma die Werbetrommel etwas trommeln. :schlagen:

[HSP] NoFu
25.02.2016, 14:20
Der ehrenwerte Herr Sniper ist der Meinung am zwölften dritten seinen Geburtstag per Festivität huldigen zu müssen und hat seine Untergebenen zum Umtrunk zu geladen.

Ich gehe somit davon aus, das wir zum Beginn des TacSats schon fröhlich trumbunken sein werden.
Soweit die Theorie. :zahn:

Wünschen euch aber viel Spaß Männers!

KaKu
25.02.2016, 15:40
....schon fröhlich trumbunken sein werden

Denk an die kakusche Formel für die Füllmenge der biologischen Füllkörper :D*prost*

schmellek
25.02.2016, 20:14
Bitte mal den Wolfgang eintragen.
Hoffe auch das es noch mehr Spieler werden. :)

Pfandgiraffe
29.02.2016, 17:25
Wem kann ich Missionen schicken? Kaku oder Hoschi?

Habe "Der Überfall" angepasst (sollte jetzt machbar sein) und eine TacSat-taugliche Version von "Scout Out" erstellt.



Grüße

KaKu
29.02.2016, 17:52
Wem kann ich Missionen schicken? Kaku oder Hoschi?

Habe "Der Überfall" angepasst (sollte jetzt machbar sein) und eine TacSat-taugliche Version von "Scout Out" erstellt.



Grüße

Klasse , das hört sich gut an, darfst du dir aussuchen, wem du sie schicken möchtest. :)

Ich freu mich schon. Ich danke dir schon mal :daumen:

Evers
01.03.2016, 16:24
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei :daumen:

Spiderman
10.03.2016, 03:24
[TOB]Snake und [TOB]Spiderman sind auch dabei

King Homer
12.03.2016, 09:10
bin raus, lieg flach :kotz:

Moerderhoschi
12.03.2016, 09:27
Wirklich schade zu hoeren :( ..... aber da kann man einfach nix machen wenn die Viren zuschlagen. Ich wuensch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung homer :daumen:

schmellek
12.03.2016, 10:55
Gute Besserung Homer. Na wollen hoffen das noch ein paar unentschloßene kommmen. :daumen:

*moe
12.03.2016, 14:35
Vorgestern zufällig hier drüber gestolpert. Melde mich mal Tagesdiensttauglich, das letzte ARMA2 spiel ist zwar schon ne Weile her aber klappt schon, im Notfall als Kanonenfutter ;) Viele Grüße

Moerderhoschi
12.03.2016, 15:36
Wunderbaer, Verstaerkung ist immer gut.

Der Server steht nach wie vor und die acre Testmission laeuft. kann also jederzeit draufgejoint werden zum schauen ob alles klappt :)

Denk so ab 1800 bin ich dann auch auf Server und TS fuer den TecSupport :)

burns
13.03.2016, 16:37
Hab bis 1600 gepennt, muss super gewesen sein gestern! *prost*


Das letzte Drittel nur noch schemenhaft mitbekommen... :zahn:

schmellek
13.03.2016, 17:16
Jo, war wie immer ein super gemütlicher Abend. Das ich diese DM-Abschlußmissionen nicht so mag, ist wohl bemerkt wurden. :confused:
Mache da aber trotzdem mit und verstecke mich vorm Chaos.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten TS. :daumen:

Evers
13.03.2016, 19:19
War super :daumen:
Bin beim nächsten Mal wieder dabei :)

*moe
13.03.2016, 21:06
In der Tat, super Abend gestern.
Nach dem ganzen Gezocke hat mein PC die Beine hochgestreckt, fall sich jemand gewundert hat wieso ich plötzlich weg war.
War dann für mich das Zeichen es ihm gleich zu tun und ins Bett zu gehen ;)

burns
14.03.2016, 17:56
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/314496214532974808/21733D435E2467CD46B3C383A8BEF7F698FC9024/


Gehört hier auch noch rein :D

SKD
28.03.2016, 13:24
Schade, hab gerade erst mitbekommen, dass mal wieder was war. Aber vielleicht dann beim nächsten mal... ;)

schmellek
28.03.2016, 14:09
Will ja nicht drängeln, aber wann issen nächstes mal?

burns
28.03.2016, 16:31
Frag ich mich auch die ganze Zeit :popcorn:

Moerderhoschi
28.03.2016, 22:57
bewahren sie die contenance, ich habe aus sicheren quellen erfahren das es passieren wird ;)