PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Still ALive sucht Scripter ohne Grenzen!


FlyingShOt
15.02.2016, 20:05
http://abload.de/img/stillalivelogosmalljp8xzlt.jpg

Sehr geehrte HX3 Foren Nutzer,

der Still Alive Server ist auf der Suche nach tatkräftigen und kompetenten Scriptern, Skinnern und Teammitgliedern.

Wir wollen einen "Altis Life" Server auf Basis der Tonic Version entwickeln. Da es aber schon mehr als genug Server auf der, vorsichtig ausgedrückt, "Sealdrop Basis" gibt, möchten wir die Tonic Version von Grund auf aufarbeiten.
Auf der Grundlage einer Fehlerfreien Basis Version von Altis Life möchten wir darauf unser Konzept Bauen. Mit Sicherheit werden einige Bekannte und weit verbreitete features bei uns auch einzug finden aber wir wollen ja nicht wie die anderen sein ;). Zu unseren Innovationen zählen ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem, eine sich fortsetzende Story, ein Quest System und vieles mehr. Die Herausforderung stellt sich insbesondere bestehende Skripte weiterzuentwickeln oder gar gänzlich neu zu Entwickeln. Eine weitere Besonderheit an unserem Server ist die Umstellung auf einen Hardcore Server sowie das Spielgefühl so nah wie möglich an die Realität zu bringen. Unser Ziel ist es, Spieler ein Höchstmaß an Authentizität zu bieten und die Welt von Altis neu zu entdecken.
Da das ganze ein sehr Aufwändiges und langjähriges Projekt wird und das ganze nicht von einem aktuellem neun Mann starken Team gemeistert werden kann, suchen wir desweiteren nette Gamer die Lust auf eine entspannte, Lustige und Ehrgeizige Community haben.

Unserer Server wird auf einer ganz normalen Gameserver Basis entwickelt da ein Rootserver für den aktuell Gebrauch einfach zu viel kostet. Bei der fertigstellung des Servers ist die Umstellung auf einen Rootserver angestrebt.

Für alle Interessanten die eine neue Herausforderungen suchen oder einfach etwas neues erleben möchten sind bei uns Herzlich Willkommen. Fragen zum Detailierten Konzept könnt ihr gerne bei uns im TS erfragen.
Zum Schluss noch was Allgemeines::schlagen:
Niemand bei uns wird bevorzugt oder benachteiligt egal wie kurz oder lange jemand bei uns mitmacht, unsere Regeln gelten für alle. Jeder mit dem Mitgliedsrecht "SA Team" ist gleich gestellt.
Zum anderen beträgt das Mindestalter 17 Jahre.

Mit freundlichen Grüßen,

Still Alive Team.:naughty:

Kontakte:
Ts: ts.stillalive-altis.de
Email: admin@stillalive-altis.de
Steam: Blackpage
Steamgruppe: StillAlive-AltisRPG