PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Map im 2D Editor nicht benutzbar?


M4c4lexGER
13.02.2016, 15:53
Hallo Liebe Community..

Ich habe mich jetzt mal hier Regestriert, da man ja in Anderen Forums keine Antwort bekommt.. Und wenn da mal eine Kam, dann so eine: Weiß ich nicht.

Naja gut ich versuche dann mal hier mein Glück. Ich habe gestern einen Marktplatz für einen Server Fertiggemacht, und ich muss noch den ATM Script einfügen, und die Map Zusammenführen.. Nur das Problem: ACHTUNG!! Diese Datei ist schreibgeschützt.. Ja WTF? Die Date ist Nicht Schreibgeschützt, Arma 3 ist auch als Admin Geöffnet.. Und da Arma ja so eine Geschichte Für sich ist weiß ich mir nichtmehr zu helfen. Wäre nett wenn ihr mir Helfen Könntet :)

Lg
M4c4lexGER

Drunken Officer
13.02.2016, 20:29
dann ist die KArte nicht von dir, die du barbeitest. Der Effekt tritt teilweise auf, wenn man fremde Karten bearbeiten will.

burns
14.02.2016, 00:23
Der Effekt ist mir nur bekannt wenn die mission.sqm binarisiert wurde, das lässt sich z.B. mit der Derapify Funktion in eliteness entwurschteln :schlau:

M4c4lexGER
14.02.2016, 04:44
dann ist die KArte nicht von dir, die du barbeitest. Der Effekt tritt teilweise auf, wenn man fremde Karten bearbeiten will.

Klar, gestern Fertiggemappt.. Ich hau sie auch gerne Raus, hab das mit MC Gemacht weil der Eden nicht geht.. Wäre Doof wenn ich auf X-Cam Greifen Müsste :(

Nokman
14.02.2016, 16:31
Warum geht der Eden nicht.

Ich kann mir nur vorstellen das die mission.sqm komprimiert ist kanst du sie mit den normalen Editor (Texteditor Öffnen und Lesen)

Duck
22.02.2016, 13:36
Ist alles richtig benannt? Wenn du die Datei falsch benennt tritt dieser Fehler auch auf. Auch darein aus dem Eden können nicht im 2DE geöffnet werden.

Pfandgiraffe
22.02.2016, 14:35
Entbinarisieren kann der Eden Editor selber. Muss man nur einstellen.