PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWMOD CTI Für Arma 2!


subabrain
13.01.2016, 10:18
Hallo,

nach langer Arbeit ist es nun soweit. Meine cti mit BWMod für Arma 2 (mit und ohne oa) ist fertig bzw. noch zum größten Teil. Falls ihr Probleme oder Anregungen habt so schreibt es doch in diesen Thread ;)

So und hier die benötigten Addons:

1. AMT (http://www.armaholic.com/page.php?id=10627)
2. BW-Compilation (http://www.armaholic.com/page.php?id=13298)
3. BWMod (http://bwmod.armedassault.info/downloads/ArmAII/BWMod_v1.7.rar)
4. CBA (Community Base Addon) (http://dev.withsix.com/projects/cca/files)
5. Chernarus (Bei Arma 2 ohne OA enthalten)
6. NH90 (http://www.armaholic.com/page.php?id=5761)
7. RAF Eurofighter Typhoon FGR4 wird benötigt für bw-compilation (http://www.armaholic.com/page.php?id=11186)

Und hier die Mission:

http://blog.beran-solutions.de/?wpfb_dl=19

Gruß Robert

subabrain
14.01.2016, 13:06
Aso ja nochwas ihr könnt in dieser Version auch Fahrzeuge mit dem Helicopter transportieren ;)

Einfach mit dem Helicopter über das Fahrzeug fliegen und dann einfach "attach vehicle" im Menü auswählen und schon wird das Fahrzeug angehängt ;)

Genauso lässt es sich über "detach vehicle" wieder entfernen ;)

Gruß Robert

burns
14.01.2016, 13:31
Oooh, CTI, meine Lieblingsmission! Für ArmA2, mein Lieblingsspiel! Und mit BWMod, meiner Lieblingsmodifikation!!!


^^ Hätt ich eigentlich erwartet, Inno! Warum funktionierst du nicht?

subabrain
14.01.2016, 13:36
Sorry aber ich komm gerade nicht mit?

burns
14.01.2016, 13:38
Hat nix mit dir zu tun, ist an unseren ansässigen CTI Fanboi, Innocent&Clueless, sowie seine fehlende Reaktion gerichtet :D

subabrain
14.01.2016, 13:39
Ah okay - bin beruhigt :)

subabrain
18.01.2016, 16:03
Hallo zusammen,

ich habe n paar gravierende Bugs entdeckt -> so zum Beispiel beim Gepard -> der bei Erstellung im MHQ Menu das Spiel zum Absturz bringt :/
Und wenn man das Spiel abspeichert muss man das ganze arma 2 neu starten bevor man die Mission weiterspielen kann :/

Sorry und sobald ich Zeit habe werde ich dies beseitigen ..


Grüße Robert

luemmel
18.01.2016, 17:53
Hallo zusammen,

ich habe n paar gravierende Bugs entdeckt -> so zum Beispiel beim Gepard -> der bei Erstellung im MHQ Menu das Spiel zum Absturz bringt :/
Und wenn man das Spiel abspeichert muss man das ganze arma 2 neu starten bevor man die Mission weiterspielen kann :/

Sorry und sobald ich Zeit habe werde ich dies beseitigen ..


Grüße Robert

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, ich zocke aber auch ausschließlich über einen lokalen Dedi Server

INNOCENT&CLUELESS
18.01.2016, 21:09
CTI? Wessen code wurde denn geschändet?

subabrain, welche Mission hast du als Vorlage genommen?

subabrain
21.01.2016, 18:40
Hallo,

habe warfare cti verwendet und dann einfach zum größten Teil alle Einheiten vertauscht ...

is aber wie gesagt noch nicht fertig!

Gruß Robert

subabrain
21.02.2016, 12:54
Hallo wieder Mal,

so, ich habe nun eine Bundeswehr Version des BO-105 für meine CTI Mission erstellt ... mache gerade nochn paar andere Änderungen ... ich schreibs dann, wenns fertig ist ;)

Gruß
Robert

PS: Hier wird allerdings Operation Arrowhead vorausgesetzt ... wie gesagt mache ich zwei verschiedene Missionen -> einmal für Arma 2 und einmal für Arma 2 Operation Arrwohead ;)

subabrain
21.02.2016, 16:34
Sodele,

hier mal n Screenshot vom bo-105 (Bundeswehr) in Arma 2.

http://imageshack.com/a/img923/9020/TPeaAE.png

Und nochmal ;)

http://imageshack.com/a/img924/7224/jN4xpT.png

Grüße
Robert

subabrain
27.02.2016, 21:50
Hallo liebe CTI Gemeinde,

ich habe nun bald einen neuen Release von meiner CTI vor ... jedoch wird hier Arma 2 OA benötigt... und wer hätte es gedacht - mit der bo-105 (bw) - wird ne coole sache, es sind nun auch Fehler behoben ... also lasst euch Überraschen!

:daumen:

Gruß
Robert

subabrain
10.03.2016, 18:56
jo hallo mal wieder,

da ich das Model des Bo105 vom daf genommen habe, kann ich mein BO Addon leider nicht veröffentlichen :/

Somit erledigt sich das dann mit meiner CTI Version ... :/


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 8-)


Gruß Robert

burns
10.03.2016, 19:01
Erstell dein Textur Addon einfach als Zusatz zum Original BO105 Addon, so das beide geladen sein müssen damit es funktioniert. Da kann dir niemand an den Karren pissen ;)


edit: Sähe dann ungefähr so aus (Dateipfade hab ich mir natürlich aus der Nase gezogen)

class CfgPatches {
class mein_super_addon {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.570000;
version = "0.9";
requiredAddons[] = {"CAWeapons","CAAir_E","CAAir","DAF_Original_BO105_Mod"};
};
};

class CfgVehicles {
/*extern*/ class DAF_Original_BO105;
class meine_super_bo105: DAF_Original_BO105 {
scope = 2;
displayName = "BO105 Bundeswehr";
model = "\daf\air\bo105\bo105.p3d";
hiddenSelectionsTextures[] = {"\mein_super_addon\bo105_textur1_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur2_co.paa","\mein_super_addon\bo105_textur3.paa","\mein_super_addon\bo105_textur4_ca.paa"};
};
};

Funzt allerdings nur (falls das da überhaupt geht, ist zu lange her bei mir) wenn das Modell hiddenSelections unterstützt.

subabrain
10.03.2016, 19:24
Hallo,

herzlichen Dank für die Hilfe!
Werde mich nachher dran machen 8-)

also bis denn!


Gruß Robert

Redfox
10.03.2016, 19:34
Sowohl der DAF Mod (larsiano), als auch der Rangermaster/BAF Mod (hcpookie + eggbeast) sind ein klitzeklein bißchen überdimensioniert, wenn man daraus nur die BO105 verwendet. Vielleicht, wenn man ganz lieb + nett fragt gibts vom Macher dieser BO105 das ok für eine "BW-CTI" Addon-Ausnahme.... :)

Ersatzweise kannste die AH-6 anfordern oder auch die AH-1 Cobra - JointTacticalAirOperators ftw!! :D :p

subabrain
10.03.2016, 21:11
Guten Abend,

also ich habe bereits vor einer guten Woche diese Leute (Macher von DAF) angeschrieben aber keinerlei Antwort bekommen :/

Also ich verwende ja nicht alle .pbos vom daf ... sondern nur:

a2020_dutch_config.pbo
daf_bo105.pbo
daf_missilebox.pbo
daf_overall.pbo

und

ddam_cx.pbo

Ich weiss, dass selbst das schon recht viel ist aber eben nicht der ganze daf....

naja ich werds dann so machen, wie burns beschrieben hat :)

Danke und schönen Abend noch!

Gruß Robert

Redfox
11.03.2016, 00:42
Einfach so ohne Erlaubnis vom Urherber/Macher eine Mod für seine Zwecke auseinanderzupflücken, zu modifizieren/verändern und dann "neu" zu releasen ist nicht die feine Art... :(

DAF Mod
LICENCE & DISCLAIMER:
You are permitted to install and use this software for personal entertainment purposes only.
Any commercial, military or educational use is strictly forbidden without permission from the author.
You are free to distribute this software as you wish, as long as it is kept 100% free of charge, it is not modified in any way and this readme file is distributed with it.
The author takes no responsibility for any damages this program may cause, use at your own risk.

Frag nochmal nett an und auch den hcpookie im BIS Forum. Keine Antwort nach 2-4 Wochen heißt nicht automatisch "alles ok, mach was du willst".

subabrain
22.04.2016, 22:33
So Hallo zusammen,

da ich die BO105 nicht einbauen darf, werde ich die Mission auch ohne BO105 erneuern - wenn sie ready ist werd ichs hier posten ;)

Gruß Robert

subabrain
23.07.2016, 12:29
Hallo zusammen,

ich versuche heute noch die komplette CTI Mission zu überarbeiten...
und dann poste ich den link - evtl. auch mit der BO 105 ;)

also machts gut und schönes Wochenende!

Gruß
Robert

subabrain
25.09.2016, 10:18
Hallo zusammen,

werde die Mission nichtmehr weiter entwickeln. Da es auch andere gute Alternativen gibt.

So nehmt doch einfach die Bundeswehr Missionen von Kastenbier CTI.

In diesem Sinne - machts Gut!


Es Grüßt
Robert