PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Missionen durch "CUP"


der Ronny
06.01.2016, 11:22
Hallo,

Kann man Missionen, die für Arma 2 geschrieben sind, durch den Einsatz der CUP Mods in Arma 3 spielen? Wenn ja, sind auch die originalen/offiziellen Arma 2 Missionen als Download zu finden? Oder gar schon enthalten?

Danke Euch!

der Ronny
07.01.2016, 16:33
keine ne Ahnung?

Wozu ist das CUP Zeug´s eigentlich gut? Alles was da so drin steckt ist in anderen Addons auch da und das zum Teil deutlich netter anzuschauen. Der einzige Mehrwert, der mir einfällt, war halt, das man alte Missionen spielen kann...

Liege ich falsch? Wenn ja, wo ;)

Xeno
07.01.2016, 17:04
Da es einige Sachen in A2/OA gibt die es in A3 nicht mehr gibt und ja auch nicht alle Scripte und was weiß ich was von A2/OA rüber geschoben worden sind sondern "nur" Inseln, Waffen, Einheiten (??? ka, verfolge das nicht mehr) und Vehikel... Kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Afaik ist das kein Projekt welches Missionen von A2/OA ohne Gefummele spielbar macht... (das ist aber kein Fehler von CUP sondern von den Pfeifen aus Böhmen).

Edith: Die Frage die sich allerdings stellt, ist: Warum hast du es nicht längst versucht? Versuch macht kluch oder so ähnlich... Eventuell gehen simple Missionen direkt.

Xeno

der Ronny
07.01.2016, 17:26
Danke dir für die Antwort.
Gut, ob "Cup" daran schuld ist (oder auch nicht) wollte ich ja auch gar nicht meinen. Es ging eher darum, ob es etwas gibt, womit man alte Missionen spielen kann? CUP schien für mich diese Idee zu verfolgen.
Probiert habe ich deshalb noch nicht, weil ich keine Möglichkeit habe, mal eben 13GB zu laden...geht gerade nicht.