PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Freedom Tactic-Coop Server sucht nette Leute zum Spielen


Selvo
04.01.2016, 13:38
Hallo ersmal,
das hier wird jetzt ersmal eine kleine Servervorstellung.
Nach einigen durchgemachten Nächten hab ich nun einen Coop-Server auf die Beine gestellt welcher taktisch bespielt werden soll (so der Plan).

Zurzeit läuft eine von mir modifizierte und auf eine Neue Karte geportete Mission von Enemy Assault. Natürlich mit ACE3 und TFAR. Kommenden Mittwoch den 6.1.16 wollen wir nun zum ersten mal an die Öffentlichkeit gehen mit unserem Projekt.
Wir sind kein Clan und auch keine Community, wir sind einfach nur ein paar Leute die ohne die Verpflichtungen eines Clans (vor allem dieses Bundeswehr "Mil-Sim"/Second Live-Gedöns:stupid:).
Deshalb, jeder dem es ähnlich geht und einfach nur einige nette Stunden mit Arma verbringen möchte (und KI verhauen will :schlagen: ) ist herzlich auf unseren TS 85.114.137.27:9954 und auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/freeArmApublic/ einladen. Bei sonstigen Fragen gerne hier oder auf Facebook eine PM schicken. :)