PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action Keys


Skanuddel
31.12.2015, 15:20
Moin,
spiele schon seit einiger Zeit Battle Royale und möchte mir nun die Action Keys binden, damit ich mich boosten kann. Überall steht ich muss nur in die Custom Controls gehen und sie dort binden. Jedoch finde ich die Custom Controls nicht :( Kann mir wer helfen?

Danke schon mal :)

Gruß Luca

Moerderhoschi
31.12.2015, 15:34
Esc -> options -> controls -> Dropdownmenu -> Custom Controls

http://fs5.directupload.net/images/151231/9f68xs6p.png

Cartman
31.12.2015, 15:44
Hab noch nie Battle Royal gespielt, aber das ist ja eine Mod, daher könnte es auch sein, dass Du in der Steuerung auf den Button "Konfiguriere Addons" klicken musst und es da findest.

Skanuddel
31.12.2015, 23:15
War ehrlich gesagt nur ziemlich dumm und hab nicht gesehen, dass man scrollen kann. Bin mal weg, mich schämen. :(

Moerderhoschi
31.12.2015, 23:23
Ist ja kein Weltuntergang, man kann ja mal Etwas uebersehen. Frohes Neues ;)

Skanuddel
01.01.2016, 01:09
Danke euch auch
:)