PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division


Black Dragon
31.12.2015, 11:50
Hab grad gesehen das es noch keinen Thread zu dem Game gibt. Bin im Moment noch skeptisch ob ich es mir dann holen soll wenn es am 08.03.2016 kommt wirklich kommt. Optisch sieht es gut aus, nur ich weiß nicht ob es Spieltechnisch so gut rüberkommt.

http://www.youtube.com/watch?v=sgDaWtJEB0g

http://www.youtube.com/watch?v=s8ixabAgJV0

Cartman
31.12.2015, 12:33
Ubisoft heißt für mich schon mal, dass man sich das Spiel nicht zum Release holen braucht, da es eh nicht vernünftig funzt. Einfach zurücklehnen und abwarten wie die Reaktionen sind. Wahrscheinlich kann man auch erst mal 1 bis 2 Patches ausitzen.

RS6 Siege läuft bei mir immer noch nicht und ich hab es, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, auch mit dem Ubisoft Support aufgegeben. Vom Umfang und dem Gameplay her, kommt es scheinbar auch nicht mehr an die alten Teile ran.

Wurde der Release bei The Division nicht auch schon x-mal verschoben?

[HSP] NoFu
31.12.2015, 12:36
Ich glaube, das wird ganz schön geil. Bin total gespannt!

Black Dragon
31.12.2015, 13:12
Der Release ist jetzt glaub ich schon das 4. mal verschoben worden. Erstmals gezeigt wurde das Game glaub ich auf der E3 2012.

MrCharles
31.12.2015, 14:16
Bin in der Beta, mal schauen, die soll im Januar oder Februar kommen :daumen:

ApoTTCC
02.01.2016, 17:41
Bin in der Beta, mal schauen, die soll im Januar oder Februar kommen :daumen:
Yo check das mal, letzte Woche gab es kurzzeitig ein paar Videos von irgendwelchen closed Beta (?) Teilnehmern. Da fiel die Bewertung allerdings sehr ernüchternd aus, bezüglich dem Gameplay aber vorallem was die Optik anging. Hoffe das wird nich so ein optischer Rückschritt wie zuletzt bei Watchdogs. :sauer:

Black Dragon
04.01.2016, 08:20
Mal abwarten, aber ich denke mal es wird wieder so eine Pay to win Geschichte werden.

JoeJoe87577
08.01.2016, 18:17
Wer möchte hier gibt es grade für 10$ einen Beta Zugang:

https://www.humblebundle.com/weekly

JoeJoe87577
08.01.2016, 18:29
Wenn ihr The Division mit dem Humble Bundle kauft müsst ihr euch für die Beta auf der US Seite registrieren (geht auch mit nem deutschen UPlay Account), einfach auf der Seite die Sprache auf US ändern.

Black Dragon
08.01.2016, 20:31
Ich zahl doch keine 10$ für nen Betazugang....

MrCharles
08.01.2016, 21:40
Ich hab mir in der Weihnachtsaktion so nen AC DLC geholt für 49 cent, damit ging das auch :zahn:

Evers
08.01.2016, 22:41
Ich zahl doch keine 10$ für nen Betazugang....

Du hast 35€ für nen Alpha 3 Zugang gezahlt :D

JoeJoe87577
09.01.2016, 00:44
Ich zahl doch keine 10$ für nen Betazugang....

Mir ging es dabei eher um die ganzen rainbow six Spiele... der beta zugang war nur ein zusatz

Black Dragon
10.01.2016, 15:08
Du hast 35€ für nen Alpha 3 Zugang gezahlt :D

Das ist was anderes :zahn: Nö seh es aber echt nimmer ein, für alles Geld zu zahlen. Vor Jahren waren die Entwickler noch froh über Betatester...

Moerderhoschi
10.01.2016, 16:49
Tom Clancy's The Division Multiplatform Beta Access CD Key 1,66€ (http://www.g2play.net/category/18677/tom-clancy-s-the-division-multiplatform-beta-access-cd-key/)

[HSP] NoFu
11.01.2016, 09:34
So, Beta-Zugänge sind gesichert. Kann also losgehen.
Bin gespannt wie es sich spielt.
Das Setting gefällt schon mal sehr gut.

Evers
11.01.2016, 09:58
Das ist was anderes :zahn: Nö seh es aber echt nimmer ein, für alles Geld zu zahlen. Vor Jahren waren die Entwickler noch froh über Betatester...

Jo Kev, bin ich voll bei dir :daumen:

MrCharles
11.01.2016, 16:54
Meinte mal gehört zu haben, die geht so Ende Januar los zu PAX.

s4kWQFDLnU0

Moerderhoschi
16.01.2016, 19:42
The Division - Beta-Termin bestätigt - PC und PlayStation 4 - 29. bis 31. Januar 2016

quelle: The Division - Beta-Termin bestätigt, Start zuerst auf der Xbox One - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3242270.html)

3 Tage beta ist auch irgendwie ein witz oder^^

JoeJoe87577
17.01.2016, 21:39
Inzwischen geht es ja nur darum den einen oder anderen CTD zu finden. Wirkliche Änderungen werden doch eh nicht mehr gemacht.

ApoTTCC
23.01.2016, 10:19
MINIMUM CONFIGURATION

Supported OS: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only).
Processor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100, or better.
RAM: 6GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 560 with 2 GB VRAM (current equivalent NVIDIA GeForce GTX 760) | AMD Radeon HD 7770 with 2 GB VRAM, or better – See supported List*.
Notebook support: Laptop models of these desktop cards may work as long as they are on-par in terms of performance with at least the minimum configuration. For an up-to-date list of supported hardware, please visit the FAQ for this game on our website: http://support.ubi.com
DirectX: Version 11
Hard Drive Space: 40 GB available space.
Optical Drive: DVD-ROM Dual Layer.
Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller.
Multiplayer: Broadband connection with 256 kbps upstream, or faster.

RECOMMENDED CONFIGURATION

Supported OS: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
Processor: Intel Core i7-3770 | AMD FX-8350, or better.
RAM: 8GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 970 | AMD Radeon R9 290, or better – See supported List*
Notebook support: Laptop models of these desktop cards may work as long as they are on-par in terms of performance with at least the minimum configuration. For an up-to-date list of supported hardware, please visit the FAQ for this game on our website: http://support.ubi.com
DirectX: Version 11
Hard Drive Space: 40 GB available space.
Optical Drive: DVD-ROM Dual Layer.
Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller.
Multiplayer: Broadband connection with 512 kbps upstream, or faster.

source: https://blog.ubi.com/the-division-pc-specs-revealed/

Black Dragon
24.01.2016, 19:13
Danke Apo:daumen:

ApoTTCC
25.01.2016, 10:58
Ich bin mir noch etwas unsicher bei The Division. Die ersten Gameplayvideos waren schon sehr cool, aber als ich letztens ein aktuelles gesehen hab (XboxOne), erinnerte mich das zu sehr an das Watchdogs PC Debakel. Die Grafik war eine echte Enttäuschung im Vergleich zu vorher und wenn der PC Port so wird wie bei Watchdogs.... Selbst der Charakter Creator war bezüglich der Möglichkeiten ein absoluter Witz und das ganze so kurz vor Release.
Laut Ubisoft soll es sich aber nicht um eine simple Portierung handeln, wir werden sehen. Hier gibt es 2 UHD PC Screenshots:
The Division Ultra HD Screenshots (http://www.guru3d.com/news-story/the-division-ultra-hd-screenshots.html)

Auch beim eigentlichen Gameplay bin ich mir noch nicht so ganz sicher. 3rd Person Cover Shooter a la Gears of War sind OK für mich, was mir aber mehrfach negativ aufgefallen ist, dass es immer Unmengen an Munition braucht um einen einzigen Gegner niederzustrecken. Mal schaun was unsere Beta Teilnehmer zu berichten haben.

[HSP] NoFu
25.01.2016, 14:27
Ja Apo, das sind auch meine Bedenken. Gerade weil ich die E3 Bilder und die Bilder der letzten Wochen gesehen habe.

Hast Du nen Beta-Key und testest mit uns zusammen mit?

ApoTTCC
26.01.2016, 09:22
NoFu;491496']Ja Apo, das sind auch meine Bedenken. Gerade weil ich die E3 Bilder und die Bilder der letzten Wochen gesehen habe.

Hast Du nen Beta-Key und testest mit uns zusammen mit?
Hab leider keinen Beta Key, ich verlasse mich da mal auf eure objektive Meinung.

[HSP] NoFu
26.01.2016, 09:59
Das hättest wohl gern wa Apo? :zahn:

ApoTTCC
26.01.2016, 10:38
NoFu;491535']Das hättest wohl gern wa Apo? :zahn:

Dankeschön, dann werden wir das doch mal zusammen antesten. :daumen:

MrCharles
26.01.2016, 11:31
Preload gibts auch schon. 25 gb.

ApoTTCC
26.01.2016, 12:07
Preload gibts auch schon. 25 gb.

Hmm, Bestätigungsmail hab ich, in Uplay is aber von 'The Division' noch nix zu sehen um den Preload anzuschieben.

Waaaaaas? 25GB, ich hatte mit maximal 24GB gerechnet.... :D

Marscl
26.01.2016, 14:42
Habs nach den vielen positiven Previews sogar schon vorbestellt. :) Hab einfach schon zu lange (seit der E3 Ankündigung 2013 ) bock auf das Game. Mal schauen, bin gespannt. Schade finde ich nur dass man keine "Clan"-Base bauen kann, es keinen "Hub" wie in anderen MMO's gibt und die Entwickler das handeln untereinander komplett rausgenommen haben. :(

[HSP] NoFu
26.01.2016, 15:25
So Männers. Die Mails für die Beta-Teilnehmer werden verteilt und der Client kann runter geladen werden. Das heißt, am WE wird fleißig Devision gezockt. Freu mich drauf.

Marscl
26.01.2016, 15:48
Auf der Xbox One startet die Closed Beta am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, um 10 Uhr deutscher Zeit. Spieler auf PC und PS4 müssen sich einen Tag länger gedulden. Hier beginnt die Beta am Freitag, dem 29. Januar 2016 um 13 Uhr deutscher Zeit.


:naughty:

ApoTTCC
26.01.2016, 19:49
Es kam zwar immernoch keine Email aber 'The Division' ist mittlerweile in Uplay aufgetaucht. Preload läuft, 26,26GB.

Moerderhoschi
26.01.2016, 19:52
download laeuft, freu mich schon :D

[HSP] NoFu
26.01.2016, 19:57
Das wird ein großes Wochenende Männers. Und falls das Spiel nichts taugt, so haben wir wenigens den hx-TS übers WE besetzt. :zahn:

Black Dragon
27.01.2016, 11:50
Ist ja sogar noch halbwegs klein :zahn: Dann berichtet mal ihr fleißigen Zocker.

TeilX
27.01.2016, 13:47
Bin mal gespannt ob es paar gute Boss Gegner gibt oder die doch nur mehr Lebenspunkte haben wie es schon manche Previews berichten.


grQZofKGFKc

Marscl
27.01.2016, 14:22
Was soll es denn sonst für ein "paar gute Bossgegner geben"? Monster, Zombies und Aliens gibt es in dem Spiel jedenfalls nicht. Wird eh darauf hinauslaufen, dass Bossgegner (wie du bereits geschrieben hast) mehr aushalten und bessere Waffen/Ausrüstung haben.

TeilX
27.01.2016, 15:05
:lol: Klar gibt ja nur Boss Gegner in Form von Monster, Zombies und Aliens in Spielen.

Wie wäre es mit Schwachpunkte , bestimmte Taktiken und Fähigkeiten haben, irgendwelche einmaligen Fahrzeuge/Ausrüstung benutzen, nur auf eine bestimmte art zu töten sind,mehrstufige/Phasen Bosse(erst in schwerer Rüstung dann ohne dafür agiler oder über mehrere Areale) usw......gibt ja genug Möglichkeiten :p

edit:
Psycho Mantis - Metal Gear Wiki - Wikia


Wär besonders super für Hoschi, Weiterspielen nur möglich wenn er endlich sein Xbox Pad einstöpselt Die MGS(außer 5) Bosse sind ja sowieso schon immer ein Highlight^^

The Sorrow: einen Fluss gewatet und sämtlichen von euch im Laufe des Spiels getöteten Gegnern ausgewichen seid. Pazifisten kommen also deutlich schneller ans Ziel.

The End: Wer die Systemuhr der Konsole vorstellt, lässt The End an Altersschwäche sterben.

Fatman:Ein Bosskampf gegen einen dicken Mann auf Rollschuhen, dessen Bomben man mit Eisspray entschärft xD

Aber das würde natürlich nicht passen bei der art Spiel.^^ Eher sowas wie in Max Payne vs Vladimir Lem........ war zwar relative einfach gehalten aber nicht schlecht

burns
27.01.2016, 15:06
Was soll es denn sonst für ein "paar gute Bossgegner geben"?

Psycho Mantis - Metal Gear Wiki - Wikia (http://metalgear.wikia.com/wiki/Psycho_Mantis) :trill:


Wär besonders super für Hoschi, Weiterspielen nur möglich wenn er endlich sein Xbox Pad einstöpselt :lol:




Wie wäre es mit Schwachpunkte , bestimmte Taktiken und Fähigkeiten haben, irgendwelche einmaligen Fahrzeuge/Ausrüstung benutzen, nur auf eine bestimmte art zu töten sind,mehrstufige/Phasen Bosse(erst in schwerer Rüstung dann ohne dafür agiler oder über mehrere Areale) usw......gibt ja genug Möglichkeiten :p

Ist eine Möglichkeit, zieht aber nen Rattenschwanz an Eventualitäten hinter sich her, die man dem Spieler alle verständlich machen muss (imho).

Erinnere mich daran als ich zum 1. Mal Crysis spielte. Irgendwann tauchte ein Panzer auf, und ich wusste wirklich nicht wie ich den töten soll. Ich fing dann an zu mutmaßen, weil das Spiel eh schon so bescheuert ist, das der Panzer mit meinem Schiessgewehr auszuschalten sein muss...

War aber nicht so. Mehrere Reloads später Raketenwerfer gefunden :ugly:

JoeJoe87577
29.01.2016, 17:38
Noch jemand am spielen?

Marscl
29.01.2016, 18:06
Noch jemand am spielen?

Jo Charles und ich seit 14 Uhr :D

"MrCharles" und "DarthMarsl" bei Uplay wenn du mitspielen willst :daumen:

MrCharles
30.01.2016, 18:24
https://i.gyazo.com/3bba5fcacf9ece2f64f96767d53b5e04.png

Bwahaha :ugly:

TeilX
30.01.2016, 18:28
Da hat aber einer fleißig ....wie nennt man das in Fachkreisen.....gelootet.:zahn:

[HSP] NoFu
30.01.2016, 20:00
Ganz so weit haben wir es in der Beta noch nicht gebracht. :zahn:

http://abload.de/img/2016-01-30_000393qqqw.jpg

MrCharles
31.01.2016, 19:40
http://forums.ubi.com/showthread.php/1381747-Beta-Extension

ApoTTCC
31.01.2016, 22:04
Bisher taugts, bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe mal dass das Endprodukt genug Solo/Coop Inhalt hat für genügend Langzeitmotivation, bin nicht so der PvP Freund.

YlwDfdrpTFg

hammergut
01.02.2016, 01:25
@charles:

alter schalter verwalter bist du ein suchti ;) habs nur soweit geschafft...
und anscheinend geht die beta noch weiter, bis zum 12. ?? glaub ich.

deine waffe macht ja nen mega schaden...

http://www2.pic-upload.de/img/29607703/TomClancysTheDivisionBeta2016-2-1-1-21-33.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29607703/TomClancysTheDivisionBeta2016-2-1-1-21-33.jpg.html)

TeilX
01.02.2016, 02:14
Nur um 24h verlängert.;)

Marscl
01.02.2016, 15:00
Update: Die Beta wird laut Ubisoft (http://forums.ubi.com/showthread.php/1381747-Beta-Extension)sogar noch länger laufen und soll nun am Dienstag, den 2. Februar 2016 um 12 Uhr enden.

Wie derzeit in mehreren Threads bei Reddit.com zu lesen ist, beschweren sich zahlreiche Spieler über vermeintliche Cheats und Hacks. Demnach werden sämtliche Charakterwerte (Magazinvorrat, Krititische Trefferchance, Schaden etc.) von Seiten des Clients festgelegt und ungefiltert von den offiziellen Server akzeptiert. Demnach ist es möglich, die besagten Werte zu manipulieren, um dann in The Division als übermächtiger Spieler aufzutreten.
The Division - Cheat-Vorwürfe überschatten den Beta-Test - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267243.html)



Das wäre echt der Genickbruch für das Spiel. Hoffentlich finden die Entwickler noch vor Release eine Lösung für das Problem :(

JoeJoe87577
01.02.2016, 16:21
Wow, noch so etwas was seit vielen Jahren als veraltet gilt aber von einem AAA Entwickler und Publisher gemacht wird.

Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein.
Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen?
Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht.

Aber wenn alles auf dem Client geschrieben und gesendet wird und nicht mal auf Plausibilität vom Server geprüft wird, dann ist ja gut.

ApoTTCC
01.02.2016, 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=aOyyNW7Qcxw&t=9m45s:motz:

Einerseits könnte man meinen, dies wurde schlicht 'übersehen' weil das Spiel primär für die Next Gen Konsolen entwickelt wurde, wo cheaten aktuell kein Thema sein sollte. Andererseits ist die PC Version viel mehr als nur ein simpler Port um noch etwas extra Kohle auf einer anderen Plattform abzugreifen. Dafür is sie von dem was ich bisher in der PC Beta gesehen habe (im Vergleich zu aktuellen Konsolen Gameplay Videos), technisch einfach zu gut und aufwändig umgesetzt.
Ich hoffe Ubisoft hat da bereits was auf Lager für die Finale PC Version, denn das jetzt noch beginnend bei Null zu ändern/implementieren dürfte nahezu unmöglich sein.

burns
01.02.2016, 17:03
Also in MWO (Cryengine) wurde letztes Jahr erst solche eine Änderung vorgenommen, für den Zoom Level - da konnte wohl vorher fleissig dran rumgedreht werden, jetzt läufts serverseitig und mit 150´er Ping merkt man auch deutlich die Verzögerung.

Bei Cryengine muss es jedenfalls eine configseitige An/Aus Änderung gewesen sein, weil wer PGI kennt, der weiss das die nichts was Netcode betrifft mal einfach aus dem Ärmel schütteln.



Alles Serverseitig geht eh nicht. Sieht man gut an WoT, wenn beide Teams mit MG Panzern vollgeladen sind und die entsprechenden Mengen an Geschossen durchs Netz gerechnet werden, dann stockt das ganze Spiel ein, the lag is real. Und bei The Division fliegen erheblich mehr Geschosse durchs Netz.

Cartman
01.02.2016, 17:18
Es ist unglaublich wie Ubisoft es bei jedem Spiel schafft, irgendwas zu verpatzen. :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, ob es sich auf die Verkaufszahlen auswirkt. Wünschenswert wäre es, aber so wie die Gaming Industrie läuft, werden es wieder genug Leute kaufen und dann auch noch mit wehenden Fahnen verteidigen.

P.S. Gibt es bei dem Spiel eigentlich ne Singleplayer Kampagne, oder wird die wieder eingespart, wie bei RS6?

hammergut
01.02.2016, 18:41
bodennebel 2016. sorry aber das ist ja ma wirklich übel. wie in wolfenstein die 2d sprites die sich immer in deine richtung gedreht haben. da ist der arma3 bodennebel mal richtig geil gegen!

watch?v=HEH9YMQ5vnM

das spiel macht im coop spass, aber so richtig gefläääscht hats mich nicht.
hätte man viel mehr draus machen können. mehr häuser die auf sind , für häuserkampf, mehr looten , u.s.w.

dieses autotüren zu machen ist so übertrieben das jetzt fast alle türen auf sind :D

was gar nicht geht ist der PVP und dem gecheate. wann werden endlich krassere strafen für cheater eingeführt. steam/u-play account komplett löschen, das man alle spiele neukaufen muss. das würde wehtun, und die würden es sich zweimal überlegen zu cheaten. (ich weiss man kann es so nicht machen, würde mir das aber wünschen)

Storm
01.02.2016, 20:30
Ich fands nicht schlecht. Danke nochmal, NoFu. Aber wie im TS schon gesagt, den Vollpreis isses mir nicht wert. Im Angebot können wir nochmal drüber reden zu Weihnachten dann ^^

Marscl
02.02.2016, 00:27
Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein.

The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen.


Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen?

Wüsste nicht wo? (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_set_in_New_York_City) Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial. :daumen:

Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner

Survival spielt und wird auch keine Rolle spielen in The Division (höchstens in der Dark-Zone) ;) Du musst weder essen noch trinken. Die Müsliriegel und Wasserflaschen die man finden kann dienen lediglich als "Medikit". Nochmal, es ist ein RPG. Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest.

....und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht.

Es wird Bereiche geben die du nur mit einer Maske betreten kannst, die ein bestimmtes Level hat. Soweit ich weiß gibts dann auch einen Timer der dir anzeigt wie lang deine Maske noch hält.


P.S. Gibt es bei dem Spiel eigentlich ne Singleplayer Kampagne, oder wird die wieder eingespart, wie bei RS6?

Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen.
__________________________________________

The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem (http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-kuemmert-sich-um-Cheater-Problem-1184855/)

The Division: Angeblicher Termin für Open Beta geleakt (http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Angeblicher-Termin-fuer-Open-Beta-geleakt-1184927/)

TeilX
02.02.2016, 00:52
den Vollpreis isses mir nicht wert. Im Angebot können wir nochmal drüber reden zu Weihnachten dann ^^ So gings mir auch. btw cheats... zum glück haben die diese Tablet Spielerei gestrichen, das wär was geworden. Da ist das jetzige noch peanuts:zahn:

Cartman
02.02.2016, 02:10
Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen.

So so, kann ich das? :naughty:

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern. :komisch:

Ansonsten halte ich es wie Storm, wenn es das Game im Sale gibt, gucke ich es mir noch mal an. Für Ubisoft Spiele zahle ich schon aus Prinzip keinen Vollpreis, selbst wenn sie mir gefallen und zum Release einwandfrei laufen sollten.

Marscl
02.02.2016, 03:17
So so, kann ich das? :naughty:

Jo du kannst. Oder halt komplett alleine (http://de.ign.com/tom-clancys-the-division/108418/news/the-division-konnt-ihr-auch-allein-spielen).

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen :confused:

Klar hats jetzt schon Schwächen, fehlende Features (handeln, Clan-Base, Brooklyn als Stadtteil etc.) usw. aber das sind alles Sachen worüber ich hinweg sehen kann. Warum? Weil mir die Beta viel Spaß bereitet hat. Habs vor der Beta vorbestellt und werds auch nicht mehr stornieren. Ich freue mich nach der Beta eher noch viel mehr auf den 8. März.

Das Rainbow Six Siege keine Kampagne hat stört mich überhaupt nicht. So konnten sich die Entwickler auf den Mehrspieler-Part konzentrieren und haben damit mMn den besten Taktik-Shooter seit Jahren abgeliefert :daumen:
Btw: Cliff Bleszinski über Shooter - »Kampagnen kosten 75 Prozent des Budgets« - GameStar (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3267283/cliff_bleszinski_ueber_shooter.html)

Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern. :komisch:

Soll laut Entwickler wegen Balancing-problemen gecancelt worden sein. Naja wers glaubt^^ Würde mich nicht wundern wenns irgendwann nachgeliefert wird. Das Feature sah auf jeden Fall nett (und fertig) aus:
vc86vZizE3g

TeilX
02.02.2016, 03:42
Ist aber auch irgendwie ein wenig cheaten obwohl die Idee ja nicht schlecht ist. Müsste man nur die ganzen Boost features entfernen. Geil wäre ja auch wenn man die Gegner KI dann auf die Spieler hetzen könnte so auf Gamemaster/AI-Director art oder wie es sich nennt (Left4dead)).

Cartman
02.02.2016, 09:40
Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen :confused:

Na dann. :naughty:

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Die KI im Coop Modus war auch extra stumpf. Zumindest da hätte man sich noch mal etwas Mühe geben können.

Es ist vielleicht nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber für mich wieder nur ein müder Aufguss vom Fließband.

Zurück zu "The Division". Ich denke auch, dass dort mal wieder die Zeit nicht gerreicht hat und man daher diese Features gestrichen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Cheat Problem nicht vorher erkannt hat, aber was solls. Das Spiel wird einfach auf den Markt geworfen, die Leute kaufen es und zocken es für kurze Zeit und gehen dann eh zum nächsten Spiel über. Und selbst wenn sich einige über Cheater ärgern und sich über das Spiel auskotzen, kann man sicher sein, dass ein großer Teil, das nächste Ubisoft Spiel wieder kauft, als wäre nichts gewesen. Schöne neue Welt... :rolleyes:

JoeJoe87577
02.02.2016, 11:00
The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen.

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.


Wüsste nicht wo? (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_set_in_New_York_City) Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial. :daumen:

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.


[..] Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest.

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen :ugly:

Marscl
02.02.2016, 15:38
Na dann. :naughty:

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ansichtssache. Ich bin größtenteils ein Multiplayer. Ich brauch keine Kampagne in nem Shooter. Wenns nicht gerade ein Fallout o.ä. ist bin ich eh nach paar Stunden von der Kampagne gelangweilt. Liegt aber auch daran das ich ein Filmjunkie bin und dadurch jede Videospielstory aus irgend nem Film schon kenne. :angel:

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Für mich definitiv der beste Taktik-Shooter seit vielen Jahren. Vllt dem ganzen nochmal ne Chance geben und das Spiel nicht vorverurteilen nur weil der Entwickler Ubisoft ist. :daumen:

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.

Ist dir in der Beta deswegen nicht aufgefallen weil Skillpoints usw. in der Beta gelocked waren. Im fertigen Spiel wirst du deinen Charakter viel mehr individualisieren können.

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.

Abgesehen davon, dass deiner genannten Spiele großer Mist waren, wurden die Spiele alle vor mehreren Jahren released. In den letzten 3 Jahren gab es jedenfalls kein Videospiel mit so einem Setting wie in the Division.

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen :ugly:

Dann nutzt du halt Fast-Travel :nixweiss:

________________________

The Division: 8 Minuten Gameplay aus dem tödlichen Untergrund ? IGN First - IGN Video (http://www.ign.com/videos/2016/02/01/8-minutes-of-the-divisions-deadly-underground-ign-first-ign-de) :daumen:

JoeJoe87577
02.02.2016, 16:56
hcYUx6Dai5Lg

Ubisoft bessert beim Cheat Schutz nach... Sagen sie zumindest.

Storm
02.02.2016, 18:10
Ey Marci. Wir müssen noch Family-sharen. Dann kannst du das koofen ^^

Xeno
02.02.2016, 18:48
Also wenn ich das hier so lese und in anderen Foren ist es mal wieder ein weiterer Titel den man, einfach ausgedrückt, vergessen kann.

Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

Xeno

MrCharles
02.02.2016, 19:06
Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

Xeno

:lol:

Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen :ugly:

https://www.reddit.com/r/thedivision/

https://www.reddit.com/r/Games/comments/438mzf/tom_clancys_the_division_beta_discussion_thread/

[HSP] NoFu
02.02.2016, 21:38
Das Spiel macht Laune wie sau. Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Ich war mit Sniper, storm, Hoschi, stino, Charles und Marcl unterwegs und es hat mir immer wieder sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich mag das Setting und das Game sagt mir echt zu.

Und wenn man in der Beta mal geschaut hat, was alles noch gar nicht freigegeben war und im Hauptspiel vorhanden sein wird, das wird klasse.

Habs bereits gekauft und freue mich sehr auf den 08.03..

Xeno
02.02.2016, 22:24
:lol:

Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen :ugly:

Ich habe diverse Foren gelesen und alle sagten durch die Reihe das Spiel macht kurzfristig Spaß aber langfristig nicht. Also ne Art Star Wars Battlefront.

Und überall wurde der fehlende Anti Cheat bemängelt :D

Xeno

Cartman
02.02.2016, 22:29
NoFu;491925']Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Das ist aber nicht gerade ein kleiner Bug, den man mal eben fixt.

Das die Spieler der Beta jetzt so positiv eingestellt sind, ist für Ubisoft-Verhältnisse schon mal ein gutes Zeichen, aber man konnte noch nicht alles testen, die, wohl leider folgenden, Cheat-Tools sind noch nicht weit verbreitet und der "erste Lack" ist noch nicht ab. Mal sehen, wie es kurz nach Release aussieht.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

[HSP] NoFu
02.02.2016, 22:41
Ich bin gespannt Cartman. :trippel:

Marscl
02.02.2016, 22:54
Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Bei mir wirds laufen wie immer: Tage zählen bis es erscheint, mir n Ast abfreuen wenns da ist, es paar Wochen intensiv zocken, meinen Spaß haben und wenn die Luft so langsam raus ist dem nächsten Spiel zuwenden. Zum Glück stehen dann zeitnah schon die nächsten Releases an (Dark Souls 3, Total War: Warhammer :naughty:)

Xeno
02.02.2016, 23:36
Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Stimmt. Du hast Recht. Wie kann man im Jahr 2016 von Spiele Herstellern noch irgendeine Qualität verlangen. Absolut sinnlos. Schön weiterhin solche Titel kaufen um denen zu zeigen das sie alles richtig machen :)

Xeno

TeilX
03.02.2016, 00:24
Also ick hab noch meine Titel die über Jahre immer(noch/wieder) zocke (Bugs und teils blödes Marketing inklusive^^+ sogar paar uralt Titel auf meiner Platte). Da konnte ick mich noch nie beschweren. Selbst 2005( war ein super Blockbuster Jahr, da waren 2012/13 schlimmer:p) gab es mehr als genug.


Aber gerade bei Ubisoft, die in den letzten Jahren nur den gleichen Einheitsbrei nach den anderen released haben(Turm besteigen,Wallhack als feature,Stützpunkte ausräuchern etc), ist das eine deutliche Steigerung(The Division,RS6).Schrumpfte ja nicht umsonst der Umsatz (http://www.play3.de/2015/11/05/ubisoft-rote-zahlen-im-ersten-halbjahr/). Darf halt nur nicht so laufen wie bei The Crew, wo jede Bestzeit/Rennen meist durch mogeln erreicht wurde und nix unternommen wurde. Mal schauen ob die sich weiter steigern oder nicht doch wieder in ihr altes verhalten verfallen.:zahn:

Marscl
04.02.2016, 14:53
1Y9YKavBqp0

TeilX
11.02.2016, 22:40
-T6oE8MbaKA

Kurzfilme für The Division

TeilX
12.02.2016, 16:15
Open Beta changes:

The Division: Open Beta - Patch NotesNew Mission Available to play, Subway Morgue:
Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
The first upgrade to the Tech Wing is now available
A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
Fixed a bug with stats display not updating when browsing Vendor Inventories
Fixed a bug that caused continuous vibration under very specific conditions
Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
Multiple localization fixes and improvements
Additional polish & bug fixes too numerous to mention!

Die Open Beta zu The Division startet am 19. Februar für PC

[HSP] NoFu
10.03.2016, 15:51
Erster kleiner Erfahrungswert nach dem Start von The Division:

Erste Aktion war, dank der Kollisionsabfrage, mal eben 10 - 15 Minuten anstehen um am den Aktivierungslaptop zu kommen. :D

Ist aber seit dem Server-Patch heute früh auch hinfällig da dieser Laptop nun nicht mehr benötigt wird. :zahn:

Ansonsten wird genau das angeboten, was man aus der closed und open Beta gewohnt war.
Eine Menge guter und (gerade im höheren Schwierigkeitsgrad) knackiger Hauptmissionen, viele Nebenmissionen (welche sich aber hier und da ähneln) und die Möglichkeit seinen Charakter nach belieben zu skillen.

War schon mit Sniper, Hoschi und sTino unterwegs und bin noch immer sehr begeistert von diesem Spiel. Kauf hat sich absolut gelohnt.

Ich rede allerdings nur vom PvE Part da ich die PvP-Zone noch nicht betreten habe.

Storm
10.03.2016, 17:53
Ich sag jetzt mal ne Schmerzgrenze. 30 €, dann bin ich auch dabei :)

burns
10.03.2016, 18:36
Ich sag jetzt mal ne Schmerzgrenze. 30 €, dann bin ich auch dabei :)

Meine Prognose dazu: Sobald der Titel 30€ kostet, spielt den schon keiner mehr :D




Heute bisschen Video von PCGamer geschaut und muss sagen, flashen tuts mich gar nicht (so daß ich sagen müsste: boar geilo, da verpass ich jetzt aber was). Es erinnerte mich in erster Linie, merkwürdig genug, an Borderlands 2.

Hoffe lediglich, daß das ganze 3rd Person Deckungs Geballer nicht euren Drang für GR:Future Soldier (woran es mich ebenfalls erinnerte) mindert :zahn:

Redfox
10.03.2016, 19:06
Division hat ein sehr einfaches run & shoot'n'loot gameplay. Story ist unwichtig/schlecht und die sich wiederholenden/ähnlichen Missionen inkl. Grind sind dann auf Dauer zumindest für SP zu langweilig.
Division ist ok für "turn off your brain, run around and shoot the shit out of everything". Wer Destiny und Borderlands gemocht hat wird auch Division mögen können. *pewpewpewpewpew* with bullet sponge :uglydance:

Cartman
10.03.2016, 23:52
3rd Person Shooter, nuff said :cheeky:

:zahn:

burns
11.03.2016, 16:56
3rd Person Shooter, nuff said :cheeky:

:zahn:

Nichtmal GTA?

Da verpasste aber wat :D

Cartman
11.03.2016, 17:08
Na das ist ja ne ganz andere Baustelle.

Aber "The Division" ist ja ein PvP Shooter und da geht 3rd Person mal gar nicht. Schön in 3rd Person hinter der Deckung hocken und anvisieren (am besten noch mit Controller), um dann hochzupoppen und den Gegner wegzuschießen, ist was für skill-lose Konsolen Jockeys.

GTA, oder z.B. Red Dead Redemption sind ja nicht nur auf sowas ausgelegt. Da macht es schon Laune. Von RDR könnte es auch ruhig mal wieder nen neuen Teil geben, aber bitte auf PC.:rolleyes:

JumpingHubert
11.03.2016, 18:25
Immerhin kommt auf der Sinnlosigkeitsskala 3rd person Shooter noch auf ne 9, während 3rd person Horrorspiele den Highscore von 10 halten. Mich würd mal interessiern, wieviel hier so mancher im Jahr für games ausgibt, vor allem die schlechten Futterverwerter :p

Evers
14.03.2016, 11:47
Arbeitskollege hatte mich überredet.
Macht widererwartend ganz gut Laune :)

Nur in die Darkzone hab ich mich noch nich getraut weil ich von Bösen Cheatern gelesen hab :shy:

Edit sagt:
ben88der heiss ich ingame

JoeJoe87577
21.03.2016, 19:28
LLkP3LGPIW0
Keine Ahnung wie die Beiden das schaffen... Aber so viel zum AAA Titel.

ApoTTCC
22.03.2016, 09:09
-THE DIVISION - PATCH NOTES 1.02
Here’s the list of changes that will be implemented during the server maintenance on March 22nd, 2016

GAMEPLAY

Named enemies. Will now drop better loot in Challenge mode than in Hard mode.
Added a cooldown period for the Static Turret stun attack in order to avoid a stunlock in PvP and PvE game modes.
Named NPCs will no longer respawn after being killed in the Open World. This will prevent situations where players were able to kill a same named NPC over and over again.
Modifications to the weapon talent: Trained.
It can now only be rolled on Shotgun, Marksman rifles and Pistols
Its bonus has been reduced from 1%-5% to a constant 0.1%
For the Midas SMGs, Trained Talent has been replaced with Responsive Talent which increases damage when getting closer to the target. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones
For all SMGs, LMGs, and Assault Rifles, it will be replaced with another randomly picked weapon talent. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones
Fixed a speed run exploit for the Rooftop Comm Relay mission
Fixed an issue where weapons dealt no damage if the reload animation was interrupted by an agent’s skill
Fixed an issue where players became stuck in an emote animation if activated via chat while auto running
Fixed a bug where skill power would be increased permanently while using the Death by Proxy talent
Fixed a bug where experience was not being awarded for completing all side-missions in the Midtown East safe house
Fixed instances where the Seeker Mine with Airburst / Multi-mine mod would detonate too soon, miss targets or cause no damage
Fixed a bug where grenades would sometimes not display the blast radius warning before detonating
Fixed an issue where some NPCs in low cover would not react to being shot by the player
Fixed issues where emotes would cause the player model to behave oddly (missing guns, player stuck in emote animation, etc)
Fixed a bug where weapon mods and weapon skins would not show up on other players in the game world
Fixed an issue where DPS would not be calculated properly when purchasing a new weapon mod

DARK ZONE


Players can now heal other neutral players in the Dark zone, by using First Aid and Support Station skills
Players are now able to fast travel to Dark Zone checkpoints, but only when coming from outside the Dark Zone
The Dark Zone disconnect timer has been increased to 30 seconds, meaning players will remain in the game world longer when logging out while in the Dark Zone (this applies while not in combat)
Items extracted from the Dark Zone are now properly marked as "new" items when moved to the players inventory
Players killed in the Dark Zone now drop ammo, medkits and grenades. This loot is generated and not taken from the dying players’ inventory
Players killed in the Dark Zone will lose less Dark Zone Funds and Experience (Rogue and non-Rogue)
Dark Zone Funds and Experience rewards for surviving Rogue status have been improved
Dark Zone Funds and Experience rewards for killing Rogue agents have been improved
Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 enemies in the Dark Zone:
Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
Increased drop rate of High-End items from lvl 31 and 32 named NPCs in the Dark Zone.
Increased drop rate of High-End Division Tech Material from lvl 32 named NPCs in the Dark Zone.
Improved Dark Zone Chests items quality:
Rank 30 chests will now drop Superior (Purple) items instead of Specialized (Blue)
Keys chests now have a chance to drop High-End (Gold) items
Dark Zone Funds drop rates and quantity on NPCs has been reduced.
Fixed a bug where the Wildfire and Fear Tactics talents were affecting neutral players in the Dark Zone.
Fixed instances where players would receive a DELTA error message when entering the Dark Zone
Fixed a bug where sometimes players could not loot anything after returning to the game following a network disconnection
Fixed Stage 1 Rogue timers not displaying correctly when Rogue players receive damage from another player

GRAPHICS

Fixed a few lights that did not cast global illumination

UI


Added more information for Daily missions on the Map
Tutorials have received some UI polish
The Matchmaking menu now displays the mission difficulty rating more prominently
The mini-map mission tracker has been optimized to be less confusing to players
Fixed a bug where some of the attributes for high-end equipment were cut-off in the recalibration menu
Fixed a bug where the Matchmaking menu for a mission would not display correctly or kept disappearing
Fixed missing item icons in the Reward Claim Vendor's inventory
Fixed incorrect side-missions being displayed in the Map legend

AUDIO


Fixed a bug where the helicopter crash SFX would be missing from the Brooklyn end cinematic
Fixed a bug where the Zapper Turret mod had no sound
Fixed a bug where the audio for entering a contaminated area would be cut-off
Fixed a bug where audio would not play when scrolling through vanity items

LOCALIZATION


Fixed Ubisoft CLUB reward descriptions in Korean and Traditional Chinese
In-game localization bug fixes

PC SPECIFIC


Tobii Eye Tracking bug fixes and improvements
On launch, the PC client now monitors PC graphic settings and applies the best settings for the user’s configuration. This is unless the user has custom settings.
Fixed an issue where the Map was sometimes difficult to navigate with a mouse
Fixed issues with Hungarian, Korean, and Russian localizations
Fixed an issue that prevented matchmaking while on the Map
Removed the Store button from the Character Selection screen on PC versions of the game. Players can find the store page in the Ubisoft CLUB app directly
Fixed increment number on Day 1 Patch Notes (was 1.1, now correctly states 1.01)

[HSP] NoFu
22.03.2016, 10:09
... und da ist sie zu, die Loot Cave. :zahn:

ApoTTCC
17.07.2016, 11:17
Neue Aktivität für Season-Pass-Besitzer (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-259002-16&ct=tcm:148-76770-32)

2x Supply Drop im PvE Gebiet pro Monat (1./15.). :)