PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 101 Editor Erweiterung in Arma 3 Dev Branch


Wayan
30.12.2015, 12:08
Hi Leute :)

Wollte mich endlich mal mit dem eden Editor beschäftigen und verzweifle auch grad ein wenig dabei.
Ich kriege die CJTF101 Editor Mod nicht ans laufen...

Was ich probiert habe:
Aus dem Steam Workshop das Teil installiert -> erscheint im Arma 3 Launcher als aktiviert -> Arma 3 gestartet -> unter Erweiterungen taucht nix auf, und im Editor finden sich auch keine zusätzlichen Objekte

Die Mod hab ich dann direkt als zu ladende Mod im Launcher eingetragen (unter Parameters), selbes Ergebnis.

Mod direkt ohne Workshop runtergeladen und ins Arma Verzeichnis kopiert -> selbes Ergebnis....

Nun die Dumme Frage...

Ist das Verzeichnis bei der Dev Branch ein anderes? (steamapps\common\Arma 3 habe ich die Mod kopiert)
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Sehe nämlich gerade, da ist auch noch eine alte Version von ACE und ACRE drinnen und die erscheinen auch nicht im Spiel unter "Erweiterungen"

edit: ok, habe arma mal direkt aus dem Verzwichnis gestartet... da taucht alles auf wie es soll *kopfkratz*
Greetz Wayan

Pfandgiraffe
03.01.2016, 10:06
Kann hier wohl keiner sagen wohin du deine dev-branch installiert hast. Wenn du es nicht weist...

Wayan
04.01.2016, 19:04
Steam startet genau aus dem Verzeichnis von dem ich auch manuell starte - mit steam + launcher geht es nicht, manuell geht es...