PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde an der Helisteuerung etwas geändert?


Tattoonation
13.12.2015, 09:04
Moin.

Ich spiele nun schon etwas länger Arma, hauptsächlich Exile und davor Epoch.
Fürs Helifligen hab ich einen Joystick und nach ner lernphase gabs keine Probleme mehr.
Jetzt seit dem Arma update ist beim Helifliegen irgendwie alles anders.
Zum einen sind es kleinigkeiten wie z.B das plötzlich wieder 6 Instrumente am Bildschirm angezeigt werden die es früher mal gab, zwischenzeitlich aber weg sind. Oder das der Heli nicht mehr startet sobald ich Pitch ein wenig nach oben stelle.

Gravierend jedoch ist das ich beim landen plötzlich die ärgsten Probleme habe.
Vor dem Update ging das ganz gut. Nun heult der Motor total auf und der Heli rotiert unkontrolliert in der Luft sobald ich Pitch soweit wegnehme damit er sinkt.
hab ich ihn endlich soweit das er nach unten geht, kann ich ihn nicht mehr abfangen und der Heli kracht voll in den Boden obwohl ich Pitch bereits schon lange wieder nach oben gegeben habe.

Hat noch jemand diese Probleme?

Tattoo

Buliwyf
13.12.2015, 09:26
Dir ist offensichtlich nicht klar, das es zwei Steuerungsmodelle in den Optionen gibt... Noobmodus und Altis Life Modus (oder so ähnlich)... :D

Einfach mal in die Optionen schauen...

Crisis
13.12.2015, 10:05
In den Einstellungen unter "Spiel/Allgemein" gibts das standard- und erweiterte Flugmodel. Jetzt ist anscheinend erweitert aktiviert, wodurch auch immer.

Tattoonation
16.12.2015, 07:50
Vielen Dank