PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert. [...]


Aphmarun
12.12.2015, 23:24
Moin Leute,

ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage und zwar was kann ich tun damit die im Titel genannte Benachrichtigung nicht mehr auftaucht? Ich habe die Exile Mod aktiv und mehr nicht und es hat auf einem anderen Server mit 2 weiteren Mods auch noch super funktioniert aber sobald ich auf einen Vanilla Server joinen wollte und zwar den von RalFingerLP kam nur diese Meldung dort. Ich habe die anderen beiden Mods natürlich vorher deaktiviert.Dort steht ich solle mehrere .pbo Dateien löschen oder einen Schlüssel downloaden und nun würde ich gerne wissen ob ihr Lösungen parat habt. Ich habe ArmA 3 auf Steam nur so nebenbei falls das relevant ist.

MfG, Aphmarun :)