PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlaySim Community


[v.DLO] Shizzo
22.11.2015, 11:56
Hay Wir Die PlaySim Community suchen Member


Wir Sind zruzeit am aufbau eines Australia Life Server wir Suchen zurzeit leute Die Bei Start des Servers
Dabei Sein wollen leider steht noch kein releas Datum fest aber Ihr könnt euch bei uns auf der Homepage
dadrüber Informieren wann es los geht PlaySim (http://forum.playsim.de/)

Der Server Bietet An
es gibt für jeden das was das Herz begert
Haftpflichtversicherung
Kartenzahlung bei Fahrzeugshops
Originale Automarken wie Lamborghini, BMW, Mercedes, VW, etc
VIP-Helikopter, Clubs, Bars
Staatsbank per WLAN hacken,
Bank sprengen,
Viele neue Flugzeuge (z.B. Privatjet, Cessna etc.)
Geteilte Polizeibezirke
Rettungsdinst nd ADAC in einem
Einsatzleitstelle
Taxiunternehm
Fluggesellschaft
Busunternehmen

Und noch sehr viele Neuerungen mehr!

Wir suchen natürlich für Die Jobs bei uns auf dem Server noch Mitarbeiter in den breichen Polizei,Rettung/Bergung,
Taxifahrer,Piloten,Busfahrer natülich kann man sich dort bei uns Im Forum Bewerben




Wie bieten an:
HP
Ts3
eine Microsoft Flight Sim VA
LS 15 Server
GTA5
BF3& 4& BFH
World Of Warships
Arma3 Exile
ETS 2
LWS2 Server mit Mod
YouTube Channel



natürlich sind auch noch ganz Viele andere Vertreten.

Wir suchen genau Dich der kleine Man Der Spaß am zocken hat und auch Ideen hat die Comunity zu verbessern

Bei Interesse Einfach Bei Uns auf Der HP PlaySim (http://forum.playsim.de/) oder ganz einfach bei Uns aufm TS 85.214.152.182

Bei Frank Steffi Leon Phillip oder Shizzo Melden

Wir Offen Wir Sehen Dich bald
Deine PlaySimComunity

Xeno
22.11.2015, 12:26
Ist es eigentlich Voraussetzung wenn man den x.ten Life Server aufmacht das man a. die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und b. Schwierigkeiten damit hat den richtigen Foren Bereich zu finden?

Normalerweise hätte ich den Post hier direkt komplett gelöscht und dich gesperrt... Aber ich ich bin einfach auf die Antworten zu den Fragen gespannt...

(Edith: *Move*)

Xeno

Buliwyf
22.11.2015, 12:29
Ich hätte eine Idee für ein Altis Life Feature! Eine Schule in der man zB Rechenaufgaben lösen muss und dafür Geld bekommt... :D

Xeno
22.11.2015, 12:30
Hmmm.... dann würde der virtuelle Charakter ja verhungern.... kein Geld, kein Essen... :D

Ok, war ein bisschen gemein. Ich verstehe nur nicht was mit der Jugend von heute los ist...

Xeno