PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootcamp: fehlende anzeige der Tastenkombinationen


Mr_Matze
12.11.2015, 12:33
Hallo zusammen,

habe mir gestern Arma 3 über Steam geladen.
Da ich schon länger kein Arma mehr gespielt hatte, wollte ich mich mit Hilfe des Bootcamps wieder mit der Steuerung vertraut machen.

Im Rahmen der dortigen Missionen werden ja eigentlich auch die benötigten Tasten erklärt. Siehe Anhang.

Leider erscheinen bei mir statt der benötigten Tasten wie auf dem Bild aber nur Hieroglyphen bzw. "#11" oder dergleichen. Ich kann gerne später mal versuchen, einen Screenshot davon zu erstellen.

Kennt jemand das Problem? Was muss ich tun, um die tatsächlichen Tasten angezeigt zu bekommen?

Mr_Matze
13.11.2015, 07:08
Hat sich erledigt.
Aus irgendwelchen Gründen war wohl nicht die Arma3 Tastensteuerung aktiviert, so dass bei diversen Befehlen keine Tasten zugewiesen waren.

Nach zurücksetzen der Steuerrung werden nun auch im Tutorial die relevanten Tasten angezeigt.