PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei versionen installieren (Normal und Beta)


HyperStorm
06.11.2015, 15:52
Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde mich gerne etwas näher mit dem neuen 3D Eden Editor auseinander setzten.
Wenn ich das gerade mal nicht tue, würde ich aber auch gerne mit meinen Leuten Exile zocken.

Nun muss ich ja für den Eden Editor auf die Beta wechseln, und für Exile wieder zurück.

Das sind jedes mal mehr als 2 GB zum runterladen.

Ist es nicht i.wie möglich, die Arma 3 Beta nochmal gesondert zu installieren, so dass ich nicht jedes mal zwischen den beiden versionen wechseln, bzw. up/downgraden muss?

burns
06.11.2015, 22:19
Bin zwar nicht sonderlich gut informiert, aber seit Steam, kann ich mir keinen einfachen Weg vorstellen.

Wenn der alte -beta Parameter noch funktioniert, könntest du evtl. von hinten durch die Brust ins Auge alle Dateien welche beim Download der Dev Version geändert werden in einen Modordner packen und hoffen das es funktioniert.

Aber allein daran zu denken ist schon schmerzhaft.