PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 ExileMod Installationsprobleme


OnkelBazi
24.10.2015, 13:08
Mahlzeit und Servus miteinand, :p

ich versuche seit ca 10 Tagen einen EXILE Mod Arma 3 ans laufen zu bekommen!

Leider scheitere ich bisher kläglich.

Derzeit ist ein Connect möglich, auch kann ich den Slot auswählen, jedoch bleibts dann auch dabei. receiving Serverversion...............

Ich komme nicht mehr weiter.......
ich hab alles was zusätzlich benötigt wird installiert und schon zig komplette neuInstalls hinter mir.

Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mal n Stündchen via TS und Viewer Zeit hätte?

Dies wäre sehr nett

Wir haben einen WinRoot mit win2012
I5 3470S
16GB ram
120gb SSD

MfG
OnkelBazi

Duck
29.10.2015, 22:56
Eventuell erstmal ohne mod installieren wäre sowieso sinnvoller.