PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit XCam Projekten


Duck
17.10.2015, 10:40
Hey ich hab mal wieder ein Problem und zwar wenn ich eine Mission mit xcam erstelle will ich sie als .sqm exportieren. Soweit funktioniert alles.

Jetzt erstelle ich mir einen Ordner der dann zb test.Takistan heißt. Dort schiebe ich meine mission.sqm rein die ich von xcam bekommen habe. Sobald ich dann diese Mission im 2d Editor öffnen will um Karten zusammen zu fügen sagt Arma das die Datei schreibgeschützt ist.

Ich kann den Schutz aber auch nicht weg machen. Das sind 3tage Arbeit die ich jetzt nicht nutzen kann. Hat eriner Ne Idee. Google hat nix gefunden .....

Drunken Officer
17.10.2015, 10:43
Goggle findet sehr wohl etwas. Du mußt auch keinen Schreibschutz entfernen, da diese eine normale SQM datei ist.

Ich habe jetzt schon einige XCam Projekte erstellt und es klappt jedes mal

Duck
17.10.2015, 11:28
Bei mir sagt Arma immer das die Datei schreibgeschützt ist

Drunken Officer
17.10.2015, 12:10
Du hast es aber schon in mission.sqm umgenannt?

Cartman
17.10.2015, 12:11
Und wenn das der Fall ist, dann check mal die Ordnerstruktur.

Duck
17.10.2015, 12:35
Jaja umbenannt in mission.sqm und dann in einem Ordner der so benannt ist das ich den auf Takistan laden kann