PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Probeme und server probleme


Duck
09.10.2015, 10:49
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem
Wenn ich mit meinem Editor eine Mission erstelle, Stelle die Einheiten auf spielbar und dann die Mission für multiplayer exportiere, den Server starte und die ki ausschalte spawnt die ki trotzdem.

Weitere Problem wenn ich in die discription einen respawn mit respawn "BASE" setze mit Marker auf der Karte, funktioniert der respawn nicht. Habe die Mission einem clanmitglied geschickt, er hat versucht sie zu bearbeiten und seperat zu speichern, aber der Fehler bleibt. Erst wenn er eine neue Mission erstellt funktioniert es.

Drunken Officer
09.10.2015, 10:56
Der Marker darf aber nicht "BASE" benannt werden.
Respawn_West
Respaen_East

z.B.

Zu der KI-Geschichte. Einfach mal die Mission aus dem MP-Ordner löschen und die Mission erneut als Multiplayer aberspeichern.
Manchmal lädt ArmA lustige Sachen, wo man nicht weiß wo die herkommen

Duck
09.10.2015, 11:18
Ja der marker heißt respawn_west
Und in der discription steht
repsawn: "BASE"
respawndelay: "3"

Hab auch schon versucht die Ordner zu löschen und neu zu machen habe den Ordner gelöscht und neu unter einem anderen Namen gespeichert.
Hinzu kommt noch wenn wir nicht alle gleichzeitig ins Spiel gehen schauen ab dem vierten Spieler alle zu, wahrscheinlich wegen der ki

lucullus
10.10.2015, 09:01
respawn= "BASE";
respawndelay= 3;

oder

respawn= 3;
respawndelay = 3;

edit:
KI ausschalten mit
disabledAI = 1;

Duck
11.10.2015, 10:25
Danke hat funktioniert