PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Rucksäcke gleichzeitig verwenden


Duck
07.10.2015, 09:17
Hallo ich suche eine Lösung für unser Gepäck da wir eine airborne sind suche ich eine Lösung wie man mit zwei Ruckäcken abspringen kann.

In Videos und filmen habe ich gesehen das luftlande Einheiten ihren Fallschirm beim springen offen haben und ihren gepäckrucksack unten dran hängen haben. Geht das auch irgendwie in Arma?

Un braucht unser medic nen Rucksack um Blutkonserven usw mit zu nehmen ich kann aber beim absprung nur den Rucksack in den cargo packen und den fallschirm auf den rücken schnallen

In Arma 2 ging es unter ACE da man dort Waffen und rucksäcke umhängen konnte.

Cartman
07.10.2015, 09:34
Guckst Du hier: ;)

Static Line Parachute - Gear - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=28794)

oder hier:

BackpackOnChest Mod - Gear - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=28837)

Den Static Line Parachute Mod, würde ich aber erst mal testen. Kannst ja mal durchgeben, ob der gut funtzt.

Aber wenn man schon aus dem Flugzeug springt, dann richtig :cool:

Qd_GXDyG1MM

NTlivvPAXEA

Duck
07.10.2015, 10:43
Alles klar. Wie heißt die mod in den Videos

Lester
07.10.2015, 11:09
Alles klar. Wie heißt die mod in den VideosDen Static Line Parachute Mod, würde ich aber erst mal testen.Wer lesen kann ... ;)

Cartman
08.10.2015, 18:10
Ne, der Kram in den Videos ist von mir ;).

Ich hab als Basis den VQI Mod benutzt, musste den aber erst Multiplayer-tauglich machen.

Das mit Fahrzeugen und den Spielern, die in der C-17 rumlaufen, habe ich selbst gebastelt.

Duck
09.10.2015, 09:42
Achso. Ja haben zu den Marines gewechselt