PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HolidayIslandRPG sucht Scripter, Mapper etc.


Luis
20.09.2015, 17:53
Wir von HolidayIslandRPG sind eine Gruppe von 15 Spielern, die schon seit geraumer Zeit gemeinsam ArmA3, aber explizit eher AltisLife zocken. Uns steht das RP immer an erster Stelle und das haben wir auch in der Vergangenheit an einem ähnlichen AltisLife-Projekt schon demonstriert. Einem Server mit konstant 32 Spielern und einer Menge an RP-Spaß (vor ca. einem Jahr). Das Projekt wurde jedoch aufgrund von mehreren Faktoren am Anfang dieses Jahres niedergelegt. Seitdem ist natürlich viel Zeit verstrichen und wir haben uns auch gemeinsam Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. Wir haben alle viel Interesse wieder was wie damals auf die Beine zustellen, jedoch brauchen wir überwiegend noch Unterstützung im Bereich Scripting und Grafikdesign. Unsere Gruppenmitglieder liegen im Alter zwischen 15 und 35 Jahren, also wir sind ein gemischter Haufen mit dem mal viel Spaß haben kann.


Was suchen wir für Leute?

Chefscripter
- sollte im Team arbeiten können bzw. auch gewissenhaft leiten können
- Wissen in seinem Gebiet aufweisen können
- Pünktlichkeit ist sehr wichtig
- geben kein Mindestalter vor, aber bitte keine Quietschstimmen!
- sollte sich vernünftig artikulieren können
- Arbeit mit Rootservern
- vielleicht auch was eigenes vorweisen können

Scripter
- sollte im Team arbeiten können
- Wissen in seinem Gebiet aufweisen können
- Pünktlichkeit ist sehr wichtig
- geben kein Mindestalter vor, aber bitte keine Quietschstimmen!
- sollte sich vernünftig artikulieren können
- vielleicht auch was eigenes vorweisen können
- vorgelegte Aufgaben gewissenhaft erfüllen (bestmöglichst)

Grafikdesigner
- sollte im Team arbeiten können
- Pünktlichkeit ist sehr wichtig
- geben kein Mindestalter vor, aber bitte keine Quietschstimmen!
- sollte sich vernünftig artikulieren können
- vielleicht auch was eigenes vorweisen können (Skins oder etc.)
- vorgelegte Aufgaben gewissenhaft erfüllen (bestmöglichst)


Über Mapper und ähnliches würden wir uns ebenso freuen, jedoch sind die Aufgaben der oben genannten Bereiche vorrangig. Wer also meint, er kann einer dieser Bereiche sehr gewissenhaft und auch selbstständig erfüllen, kann sich gerne bei uns im Ts melden und dann können wir mal ein bisschen reden. Man kann auch einen Kommentar hier hinterlassen und wir werden einen Termin zusammen ausmachen.

Teamspeak3: 5.9.60.202:8006



MfG
Das Holiday Island Team