PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Server Probleme


typ2011
19.09.2015, 22:13
Hey Leute,
ich wollte mal für eine Kumpel von mir einer Arma 3 Server erstellen auf dem hauptsächlich Altis Life drauf kommt. Mit dem einrichten des Server hatte ich keine Probleme, als ich die Datein dann aber auf meine Home Server gezogen habe und starten wollte kam eine Fehlermeldung Das ist mein einziges Problem das ich den Server nicht gestartet bekomme. Zum starten nutze ich TADST, aber auch wenn ich so die Server.exe starte kommt diese Fehlermeldung. Ich suche da jetzt schon etwas länger dran und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Niclas (typ2011)

Sol.LrMartyn
21.10.2015, 13:47
Hallo typ2011,

laut dieser Quelle (arma3server.exe Problem - Root-Server Hilfe - Global Gamer (http://www.global-gamer.com/home/wbb/index.php/Thread/1024-arma3server-exe-Problem/)) liegt es entweder am DirectX oder an XAPOFX1_5.dll.

Es kann aber auch jenachdem wie Du das ganze runtergeladen hast von deinem Remote Rechner via FTP an Binary oder ASCII liegen. Generell empfehle ich einen Download per FTP via Binary.

Falls das Problem behoben wurde, poste bitte die Lösung.

Vielen Dank und Grüße

Martyn