PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA3Sync lädt nur einzelne Pakete runter


DennisBI
13.09.2015, 11:11
Hallo Community,

wir haben plötzlich große Probleme mit Arma3Sync.
Beim Prüfen der Addons kommt diese Fehlermeldung: Failed to retrieve file/.a3s/ serverinfo Connection failed.
Beim zweiten Versuch funktioniert alles reibungslos, und fehlende Mods werden angezeigt.

Doch es gibt noch ein viel größeres Problem. Sobald man eine Mod patchen oder runterladen will, kommt folgende Fehlermeldung: Download finished with errors. See download report for informations.
Es werden immer nur wenige KB runtergeladen, bis diese Meldung erscheint.
Das Eigenartige ist wieder, dass es in einigen wenigen Fällen klappt die Mod runterzuladen.

Wir nutzen Arma3Sync schon mehrere Monate und hatte nie Probleme.

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Vielen dank im voraus.

Dennis von der 8.Luftlandedivision

DennisBI
13.09.2015, 11:12
Hallo Community,

noch einmal ein kleiner Beitrag. Mir ist aufgefallen, dass ArmA3Sync den Download immer abbricht sobald ein neues Päckchen runtergeladen muss.
Also sobald beim Downloadfenster der untere Balken ein mal durchgelaufen ist, wird der download beendet.
Wenn ich dann neu Scanne und den Download neu starte, wird wieder nur ein Packet runtergeladen.

Gruß Dennis von der 8.Luftlandedivision

Drunken Officer
13.09.2015, 14:54
Habe genau das selbe Problem. Ich habe bereits Arma3Sync und die Repos neu geladen / installiert.
Firewall-Regeln habe ich ebenfalls kontrolliert. Alles chic, aber funktioniert leider nicht.
Der Fehler war auf einmal da, ohne das eine Installation erfolgte.

DennisBI
14.09.2015, 16:07
Interessant zu hören.
Wir haben noch keine Lösung gefunden.
Der Downloadreport spuckt nur folgendes aus:

Download has been canceled due to too many errors (>10)
- Failed to retrieve file /@bwa3//bwa3_logo.paa
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3//.synqinfo
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/optionals//bwa3_enablepipoptics.pbo.bwmod.bisign
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/optionals//bwa3_enablepipoptics.pbo
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/keys//bwmod.bikey
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/compatibility//bwa3_comp_ace.pbo.bwmod.bisign
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/compatibility//bwa3_comp_ace.pbo
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/addons//bwa3_weapons_config.pbo.bwmod.bisign
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/addons//bwa3_weapons_config.pbo
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/addons//bwa3_weapons.pbo.bwmod.bisign
Connection failed.
- Failed to retrieve file /@bwa3/addons//bwa3_weapons.pbo
Connection failed

Bitte gib bescheid, wenn du eine Lösung für dieses Problem gefunden hast.

Bis dann
Dennis

DennisBI
14.09.2015, 16:21
Die Debugkonsole spuckt folgendes aus.
Siehe Bild im Anhang

DennisBI
15.09.2015, 13:28
Wir haben das Problem selber lösen können.
Unser FTP auf den Server hatte einen Fehler. Wir haben Filezilla neu installiert.
Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.

Bis dann
Dennis von der 8.Luftlandedivision