PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüchtlinge - sollen/müssen wir aufnehmen? IMHO ja


Seiten : 1 [2] 3

Storm
19.01.2016, 18:09
Kommen wir doch mal auf den Kern der Sache.

Nicht nur die Polizei, auch die Gerichte sind unterbesetzt. Die können auch nicht mehr als arbeiten.

Aber Hauptsache rumquarken und weiter die Kohle woanders hinwünschen.

INNOCENT&CLUELESS
19.01.2016, 18:53
Kommen wir doch mal auf den Kern der Sache.

Nicht nur die Polizei, auch die Gerichte sind unterbesetzt. Die können auch nicht mehr als arbeiten.

Aber Hauptsache rumquarken und weiter die Kohle woanders hinwünschen.

Wann habe ich hier behauptet die Polizei sei ausreichend finanziert und gut organisiert?
Wann habe ich hier behauptet unser Justizsystem sei ausreichend finanziert und organisiert?
Wann habe ich hier Mittel für Polizei oder Justiz mit selbigem Aufgabenziel woanders besser verwendet gesehen?

Was sind das für Unterstellungen?

Storm
19.01.2016, 19:45
Du bist doch einer von denen die alle Willkommen geheißen haben. Und überall Einsätze, Aufbauhilfe, Entwicklungshilfe fordern. Wir haben es hier doch so gut und alle Staatsdiener pimmeln den ganzen Tag nur rum, weil es zuviele sind.

Was meinst du wo die Politik die Kohle hernimmt? Drucken tun die jedenfalls keine. Die sparen an anderen Teilen. Und nun ist soviel eingespart, dass die Behörden überansprucht werden. Da fällt den Leuten wie dir dann auf einmal auf:

Ui, die Polizisten wollen alle nicht arbeiten an Silvester, weil sie dann ihre Freizeitausgleiche nehmen.
Ui, die Staatsanwälte schaffen es nicht die Prozesse rechtzeitig vorzubereiten, weil sie auch nur 40 Stunden die Woche arbeiten.
Ui, die Richter haben keine Zeit mehr Verhandlungen zu führen, weil auch hier Stellen zusammengestrichen wurden.

INNOCENT&CLUELESS
19.01.2016, 20:13
Du bist doch einer von denen die alle Willkommen geheißen haben. Und überall Einsätze, Aufbauhilfe, Entwicklungshilfe fordern. Wir haben es hier doch so gut und alle Staatsdiener pimmeln den ganzen Tag nur rum, weil es zuviele sind.

Was meinst du wo die Politik die Kohle hernimmt? Drucken tun die jedenfalls keine. Die sparen an anderen Teilen. Und nun ist soviel eingespart, dass die Behörden überansprucht werden. Da fällt den Leuten wie dir dann auf einmal auf: *Behördenbashing*

Du verwurstest wieder.

Wenn ich Flüchtlinge willkommen heiße goutiere ich automatisch Vergewaltigungen?

Wenn ich fette, faule Staatsbeamte belästere ignoriere/goutiere ich die permanente Unterfinanzierung?

Ach komm...

Ist doch ein kombiniertes Thema.

Im Zusammenhang ein Beispiel: Es braucht mehr Polizisten + bessere Ausstattung + bessere Gehälter + mehr Ansprüche an den einzelnen Beamten bezüglich körperlicher Mindestfitness&know-how

Macht mindestens 40% Mehrkosten / Polizist im Straßeneinsatz + Mehrkosten für xxxx Polizisten bundesweit.

Streitet niemand ab.

Und geht im Justizsystem nahtlos weiter.

Du rührst aber noch Sachen mit rein welche derzeit eher die Armee macht und eine Folge der ignoranten Außenpolitik + unsinnigen Aufgabe der Wehrpflicht + Einsparungen/unglücklichen Beschaffungspolitik ist.


Versagen auf den Gebieten der inneren und äußeren Sicherheit haben also in deiner Logik zwangsläufig die Folge dass man Menschen erfrieren/ersaufen lässt weil der eigene kleine Intellekt keinen anderen Ausweg sieht?

Das ist arm.

Storm
19.01.2016, 20:52
Wie du meinst.

Duke49th
20.01.2016, 02:41
Du bist doch einer von denen die alle Willkommen geheißen haben.


Da fühle ich mich als nicht-pauschalisierer und nicht-hetzer direkt mal mit angesprochen^^(Zumindest macht man mir das anderenorts zum Vorwurf)

Wobei ich sie nie wirklich willkommen gehiessen habe. Sondern für eine würdige Behandlung plädiert habe.

Ich schrieb vielleicht das wir Verantwortung haben. Und das sehe ich nach wie vor so.

Wenn wir aufhören Waffen zu exportieren und aufhören Afrika zu erpressen und aufhören den Drecks Amis (ja Inno...hast richtig gelesen^^) hier Basen zur Verfügung stellen, von wo aus sie ihre Terrordrohnen fliegen lassen können und ihre Logistik koordinieren können.
Wenn wir mit all den Schweinerein die wir direkt begehen und die wir massiv unterstützen.

DANN und auch wirklich nur DANN - könnten wir hier dicht machen und nur die absoluten Notfälle herein lassen.

Wobei man denen laut z.B. albanischen Flüchtlingen dort im Fernsehen sagt "Geht nach Deutschland, dort bekommt ihr 2.000 Euro monatlich und gute Arbeit". (Bericht vor einigen Tagen mit Interviews von Flüchtlingen)

Und ich ja eh sage (achtung Aluhutgeschwätz) das wir damit vorsätzlich destabilisiert werden.

Zudem will ich mir nicht mal ausmalen, was hier los wäre, hätten nicht zehntausende ehrenamtliche Helfer in ihrer Freizeit, neben der Vollzeitarbeit, die "Flüchtlinge" vollumfänglich versorgt. Hunderttausende "Flüchtlinge" die unversorgt, ohne richtige Kleidung, Obdach und Nahrung. Joar...wäre bestimmt sehr gut ausgegangen. Wäre sicher nicht in regelrechten Plünderungsarien verkommen.

Dann hätte Schäuble seinen Inneneinsatz der BW aber ruckzuck bekommen. Vermutlich war man daher asu politischer Sicht so erstaunt und "freudig" überrascht über das große Engagment der vielen Freiwilligen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Und überall Einsätze, Aufbauhilfe, Entwicklungshilfe fordern.
Das war nur Inno^^ Ich sicher nicht.

Wir haben es hier doch so gut und alle Staatsdiener pimmeln den ganzen Tag nur rum, weil es zuviele sind.

Für die meisten stimmt das auch. Polizei und Justiz vielleicht nicht. Aber Verwaltung und Co. ganz sicher. Ist nach wie vor so das man hier auf diversen Ämtern die schwer arbeitenden Beamten nötigen muss, ihre Kaffetasse beiseite zu stellen, damit man mal dran kommt.


Was jetzt aber Personalmangel mit viel zu extrem niedrigem Strafmaß - sofern derjenige (Migrant/Asylant!) überhaupt mal eine Strafe bekommt. Das musst Du mir jetzt unbedingt mal verklickern. Diese verworrene Logik ist so hanebüchen. Das ist ja nicht mal eines Inno würdig^^



Was meinst du wo die Politik die Kohle hernimmt?

Frag doch mal Hoeneß! Frag doch mal das reichste 1% unserer Elite die knapp 31% des Gesamtvermögen besitzen! Also rund 3 billionen Euro. Genug um unsere Schulden zu tilgen und noch mal ne Billion über für solche Späße.
Aber hey - die haben sich das ja alle ganz ehrlich mit harter Arbeit verdient. Die kann man zum Wohle der Gesellschaft nicht mal teilenteignen. Sollen die restlichen 99% zu sehen wo sie bleiben.


Die sparen an anderen Teilen. Und nun ist soviel eingespart, dass die Behörden überansprucht werden.

Richtig. Aber wenn man an das Vermögen der Superreichen will, bekommt man ja gleich wieder die Kommunistenkeule verpasst. Da ist dann auch Inno ganz vorne mit bei.



Ui, die Staatsanwälte schaffen es nicht die Prozesse rechtzeitig vorzubereiten, weil sie auch nur 40 Stunden die Woche arbeiten.
Ui, die Richter haben keine Zeit mehr Verhandlungen zu führen, weil auch hier Stellen zusammengestrichen wurden.

Wie gesagt. Diesen Zusammenhang musste mir mal erklären, warum mehrfach vorbestrafte Täter teilweise ganz, teilweise mit extrem milden Strafen davon kommen, nur weil die Richter angeblich überarbeitet sind.

Staatsanwälte -ok. Nicht richtig vorbereitet - ok. Aber die Urteile? Bei eindeutigen Fällen? Teils noch mit Geständnissen?

Lächerlich!

Edit: Aproprops lächerlich. Für 3 linke Chaoten in Berlin - die anders als von Kampouri oder wie die Schnalle heisst, behauptet wird, ebenso wie Migranten mit mehreren Leuten auf einen Polizisten los sind, wegen eines Knöllchens. Da schafft man es binnen wenigen Stunden 500(!!!11!1!!) SEK Beamte zu organisieren um denen dann einzuheizen.

Werden hunderte deutsche Frauen von "Flüchtlingen" sexuell missbraucht - hat man komischerweise keine Kapazitäten.

Wers glaubt Storm...wers glaubt...

P.s.: Links dazu gerne auf Nachfrage...falls ihr das nicht alles ohnehin schon in den Nachrichten gehört/gelesen habt.

Storm
20.01.2016, 06:54
Was jetzt aber Personalmangel mit viel zu extrem niedrigem Strafmaß - sofern derjenige (Migrant/Asylant!) überhaupt mal eine Strafe bekommt. Das musst Du mir jetzt unbedingt mal verklickern. Diese verworrene Logik ist so hanebüchen. Das ist ja nicht mal eines Inno würdig

Das kannste dir leicht zusammenrechnen. Wir brauchen hier richtige Indizien oder Beweise um nen Prozess zu führen. Je weniger Ermittler ich habe, umso geringe ist die Zahl der gesammelten Indizien/Beweise. Ohne alle Indizein/Beweise gibts dann am Ende auch nur ne "kleinere Strafe" im Urteil.


Wie gesagt. Diesen Zusammenhang musste mir mal erklären, warum mehrfach vorbestrafte Täter teilweise ganz, teilweise mit extrem milden Strafen davon kommen, nur weil die Richter angeblich überarbeitet sind.

Die Strafen lassen sich doch vom Strafmaß ableiten. Der jeweilige Richter hat genug Handhabe. Warum die dann nicht komplett ausgenutzt werden, keine Ahnung. Vielleicht sind unsere Richter ja auch nicht so frei im Kopf und wollen noch etwas in der Karriereleiter hoch. Da macht es sich nicht gut, die Höchststrafen zu verhängen. Die Klientel anzuprangern ist halt politisch nicht opportun.


Frag doch mal Hoeneß! Frag doch mal das reichste 1% unserer Elite die knapp 31% des Gesamtvermögen besitzen!

Also Zwangsenteignung. Ohne rechtliche Grundlage. Das haben ja nichtmal die Nazis hingekriegt. Ich hab gedacht, wir bleiben hier in der Realität. Du musst aufpassen, sonst wirste noch wie Inno und lebst in deiner Traumwelt.


Aproprops lächerlich. Für 3 linke Chaoten in Berlin - die anders als von Kampouri oder wie die Schnalle heisst, behauptet wird, ebenso wie Migranten mit mehreren Leuten auf einen Polizisten los sind, wegen eines Knöllchens. Da schafft man es binnen wenigen Stunden 500(!!!11!1!!) SEK Beamte zu organisieren um denen dann einzuheizen.

Werden hunderte deutsche Frauen von "Flüchtlingen" sexuell missbraucht - hat man komischerweise keine Kapazitäten.


Da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Das eine war wahrscheinlich ein geplanter Einsatz. Und das andere wurde in dem Ausmaß nicht erwartet. Ich glaube nicht, dass die Kölner Polizei weniger Polizisten im Einsatz hatte als in den Vorjahren. Wenn das so gewesen sein sollte, dann könnte man denen das auch ankreiden.

Duke49th
20.01.2016, 18:20
Das kannste dir leicht zusammenrechnen. Wir brauchen hier richtige Indizien oder Beweise um nen Prozess zu führen. Je weniger Ermittler ich habe, umso geringe ist die Zahl der gesammelten Indizien/Beweise. Ohne alle Indizein/Beweise gibts dann am Ende auch nur ne "kleinere Strafe" im Urteil.


Wenn das der Grund wäre - wärs verständlich. Die korrekte Antwort hast Du dir im nächsten Abschnitt bereits selber gegeben.;)
(Mir gings nicht um eingestellte Verfahren oder durch indiziengeführte Verhandlungen milde Urteile. Sondern um absichtlich hypermilde Strafen)


Die Strafen lassen sich doch vom Strafmaß ableiten. Der jeweilige Richter hat genug Handhabe. Warum die dann nicht komplett ausgenutzt werden, keine Ahnung. Vielleicht sind unsere Richter ja auch nicht so frei im Kopf und wollen noch etwas in der Karriereleiter hoch. Da macht es sich nicht gut, die Höchststrafen zu verhängen. Die Klientel anzuprangern ist halt politisch nicht opportun.

Sag ichs doch. Und das hat nix mit mangelndem Personal oder Geld zu tun. Wie Du gerade SELBER festgestellt hast ;)


Also Zwangsenteignung. Ohne rechtliche Grundlage. Das haben ja nichtmal die Nazis hingekriegt. Ich hab gedacht, wir bleiben hier in der Realität. Du musst aufpassen, sonst wirste noch wie Inno und lebst in deiner Traumwelt.



A)Seit wann interessieren unsere Politiker Gesetze? Wär ja ganz was neues. Jegliches Recht wird gebrochen, wenn Merkel "Alternativlos" brüllt. Und zwar quer durch alle existierenden Gesetzbücher. Sei es in Deutschland, in der EU oder global.

B) Seit wann kann man keine Gesetze schaffen, die einem bestimmten Bevölkerungsanteil zur Kasse bittet? Klappt doch mit uns normalsterblichen auch. Immer wieder. Nennt man dann Reichensteuer oder wie auch immer man die Steuer nennen mag.
Aber nicht mal die Finanztransaktionssteuer die man unter anderen Namen schon mal hatte, will man (wieder)einführen.

C) Der Nationasozialismus war eben nur eine Herrschaftsform. Millionen Juden hat man auch enteignet...war halt mal Pech das sie keine Oligarchen mit Ariernachweis waren. Hierzu siehe Punkt B.
Hatten wir aber auch schon mal NACH dem NS: https://de.wikipedia.org/wiki/Lastenausgleichsgesetz
Ist also nix das uns gänzlich unbekannt wäre^^

Die rechtliche Grundlage zu schaffen wäre theoretisch überhaupt kein Problem. Praktisch nicht mal notwendig. Und das hat nix mit Realitätsverlust zu tun.
So zu tun als ob unsere Regierung gesetzmässig handeln würde, kommt diesem Verlust schon näher ;)



Da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Das eine war wahrscheinlich ein geplanter Einsatz. Und das andere wurde in dem Ausmaß nicht erwartet. Ich glaube nicht, dass die Kölner Polizei weniger Polizisten im Einsatz hatte als in den Vorjahren. Wenn das so gewesen sein sollte, dann könnte man denen das auch ankreiden.

Der Vergleich hinkt ein wenig. Aber nur ein klitze klein wenig.(Siehe letzter Absatz)

Natürlich war das ein geplanter Einsatz. Für bzw. wegen 3 deutschen Straftätern (gefährliche Körperverletzung!!! - also quasi pille palle) 500 SEK Beamte.
Man wollte denen mal zeigen wo der Hammer hängt. Die Muskeln spielen lassen. Ist ja auch ok. Aber dann doch bitte gleiches Recht für alle! Nicht nur immer gegen Deutsche! Mir dabei egal ob rechts oder links oder Rentner oder Schüler. Sowas bekommt dieser Staat immer nur gegen Deutsche hin. Während Deutschlandweit immer mehr Stadteile zu No-Go Areas werden, durch arabischstämmige Migranten.

Wenn Köln Beamte anfordert hat man dann aber keine über. Sie hatten nicht weniger als sonst. Aber ihr Gesuch nach mehr Beamten (offenbar wohl ahnte man doch was..oder warum beantragt man sowas?) wurde abgelehnt. Nicht weil keine da waren. Das war nicht die Begründung für die Ablehnung!

Das unsere Geheimdienste von den Verabredungen nichts gewusst haben will, halte ich für ein Gerücht. Das man sich verabredet hat - dessen ist sich die Polizei nach eigenen Angaben ja bereits sicher und ermittelt.

Dazu dann noch der Vertuschungsversuch. Das stinkt alles so dermaßen zum Himmel.

Auch wenn meine Verleiche nicht ganz korrekt sind - so sollte doch ersichtlich sein, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird! So blind kann doch kein normalsterblicher sein. Das sagen doch selbst Polizeibeamte, Politiker und alle in diese Problematik involvierten Experten. Teils schon seit Jahren.

Edit:
Du musst aufpassen, sonst wirste noch wie Inno und lebst in deiner Traumwelt.

Hey hey! Sag Arschloch. Sag Penner. Sag Spinner. Aber bitte nich so ne unflätigen Beleidigungen :zahn:

Edit2: Und weils mir gerade wieder so auffällt. Auch wenns bisschen aggro klingt wie ich schreibe. So ist es nicht gemeint;)
Nicht das sich wieder einer persönlich angegriffen fühlt. (ausser Inno...der hats verdient..^^)

Storm
20.01.2016, 20:06
Mensch Duke. Wir wollten doch realistisch bleiben. Also bitte kein "Hätte-Wäre-Könnte"

Wir haben die momentane Gesetzeslage und nach der muss man das alles auch beurteilen.

Was mal gemacht werden könnte steht doch gar nicht zur Debatte.

Wenn das der Grund wäre - wärs verständlich. Die korrekte Antwort hast Du dir im nächsten Abschnitt bereits selber gegeben.

Eben nicht, dass ist alles miteinander verwoben. Mehr Ermittler heißt auch, dass mehr Delikte ermittelt werden können. Sei es aus Zeitgründen (Zeugen können sich genauer an gestern als an vorgestern erinnern), oder einfach aus Personalstärkegründen (mehr Ermittler können mehr Fälle zeitnaher bearbeiten).
Dazu kommt dann die Justiz, die mit mehr Personal auch mehr Fälle aufteilen könnte und nicht mehrere Verfahren parallel laufen lassen muss.

INNOCENT&CLUELESS
20.01.2016, 21:58
:schlau: ...oder die von der CDU verhinderte Entlastung der Justiz indem man Sammelklagen vermehrt zulässt...

...oder die Beweisaufnahme aus einem Strafverfahren in einem Zivilverfahren weiterverwerten darf....

...oder dass öffentliche Behörden wie der Bundesrechnungshof selbst klagen darf...oder wenigstens eine Pflicht für die (Bundes-?) Staatsanwaltschaft besteht beim Indikator "Geldverschwendung/Begünstigung/Bestechung" ermittlungspflicht besteht...und nicht Privatpersonenklagen müssen...


Alles von der CDU und mittlerweile SPD verhindert - man könnte ja Unternehmen verschrecken.

Wieviele Meilen vom Topic sind wir weg? Kann nicht mal mehr die Überschrift erkennen...

BTT:

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001#Kosten_des_Krieges

Nur Afghanistan kostet(e) im Schnitt 100 Mrd/Anno...und es laufen noch mehr Kriege.

Die Flüchtlinge kosten NUR in DE 20Mrd für 2015 und geschätzte 30Mrd jedes weitere Jahr....noch keine Integrationsaufwände eingerechnet.

Jetzt stellt euch selbiges Geld investiert in den Krisenländern vor.

Einfach beim IWF oder UN einzahlen und halbwegs korruptionsarme "Marshallpläne" aufsetzen.

Nur die Zusage solcher Gelder würde die Leute nach Hause rennen lassen und noch mehr sobald bestätigende Nachrichten von dort kämen.

Was solche Gelder bewirken könnten sieht man wenn man sie ins Verhältnis zum BIP setzt:

Bruttoinlandsprodukt; Afghanistan; 1970-2014 (http://www.kushnirs.org/macroeconomics/index.php?indicator=gdp&area=afghanistan&lang=de)

http://wko.at/statistik/laenderprofile/lp-afghanistan.pdf

...man könnte von den Kriegskosten das Land auf Komplettwohlfahrt umstellen, bedingungsloses Grundeinkommen für alle!
Da würde Deutschland sich Richtung Hindukusch entleeren.

Duke49th
21.01.2016, 00:25
Mensch Duke. Wir wollten doch realistisch bleiben. Also bitte kein "Hätte-Wäre-Könnte"


Ok. Realistisch: Deutschland/Europa geht unter oder wird brennen^^ (Hey...Du wolltest es so :D )


Wir haben die momentane Gesetzeslage und nach der muss man das alles auch beurteilen.

Was mal gemacht werden könnte steht doch gar nicht zur Debatte.

Dann müssten wir aber auch direkt aufhören uns überhaupt Gedanken zu machen.
Wenn wir nicht mal Gesetze schaffen dürfen um den aktuellen Status zu verändern.
;)


Eben nicht, dass ist alles miteinander verwoben. Mehr Ermittler heißt auch, dass mehr Delikte ermittelt werden können. Sei es aus Zeitgründen (Zeugen können sich genauer an gestern als an vorgestern erinnern), oder einfach aus Personalstärkegründen (mehr Ermittler können mehr Fälle zeitnaher bearbeiten).
Dazu kommt dann die Justiz, die mit mehr Personal auch mehr Fälle aufteilen könnte und nicht mehrere Verfahren parallel laufen lassen muss.

Bin mir gerade nicht sicher wer hier gerade wen nicht versteht. Mir gehts um die milden Urteile. Nicht um eine insgesamt höhere Verbrechensaufklärungsrate. Ist mir doch auch klar das alleine mit den 12.000 gestrichenen Stellen bei der Polizei die Möglichkeiten höher wären.
Aber da du ja vom IST-Status ausgehen und daran festhalten willst....^^

Was bringt es denn, wenn wir alle Täter schnappen und sie dann jedesmal mit maximal einer Woche Arrest davon kommen - wenn es überhaupt soweit kommt, weil man ihnen die 3 Tage Haft anrechnet und auf die restlichen 4 Tage noch großzügig verzichtet?

Das führt alles komplett ad absurdum. Das sagt doch inzwischen auch jeder Polizist, daß es bei den Urteilen keinen Sinn macht. Du schnappst die Täter. Bringst sie vor den Richter. Der lässt sie laufen. Und die Täter zeigen den Beamten und dem ganzen Staat den Mittelfinger. Nicht nur dass das Signal verherrend ist. Es ist auch für die Sicherheit verherrend.
Nun bemühe mal deine Phantasie um dir auszumalen was los ist, wenn nächstes Jahr noch mal 500k-1000k Flüchtlinge kommen. ;)

Ja mir ist klar das nicht jeder einzelne Täter so locker davon kommt. Aber es scheint ja Alltag zu sein. Zumindest was Flüchtlinge anbelangt. Und zumindest bei solch "leichten" Vergehen wie sexueller Missbrauch/Diebstahl/Einbruch/Körperverletzung (leicht - in Relation zu Mord/Raub/Erpressung und dergleichen)

Insgesamt strebt die Polizei ja nur noch bei solchen Taten Ermittlungen an, wenn die Verdächtigen klar sind. DAS ist dann das Problem was Du vorher meintest mit Personalmangel. Aber selbst wenn wir das abstellen - kommen die Täter ja mehr oder weniger direkt frei. Also ist es doch wumpe, solange die Richter so lasch urteilen.

Ganz abgesehen davon das man die mit Strafen unter 3 Jahren nicht abschieben kann, nach aktueller Gesetzeslage.

Duke49th
21.01.2016, 00:45
Wieviele Meilen vom Topic sind wir weg? Kann nicht mal mehr die Überschrift erkennen...



Ich/wir sind (im Gegensatz zu deinem letzten Post) Ontopic. ;) Weil die Kriminalität und die Handhabung dessen relevant für die Aufnahmefähigkeit ist. Bzw. die Sicherheitslage in Deutschland durch die Flüchtlinge gefährdet ist, wenn das so weitergeht. (Evtl. ist das sogar schon lange überschritten....wer weiss wieviele Terroristen tatsächlich schon ins Land gekommen sind)

So sehr ich für Hilfe und Humanität bin. So sehr bin ich gegen Schönfärberei. Denn das ist dann tatsächlich dieses "linksgrüne Gutmenschentum" von dem alle faseln. Wobei man das beinahe schon als Bösartigkeit ansehen kann.

Wenn ich mir Fatwah Roth(<-passt doch besser als Fatima :D) ansehe - mit ihren "Deutschland Verrecke" Protestzügen...dann bin ich mir sogar sicher^^

Kann mir das überhaupt mal so nebenbei einer erklären? Wie ist das gemeint? "Deutschland verrecke"
Ich hab mal kurz nach gegoogelt...aber so ohne weiteres find ich da ohne langes Suchen keine Erklärung. Ist das direkt so gemeint?

Crisis
21.01.2016, 08:54
"Ihre" Protestzüge ( zug ) waren das nicht. War ne anti- AfD Demo wo sie mitging und eben dieses Motto, unter anderem , skandiert wurde. Da sie diese offensichtlich gehört haben muss und den Zug nicht verlassen und sich auch danach nicht davon distanziert hat, wird ihr dies zum Vorwurf gemacht. Was die Skandierer damit meinen ist aus der vorwiegend autonomen und Linken- Szene zu erfragen.

Storm
21.01.2016, 09:11
So, nochmal.

taten sind nach dem "Ist-Stand" zu beurteilen. Das heißt, wenn ich heute um 12:00 Uhr dir eine reinhaue, dann kann ich auch nur nach den um 12:00 Uhr geltenden Gesetzen bestraft werden. Auch erst in einem Jahr, sollte es solange dauern bis der Prozess stattfindet.

Die Urteile die du ansprichst sind glaub ich diese hier Kölner Amtsgericht lässt Antänzer laufen | Express.de (http://www.express.de/koeln/jugendarrest-koelner-amtsgericht-laesst-antaenzer-laufen-23405118).

Aber das ist dann auch Jugendstrafrecht.

Und da kann man momentan ja nicht viel anderes machen, beziehungsweise dauert es lange, bis wirklich ein Jugendlicher im Knast landet.

Grundsätzlich sollten wir uns mal Gedanken machen, jeden der straffällig wird auch direkt nach dem Urteil seinem Heimatland wieder zuzuführen.

Duke49th
21.01.2016, 10:25
Nicht ganz Storm. Ich beziehe mich auch auf andere Berichte. Z.B. aus Berlin. Wo Jugendliche über 14, dutzende teils schwere Straftaten begangen haben und immer und immer wieder mit einem "dududu" davon kommen.

Das Jugendstrafrecht sieht bis zu 10 Jahre Haft als Obergrenze vor. (in dem Fall für Mord/Totschlag)

Im Jugendstrafrecht sieht man für sexuelle Belästigung - ich weiss es nicht genau - aber mit Sicherheit einige Monate Haft als Höchststrafe vor. Bin jetzt zu faul zum Googlen.

Wenn das grundsätzlich immer so wäre, solch milde Strafen zu vergeben, wären unsere JVAs für Jugendliche nicht halb so voll.

Man hätte ihm ja zumindest mal 6 Wochen Arrest und 100 Sozialstunden reindrücken können. Aber eine Woche? Die er dann nicht mal absitzen musste?

Das ist praktisch gesehen ein Freifahrtsschein. Sie hätten es sich direkt sparen können.

Im Übrigen sind das 18 und 19 jährige. Das sind Heranwachsend (18-21) und man hätte ohne weiteres normales Erwachsenenstrafrecht anwenden können.
Jugendstrafrecht in dem Alter anzuwenden - dazu bedarf es einem Gutachten durch die Jugendgerichtshilfe. Diese müsste dann feststellen das der jenige geistig nicht ganz reif ist, für sein Alter. Eine verminderte Schuldfähigkeit oder wie es sich nennt. Bin da mit den genauen Begriffen nicht so bewandert. Du hast den Scheiss gelernt. Du müsstest das wesentlich besser wissen als ich.

Zu behaupten diese Jungs seien geistig nicht reif ist lächerlich. Sie haben es geschafft tausende Kilometer zu reisen und hier sich dann zu verabreden und systematisch Taten zu begehen.

Edit: Der Fall von dem Du hier sprichst. Überfall? Ist Raub, wenn ich das richtig sehe. Jugendstrafrecht sieht hierfür mehr als nur paar Tage Arrest vor. Auch für Ersttäter. Aber auch das weisst Du eigentlich genau.

Es gab mal den Richter "Gnadenlos". Der hat solchen Tätern direkt Höchststrafen aufgebrummt. Geht also durchaus. Ich sage nicht das es nur solcher Richter braucht. Der hatte sie nimmer alle beisammen. Aber ein klein bisschen härter als 1 Woche Arrest darfs dann im Angesicht der Signalwirkung doch sein.

Storm
21.01.2016, 10:57
Da stimme ich ja mit dir überein. Aber es ist ja praktizierte Realität, dass immer das Gute in Jugendlichen gesehen wird. Im Jugendstrafvollzug liegt der Fokus übrigens auf Pädagogik und Erziehung. Wenn du das sehen würdest, dann würdest du durchdrehen :)

Crisis
21.01.2016, 12:06
Anscheinend sind Innos Worte bzgl. Marshsllplan erhört worden. Schäuble bringt gerade so ne Idee Davos schneit aufn Tisch.....

TeilX
21.01.2016, 14:00
Und selbst die Idee scheitert schon beim aussprechen. 'Koalition der Willigen'(Passt gut zu Schäuble" Würde gern, kann aber nicht)Da könnte man auch "Die einsame Koalition" nennen. Ziemlich magere Marshallplan Vorstellung.(Aber man sieht mal wie weit es von dem Träumers Utopischen Vorstellungen weg ist. Die einzige Gemeinsamkeit ist nur das Wort Marshallplan ):ugly:

Aber man kann sich wieder gut hinstellen und sagen" Wir gehen mit guten schritt voran und haben Milliarden an die Türkei u. etliche Flüchtlingscamps gezahlt und werden weiter zahlen......natürlich auch den späteren Wiederaufbau".(Erinnert ein wenig an Griechenland nur mit ein anderen Hintergrund):zahn:

INNOCENT&CLUELESS
21.01.2016, 15:02
Aber man kann sich wieder gut hinstellen und sagen" Wir gehen mit guten schritt voran und haben Milliarden an die Türkei u. etliche Flüchtlingscamps gezahlt und werden weiter zahlen......natürlich auch den späteren Wiederaufbau".

Türkei als Sachverwalter für Flüchtlingshilfe = Bock zum Gärtner.
Das Geld gehört in die UN.


Da stimme ich ja mit dir überein. Aber es ist ja praktizierte Realität, dass immer das Gute in Jugendlichen gesehen wird. Im Jugendstrafvollzug liegt der Fokus übrigens auf Pädagogik und Erziehung. Wenn du das sehen würdest, dann würdest du durchdrehen :)

Erziehen und Strafen schließen sich nicht aus sondern bedingen sich.

Wenn Baby mit dem Brei rumschmeisst und ich ihm 4 Tage später eine runterhaue (was die nächste Straftat ist) dann wird Baby nie begreifen was von ihm erwartet wird und sich dementsprechend (fehl)verhalten.

Bei einem Jugendlichen ist das Wertegerüst weitgehend festgelegt, jetzt können ihn nur noch weitestgehende Schaden/Nutzen Abwägungen von eine Straftat abhalten.

Wenn seine Wertegerüst ihm sagt "betatsch sie" und seine Vernunft ihm sagt "damit komme ich durch" dann hast du den Salat. Also muss diese Kondition geschaffen werden das potentieller Grapscher sich nicht traut.

Und selbst wenn Wertegerüst ihm sagt "betatsch sie" und seine Vernunft ihm sagt "ich lass es, das gibt Ärger" zum gewünschten Verhalten führt musst du in einem sehr langwierigen Integrationsprozess sein Wertegerüst verändern.

Eine Aufgabe der sich die hiesige Bildungspolitik immer noch nicht gestellt hat. Weil gerade auch Deutsche vieleicht Frauen nicht angrapschen, aber zotige Bemerkungen als von Frau als lustig hinzunehmen ansehen.
Oder das Steuerhinterziehung Notwehr ist.
Sowas gehört im wahrsten Sinne des Wortes in die Wiege gelegt (oder gleich danach).

Anscheinend sind Innos Worte bzgl. Marshsllplan erhört worden. Schäuble bringt gerade so ne Idee Davos schneit aufn Tisch.....

Nicht überall wo Marshallplan drauf steht ist auch Marshallplan drin ! :schlau:

INNOCENT&CLUELESS
29.01.2016, 07:45
Villingen-Schwenningen: Handgranate auf Flüchtlingsheim geworfen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/villingen-schwenningen-handgranate-auf-fluechtlingsheim-geworfen-a-1074571.html)

Bin gespannt ob der Innenminister hier wieder keine generellen Probleme mit rechter Gewalt sieht.

War wieder typisch dummer, schlechter Mensch:

a) Menschen in Not nicht helfen wollen
b) unschuldige Menschen töten wollen
c) sich überhaupt für das Anliegen an die falsche Adresse wenden, die Granate gehört wenn schon, dann ins Kanzleramt

Storm
29.01.2016, 09:03
Bin mal gespannt, was du schreibst, wenn die Granate manipuliert war und von der Antifa zur Stimmungmache geworfen wurde.
Vielleicht muss ja was in diese Richtung passieren, nachdem in Berlin jemand aus dem "Begrüßerumkreis" ne Falschmeldung lanciert hat.

Das ist genauso eine bescheuerte These, wie deine.


Wir und vor allem du, sollten mehr Vertrauen in die Ermittler haben und nicht vorschnell Schlüsse ziehen.

Bleiben wir mal dabei, Arschlöcher begehen Straftaten. Egal aus welchem Umfeld sie kommen.

Cartman
29.01.2016, 10:47
Tja, viele der rechten Gewalttäter, kommen wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem typischen "Glatzkopf" Milieu, sondern sind "normale" Bürger, die ihre Taten als zivilen Widerstand sehen. Genau das passiert, wenn man gegen den Willen der Bürger handelt und dann, wenn Probleme entstehen, gekonnt wegsieht und so tut, als wäre alles in Ordnung. Bei uns gehen Frauen z. B. nicht mehr ins Schwimmbad, da die "Flüchtlinge" es mittlerweile zum "Datingclub" umfunktioniert haben und mich macht es auch nur noch sauer, wenn ich sehe, dass meine Mutter nicht mehr ihrem Hobby nachgehen kann, ohne belästigt zu werden. :rolleyes:

Die Scheiße wird bald überkochen und es würde mich nicht wundern, wenn wir innerhalb eines Jahres ein neues Rostock-Lichtenhagen erleben würden. Ich persönlich weiß nicht mal, wieviel Mitleid ich dann noch empfinden würde, selbst wenn man nicht alle in eine Schublade stecken kann.

In Ungarn und Griechenland kann man mittlerweile die "Rechtsparteien" anrufen, wenn man Probleme mit Flüchtlingen hat und die schicken ihre Parteitruppen und "lösen" das Problem. Mal sehen, wie lange es dauert bis man hier nicht mehr 110 wählt, sondern bei der NPD anruft. :ugly:

Die einzige Lösung die ich, nach wie vor, sehe, ist das Errichten von geschlossenen Unterkünften für Flüchtlinge und die sofortige Abschiebung, wenn diese möglich ist. Und bevor Inno jetzt wieder KZ schreit, weise ich noch mal darauf hin, dass sowas auch mit menschenwürdiger Unterbringung und vernünftiger Betreuung möglich ist. Hartz 4 für jeden und "Aus den Augen, aus dem Sinn", funktioniert nicht.

Crisis
29.01.2016, 11:00
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass alles Ansinnen und egal welche Gesetze hier (nach)verfasst werden, auf Ausweisung nur dann Erfolg haben, wenn sie denn auch "geliefert" werden können. Sagt das Land: "Ne, nehm ich nicht.", ist großes Arschlecken. Willste die einfach auskippen oder -kicken ausn Flieger ? Es ist nicht so einfach. Diese Ausweiserei ist auf jeden Fall die mit geringstem Erfolg beschiedene Lösung.
....und die sofortige Abschiebung, wenn diese möglich ist
Genau. Wenn !?

Duke49th
29.01.2016, 11:43
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass alles Ansinnen und egal welche Gesetze hier (nach)verfasst werden, auf Ausweisung nur dann Erfolg haben, wenn sie denn auch "geliefert" werden können. Sagt das Land: "Ne, nehm ich nicht.", ist großes Arschlecken. Willste die einfach auskippen oder -kicken ausn Flieger ? Es ist nicht so einfach. Diese Ausweiserei ist auf jeden Fall die mit geringstem Erfolg beschiedene Lösung.

Genau. Wenn !?

Stimmt doch nicht. Man kann die Herkunftsländer unter Druck setzen. Dazu gabs letztens auch einen Artikel das man sich diesen Schritt demnächst zu nutze machen will und notfalls wirtschaftliche Sanktionen erlassen will.

Aber wie immer gilt - politisch nicht gewollt. (Auch wenn diese Ansage seitens der Regierung kam..sind halt mal wieder nur leere Worthülsen.)

Cartman
29.01.2016, 11:47
Vollkommen richtig, wenn wir über Abschiebungen reden, dann ist es schon zu spät.

Wir müssen jedem, der sich in Bewegung setzt, weil er ein besseres Leben sucht und nicht vor akuter Gefahr flüchtet, aufzeigen, dass er hier nicht erwünscht ist. Integration, von der ja immer geredet wird, setzt das falsche Signal. Wenn die wissen, dass sie hier in ein Flüchtlingslager kommen und keine Chance auf Staatsbürgerschaft und Sozialleistungen haben, dann kommen die auch nicht mehr.

Die "No Way" Kampagne der Australier, ist da aus meiner Sicht der richtige Ansatz.

Ist nicht schön, aber sich vom Problem überrollen zu lassen, ist keine Lösung.

JumpingHubert
29.01.2016, 14:20
Der Faktor, der grad über Regierungshandlungsfähigkeit entscheidet, sind die Medien. Alles würde sofort als "rechter Vorstoß" gebrandmarkt werden. Da traut sich kein Politiker, außer Parteien, die eh schon den rechten Stempel abhaben. Hoffentlich reicht der Effekt der Vor-sich-her-Treiberei.

Wie wäre es denn mit Abschiebung in Flüchtlingslager, die man voraussichtlich mit einem Bruchteil des Geldes finanzieren könnte, der hier bereits anfällt und noch anfallen wird? Diese Flüchtlingslager in an Syrien angrenzenden Ländern ausbauen/errichten.

Als Schätzgröße für die voraussichtliche Integrationswahrscheinlichkeit kann man wie schon wiederholt erwähnt Schweden mit seinen insgesamt mittlerweile 55 großflächigen No-Go-Areas (ausschließlich muslimischer Glaubensrichtung) anführen. Daß die Schweden sich hinsichtlich der "Integrationsanstrengungen" (das Wort allein ist schon lächerlich, da würden Kanadier u. Australier drüber befremdet den Kopf schütteln) zu wenig "bemüht" hätten, davon ist wohl nicht auszugehen.

Crisis
29.01.2016, 14:29
Vor Ort Lager sind (waren ?) in der Diskussion. Liegt auch auf der Hand eigentlich. Wäre aber wünschenswert wenn sie die ( auch avisierte )Kohle für bereits bestehende raustäten.

JumpingHubert
29.01.2016, 14:52
Ist es nicht traurig, daß man als schlecht informierter Laie (ich) das Naheliegende und Triviale ausspricht, und nach so langer Zeit, in der das Problem existiert, kann man bestenfalls konstatiern: wird grad "diskutiert".

Crisis
29.01.2016, 15:48
Mussten ja erstmal den Ansturm bewältigen. Da war irgend ne Diskussion über außerhalb liegendes gar nicht möglich. Dann müssen die Fronten geklärt-, die Aufgaben verteilt-, ein Weg wie überhaupt vorgegangen werden soll, Reaktionen auf tagesgeschehenen Schwachsinn, usw......aufgepasst werden was man zu welcher Zeit ( je nach Gemütslage der Bevölkerung ) sagt.
Schlau aus der Hüfte schießen kann man da schnell. Ich glaub auch nicht, dass es in diesem Bundeskonglomerat einfach ist überhaupt den Überblick zu haben, was nu Sachlage ist. ZUm einen. Zum anderen kann, selbst wenn einer den Durchblick hat, dieser Eine nicht mal eben beschließen und befehlen. Scheiß Demokratie eben.
In so nem Forum und mit der Sichtung der aktuellen Presse ist es alles schön einfach. Ich halte mich da bedeckt.
Ich kenn das schon wenn auf ner Baustelle nur ein unvorhergesehener Punkt auftaucht. Drama. Und da musste je nach Größe nur mit n paar Hanseln diskutieren.

INNOCENT&CLUELESS
29.01.2016, 16:44
Wie wäre es denn mit Abschiebung in Flüchtlingslager, die man voraussichtlich mit einem Bruchteil des Geldes finanzieren könnte, der hier bereits anfällt und noch anfallen wird? Diese Flüchtlingslager in an Syrien angrenzenden Ländern ausbauen/errichten.

Damit sind wir durch weil:

- da kommen die meisten Flüchtlinge her, aber da dort Hunger und Gesetzlosigkeit herrschen sind sie weiter
- die Weltgemeinschaft sich weggeduckt hat und dies nicht finanziert hat



Damit sind wir wieder bei meinen Protektoraten (egal ob unter UN oder "irgendeiner Koalition" oder nur Deutschland), einfach Fluchtpunkte in denen Versorgung und Sicherheit herrscht schaffen.

Macht man dies nicht sucht sich jeder Mensch den Weg dorthin wo er ebendies vermutet.

Aber dies Lage funktionieren nur eine kurze Zeit weil sich auch bei guter polizeilicher Aufsicht durch Perspektivlosigkeit alle möglichen Effekte einstellen. Spätestens nach 1 Jahr braucht der Mensch eine Aussicht auf Bildung, Arbeit, ein Leben eben.

Deutschland möchte billiges Öl und nette, sichere Urlaubsstrände in Nordafrika, nicht umsonst rasen alle nach Ägypten und Tunesien.

Ägypten und Tunesien sind jetzt sicherheitstechnisch abgebrannt und an den dortigen etablierten Regimes kommt man nicht ohne weiteres vorbei.

Was liegt also näher als z.B. in Libyen und Tunesien Hilfe zu leisten und dort sogar Geld für Siedlungsprojekte zu geben welche afrikanische Flüchtlinge aufsaugen? Einmal etabliert und zu einer gewissen Stärke gereift würden sich solche Staaten gegen die radikalen Gruppen aus der Wüste selbst zur Wehr setzen können.

Gaddafi und Mubarak sind aus ebendiesem Grund dort geduldet oder gar gefördert worden.

Funktioniert offenbar nicht auf Dauer.

Wir müssen halt doch ECHTES Nationbuilding betreiben und ähnliche Staatsgebilde wie in Europa zu bekommen.

Crisis
29.01.2016, 18:21
In Syrien kannste immo null arrangieren. Nicht mal Gespräche.
Da herrscht Anarchie. Jeden cent, so denn monetär angedacht, kannste erstmal besser hier investieren. Wie da die Gemengelage mal soweit gebracht werden kann, dass da was möglich WÄRE, ist die Frage und Kunst. Wobei man bei "gebracht werden" von aktiven Einflüssen ausgeht, was mehr als unmöglich immo ist. Dein Plan ist wahrscheinlich wieder: rein da und Ordnung herstellen ?!

INNOCENT&CLUELESS
29.01.2016, 19:29
In Syrien kannste immo null arrangieren. Nicht mal Gespräche.

Muss man auch nicht. Die von den Briten/Franzosen/Völkerbund gezogenen Grenzen funktionieren eh nicht, daher kommen auch die meisten Konflikte dort.

Nimm ein beliebiges Gebiet in Nordafrika welches gerade zerfällt, besetze es und baue dort staatliche Strukturen auf und übergebe es (innerhalb jahrzehnten) mehr und mehr in Eigenverantwortung. So wie die Amis das mit den Deutschen gemacht haben.

Wenn man erst einmal seine Heimat verlassen hat sucht man doch nur noch einen Ort für einen Neuanfang. Das kann Europa sein oder jeder beliebige andere Ort mit attraktiven Bedingungen - welche Europa in Nordafrika schaffen könnte.

TeilX
29.01.2016, 19:33
So wie die Amis das mit den Deutschen gemacht haben.

:rofl:

Lester
30.01.2016, 00:42
So wie die Amis das mit den Deutschen gemacht haben.Deutschland hat 100% Eigenverantwortung ?

Waren da nicht so ein paar einschränkende Klauseln der Eigenverantwortlichkeit die Seiten USA nie fallengelassen werden sollen ?
(Da war doch vor einige Zeit erst geleakt worden.) :angel:

TeilX
30.01.2016, 00:54
Komisch auch das es auf einmal nur noch Amis als Siegermächte gibt. Waren ja keine 4 Besatzungszonen(wie auch in Berlin). Die Amis haben natürlich auch alles bestimmt. Briten Franzosen hatten nur zu gehorchen. Haben natürlich alleine nur Investiert aus Nächstenliebe und das Bollwerk Westdeutschland gegen den Kommunismus wurde nur aus Zufall aufgebaut genau wie die Russen auf der anderen Seite gegen den Westen.:ugly:

Deutschland hat 100% Eigenverantwortung ?Joar(für Fehler stehen wa alleine ein selbst wenn sie nicht von uns sind).......nur ein paar Vorbehalte und 2013 wurden die Verwaltungsvereinbarungen von der Bundesregierung im Einvernehmen mit den USA, Großbritannien und Frankreich(ach halt, müssten ja nur die Amis sein ^^) auch offiziell außer Kraft gesetzt. Also es geht vorwärts so langsam. xD

http://4.bp.blogspot.com/-3Tj5BzTx6Ac/UySNgCfdBEI/AAAAAAAAKSU/jEPCiOZgtMY/s1600/NATO-Russland-Schach.jpeg
Viel fehlt ja nicht mehr.^^

Duke49th
30.01.2016, 01:01
Deutschland möchte billiges Öl und nette, sichere Urlaubsstrände in Nordafrika, nicht umsonst rasen alle nach Ägypten und Tunesien.

Ägypten und Tunesien sind jetzt sicherheitstechnisch abgebrannt und an den dortigen etablierten Regimes kommt man nicht ohne weiteres vorbei.

Was liegt also näher als z.B. in Libyen und Tunesien Hilfe zu leisten und dort sogar Geld für Siedlungsprojekte zu geben welche afrikanische Flüchtlinge aufsaugen? Einmal etabliert und zu einer gewissen Stärke gereift würden sich solche Staaten gegen die radikalen Gruppen aus der Wüste selbst zur Wehr setzen können.

Gaddafi und Mubarak sind aus ebendiesem Grund dort geduldet oder gar gefördert worden.


4 Fliegen mit einer Klappe.

1) Billigeres Öl
2) Öl weiterhin am Dollar gebunden
3) Flüchtlinge kommen in Massen und gefährden Europa...Europa destabilisiert sich noch mehr als zuvor
4) Militärindustrie(US military complex) läuft auf Hochtouren

Edit:
Deutschland hat 100% Eigenverantwortung ?


Lol. Deutschland ist ja noch nicht mal souverän. Da fängts ja schon an. Von den ganzen Einschränkungen noch garnicht angefangen.

INNOCENT&CLUELESS
08.02.2016, 09:51
Gemeinde erschrocken über Reaktion auf Faschingspanzer - Bayern - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberbayern-gemeinde-erschrocken-ueber-reaktion-auf-faschingspanzer-1.2853675)

Da sieht man mal wieder wohin die Energie der verblödeten, inzöchtigen Dorfjugend hinfliesst: Hass.

Mit der Energie für diesen Panzer hätte man ein halbes Flüchtlingsheim bauen können.

Lester
08.02.2016, 11:16
Tja, sind wohl echt nicht die Hellsten ...

...hätten sie es als politische Zukunftsvision (als letzten verzweifelten Schritt der Politik gegen ein unkontrolliertes Asylanteneinströmen) "verkauft", wär die Welt in Ordnung gewesen.

Storm
08.02.2016, 11:17
Eieiei, Satire und Toleranz darf auch nur in eine Richtung gehen, oder?

Und wehe, jemand wagt es die Zukunft zu beschreiben. Wie weit sind wir denn noch weg, von nem Einsatz des Balkenkreuzes an unseren deutschen Grenzen oder den EU-Außengrenzen?
Sieh doch einfach auch mal den Tiger sinnbildlich dafür, welche einschneidenden Versorgungsengpässe in den Streitkräften bestehen.
Ist natürliche einfacher sich gleich ne Interpretation zusammen zu stricken. Etwa so wird auch die AfD bekämpft.
Mutti ist bestimmt stolz auf solche Vasallen wie dich, Inno.

Es gibt schon Wagen, die stark an die Grenze gehen. Aber genau sowas macht die Meinungsfreiheit aus.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Karnevalswagen_Merkel_in_Amerika_2003.jpg

http://bilder.t-online.de/b/76/85/72/32/id_76857232/610/tid_da/motivwagen-fuer-mainzer-rosenmontagszug-europa-kuesst-dem-tuerkischen-praesidenten-recep-tayyip-erdogan-die-fuesse-.jpg

http://bilder.t-online.de/b/76/85/60/12/id_76856012/tid_da/index.jpg

INNOCENT&CLUELESS
08.02.2016, 11:21
Und wehe, jemand wagt es die Zukunft zu beschreiben. Wie weit sind wir denn noch weg, von nem Einsatz des Balkenkreuzes an unseren deutschen Grenzen oder den EU-Außengrenzen?
Sieh doch einfach auch mal den Tiger sinnbildlich dafür, welche einschneidenden Versorgungsengpässe in den Streitkräften bestehen.
Ist natürliche einfacher sich gleich ne Interpretation zusammen zu stricken.

Ich glaube du bist der Einzige der dieser verniedlichenden Interpretation nachhängt.

Die Dorflollies werden sich auf jeden Fall von dir missverstanden fühlen.

Storm
08.02.2016, 11:30
Aber das Gute daran ist , Inno. Mich juckt nicht, was die oder du von mir denken.



Warten wir einfach den März ab und sehen dann, wie die Muddi nach den ersten Wahlen reagiert.

INNOCENT&CLUELESS
08.02.2016, 13:33
Aber das Gute daran ist , Inno. Mich juckt nicht, was die oder du von mir denken.

Als 1931 Judenpuppen am Galgen herumgetragen wurden haben auch alle gelacht.

Und nach 33 haben alle Stammtisch-Konservative immer gemeint "..die Juden werden es schon irgendwie verdienen..."

Insofern ist deine Einstellung korrekt und folgt einer langen Tradition.

JoeJoe87577
08.02.2016, 14:14
Gemeinde erschrocken über Reaktion auf Faschingspanzer - Bayern - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberbayern-gemeinde-erschrocken-ueber-reaktion-auf-faschingspanzer-1.2853675)

Da sieht man mal wieder wohin die Energie der verblödeten, inzöchtigen Dorfjugend hinfliesst: Hass.

Mit der Energie für diesen Panzer hätte man ein halbes Flüchtlingsheim bauen können.

Wenn du den Artikel gelesen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass die das Teil gebraucht gekauft haben. Aber zum Thema, ich find das Teil witzig. Lieber einen aus Holz als einen aus Stahl mit echtem Rohr :ugly:.

TeilX
08.02.2016, 14:40
Als 1931 Judenpuppen am Galgen herumgetragen wurden haben auch alle gelacht.

Und nach 33 haben alle Stammtisch-Konservative immer gemeint "..die Juden werden es schon irgendwie verdienen..."

Insofern ist deine Einstellung korrekt und folgt einer langen Tradition.
Mehr scheint wohl nicht mehr zu kommen als Unterstellungen,wirre vergleiche und haarsträubende Geschichten wie "Amis gaben Deutschen, Deutschland zurück".:ugly:

MarcusErgalla
08.02.2016, 16:18
Wer in der heutigen Zeit in dieser Gesellschaft einen Tigerpanzer aus dem zweiten Weltkrieg als Satire verwendet zeigt, dass keine zwei Meter weit gedacht hat. Das sowas in der Gesellschaft nicht gut ankommt, davon kann man ausgehen.

Ich selbst schätze das auch mehr als verblödete Idee ein, dass "lustige" Teil was man bei Ebay gekauft hat, irgendwie zur Show zu stellen. Und damit das zu Fasching passt, muss da natürlich irgendwas blödes draufstehen...

Mit der Aktion haben die Jungs bestenfalls bewiesen, dass sie intelligent wie ein Feldweg sind.

Kritik und Satire sehen anders aus.

Storm
08.02.2016, 16:21
Woohoo, da ist sie ja. Endlich die Nazikeule.

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann gehts nur noch über persönliche Diffamierungen

, oder? Du bist schon arm dran Inno.

Der Thread kann dann ja auch zu.

burns
08.02.2016, 18:12
In nem normal denkenden Dorf, wäre dieser Faschingswagen doch gar nicht erst losgefahren. Ob ich das gut oder schlecht finde, daß Gutmenschen sich über soetwas erbosen und darüber ein Mitbestimmungsrecht einbilden mal ganz außen vorgelassen.

Gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Und es steht vollkommen ausser Frage, daß ein Tigerpanzer (insbesondere mit gezeigter Aufschrift), die hirnverbrannteste deutsche Faschingsidee dieses bisherigen Jahres gewesen ist. Verstehe gar nicht was es daran zu Rütteln geben sollte :ugly:



edit: Man muss dazu sagen, wir waren alle mal jung!
Mit 16 hätt ich vermutlich auch oben drauf gesessen :E

Storm
08.02.2016, 18:25
Vor nem Jahr haben alle noch geschrieen, dass Satire alles darf. Jetzt also nicht mehr, ok. Ich find gut, dass genau dieser Wagen jetzt zur Diskussion anregt. Für mehr war er ja auch hoffentlich nicht gedacht. Aber jeder interpretiert das, was er sehen will.

Jetzt muss auch der Karneval politisch korrekt sein - DIE WELT (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/deutsch-sued-west/article151980143/Der-Narr-solls-Maul-halten.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_facebook)

burns
08.02.2016, 18:33
Ich kann halt nicht ruhigen Gewissens einerseits auf Leute "runterschauen" die am liebsten nur mit SS Kragenspiegel vor die Türe gehen würden und sich in ein Phantasie 1940 zurückwünschen - und auf der anderen Seite sagen "an Karneval find ichs okay".


Solange Neonazis noch durch die dt. Verfassung geschützt ihre komischen Demos abhalten dürfen, gehört die liebe Meinungsfreiheit (imho) zu den weniger bedrohten Gütern.

JumpingHubert
08.02.2016, 19:13
Nur mal so ne These in den Raum gestellt: der inflationäre Gebrauch der Nazikeule, in Kombination mit einer Regierungspolitik, die oppositionsbefreit das Falsche tut, führt erst zu einem Zulauf am rechten Rand des Spektrums.

Die meisten, die sich nur auf die Lauer legen nach rechten Übertretungen, halte ich persönlich für moralische Opportunisten, die einfach Schiss haben vor gesellschaftlicher/sozialer Ächtung.

Wir haben (noch) einen linken Gesinnungsterror, der bis in die Freundschaftsbeziehungen geht und sogar in einigen Fällen vermutlich zur Selbstüberwachung führt.

MarcusErgalla
08.02.2016, 19:27
Satire überspitzt und verspottet mit Niveau, so ein Tiger Panzer aus Holz ist nun weder überzogen, noch niveauvoll. Das die Jungs damit gefahren sind, juckt mich nicht, jeder landet einmal einen tiefen Griff ins Klo.

Ich finde ihn eben als Parodie\Satire oder auch nur als Kritik nicht angemessen.

Laut der Aussage des Bruders haben die Jungs ja Muffensaußen, dass ihnen die Flüchtlinge die Kultur wegnehmen. Und da kann man natürlich Kritik äußern, aber in dem Fall finde ich den Panzer dann doch sehr fragwürdig und vor allem weit von Satire entfernt.

JumpingHubert
08.02.2016, 21:19
@Storm
Die Stimmung dreht sich eh grad und CDU/SPD/Grünen fahren mittlerweile die übliche Machterhaltungs-Strategie, so zu tun, als hätten sie ja schon immer gefordert, was die AFD fordert.

@Rest
Daß der Panzer unangemessen ist, ist in gewisser Weise angemessen, denn der ist bloß ein Reflex auf katastrophale Zustände und illustriert, daß die Menschen berechtigte Angst haben. Sich darüber zu echauffieren, empfinde ich daher als fadenscheinig. Warten wir mal ungeschönte Statistiken ab, wenn sie denn kommen. Oder ein zwei Anschläge, Unruhen usw. Aber dann ists ja eh wieder unser Mangel an Integrationsanstrengungen.

edit:
Die UNO sollte sich sofort mit dem Fall Ilmtal beschäftigen lol

INNOCENT&CLUELESS
09.02.2016, 08:23
Oder ein zwei Anschläge, Unruhen usw. Aber dann ists ja eh wieder unser Mangel an Integrationsanstrengungen.

Und dann? Ist es ab dann legitim Flüchtlinge zu jagen und umzubringen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-syrien-an-der-grenze-zur-tuerkei-wuetend-auf-die-ganze-welt-a-1076334.html

Die Syrer haben recht: Sie sind Spielball fremder Mächte, sie wollen nicht weg aus Aleppo, aber wenn der Scheiss den wir dort (mit-)anrichten (durch jahrelange Unterstützung der Despoten und nun durch unterlassene Intervention) sie vertreibt dann haben wir auch die Pflicht für sie zu sorgen.

MarcusErgalla
09.02.2016, 12:37
Und dann? Ist es ab dann legitim Flüchtlinge zu jagen und umzubringen?


Das hat hier keiner behauptet!

Machen wir uns nichts vor, Syrien ist aktuell die Hölle. Unzählige Konfliktparteien die sich gegenseitig ohne mit der Wimper zu zucken über den Haufen mähen. Ob da wirklich irgendwer wirklich weiß, wer was macht? Wohl kaum. Da wird einfach irgendwo hin geschossen, wird schon irgendwen treffen.

Schaut man sich dann bewegte Aufnahmen von Reportern und anderen Menschen an, welche dort unterwegs sind, dann blickt man in eine bizarre Welt. Dronen, GoPros und DSLRs lassen in HighDefinition Einblicke in einen Krieg gewähren, in dem Menschen um nichts kämpfen.

Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und das ehemals wirklich sehr schöne Syrien ist ein Trümmerhaufen.

Darunter leider die syrische Bevölkerung und man sollte mit etwas Verstand erkennen, dass diese Menschen Hilfe benötigen. Auch sollte man erkennen, dass es hier nicht um eine Hand voll Menschen geht. Es geht um eine komplette Bevölkerung, welche betroffen ist.


Ich bin also der Meinung, dass die Menschen welche wirklich vom Krieg betroffen sind, unsere Hilfe erhalten sollten.

Wie diese Hilfe aussehen soll? Schwierig.

Man wird nicht darum kommen, den Menschen für eine längere Zeit eine Obhut zu bieten. Syrien wird wohl kaum die kommenden Jahre sich bessern. Zu viele Konfliktparteien die sich kaum ein an einen Tisch setzen werden, und dann gemeinsam das Land wieder aufbauen. Das wollen viele leider nicht erkennen...

http://www.youtube.com/watch?v=M0ELAa02TUY

JumpingHubert
09.02.2016, 13:12
"Wir sind wütend auf die ganze Welt"??

Meine Fresse, kein Wunder, daß außer 1-2 Ausnahmen in sämtlichen aller 57 Ländern, in denen Moslems die Mehrheit bilden, NULL zivilisatorischer Fortschritt zu verzeichnen ist: sie schieben immer alle Schuld auf andere.

Ich warte schon, wie der gewalttätige (incl. feiger Anschläge auf Zivilisten) Anteil der Moslems, der hier schon lebt, diese faschistische Scheißhausparole ebenfalls als Ausrede benutzen wird, wegen ihrer "Glaubensbrüder" und so...

Die Bundesrepublik verwandelt sich in ein mediales Sado-Maso-Studio für Schuldprodukte.

Ne Frage: wo ist es jemals vorgekommen, daß Flüchtlinge/Einwanderer im Aufnahmeland sich mit solcher erheblicher Signifikanz danebenbenommen hätten? Ich rede nicht allein von Köln, lest mal die lokale Presse, da wimmelt es von Mobs, die mit Eisenstangen hinter deutschen Kleinbürgern auf die Jagd gehen.

INNOCENT&CLUELESS
09.02.2016, 13:27
@Hubi:

Kurden: von Amis benutzt und verraten, von DE verraten, von den Russen kekillt, vom IS gekillt, von den Türken gekillt, von der Welt behindert wenn sie einen eigenen Kurdenstaat gründen wollen.

Sunniten: von den Amis benutzt und verraten

Schiiten: von den Amis benutzt und verraten


Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.


Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.

MarcusErgalla
09.02.2016, 13:32
Ich rede nicht allein von Köln, lest mal die lokale Presse, da wimmelt es von Mobs, die mit Eisenstangen hinter deutschen Kleinbürgern auf die Jagd gehen.

Wo soll das vorgekommen sein? Derartiges liest man bei uns nicht, außer natürlich auf AfD und Pedgida freundlich gesinnten Platformen, die dann eine total "sichere Quelle" haben... Und als ob die Blöd mit ihrer "Wir hetzen" Kampagne nicht darauf sofort anspringen würde.

Aber wenn zuverlässige Quellen vorhanden sind, immer her damit!


Man muss aber zugeben, dass manche Flüchtlinge doch auch gerne mal sich sehr fragwürdig verhalten. Bei uns im Ort mussten drei Wohnungen für die Gemeinde renoviert werden, damit diese für Flüchtlinge genutzt werden können. Die Arbeiten hat der Betrieb meiner Mutter durchgeführt, ich selbst habe davon Fotos gemacht, damit die ihre Werbetrommel rühren können.

Insgesamt haben aber drei Flüchtlingsfamilien abgelehnt, da ihnen die Wohnungen nicht gut genug seien.

Die Wohnungen entsprachen allen einem Standard, den ich als angemessen bezeichnen würde. Keine uralten Küchen oder sonstiges Equipment, alles neutral, sauber, frisch gestrichen und neue Böden.

Wenn ich vor meiner Heimat fliehe, dann bin ich froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. So schlimm kann es bei manchen also doch nicht sein...

INNOCENT&CLUELESS
09.02.2016, 14:21
Es gibt immer den Fall des Flüchtlings der sich über den fehlenden Kaviar beschwert.

Aber das ist nicht zu verallgemeinern.

JumpingHubert
09.02.2016, 14:23
SZ-Online: Fußballer mit Eisenstangen verprügelt (http://www.sz-online.de/nachrichten/fussballer-mit-eisenstangen-verpruegelt-3318131.html)

Opladen: Festnahmen nach Schlägerei in Leverkusen (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/opladen-festnahmen-nach-schlaegerei-in-leverkusen-aid-1.5754817)

https://www.youtube.com/watch?v=vI1Mwm3vKR0

https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Siegener Zeitung :: LOKALES :: Sexuelle Belästigung im Freizeitbad? (http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Sexuelle-Belaestigung-im-Freizeitbad-cfd17dd6-c42e-4b2c-9607-418adc41dcd5-ds)

Furcht vor Übergriffen: Nach Belästigungen in Bornheim: Stadt erteilt Flüchtlingen Hallenbad-Verbot - FOCUS Online (http://www.focus.de/regional/bonn/nach-sexueller-belaestigung-in-bornheim-fluechtlinge-bekommen-schwimmbad-verbot_id_5213069.html)

Bademeister ruft Polizei: Schwestern (14 und 17) im Michaelibad sexuell belästigt - Ramersdorf-Perlach - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bademeister-ruft-polizei-schwestern-14-und-17-im-michaelibad-sexuell-belaestigt.e8e9693e-fb4a-44a3-a0b2-510ccead9391.html)

Sexuelle Belästigungen durch Asylanten: Frauen flüchten aus Schwimmbad ZUERST! (http://zuerst.de/2016/01/15/sexuelle-belaestigungen-durch-asylanten-frauen-fluechten-aus-schwimmbad/)

Nach Streit um den Koran: Flüchtlinge attackieren Polizisten mit Steinen und Eisenstangen ? 14 Verletzte - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/deutschland/krawall-in-fluechtlingsheim-50-fluechtlinge-attackieren-polizisten-mit-steinen-und-eisenstangen-13-verletzte_id_4891095.html)

Gerade diese Geschichten aus Hallenbädern gehen vermutlich in keine Statistik ein. Pöbeleien in Bussen & Bahnen ebenfalls nicht.

@I&C
richtig, man braucht seriöse Statistik, sonst bleiben es Einzelfälle. In Schweden oder Rotherham hat man gesehen, wie auf politischen/medialen Druck bis in die Polizeipraxis hinunter solche statistische Aufarbeitung verhindert wird. In Deutschland ist es vermutlich nicht anders.

Storm
09.02.2016, 14:33
von der Welt behindert wenn sie einen eigenen Kurdenstaat gründen wollen.

Genau, mischen wir uns in die Innenpolitik eines souveränen Staates ein :stupid:

Sunniten: von den Amis benutzt und verraten

Schiiten: von den Amis benutzt und verraten

Religionsscheisse, damit wirds sicher nicht besser.


Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.

Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.

Da widersprichst du dir in einem Post selbst. Chapeau!

INNOCENT&CLUELESS
09.02.2016, 14:43
Zitat:
Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.
Zitat:
Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.
Da widersprichst du dir in einem Post selbst. Chapeau!

Was in deiner Erziehung gefehlt hat:

Was man kaputt gemacht hat muss man auch wieder ganz machen.


Dann würdest du auch keinen Widerspruch erkennen.

Storm
09.02.2016, 14:50
Jetzt wirds echt lächerlich.

MarcusErgalla
09.02.2016, 17:09
SZ-Online: Fußballer mit Eisenstangen verprügelt (http://www.sz-online.de/nachrichten/fussballer-mit-eisenstangen-verpruegelt-3318131.html)

Opladen: Festnahmen nach Schlägerei in Leverkusen (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/opladen-festnahmen-nach-schlaegerei-in-leverkusen-aid-1.5754817)

https://www.youtube.com/watch?v=vI1Mwm3vKR0

https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Siegener Zeitung :: LOKALES :: Sexuelle Belästigung im Freizeitbad? (http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Sexuelle-Belaestigung-im-Freizeitbad-cfd17dd6-c42e-4b2c-9607-418adc41dcd5-ds)

Furcht vor Übergriffen: Nach Belästigungen in Bornheim: Stadt erteilt Flüchtlingen Hallenbad-Verbot - FOCUS Online (http://www.focus.de/regional/bonn/nach-sexueller-belaestigung-in-bornheim-fluechtlinge-bekommen-schwimmbad-verbot_id_5213069.html)

Bademeister ruft Polizei: Schwestern (14 und 17) im Michaelibad sexuell belästigt - Ramersdorf-Perlach - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bademeister-ruft-polizei-schwestern-14-und-17-im-michaelibad-sexuell-belaestigt.e8e9693e-fb4a-44a3-a0b2-510ccead9391.html)

Sexuelle Belästigungen durch Asylanten: Frauen flüchten aus Schwimmbad ZUERST! (http://zuerst.de/2016/01/15/sexuelle-belaestigungen-durch-asylanten-frauen-fluechten-aus-schwimmbad/)

Nach Streit um den Koran: Flüchtlinge attackieren Polizisten mit Steinen und Eisenstangen ? 14 Verletzte - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/deutschland/krawall-in-fluechtlingsheim-50-fluechtlinge-attackieren-polizisten-mit-steinen-und-eisenstangen-13-verletzte_id_4891095.html)

Gerade diese Geschichten aus Hallenbädern gehen vermutlich in keine Statistik ein. Pöbeleien in Bussen & Bahnen ebenfalls nicht.

@I&C
richtig, man braucht seriöse Statistik, sonst bleiben es Einzelfälle. In Schweden oder Rotherham hat man gesehen, wie auf politischen/medialen Druck bis in die Polizeipraxis hinunter solche statistische Aufarbeitung verhindert wird. In Deutschland ist es vermutlich nicht anders.


Dankeschön. Die Fälle sind bekannt. So richtige Mobs was auf Jagd sind, sind das aber nicht, einmal die Vorfälle in Flüchtlingsheimen ausgenommen.

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2016, 12:20
Hoaxmap (http://hoaxmap.org/)

Nur mal so zur geneigten Kenntnisnahme.

Einige Gerüchte werden bestätigt, die Mehrheit sind pure Erfindungen.

JumpingHubert
10.02.2016, 13:32
Hoaxmap (http://hoaxmap.org/)
Einige Gerüchte werden bestätigt, die Mehrheit sind pure Erfindungen.
Müsste dann nicht Köln ein Hotspot von Hoax-Anzeigen sein? Ich denke deine Beurteilung ist pure Erfindung. Vielleicht kriegst du dafür irgendwo einen Orden für politisch korrektes Wegschauen.

Die ideologische Front bröckelt: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-gruener-unterstuetzt-die-afd-auch-bei-den-gruenen-habe-ich-strohpuppen-brennen-sehen-14060118-p2.html


edit:
Bitte dann auch das auf der hoax-Karte vermerken: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3247530

Zeit und Süddeutsche waren mit der hoax-Seiten Empfehlung recht schnell, das hier bleibt aber unerwähnt von den Gutmenschen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2016, 14:43
Hubi, was du suchst ist eine staatliche, absolute Wahrheitsregistratur für Toilettengerüchte welche Gerüchte OHNE jegliche Ermittlungsarbeit in WAHR/FALSCH unterteilt mit göttlichem Qualitätssiegel.

Aber weil staatlich schon wieder unglaubwürdig.


BTT:

Aktuelle Politik klappt wunderbar: Erdogan macht an allen Grenzen die Türen auf/zu wie er benötigt um Amis und EU in seinem Sinne zu disziplinieren.

Wobei man die enormen bisherigen und aktuellen Leistungen der Türkei anerkennen muss. Da macht die EU nur Mist wenn es darum geht dies ordentlich finanziell und logistisch zu unterstützen (unsere Bundesregierung stellt dort Patriots an die Grenze - aber Russen-Jets runterknallen trauen sie sich nicht).

Unsere Bundeswehr könnte die alten Busse in ganz Europa mit Flüchtlingstransporten kaputtnuddeln und dann irgendwann neue kaufen, alle LKWs könnten bis zum auseinanderfallen Hilfsmaterial umherkarren. Kriegstauglich ist der Mist eh auch nur noch auf dem Papier.

Aber was machen unsere Bürokraten stattdessen? Legen mitten in Afghanistankonflikt (2005) Fahrzeuge still weil die AU abgelaufen ist.


Gibt es aktuell unter den Augenzuhaltern jemanden der behauptet die Aleppoflüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge?

Oder wenn nicht das, so zumindest behaupten sie wären in provisorischen Lagern ohne funktionierendes Staatswesen und Sicherheitsorgane sicher?

JumpingHubert
10.02.2016, 15:07
.....Toilettengerüchte...

tu ruhig alles in diese deine neu geschaffene Schublade, damit der Blick klar&ethisch bleibt wie beim ollen Honecker. Ich mache mich einfach lächerlich, mit Beton sprechen zu wollen...

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2016, 15:26
tu ruhig alles in diese deine neu geschaffene Schublade

Yupp, da liegt schon eine garantierte, sogar vom russischen Außenminister bestätigte Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens...

...und die sonstigen Schauergeschichten der vor-kurzem-noch-Flüchtlinge (z.B. Russland-Deutsche) über gerade-jetzt-Flüchtlinge.

Hubi, warte doch einfach ab bis sich Polizei und Anwaltschaften und ggf Gerichte mit solchen Sachen auseinandergesetzt haben und schau was übrig bleibt.

Und wie gehabt: Soll der anerkannte Fakt dass unter den Flüchtlingen der normale Anteil Arschlöcher zu finden ist....für genau ?was? irgendeine Begründung sein?

Was ist der Zweck dass du so ein Scheiß immer wieder hochziehst?

JumpingHubert
10.02.2016, 16:44
Ich glaube nicht an deine als "Fakt" ausgegebene Einschätzung, daß die Einwanderer aus Kulturkreisen, in denen derbste Frauendiskriminierung nicht nur Lebenspraxis, sondern auch Rechtspraxis ist, sich exakt genauso häufig gegenüber Frauen straffällig benehmen wie Deutsche.

Warum eigentlich so undifferenziert, die Delikte vom kulturellen Hintergrund lösen zu wollen, indem du behauptest, es seien bloß "Arschlöcher"? Nehme mal Experten zum Islam und diesem Kulturkreis zur Kenntnis. Oder sind Leute/Institutionen wie Salman Rushdi, Hamed Abdel Samad, Amnesty International, Bassam Tibi und alle Frauenrechtlerinnen aus islamisch geprägten Ländern lediglich islamophob bzw xenophob?

Über die Integrationsfähigkeit gewisser Gruppen haben wir bereits Schätzwerte, siehe Schweden, siehe Dänemark, Großbritannien, siehe unsere sozialen Brennpunkte.

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2016, 17:12
TASS: Lavrov compares Berlin's actions over rape case to Turkey's persecution of journalists : UNIAN news (http://www.unian.info/world/1260830-tass-lavrov-compares-berlins-actions-over-rape-case-to-turkeys-persecution-of-journalists.html)

"I fully support the statement of your colleagues, members of the presidential human rights council, Russian journalists who said that whatever the political relations between the countries, the prosecution of the journalist because he published an article urging the German authorities to give them information on what has happened to a Russian citizen is reminiscent of the actions of Turkish President Recep Tayyip Erdogan who always gets away with everything, including the trial and long prison terms for two journalists who exposed the trafficking of arms to Turkey under the guise of humanitarian aid," he said.
According to him, such a coincidence in the policies with regard to journalists who are "trying to find out the truth" is quite disturbing.
Lavrov noted that the Russian side had never said that the girl named Lisa (http://www.unian.info/world/1250313-13-year-old-fled-for-fear-of-the-parents.html) had been raped. "We [Russia] said that we are concerned about the information that the girl, a child in fact, who is a Russian national – something Germany prefers to keep silent about – in all likelihood disappeared from the family involuntarily for 30 hours and asked to explain what could happen to her," the minister added.
Russia's Channel One narrated the story of teen-age girl Lisa, 13, last month. The broadcaster quoted the girl's relatives as saying she had been allegedly raped by migrants. Because of this report, the Berlin prosecutor's office has launched a criminal investigation against Channel One's correspondent Ivan Blagoi.
According to rumors circulating in social networks the German police were not taking proper legal measures. The law enforcers replied they would not tolerate groundless accusations of inactivity.
The German police confirmed that the girl had been listed missing for one day. She resurfaced 30 hours later. The official police report said the investigators found no evidence of abduction or rape.
Read more on UNIAN: TASS: Lavrov compares Berlin's actions over rape case to Turkey's persecution of journalists : UNIAN news (http://www.unian.info/world/1260830-tass-lavrov-compares-berlins-actions-over-rape-case-to-turkeys-persecution-of-journalists.html)



Gut, dann haben wir den Lavi halt nur falsch verstanden, den alten Propaganda-Zausel.

@ Hubi:

Und wenn sie 100x andere Wertegerüste haben, man kann sie deswegen nicht verrecken lassen. Sie sollten ihre Chance bekommen und gut hat.

Mit deiner Argumentation:

- hätte kein Zustrom "irgendwie" - Deutscher aus Osteuropa während/nach dem 2. Weltkrieg zugelassen werden dürfen
- keine Einladung türkischer und griechischer Gastarbeiter erfolgen dürfen
- auf gar keinen Fall der Anschluss Ostdeutschland erfolgen dürfen weil Ossies eben nur Diktatur und Alkoholmißbrauch kannten/konnten.

Merkste wie blöde deine Argumentationskette ist?

Richtig ist:

- Den Deutschen musste man das Arm-hochreißen abgewöhnen
- Die Gastarbeiter hätte man von vornherein als Neubürger behandeln müssen
- den Ossis muss man Demokratie beibringen und das saufen abgewöhnen (bei mir fehlgeschlagen).

Gut, und wenn wir die AfD Propaganda "alle Flüchtlinge/Ausländer sind notorische Grapscher" mal für bare Münze nehmen müssen wir ihnen das eben auch noch abgewöhnen.

Kloar?

JumpingHubert
10.02.2016, 17:19
Merkste wie blöde deine Argumentationskette ist?


Die Dichte deiner Verdrehungen, Verallgemeinerungen, Relativierungen, Unterstellungen ist derart beachtlich, daß es ein Verstoß gegen die Regel der Verhältnismäßigkeit wäre, die Lückenhaftigkeit und Einfachheit meiner Argumentation als "blöd" wahrzunehmen. Ich schaue mir gelegentlich Kommentare auf ZEIT an, um zu studieren, wie deinereiner tickt. Aber diesen Typen mit rhetorischem Bias wird selbst dort langsam das Eis dünn.

Ich hoffe daß ich mich in Zukunft besser im Griff hab und hier nix mehr schreibe. Versprechen kann ich aber nix.

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2016, 17:21
Wasser auf deine Mühlen:

Asylkrise: Christen und Frauen flüchten aus Flüchtlingsheimen - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html)


Die bringen natürlich auch alle Konflikte miteinander/untereinander mit.....

JumpingHubert
10.02.2016, 17:38
Außer Munition für Rechts ist es vor allem ein reales Ereignis, oder? Nennst du übrigens z.B. eine Vergewaltigung einen "Konflikt"? Die Christen werden in den Herkunftsländern wie auch folgerichtig in den Asylunterkünften von der moslemischen Mehrheit diskriminiert, bedroht u. verfolgt. Es handelt sich also nicht um einen "Konflikt" zwischen arabischen Moslems und arabischen Christen.

Als letztens in Köln-Ehrenfeld die Tochter eines Bläckföös-Mitglieds von Migranten mit deutschem Pass zusammengeschlagen wurde, haben da 20 junge Deutsche drumherumgestanden, ohne einzuschreiten oder auch nur zu beschwichtigen. Ich glaube die waren damit beschäftigt, das Umfeld auf Anzeichen von Islamophobie zu scannen. Dort lebt nämlich ein seltsamer Mix aus deutschen Künstlern u. Türken/Arabern. Ich hab 1 Jahr mal da gewohnt (bis Sommer 2015), nahe 2er Spielplätze, ich könnte dir da lustige Geschichten erzählen von Vermeidungsreaktionen par excellence.

INNOCENT&CLUELESS
15.02.2016, 12:29
Frauenrechte und Islam: Sexuelle Gewalt als Symbol der Krise - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/frauenrechte-und-islam-sexuelle-gewalt-als-symbol-der-krise-a-1075021.html)

Diese systematischen Angriffe waren aber nicht nur ein Mittel der politischen Autoritäten oder ihrer Schlägerbanden. Sondern auch eines der gesellschaftlichen Randschichten; konkret eines der sogenannten Baltagiya-Banden. Diese Straßengangs aus Kairos Slums fanden bei den Protesten eine Atmosphäre vor, in der die Autorität des Staates und die des Rechtes geschrumpft waren. Ein fruchtbarer Boden also, um Gewalt und Wut zu entladen. Um mit sexuellen Übergriffen oder Festnahmen von Passanten, manchmal auch mit Raubüberfällen und Straßenblockaden, Straßen und Plätze zu erobern.
Das war kein zufälliges Phänomen in Abwesenheit des Gesetzes, sondern Symptom einer chronischen, tiefgreifenden Erkrankung einer Gesellschaft, die, voller Gegensätze und Klassenunterschiede, den Frauenkörper schon lange vorher verachtete.

Denn die Wahrheit, die in diesem Zusammen oft übersehen wird, ist, dass der Frauenkörper immer wesentlicher Bestandteil politischer, sozialer und religiöser Konflikte in der arabischen Kultur vor und nach der islamischen Zeit war. Das Thema des sexuellen Missbrauchs war schon ein Schlüsselthema in Stammeskonflikten, bei denen Frauen vergewaltigt und lebendig begraben wurden. Der Körper der arabischen Frau ist in der von Männern dominierten Gesellschaft allen Arten von Unterdrückung unterworfen: Er ist anfällig für Vergewaltigung, Beschneidung, für Entehrung, Entblößung. Diese Unterdrückung wurde mit dem Anstieg konservativer religiöser Gruppen und dem Einfluss auf den religiösen Diskurs noch verstärkt. Für diese ist der Frauenkörper ein Reizthema, eine Quelle der sexuellen Versuchung, wenn die Frauen nicht "züchtig" gekleidet sind. Die zweite Wahrheit, die man nicht leugnen kann, ist, dass man die Verstöße gegen den Körper der Frau im Mittleren Osten nicht von der salafistischen Idee von Rechtsprechung trennen kann. Diese wertet den Frauenkörper nicht bloß ab, sondern kriminalisiert ihn - trotz der Versuche aufgeklärter Wissenschaftler, islamischer Denker und Theologen, einige dieser Texte neu zu lesen. Das Hauptargument dieses reaktionären religiösen Diskurses ist, dass der nackte Frauenkörper zur Sünde anstiftet und zum moralischen Absturz führt - und deshalb verhüllt werden muss. Frauen sind laut dieser Überzeugung nur geschaffen, damit man sich an ihnen als Lustobjekt erfreut. Diese Sicht gilt in der religiös sunnitischen wie auch schiitischen Denkweise.


Jetzt können sich die "Leitkultur"-Jünger ja befleissigen ebendiese geistigen Kurzschlüsse durch Überzeugung und Strafe in den Griff zu bekommen.
Das Wäre ein echter Beitrag.
Hoffentlich meinen AfD/CDU/CSU/besorgte Bürger damit nicht die "abendländische Leitkultur" welche vor 100 Jahren kaum besser war.

Cartman
16.02.2016, 14:43
Bei uns haben sich die Betreiber der Supermärkte jetzt auch von der rechten Panikmache in die Islamphobie treiben lassen und Sicherheitskräfte angeheuert, die dafür sorgen sollen, dass die dankbaren Flüchtlinge nicht, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen.

Angeblich hat wohl der Integrationsbeauftragte, bei dem Versuch das Tauschsystem von Waren gegen Geld zu erklären, versagt.

Einfach nur noch lächerlich, wie sich die Leute zu solchen Angstreaktionen hinreißen lassen. :ugly:

JoeJoe87577
16.02.2016, 14:57
Ist für mich keine übertriebene Reaktion. Die Frau eines Kollegen arbeitet bei einem Toom Getränke Markt. Da klauen die wie die Raben. Innerhalb von einer Woche kamen 2 Paletten Bier abhanden.
Die die klauen nehmen es aber scheinbar nicht so ernst mit dem Islam, also muss man da keine Sorgen haben, dass die irgendwann den Laden in die Luft jagen.

TeilX
16.02.2016, 16:15
Die Zeiten sind halt vorbei wo man es noch mit vermeintlicher Unwissenheit versucht die rumhängenden Geschenkkarten zu missbrauchen.:zahn:

INNOCENT&CLUELESS
17.02.2016, 07:56
Tja, und aktuell unterlassen es USA und DE als mögliche Akteure in Syrien jegliche ernsthafte Versuche den Norden/Kurdengebiete zu schützen.

Dort kommen gerade die letzten halbwegs demokratischen Gebilde unter die Räder - IS + Assad + Russen + Türken gegen die Kurden. 4 gegen 1.

Türkei wird die Flüchtlinge immer als Erpressungsmittel behandeln.

Und jetzt werden noch einmal bis zu 2 Millionen Flüchtlinge generiert, oder will hier jemand behaupten in Aleppo ist es sicher?

INNOCENT&CLUELESS
19.02.2016, 15:06
Flüchtlinge: Reaktionen auf Proteste vor Asylheim in Sachsen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-reaktionen-auf-proteste-vor-asylheim-in-sachsen-a-1078325.html)

Der "besorgte Bürger" in Aktion. Dumm, eigenartigerweise oft Sachse und wie immer an der falschen Adresse. Das - wenn schon - sein Gemeindevertreter / Landtags-/Bundestagsabgeordneter die richtige Adresse für seine schwachsinniges Gebrüll ist kann man halt mit einer Hirnwindung nicht realisieren - weil diese Hirnwindung in Wirklichkeit nur der Abdruck der Mütze auf der Hirnhaut ist.

Edit:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-video-zeigt-vorgehen-der-polizei-gegen-fluechtlinge-a-1078394.html

Und die von Rechten unterwanderte Polizei ist unglaublich!

Anstatt erst mal die "besorgten Bürger" wegzuknüppeln zerren sie die verängstigten Flüchtlinge unter dem Jubel des Mobs aus dem Bus. Mit den Erfahrungen aus den Herkunftsländern dachten die wahrscheinlich sie werden jetzt zur Schlachtbank geführt.

Mit dem was ich dort sehe und was ich hier im Forum immer so lese muss ich sagen:

Seit den 1920er Jahren hat sich NICHTS geändert.

Editha:

http://www.sueddeutsche.de/politik/clausnitz-bruder-des-einrichtungsleiters-soll-proteste-in-clausnitz-mitorganisiert-haben-1.2874258

Immer besser: Neonazies als Wachpersonal, Sachsens Polizei und Verfassungsschutz latent blind auf dem rechten Auge und jetzt betreiben notorische Flüchtlingsgegner Flüchtlingsheime und die Familie manscht mit.

Kann man Sachsen und Bayern aus dem Bund schmeissen? 14 ist auch ne schöne Zahl.


Gabi:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-und-die-attacke-auf-fluechtlinge-jetzt-will-es-keiner-gewesen-sein-a-1078492.html

INNOCENT&CLUELESS
23.02.2016, 22:11
Habe gerade die Anstalt geschaut.

Ich bin mir sicher dass das Team für den rechten Sektor hier ab jetzt auch zur "Lügenpresse" gehört.

INNOCENT&CLUELESS
23.02.2016, 22:38
Clausnitz: Bruder von Thomas Hetze liefert Container für Flüchtlingsunterkunft - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-bruder-von-thomas-hetze-liefert-container-fuer-fluechtlingsunterkunft-a-1078739.html)

Das müsste man erfinden wenn es nicht traurige Realität wäre: Da gibt es eine unappetitliche Familie welche gegen Menschen hetzt, auch noch so heisst und an denen auch noch Geld verdient - und alle finden es normal.

Und ich kann ehrlicherweise kaum noch Unterschiede zwischen einigen Äußerungen von Pegida/AfD und einigen in diesem Forum finden.

Wir haben ja jetzt den von mir vorhergesagten Zustand:

Die Länder Europas stellen "Recht und Ordnung" her was bedeutet dass Flüchtlinge erfrieren oder ersaufen oder einfach an den lächerlichsten Infekten eingehen.

Und wir nennen das "kontrollierte Flüchtlingsverteilung".

Und in Frontal 21 (oh jaa, Lügenpresse) hat einer von der GdP klargestellt:

- eine Grenzabsicherung a la Seehofer ist jetzt und mittelfristig personell unmöglich
- eine Grenzsicherung mit gewünschten Effekten (Standard DDR Grenze) ist mit utopischen Kosten verbunden
- es müssten wesentliche Teile normaler Polizeitätigkeit eingestellt werden, gewünschte Grenzsicherung wäre mit derzeitigem Personalstand für maximal 3 Wochen machbar


Dem füge ich hinzu:

Nimmt man einen Bruchteil der für die Grenzsicherung angedachten Personals (und ersetzt die kurzfristig enstehenden Lücken durch langfristig geplante und finanzierte Aufstockung von Polizeipersonal) und setzt sie für die Sicherung von Flüchtlingsheimen und zur Verhinderung/Verfolgung von Straftaten ein....und nimmt die zum Bau einer neuen Mauer veranschlagten Kosten und setzt sie zur Bewältigung der Flüchtlingsströme und deren Integration ein, dann kommt man langfristig billiger weg und bringt dabei weniger Flüchtlinge um.

Storm
24.02.2016, 06:27
Deine ganze Argumentation beißt sich.

Die Leute frieren und erkranken, gerade weil sie einfach loslatschen.

Es muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Leute versorgt werden. Wer hier herkommt, der muss sicher herkommen. Und das können wir auch nur sicherstellen, wenn wir den Transport übernehmen. Da würde man sogar alles auf einmal regeln können.
1. Identifizierung und Registrierung
2. Bescheidung der Anträge
3. Sicherstellung der vernünftigen Verteilung und Unterbringung in Europa

Was man dafür machen muss, dass lässt sich mit weniger Geldmittel erledigen, als hier an Kosten anfallen. Zum Beispiel könnten die einzelnen EU-Staaten Patenschaften für Flüchtlingslager übernehmen und so die Versorgung gewährleisten. Das wäre alles humaner und billiger als der momentane Weg.

Aber eins ist auch sicher, ein unkontrollierter Zustrom wie letztes Jahr, wird in diesem Jahr nicht funktionieren. Wir haben die Kapazitäten der Gemeinden und Kommunen ausgereizt. Plumb gesagt, dass Boot ist voll.

Duke49th
24.02.2016, 08:01
Es muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Leute versorgt werden. Wer hier herkommt, der muss sicher herkommen. Und das können wir auch nur sicherstellen, wenn wir den Transport übernehmen. Da würde man sogar alles auf einmal regeln können.
1. Identifizierung und Registrierung
2. Bescheidung der Anträge
3. Sicherstellung der vernünftigen Verteilung und Unterbringung in Europa


Dafür gibts einen Begriff. Will mir gerade nicht einfallen. Das Vorort abholen inklusive Registration usw.

Nur dagegen wehrt man sich ja.

Irgendwelche Kräfte in den oberen Reihen sind ja am völligen Chaos und Leid interessiert. Diese Kräfte gilt es zu eliminieren. Aber das hängt an uns den Bürgern. Und ich befürchte das geht nur mit Gewalt.

Kurz: Forget it, wenn DU nicht an Bürgerkriegsähnlichen Zuständen interessiert bist.

Es wird sich nix ändern, da kann man auch noch so oft wählen gehen und in kleine Gruppen demonstrieren....

INNOCENT&CLUELESS
24.02.2016, 15:13
Die Leute frieren und erkranken, gerade weil sie einfach loslatschen.

Schon dieses Statement ist sowas von falsch + dumm + ignorant dass man ab hier erst mal nicht weitermachen kann weil es der Aufhänger für die gesamte weitere Argumentationskette ist.

1.) Die Masse der Leute wurde durch Gefahr für Leib&Leben vertrieben

2.) Viele flüchten in Etappen, aber sie verlassen Etappenpunkte wenn die Lebensumstände unerträglich werden

3.) Viele Etappenpunkte sind NICHT sicher, jede Art von Kriminellen fällt über Flüchtlingscamps her, gerade auf dem Gebiet der Konfliktgebiete als auch in Türkei etc.

4.) Auf wen sollen sie warten? Sie glauben eh nicht dass sie abgeholt werden würden und OHNE den Druck der Flüchtlingswelle würde aktuell NIEMAND in Europa darüber nachdenken irgendjemandem zu helfen


Du argumentierst wie der typische deutsche Beamte mit Ärmelschoner, selbst im Kugelhagel muss vor Gegenmaßnahme das Formular ausgefüllt werden.

Storm
24.02.2016, 15:59
So Inno, pass mal auf du Klugscheisser. Am Besten wird sein, dass du dich selbst aufn Weg machst und alle in deinem Scheiß-Bulli herholst. Alle anderen sind ja eh unfähig, dumm, ignorant und was weiß ich alles.

Idioten wie du können nichts, außer anderen ihre Meinung aufzwängen oder bei Abweichungen sofort irgendwelche Mistgabeln, in Form von Diffamierungen und Beleididungen rauskramen.

Da wir hier sowieso alle zu dumm sind um mit deinem bestechenden Intellekt mitzuhalten, empfehle ich dir einfach mal die Abkehr von diesem Forum. Mir ist bisher wirklich selten jemand begegnet, der so verbohrt und ein solcher Soziopath ist wie du.

Also von mir aus troll ruhig weiter. Ich bin durch mit deiner Art von Diskussion.

In diesem Sinne ....

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ-X-pMZ5r8

JumpingHubert
24.02.2016, 17:25
Das Dolle ist doch, wenn dieser medienproduzierte "wehret den Anfängen"-Bias irgendeinem anderen Bias gewichen ist, wird beim Inno auch alles wieder resettet sein. Ich denke mir beim Inno nur noch eine Laborratte, die an 2 Kabeln hängt und je nach Eingabe mal einen Tango tanzt und mal Heavy Metal.

INNOCENT&CLUELESS
10.05.2016, 09:46
Türkei: Grenzsoldaten schießen angeblich**auf Flüchtlinge aus Syrien - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-grenzsoldaten-schiessen-angeblich-auf-fluechtlinge-aus-syrien-a-1091539.html)

In dem Bericht kommen mehrere Zeugen zu Wort, die über die schrecklichen Ereignisse an der Grenze berichten. So schildert ein Mann aus dem umkämpften Aleppo (http://www.spiegel.de/thema/aleppo/), wie er mit seiner Familie versuchte, in die Türkei zu gelangen. Ein Schleuser sollte die insgesamt 20 Personen über die Grenze bringen. Doch als die Gruppe nur rund 500 Meter von der Grenze entfernt war, hörte sie plötzlich Schüsse aus automatischen Waffen.
"Die Kugeln landeten überall um uns herum. Die Frauen und Kinder fingen an zu schreien, aber trotzdem wurde weiter geschossen", berichtet der Mann. "Wir warfen uns auf den Boden, versuchten die Kinder zu schützen. Ich lag nahe an meiner Schwester und meinem Cousin. Doch während wir lagen, wurden sie von den Kugeln getroffen. Sie hörten auf zu schreien und zu rufen. Ich wusste sofort, dass sie tot waren."
Human Rights Watch hatte die Türkei im vergangenen Monat aufgefordert, ihre Grenze für die Flüchtlinge zu öffnen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-in-syrien-30-000-menschen-fliehen-vor-is-offensive-a-1087374.html). "Die ganze Welt redet davon, den IS zu bekämpfen. Aber jene, die am meisten vom IS bedroht werden, sitzen in der Falle", sagte Simpson. Die Türkei hatte damals an der Grenze mit dem Bau einer mehr als 900 Kilometer langen Betonmauer begonnen. Zuvor hatte die Regierung in Ankara mehrfach davon gesprochen, eine Schutzzone für syrische Zivilisten an der türkischen Grenze errichten zu wollen.


Jetzt können alle Deutschen wieder beruhigt schlafen: Das Flüchtlingsproblem wurde sauber und human gelöst, es kommen keine mehr.
Und kein Deutscher muss sich die Hände schmutzig machen, wir haben ja die Türken fürs Töten bezahlt.

Duke49th
10.05.2016, 16:49
Na Gott sei Dank!

Ich war es auch echt leid, ständig Flüchtlinge abzumurksen.

Jetzt wo der Irre vom Bospurus das tut was er dauernd schon tut. Kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Supi :juhu:

MarcusErgalla
11.05.2016, 06:29
Nicht falsch verstehen, aber hat jemand etwas anderes erwartet?

INNOCENT&CLUELESS
31.05.2016, 12:13
Flüchtlingsroute: Deutsche Helfer bergen Babyleiche aus dem Mittelmeer - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article155828594/Deutsche-Helfer-bergen-Babyleiche-aus-dem-Mittelmeer.html)

Erfolge deutscher/europäischer Flüchtlingspolitik.

Wir halten uns für hochentwickelt/zivilisiert?

Storm
31.05.2016, 18:32
Bestimmt sind wir schuld. Sicher nicht die, die sie in ihren Häfen abfahren lassen .......
Das Einzige woran wir hier Schuld sind, ist die Leute nicht wieder an Libyens Stränden anzulanden. Mit jedem Schiff, dass nach ner Seenotrettung direkt nach Italien dampft, weckt man mehr falsche Erwartungen. So zeigt man den Menschen doch nur, dass der Versuch lohnen kann. Wenn Europa nicht in der Lage ist, die nordafrikanischen Staaten in ihrer Grenzsicherung zu stützen, dann hört dieses erbärmliche Ersaufen auch nicht auf.
Diese Art Meinungsmache ist so beschränkt und dumm, das müsstest doch auch du durchschauen.

INNOCENT&CLUELESS
31.05.2016, 20:03
Bestimmt sind wir schuld. Sicher nicht die, die sie in ihren Häfen abfahren lassen .......

Ist doch keine Meinungsmache sondern nur blankes Zeigen der Konsequenzen.

Kleine Beamte die nie Verantwortung übernehmen....nur Verantwortung bei anderen sehen und selbst nur Befehle/Anweisungen befolgen um "die Ordnung" aufrecht zu erhalten...wir wissen wohin das führt.

Was glaubst du wird es kosten um ganz Nordafrika effizient vom Mittelmeer abzuriegeln und zu kontrollieren? Denkst du nach bevor du schreibst? Das kostet ein Mehrfaches von dem was es kosten würde eine Luxus-Rettungsflotte mit Versorgungsschiffen im Mittelmeer dümpeln zu lassen.

Shock&Awe gegenüber Flüchtlingen? Du magst also Bush/Trump/Höcke.

Storm
31.05.2016, 21:01
Ich sags ma plumb für dich.

Mit deinen Vermutungen und Hirngespinsten kannste immer noch scheissen gehen.

Wen ich mag oder nicht, das weiß ein Idiot wie du sicher nicht. Thema beendet!

INNOCENT&CLUELESS
01.06.2016, 06:51
Flüchtlinge: Europa ist abgestumpft -**Kommentar - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-europa-ist-abgestumpft-kommentar-a-1095136.html)


Noch ein wenig Meinungsmache :cool:

Artikel kann ich nur unterschreiben.

AfD würde behaupten die Flüchtlinge ersäufen sich absichtlich um der Lügenpresse zuzuarbeiten.

Und dann gibt es Leute die denken Flüchtlinge fahren in "Häfen" ab...als ob sie in Luxusliner zu Schiffsreisen ablegen wo sie ihr Geld zurückbekommen wenn sie ersaufen.

Für Storm: Es gibt in Libyen kein Staatswesen sondern nur Banden welche versuchen an den Flüchtlingen zu verdienen oder diese gleich ausrauben. Aber daran sind natürlich wohl nur die Flüchtlinge Schuld.

Wen du magst weiss ich wirklich nicht, aber wenn deine Positionen denen bestimmter anderer Leute zum Verwechseln ähnlich sind unterstelle ich geistige Nähe.

Jetzt muss ich aber kacken gehn...

TeilX
01.06.2016, 15:38
Das Einzige woran wir hier Schuld sind, ist die Leute nicht wieder an Libyens Stränden anzulanden.So macht es Spanien schon einige Zeit recht erfolgreich mit den Nordafrikanern(Man kennt ja noch die Szenen wo die aus dem Lager gestürmt sind....gibt es jetzt kaum noch). :daumen:

Und Flüchten tut man ja nur solange man in ein Gebiet/Land verfolgt wird,hat man es verlassen beginnt mit jeden weiteren Grenzübertritt die Illegale Einwanderung/Einreise,so war es zumindest mal.:ugly:

Bei einer Flucht sucht man sich wohl kaum ein Reiseziel in Europa aus. Und schon gar nicht eines was von den anderen massenweise angesteuert wird. Zumal die die einfach loslatschen, Asylanträge derer zunichte machen die in so ein Lager da unten warten(wer wird wohl eher zugelassen?).

JumpingHubert
01.06.2016, 18:43
Ich hab grad ne Karikatur vor Augen: jemand winkt die Säuglinge in den Ertrinkungstod und mit der andern Hand zeigt er beschuldigend auf andere. Wärs nicht so unappetitlich, es wäre zum Lachen.

INNOCENT&CLUELESS
19.06.2016, 14:25
Türkei: Grenzer sollen syrische Kinder erschossen haben - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-grenzer-sollen-syrische-kinder-erschossen-haben-a-1098482.html)

MarcusErgalla
19.06.2016, 19:33
Nicht falsch verstehen, aber hat jemand etwas anderes erwartet?

Ich zitiere mich einfach mal.

Atomic
27.06.2016, 13:10
Was haltet ihr davon:

1.) Das 2020 die Deutschen zwischen 20 und 35 eine Minderheit im eigenen Land sein werden:
TL_9FOxMJEI

2.) Dass die Ur-Grünen (also die Leute mit Macht in der Partei) überhaupt nicht für Flüchtlinge sind:
b-2lhSOhMhM

??

INNOCENT&CLUELESS
27.06.2016, 14:42
USA + Australien waren auch mal ähnlich - die Ansicht ob es ein Erfolg war wird variieren, je nachdem ob du einen Ureinwohner oder einen (heute dominanten) Zugereisten befragst.

Und wenn alle Migrant(inninen) so aussehen wie auf Intro-Bild des 1. Vids, dann lass ich mal den primitiv-brünstigen Deutschen raus und sage "mehr Migration - genau davon!" dann sind wir Deutschen wenigstens nicht mehr so blass, fett und hässlich.

Und wenn du Ultra-Linke = Ultra-Rechte sagst wiederholst du mein Lied.

Redfox
27.06.2016, 14:58
Noch mehr Meinungs/Hirnfurz-clickbait auf youtube inkl. mimimi.... :ugly:

INNOCENT&CLUELESS
29.06.2016, 08:19
Brexit warum Migranten gegen Migranten sind -Video - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/video/brexit-warum-migranten-gegen-migranten-sind-video-1685486.html)

Thema passt eigentlich in EU und in Flüchtlingsthema!

Einige Wortmeldungen sind echt paradox - aber dann auch wieder logisch.

Einige der Migranten drücken ohne Skrupel ihren reinen Egoismus aus: Ich ja, die anderen bitteschön nicht mehr.

Interessant auch der Mann mit der sehr humanistischen Sichtweise: Flüchtlinge ja, Arbeitsmigranten aus der EU nein.

INNOCENT&CLUELESS
30.06.2016, 12:02
"Bulimie-Maschine": Essen und dann den Magen auspumpen | Telepolis (http://www.heise.de/tp/artikel/48/48692/1.html)

Das muss man mal den ärmeren Ländern zeigen, römische Dekadenz ohne Federkiel und Göbelgeruch - das gute Essen wird einfach in den Eimer gepumpt. :komisch:

Sowas kann ja dann Pegida auch wieder als Argument dienen: Die Flüchtlinge fliehen gar nicht sondern kommen nur wegen der Göbelpumpen!

Also: Weiterfressen!

JumpingHubert
30.06.2016, 13:19
Die einen überfressen sich an wirklichen Nahrungsmitteln, andere an Schlagzeilen - und beide kotzen danach alles wieder aus :D

INNOCENT&CLUELESS
04.07.2016, 14:38
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Schwimmbädern - DIE WELT (http://www.welt.de/vermischtes/article156787210/Enormer-Anstieg-sexueller-Uebergriffe-in-Duesseldorf.html)

Das sind dann die Flüchtlinge oder Migranten der Kategorie "Arschloch", die dürfen jetzt ermittelt, verurteilt und in Abschiebehaft genommen werden bis in ihrem Land wieder die Sonne scheint.

Redfox
04.07.2016, 16:17
In Österreich hatte die "Krone" (ähnlich wie BILD) eine Titelstory von einem Sexuellen Missbrauch im Schwimmbad durch Asylbewerber - es stellte sich heraus das ist alles erfunden!

Sexuelle Belästigung im Freibad Mistelbach war erfunden - Österreich - derStandard.at ? Panorama (http://derstandard.at/2000040349222/Sexuelle-Belaestigung-im-Freibad-Mistelbach-war-erfunden)

Boulevardmedien dramatisieren und übertreiben zu schnell und zu gerne....

Snevsied
04.07.2016, 18:09
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Schwimmbädern - DIE WELT (http://www.welt.de/vermischtes/article156787210/Enormer-Anstieg-sexueller-Uebergriffe-in-Duesseldorf.html)

Das sind dann die Flüchtlinge oder Migranten der Kategorie "Arschloch", die dürfen jetzt ermittelt, verurteilt und in Abschiebehaft genommen werden bis in ihrem Land wieder die Sonne scheint.

Und die DDR wird aus den Ruinen auferstehen!

Da wird nichts weiter passieren, auch werden diese Leute nicht abgeschoben.

JumpingHubert
04.07.2016, 18:23
Mich würde grundsätzlich die statistische Seite von Kriminalität von Asylbewerbern interessieren. Hier eine Bemühung, auf der Grundlage von Polizeiberichten u. Lokalnachrichten, sozusagen Rohdaten zu liefern:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

Auch ohne sorgfältige Verrechnung mit einheimischer Kriminalität hauts einen schon die Latschen wech..

Redfox
04.07.2016, 19:36
Sind das wirklich alles Delikte nur von Asylbewerbern?
Welche dieser "Rohdaten" sind belastbar?

Problem ist imho die Organisation und Umsetzung der (schnellen) Abschiebung. Vorgelagert die zu lange und bürokratische Aufnahmeprozedur....

Crisis
04.07.2016, 20:30
Ihr Langweiler. Immer hübsch im Kreis. Ohne geschaut zu haben, möcht ich wetten, dass genau der gleiche Scheiß schon paar Seiten vorher kam. Von denselben Schreibern.... :komisch:

JumpingHubert
04.07.2016, 22:33
Berechtigte Fragen, redfox. Die Punkte auf der Karte sind anklickbar und verweisen auf die entsprechenden Quellen.

INNOCENT&CLUELESS
05.07.2016, 08:29
Deswegen schrieb ich "ermitteln" weil oft irgendwelche Gerüchte zu Gewissheiten gemacht werden.

Wir erinnern uns:

Angebliche Vergewaltigung: Marzahner Russlanddeutsche sind "sehr wütend" - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151565477/Die-Russlanddeutschen-in-Marzahn-sind-sehr-wuetend.html)

https://www.contra-magazin.com/2016/01/berlin-polizei-vergewaltigung-maedchen/

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/01/25/danke-russlanddeutsche-und-russen-demonstrieren-gegen-asylwahnsinn/

Aber viele von euch heissen ja hier im Forum offensichtlich Jürgen Sässer :naughty:

Ich finde es nur putzig bis unerträglich wenn russische Wirtschaftsflüchtlinge gegen Kriegsflüchtlinge und den deutschen Staat hetzen - mit Lügen - und sogar die russische Regierung vertreten durch Lawrow mitmischt.

Für viele hier gilt: CONTRA = seriöse Presse, Spiegel = Lügenpresse.

Aluhutträger.

Cartman
05.07.2016, 09:59
Gerüchte zu Gewissheiten? Ich sehe da in den meisten Fällen Links zu Zeitungsartikeln, oder Polizeiberichten. :komisch:

Die Fälle in meinem Umkreis kann ich nicht nur bestätigen, da fehlen sogar noch ein paar. Sexuelle Übergriffe, Angriff mit nagelgespickter Holzlatte, Messerangriff, versuchter Totschlag, zahlreiche Diebstähle, Körperverletzungen (teilweise gegen Jugendliche), Brandstiftung um bessere Unterkunft zu erzwingen), usw.

Das mit den Schwimmbädern ist doch auch schon alt. Bei uns kann man als Frau schon seit dem Herbst nicht mehr schwimmen gehen und in der Stadt werden Frauen auch direkt angesprochen, ob sie "Bock auf nen F***" haben.

Das in einer kleinen Stadt im ländlichen Umfeld. Naja, ist doch wenigstens mal was los und wenn wir die ganz doll lieb haben, dann werden die schon irgendwann genau so wie wir.

Also nicht der rechten Panikmache hingeben. :ugly:

INNOCENT&CLUELESS
05.07.2016, 10:03
Hmmm, ich kenne dies aber auch vom Dorf, von den üblichen Schulflüchtlingen, grobe Bauernlümmel ohne Erziehung.

Ohne entsprechende statistische Erfassung wird man kaum herausfinden ob unter den Flüchtlingen ein größerer Anteil derartiger Arschlöcher präsent ist.

Cartman
05.07.2016, 10:22
Hm, vielleicht hat der typische Afrikaner, oder Araber, der nach Jahren der westlichen Ausbeutung, aus nem Kriegsgebiet flieht und in ein Land kommt, dass er für sein Leid verantwortlich macht, eine etwas abweichende Auffassung vom gesellschaftlichem Zusammenleben, als der ungebildete norddeutsche Bauernlümmel.

Das mit der Arschlochquote ist son Ding. Gibt auch bei uns, ohne Zweifel, einige, die den Schnitt nach oben ziehen, aber ich verstehe, was Du sagen möchtest.

Die haben den gleichen Anteil an Straftätern wie wir und der Anstieg relativiert sich auf die gestiegene Zahl an Einwohnern. Du solltest ehrenamtlich beim weißen Ring anfangen. Viele der Opfer finden bestimmt Trost in Deinen statistischen Erhebungen. :zahn:

INNOCENT&CLUELESS
05.07.2016, 10:49
Du solltest ehrenamtlich beim weißen Ring anfangen. Viele der Opfer finden bestimmt Trost in Deinen statistischen Erhebungen. :zahn:

Du unterstellst mir ich wolle irgendetwas entschuldigen oder verniedlichen. Ich wende mich nur gegen falscher Kategorisierung.

Wenn es um Sicherheit geht dann liegt doch das Problem darin dass wir keine Steuern zahlen wollen was zur Folge hat dass seit Jahren überall massiv Polizeistellen abgebaut werden - wir aber immer und überall Polizeischutz erwarten.

Die Probleme mit den Flüchtlingen und deren Wertevorstellungen bringen ein massives bestehendes Problem nur etwas mehr zu Tage.

Etwas mehr Polizeipersonal würde aktuell eigentlich nur bedeuten dass sie endlich mal Überstunden abbauen können.

Erst sehr viel mehr Personal würde zur echten Problemlösung in vielen Bereichen der Kriminalität beitragen.

D.h. wenn man das heute beschliesst hat man in 3-6 Jahren die Lösung.

Cartman
05.07.2016, 12:08
Genau, wenn die Neubürger sich nicht ans Programm halten, müssen wir halt die Fenster vergittern, Alarmanlagen kaufen, Sicherheitskräfte im Supermarkt aufstellen und natürlich mehr Polizisten einstellen. :daumen:

Wir wollen nicht für mehr Polizei zahlen? Ich hätte gerne mehr Polizisten auf der Straße. Die natürlich noch in vernünftiger Ausrüstung, bei angemessener Bezahlung.

Ich stelle mal wieder die Frage, ob es hier überhaupt noch um ne vernünftige Diskussion geht, oder ob Du einfach nur versuchst zu provozieren. Die Aussage ist so hirnrissig, dass jemand, der sich so intensiv mit Politik beschäftigt wie Du, schon ein ziemlicher "Querdenker" sein muss, um solche Behauptungen aufzustellen.

Du kannst Dir ja gerne mal ansehen, wie sich die Steuerabgaben im Laufe der Jahre verändert haben und wie das System ausgesehen hat, dass wir noch vor ein paar Jahren unterhalten haben und dann darfst Du Dir mal ansehen, wo das Geld heute hingeht.

INNOCENT&CLUELESS
05.07.2016, 12:26
Genau, wenn die Neubürger sich nicht ans Programm halten, müssen wir halt die Fenster vergittern, Alarmanlagen kaufen, Sicherheitskräfte im Supermarkt aufstellen und natürlich mehr Polizisten einstellen. :daumen:

Stimmt nicht, war schon immer so - ob Neubürger, Neu-EU-Bürger, immer findet einer dein Hab und Gut irgendwie attracktiv.


Wir wollen nicht für mehr Polizei zahlen? Ich hätte gerne mehr Polizisten auf der Straße. Die natürlich noch in vernünftiger Ausrüstung, bei angemessener Bezahlung.
Wurde halt durch Länder immer mehr zurückgefahren, das ma Fakt.


Ich stelle mal wieder die Frage, ob es hier überhaupt noch um ne vernünftige Diskussion geht, oder ob Du einfach nur versuchst zu provozieren. Die Aussage ist so hirnrissig, dass jemand, der sich so intensiv mit Politik beschäftigt wie Du, schon ein ziemlicher "Querdenker" sein muss, um solche Behauptungen aufzustellen.

??? meine Argumentationskette: Ja, wir müssen Flüchtlinge aufnehmen weil es die Menschlichkeit gebietet, man muss die Unguten halt effizient aussortieren. Sortierfilter: Arschloch/Nichtarschloch statt Flüchtling/Nichtflüchtling.

Wo ist mein Fehler?

burns
05.07.2016, 12:38
Wo ist mein Fehler?

Gibt soviele Sorten von Arschlöchern, am schlimmsten vor Allem jene, die man braucht!

Oder solche die Familie haben die keine Arschlöcher sind. Den Rattenschwanz an Eventualitäten und Abwägungen pack ich schon aus purer Faulheit nicht an (und der Ahnung es wäre vergebens).

Der kluge Politiker, sagt zu der Thematik sowieso nix mehr, solange er nicht wirklich muß.

Cartman
05.07.2016, 13:13
...dann liegt doch das Problem darin dass wir keine Steuern zahlen wollen was zur Folge hat dass seit Jahren überall massiv Polizeistellen abgebaut werden...

Wurde halt durch Länder immer mehr zurückgefahren, das ma Fakt.

Den Unterschied siehst Du selbst, oder? Wäre nur das Gleiche, wenn die Regierung im Sinne der Bürger handeln würde und der Zug ist wohl abgefahren.

Stimmt nicht, war schon immer so - ob Neubürger, Neu-EU-Bürger, immer findet einer dein Hab und Gut irgendwie attracktiv.

Äh okay, heißt weil wir schon nach der Ost-Erweiterung von organisierten Verbrecherbanden überschwemmt wurden, ist der Anstieg der Kriminalität durch "Flüchtlinge" okay!? Obwohl der ja sowieso nur eine Erfindung der rechten Panikmacher ist. ;)

Vielleicht sollte man lieber mal anfangen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Wie bereits ausführlich geschrieben, ist es an der Zeit mal nen Schritt zurück zu machen, sich das ganze Bild anzusehen und zuzugeben, dass die europäische Flüchtlingspolitik gescheitert ist und wir mit Integration, um jeden Preis, nicht weiterkommen.

Wir können denen, die vor Krieg fliehen, auch anders helfen.

INNOCENT&CLUELESS
05.07.2016, 15:29
Selbstverständlich ist die europäische Flüchtlingspolitik gescheitert weil es sie nie gab!

Dublin war ein ungerechter Bockmist.
Die EU waren und sind nicht Handlungsfähig weil jede Nation zu jedem Zeitpunkt sagt: "Nö, ich mach nicht mit, ich nehme keine Flüchtlinge!".

Von ordentlicher Vorbereitung und Management der lange vorhersehbaren Flüchtlingswellen brauchen wir gar nicht erst anfangen - Prinzip Ignorieren oder bestenfalls reagieren auf nationaler Ebene ist der Standard statt vorauschauendem Agieren.

Ich wiederhole es nochmal für dich:

Es ist genug Geld da um alle Flüchtlinge aufzunehmen - zu verarzten, umzuschulen, entnazifizieren, entradikalislamisieren, auszubilden und zu wertvollen Mitgliedern auszubilden und den unverbesserlichen Rest auszusortieren.
Es ist ein reines Versagen der Politiker dass sie das nicht managen.

JumpingHubert
05.07.2016, 17:08
Interessante Einschätzungen von kompetenter Seite:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950.html

Bassam Tibi: "Fünf bis zehn Prozent der Muslime leben europäisch" - DIE WELT (http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html)

INNOCENT&CLUELESS
06.07.2016, 08:19
@ Hubi: Da steht doch auch nur was passiert wenn man falsche Politik betreibt. Wenn man Neuankömmlinge sich isolieren lässt, ihre eigene Welt oder gar Gesetze leben lässt, Ghettoisierung zulässt oder gar fördert.

Ich kenne aber auch dutzende positive Gegenbeispiele auch aus meiner engsten Umgebung - deren erfolgreiche Wege muss man halt potenzieren und für möglichst viele gangbar machen.

Und die Medizin ist fast tupfengleich wie die Medizin gegen Armut allgemein:

- ordentliche Integration in das soziale Umfeld
- Sprache, Sprache, Sprache (die Landessprache,:ugly:)
- niemals zu viele auf einen Haufen packen, immer schön verteilen

Duke49th
06.07.2016, 14:03
@ Hubi: Da steht doch auch nur was passiert wenn man falsche Politik betreibt. Wenn man Neuankömmlinge sich isolieren lässt, ihre eigene Welt oder gar Gesetze leben lässt, Ghettoisierung zulässt oder gar fördert.

Ich kenne aber auch dutzende positive Gegenbeispiele auch aus meiner engsten Umgebung - deren erfolgreiche Wege muss man halt potenzieren und für möglichst viele gangbar machen.

Und die Medizin ist fast tupfengleich wie die Medizin gegen Armut allgemein:

- ordentliche Integration in das soziale Umfeld
- Sprache, Sprache, Sprache (die Landessprache,:ugly:)
- niemals zu viele auf einen Haufen packen, immer schön verteilen

Hört sich toll an. Problem: Wir haben bald 8 Millionen Arbeitslose...reale, nicht geschönte Statistiken. Wenn die Menschen jahrelang arbeitslos sind, nutzt auch der größte Sprachschatz nix.

Ich kenne aber auch dutzende positive Gegenbeispiele auch aus meiner engsten Umgebung - deren erfolgreiche Wege muss man halt potenzieren und für möglichst viele gangbar machen.

Dito...ich hab selbst auf Arbeit mehr Türken als Deutsche...und keine Sau schert sich da um Ramadan und co.

Nur die, die sich daneben benehmen, haben i.d.R. keine Arbeit. Dafür aus Saudi Arabien importierte Wahabiten-Lehrer und von dort aus finanzierte Moscheen wo sie hinrennen können.

Und was die Osteuropäer anbelangt, die sind zwar nicht muslimischen Glaubens, da läufts aber ähnlich ab.

Außerdem ist egal was helfen könnte, weil es gewollt ist. Die Nummer mit dem die sind zu doof kann ja glauben wer will, ich nicht.

JumpingHubert
06.07.2016, 14:12
@I&C
Ich kenne Claudia Roth´s Vorschlag, einfach den Integrationsturbo zu erhöhen. Ich nehme sie aus diesem und vielen anderen Gründen nicht ernst.

@Duke
Nicht zu vergessen der herbeigeredete Fachkräftemangel
http://karriere.unicum.de/archiv/interview-mit-wissenschaftler-gerd-bosbach

Hochinteressant!

INNOCENT&CLUELESS
06.07.2016, 14:55
Was soll denn ein Integrationsturbo sein?
Und wie kommst du darauf dass ich mich mit Kicher-Claudies Ansichten gemein mache?

JumpingHubert
06.07.2016, 15:45
War nur so ein Schuss ins Blaue, inno. Ich denke dir kann man alles und nichts unterstellen, je nach dem was dich grad in Bann hält :zahn:

Anstelle "Turbo" hätte ich auch "Anstrengungen" setzen können, als wäre D. nicht ein Schlaraffenland, was das Gewähren von Chancen angeht. Selbst im bösen dreigliedrigen Schulsystem war es bereits zu meiner Schulzeit möglich, ohne Widerstände zwischen Haupt-, Real- u. Oberschule zu wechseln. Alles eine Frage der Lernwilligkeit plus Anlagen. Ist natürlich total veraltet, heute erfindet man neue Leistungsfelder (soziale Kompetenz etwa, was nur Sozialstreber fördert) und nivelliert die alten. Aber ne andere Baustelle..

Cartman
12.07.2016, 04:53
Unser Bademeister durfte jetzt unter Polizeischutz Feierabend machen, da ein ganzes Rudel aufgebrachter "Flüchtlinge" am Ausgang auf ihn gewartet hatte. Er hatte 2 Neubürger des Bades verwiesen, nachdem sie kleine Mädchen begrapscht hatten (keine Ahnung, warum der nicht gleich die Polizei gerufen hat). Eigentlich merkwürdig, da ja überall Hinweisschilder mit Bildsprache hängen, auf denen erklärt wird, warum es nicht okay ist, fremde Frauen und Kinder anzufassen.

Schlimm genug, dass es überhaupt passiert, aber was geht da eigentlich ab, dass die angehenden Kinderschänder, es auch noch schaffen, gleich mal nen Mob zu mobilisieren?

Was läuft da ab? "Ey Achmed, komm auf zum Schwimmbad. Wir wurden gerade da rausgeschmissen, weil wir Kinder begrapscht haben, wir müssen jetzt den Bademeister verprügeln." !? :komisch:

Wundert mich, nach den Vorfällen der letzten Zeit, dass überhaupt noch jemand seine Tochter ins Schwimmbad lässt.

Aber sind ja alles Einzelfälle, über die man nicht reden muss, also genug der rechten Panikmache. Guten Morgen. :zahn:

Storm
12.07.2016, 05:27
Naja, du musst schon jeden einzelnen Fall betrachten. Aber man muss auch jeden Fall verfolgen und sanktionieren.
Inwieweit das klappt, das kannst du dann nächsten Sommer sehen. Schließlich braucht die "zusammengesparte" Judikative da auch Zeit für die Ermittlungen. Im Ganzen erhoffe ich da aber mehr Erfolg bei, als bei den Silvestergrapschereien.

Cartman
12.07.2016, 06:18
Eine Vielzahl an "Einzeltaten" liefert trotzdem ein Gesamtbild.

Dann ist es immer noch die Frage, ob diese Taten wirklich angezeigt werden und was dann am Ende dabei rauskommt. Viele Opfer sind froh, wenn sie einigermaßen heil rauskommen und wollen dann auch nichts mehr damit zu tun haben.

Die Gerichte sind überlastet, die Polizei kapituliert auch schon oftmals, da es ja "eh keinen Sinn hat" und man muß sich ja am Ende nur ansehen, was dabei rauskommt. Evtl. werden noch Zeugen produziert und man steht selbst dumm da und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Täter, wenn man ihn anzeigt, sehr genau weiß, wer man selbst ist. Wenn es dann zur Verurteilung kommt, wird eh zu lasch entschieden. Sind ja meistens auch noch Ersttäter mit Migrationshintergrund, da muss man etwas Nachsicht haben.

Am Ende gibt es dann ne Strafe zur Bewährung, die 0 Resozialisierung beinhaltet. Mit Glück ein paar Arbeitsstunden, vor denen man sich dann noch geschickt drückt und den Bewährungshelfer sieht man eh selten. Also alles kein Problem und wer nichts hat, der kann auch nichts verlieren.

Effekt ist gleich 0.

JumpingHubert
12.07.2016, 12:03
Nach dieser Statistik ist alles auf einem guten Weg. Ich denke niemand wird in diesem Fall sich trauen, an dieser ersten Erhebung zu zweifeln, denn dann ist man ja postwendend der braune, faktenresistente Arsch. Sei´s drum.

Flüchtlingskriminalität: Bericht legt Nationalität und Straftaten offen - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156051826/BKA-Bericht-zeigt-welche-Straftaten-Fluechtlinge-begehen.html)

JoeJoe87577
12.07.2016, 13:01
Gibt es da auch eine Angabe mit absoluten Zahlen? Die Prozentsätze sind war schön und gut, aber worauf beziehen die sich? 100, 1000 oder 10 Personen?

Cartman
12.07.2016, 13:27
Wahrscheinlich bekommen die Straftäter neuerdings nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft, damit die Statistik passt. :naughty:

Erinnert an die Arbeitslosen, die vor solchen Erhebungen in "Maßnahmen" gedrückt werden, damit sie nicht mehr als arbeitslos gelten. Ich traue keiner Statistik, die vom Staat geliefert wird.

Schön ist auch, dass nicht mal die Hälfte der "versuchten Straftaten" zu richtigen Straftaten wird!? Soviel dann zum Fachkräftemangel. :ugly:

Duke49th
12.07.2016, 14:47
man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Täter, wenn man ihn anzeigt, sehr genau weiß, wer man selbst ist.

Richtig. Es steht glaube ich sogar die vollständige Addresse in der Anklageschrift. Von jedem Zeugen.

Da überlegt man es sich zwei mal einen Gewaltstraftäter anzuzeigen. Erst recht als Frau und da erst recht bei alleinstehenden Frauen.

Das ist ein Punkt der nie hätte eingeführt werden dürfen. Warum bekommt ein Täter meine volle Adresse+Namen...und vor Gericht dann noch mal zum Mitschreiben, inklusive Beruf und Arbeitgeber?!

Da haben sehr viele doch garkeine Lust mehr überhaupt nur als Zeuge aufzutreten. Ich kanns verstehen. Würde ich meine Verlobte hier haben, ich würds auch nicht. Alleine...ja...wayne...sollen her kommen...Hammer steht immer neben der Tür, Messer auf dem Nachtschimmel neben Bett...:ugly:
(Bei mir wurde mal eingebrochen...seitdem bin ich da etwas paranoid...)

Aber schon mit Frau und erst recht mit Kindern im Haus, willste doch net das die Penner dich dann besuchen kommen.

Und dann wird auch vieles garnicht mehr verfolgt. So war vor einiger Zeit die Aussage der Polizei das z.B. bei Einbruch nur noch ermittelt wird, wenn es einen Verdächtigen gibt. Anonyme Einbrüche werden garnicht erst weiter ermittelt. Es gäbe mittlerweile einfach zu viele.

Wird bei so manch anderen Straftaten wohl nicht ander sein.

Edit: Ach hier haben wir zumindest mal etwas zum Thema: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/strafrecht-polizei-will-bei-kleineren-straftaten-nicht-ermitteln-aid-1.4809125

In einem anderen stand wie gesagt, daß die Polizei bei bestimmten Straftaten u.a. Einbruch nur noch ermittelt wenn es verdächtige gibt.

JumpingHubert
12.07.2016, 15:41
Das Perfide an so ner offiziellen Statistik ist, daß sie alle noch so dramatischen Häufungen von Delikten, von denen man erfährt oder die man sogar erleidet, zu (bedauerlichen) Einzelfällen macht.

MarcusErgalla
16.07.2016, 09:12
In dem Haus in welchem ich lebe hat der Vermieter die Wohnung im Erdgeschoss an die Gemeinde vermietet. Die möchte diese zur Unterbringung von Flüchtlingen nutzen.

Steht aber leer seit über eineinhalb Monaten, davor lebte dort ein nettes älteres Ehepaar. Gut, habe ja schon über meine Mutter mitbekommen, dass Flüchtlinge, welche vor Krieg und Tod fliehen, hohe Ansprüche stellen dürfen.

Meine Mum hat mit meinem Vermieter zusammen einen Betrieb zum Innenausbau & Malerarbeiten. Die hatten für die Gemeinde schon mehrere Wohnungen gemacht, welche dann entsprechend genutzt werden sollten. Die Ansprüche der Flüchtlinge waren aber zu hoch, als dass die Wohnungen angemessen gewesen wären. Mal war keine Badewanne vorhanden, mal die Küche zu klein oder aber die Arbeiten zu schlecht gemacht.

Die Standards waren höher als die in meiner Wohnung...

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man wirklich vor Krieg und Tod flüchtet, man froh ist, überhaupt einmal "anzukommen" und ein Dach über dem Kopf zu haben. So erging es zumindest meinen Großeltern, wie die aus Preußen vertrieben wurden...

Aber gut, das soll hier nicht Thema sein und ich bin der Meinung, dass es auch diejenigen gibt, was wirklich froh sind, in Sicherheit zu sein. Worum es mir geht ist der Grund, warum die Wohnung in unserem Haus leersteht:

Die Flüchtlinge weigern sich dort zu leben, weil meine Freundin Jüdin ist.

Woher die das wissen, keine Ahnung. Sie trägt einen kleinen Davidstern welchen ich ihr geschenkt habe an einer Halskette, dazu hängt an unserer Wohnungstür im dritten Stock einer. An mehr kann man es nicht festmachen, wenn überhaupt.


Was ich aber noch viel gravierender finde ist der Umgang der Gemeinde damit. Der Bürgermeister und mein Vermieter verstehen sich recht gut miteinander und die saßen diese Woche abends beisammen im Betrieb, wobei sie sich über das Thema mit der Wohnung unterhielten. Blöd dabei, ein Arbeitskollege meiner Mum saß mit im Büro um Rechnungen zu schreiben. Und der hat die Inhalte des Gesprächs meiner Mutter weiter gereicht.

Kommentar des Bürgermeisters muss gewesen sein, dass die Wohnung "so" schwer zu vermitteln sei. Mit "so jemanden" wollen diese Menschen nicht unter einem Dach leben. Kommentar Vermieter, die sollen sich nicht so anstellen, aber eventuell würden wir bald ausziehen, da meine Freundin ihr Studium fertig hat und einen recht guten Job sich gekrallt hat. Kommentar Bürgermeister, dass wäre am einfachsten...

Da wird ein Mensch aufgrund seiner Herkunft und seiner Religion mal eben als Umstand angesehen, der es schwierig macht, eine Wohnung an Flüchtlinge zu vermitteln. Bitte was?

Dass man die Flüchtlinge nicht zwingt um den Frieden im Haus zu wahren, meinetwegen. Aber das man es als Lösung ansieht, dass meine Freundin auszieht finde ich gravierend.

Redfox
16.07.2016, 09:54
^^ Du mußt raus aus der Provinz - alles was nicht mindestens 4-5 Generationen dort lebt ist sowies nur so'n Zugereister- "Ausländer" ! :confused:

MarcusErgalla
16.07.2016, 10:24
Wenn man hier das Telefonbuch aufreißt, stechen zwar zwei Namen sehr hervor, aber bei über dreitausend Einwohner ist es nicht unbedingt eine Provinz. :zahn:

burns
16.07.2016, 11:03
Üble Geschichte.
Kann der Bürgermeister nicht verfügen das es diese Stätte ist, oder keine?

Wenn nicht, immernoch ein prima Mittel diejenigen an Flüchtigen herauszufiltern, die auf lange Sicht sowieso nicht hierbleiben wollen. Einfach jedem nen jüdischen Nachbarn geben und gucken wie reagiert wird, Thema durch!


Ich hoffe damit nix schlimmes gesagt zu haben, ihr wisst ja, ich mag alle Menschen gleich wenig :D

JumpingHubert
16.07.2016, 11:12
Find ich klasse, daß du so einen detailierten, persönlichen Erfahrungsbericht hier bringst. Da haben wir eigentlich das ganze Theaterstück in der Nußschale eines einzelnen, konkreten Falls....incl. appeasement-Scheiß.

Cartman
16.07.2016, 11:13
Schön ist auch, dass den Flüchtlingen weitaus mehr Wohngeld zugesprochen wird, als den eigenen Landsleuten.

Hab von Bekannten letztens gehört, dass sie gut 5 € mehr auf den qm bekommen, wenn sie die Wohnung an Flüchtlinge vermieten. Konsequenz ist, dass deutsche Familien mit mehreren Kindern, die von Hartz 4 leben, keine Wohnung mehr finden. :stupid:

Einziger Hoffnungsschimmer für diese Familien ist, dass viele Vermieter nicht mehr an Flüchtlinge vermieten, da es meistens hohe Sanierungskosten nach sich zieht.

Redfox
16.07.2016, 12:00
M-E alles unter 5000 Einwohner wird als Zwerg- oder Landstadt bezeichnet. Provinz klingt ein klein wenig besser als Dorf oder? :p :D

MarcusErgalla
17.07.2016, 06:18
Schön ist auch, dass den Flüchtlingen weitaus mehr Wohngeld zugesprochen wird, als den eigenen Landsleuten.

Hab von Bekannten letztens gehört, dass sie gut 5 € mehr auf den qm bekommen, wenn sie die Wohnung an Flüchtlinge vermieten. Konsequenz ist, dass deutsche Familien mit mehreren Kindern, die von Hartz 4 leben, keine Wohnung mehr finden. :stupid:


Irgendeinen Anreiz muss man den Menschen ja geben, dass sie zu solch einem Zweck vermieten. Ich glaube die wenigsten Vermieter haben da Lust darauf, einfach weil "schwierig". In vielerlei Hinsicht. Hab es ja selbst bei uns im Haus gemerkt, zwei der insgesamt drei anderen Parteien im Haus sind sehr "begeistert".

Passend aber dazu sind genau diese beiden Parteien selbst schwierig.

Wir werden uns das ansehen, im schlimmsten Fall haben wir ja einen schützenden Davidstern an der Türe mit dem man ungebetene Mitmenschen vertreiben kann. :ugly:

Cartman
17.07.2016, 09:21
Wenn jeder Deutsche ne Wohnung hat, vermieten sich die leeren Wohnungen automatisch an Flüchtlinge. ;)

Wenn der Nachbar nen Davidstern an die Tür nagelt, würde ich wahrscheinlich auch auf Distanz gehen. Gleiches gilt allerdings auch für Kreuz und Halbmond.

JumpingHubert
17.07.2016, 20:26
Eben. Bei einem Kreuz könnte es sich um einen Kreuzritter handeln, den es per Zeitmaschine hierherverschlagen hat. Und der Davidstern hat mit Langzeitzuverlässigkeit schon immer die Arschlöcher auf die Palme gebracht. Schönen Abend noch.

MarcusErgalla
17.07.2016, 20:49
Der ist kaum größer als ein Fünf-Mark-Stück und Bestandteil einer hässlichen Dekoration, was wir mal geschenkt bekamen. Ich habe damals gesagt, dass das Teil nicht in der Wohnung aufgehängt wird... und wurde mit meinen eigenen Waffen geschlagen. :rolleyes:

Soll hier aber nicht Bestandteil sein, ich werde berichten, wenn sich etwas tut.

Eine, wie ich finde, bewegende Meldung: Klick (http://www.spiegel.de/politik/ausland/wrack-im-mittelmeer-italiens-marine-birgt-675-tote-fluechtlinge-a-1103081.html). Leider nur eine Zahl in einer dramatischen Statistik.

JumpingHubert
18.07.2016, 01:17
Ich mach mal einen Witz: kommt ein Deutscher, sieht, daß ein Jude neben ihm wohnt, zieht aus und "begründet" es mit dem Spruch: ich lehne einfach alle Religionen gleichermaßen ab. Die Rechtsradikalen werden findig.

@M-E
ich würde ihr einen ohne Deko schenken und sie dann fragen, wo sie ihn in der Wohnung haben möchte. Ehrlich jetzt.

Cartman
18.07.2016, 07:13
Ich mach mal einen Witz: kommt ein Deutscher, sieht, daß ein Jude neben ihm wohnt, zieht aus und "begründet" es mit dem Spruch: ich lehne einfach alle Religionen gleichermaßen ab. Die Rechtsradikalen werden findig.

Schon witzig, wenn man sonst von Dir liest, dass Du Dich darüber beschwerst, wenn Islamkritiker mit der Medienkeule mundtot gemacht und in die rechte Ecke gedrängt werden.

Scheint ja nicht für alle zu gelten!? :zahn:

Mir ist es tatsächlich egal, ob jemand Christ, Jude, Zeuge Jehovas, usw, ist. Die sind für mich alle gleich beschränkt, aber ich zünde ihnen deshalb nicht die Bude an. War aber klar, dass ne kritische Bemerkung im Zusammenhang mit nem Davidstern, wieder Nazi-Alarm auslöst. :naughty:

Religiöse Symbole haben nichts im Hausflur zu suchen, aber das mit der Toleranz ist so eine Sache. Ich als Atheist denke mir meinen Teil und hake es ab, aber so langsam sollte man mitbekommen haben, wie Moslems ticken. Da kann man sich dann nicht beschweren, wenn es knallt.

Redfox
18.07.2016, 09:46
Die Religionsfreiheit wird in Deutschland durch das Grundgesetz garantiert (Artikel 4 Absatz 1,2).
Es wird sehr schwierig für den Vermieter den Mieter nur aufgrund von religiöser Wohungstürdeko aus einen bestehenden Mietvertrag zu kündigen. Viele Adventskränze, Geisterkarmazeugs und "witzige Comics" sehen auch nicht toll an Wohnungstüren aus. Leben und leben lassen. :)

burns
18.07.2016, 10:50
Ein Gutes hat die Idiotie der Menschehit mir grade beschert, statt absolut verblödenden Sendungen namens "Family Stories & Dein neuer Style", läuft aktuell ALmanya - Wilkommen in Deutschland auf RTL2 (kannt ich noch nicht) :daumen:

Cartman
18.07.2016, 11:15
Tja, kann man machen, muss man aber nicht.

Das Gesetz verbietet mir auch nicht nen Koran zu verbrennen, trotzdem mache ich das nicht. Es geht eher darum, die persönlichen Gefühle anderer zu respektieren. Das Verhalten der Flüchtlinge aus ME´s Beispiel, war sicher nicht angemessen, aber wenn man sich nen Davidstern an die Tür klebt, dann provoziert man solche Spinner doch nur zusätzlich. Da kann man sich dann später auch nicht beschweren.

Ich möchte mal hören was Du sagst, wenn Dein neuer Nachbar Anhänger der nordischen Mythologie ist und sich nen Hammer und Runen auf Tür klebt. :naughty:

Da bildet sich wahrscheinlich gleich ne Bürgerinitiative.

INNOCENT&CLUELESS
18.07.2016, 11:20
Verantwortlich ist ein schwacher Staat, nicht Flüchtlinge. Wenn sich ein Flüchtling an seiner (andersreligiösen) Nachbarschaft stört kann man im ein lauschiges Plätzchen im Abschiebeknast reservieren. Eine für den geneigten Flüchtling bedrohliche Nachbarschaft ist hingegen durch den Staat zu neutralisieren. Da darf man dann für den molotovschwenkenden Dumpfdeutschen eine Zelle reservieren - unglücklicherweise kann man die nirgendwohin abschieben.

JumpingHubert
18.07.2016, 12:44
@Cartman
Es ging um dein "auf Distanz gehen" als Vermieter oder Nachbar aufgrund eines Davidsterns an der Türe mit der Begründung, dir seien alle Religionen gleichzuwider, als gäbe es weltweit exakt paritätisch aufgeteilt aktuell ähnliche Probleme mit Juden und Christen wie mit Moslems (Relativismus, nur antisemitisch motiviert). Daher meine Polemik, ein christlicher Nachbar könnte ja zum Clan der Kreuzfahrersympathisanten gehören.

Ich glaube dir schlicht nicht, daß du als Nachbar zu einem christlichen Nachbarn "auf Distanz" gehen würdest. Ausgangspunkt war der Davidstern..

Wir haben grad kein Problem mit Juden in Deutschland oder Christen, sondern massiv mit Moslems. In den Flüchtlingsheimen muss sich ein Jude oder Christ verstecken. Das ist die Situation. Da den Judenstern in die Gefahrengruppe mit reinzunehmen, ist total unverständlich...gelinde gesagt...

@I&C
Wir haben aktuell die interessante Situation, daß Menschen, die auf die Probleme mit den Moslems hinweisen, zum Kreis dieser "Dumpfdeutschen" zugerechnet werden. Meinst du nicht, daß aktuell nicht die "Dumpfdeutschen" (konstanter Prozentsatz) das Problem sind, sondern diejenigen, die zu Unrecht Kritiker zu dieser Gruppe zählen? Ich halte daher die Gutmenschen für unfreiwillige rechte Brandbeschleuniger. Sie verbieten einem den Mund, die Dinge zu benennen. Das führt einerseits zu Trotz und andererseits dazu, daß man Dinge nicht anpackt, weil man nicht mal eine saubere Analyse mit klaren Datensätzen zuläßt.

Redfox
18.07.2016, 13:02
Bis jetzt hat es im Haus und den Vermieter nicht gestört und plötzlich stört sowas ganz heftig? Flüchtlingsgeldzulage ick hör dir trapsen... die Schwoabn und ihr immerleeres Geldsäckel :zahn:

Cartman
18.07.2016, 13:13
Wenn jemand seine Religion öffentlich nach außen trägt, gehe ich auf Distanz. Kannst Du glauben, oder auch nicht.

Ich bin sowieso der Meinung, dass hohe Zäune gute Nachbarn machen und muss mir auch kein Treppenhaus teilen, da liegt der Fall dann vielleicht auch etwas anders, da es sich nicht mehr um Gemeinschaftsraum handelt.

Von mir aus kann auch jeder glauben was er will und ich mache mich, wie gesagt, nicht nass, wenn ich nen Davidstern sehe. Man muß sich aber im klaren sein, dass es Konsequenzen nach sich zieht, wenn man gewisse Dinge nach außen präsentiert. Wenn ich mir nen Davidstern, oder nen AfD Aufkleber aufs Auto bappe, muss ich damit rechnen, dass mir die Karre kaputtgetreten wird.

Sollte nicht passieren, ist aber so und ich gebe Inno Recht, dass unser Staat die Hauptschuld an der derzeitigen Lage trägt. Man hat einfach eine Millionen Menschen auf ein System geworfen, dass eh schon am Limit gearbeitet hat. Mit "Wir schaffen das" ist es da nicht getan.

JumpingHubert
18.07.2016, 15:10
Ein Davidstern an der Türe oder ein Kreuz hat ja sowas von garnix mit dem Andern Aufdrängen der eigenen Ansichten zu tun. Ich halte es im Falle von Juden sogar für GEBOTEN, sich als solche, dezent, zu erkennen zu geben, WEIL sie hier damals verfolgt wurden. Es ist quasi ne Freiheitsübung, für die man schon 2 Eigenschaften mitbringen muss: Verständnis plus Großzügigkeit.

Um wieder etwas zu den sachlich angemessenen Relationen zurückzufinden, cartman, ein Beispiel von echtem Aufdrängen von Anschauungen. Da fragt man sich: wofür hat man denn Sakralräume?? https://www.youtube.com/watch?v=GwCBGNXwxk4

Wohlgemerkt Bonner Einkaufsmeile, das ist vom letzten Jahr, gabs diesmal wieder vor ner Woche. Das ist nicht nur Aufdrängen, sondern Expansions-Symbolik. Wir besetzen übungsweise unter rituellem Vorwand öffentliche Räume. Köln Sylvester am Dom war exakt dasselbe, man hat es vor dem Kölner Dom gemacht (incl. Beschuss mit Raketen). Es war eine Besatzungsübung.

MarcusErgalla
18.07.2016, 18:07
Thema dieses Threads sind ja eigentlich Flüchtlinge. :zahn:

Mir ging es primär darum Möglichkeiten zu nennen, wie die überhaupt drauf gekommen sind. Und das sind die einzigen Optionen, was mir einfallen. Anders kann ich es mir nicht erklären.


Der Davidstern ist für meine Freundin vor allem ein Zeichen ihrer Wurzeln.

INNOCENT&CLUELESS
19.07.2016, 08:50
Schwimmbäder und Flüchtlingskrise, Interview - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/schwimmbaeder-und-fluechtlingskrise-interview-a-1103552.html)

Natürlich sagen jetzt die Pegida-Typen dass Herr Oloew ein Lügner ist.

INNOCENT&CLUELESS
19.07.2016, 08:57
Würzburg: Ermittler finden handgemalte IS-Flagge bei Angreifer - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-ermittler-finden-handgemalte-is-flagge-bei-angreifer-a-1103621.html)

Sauber gelöst, fragt sich nur was Renate uns sagen wollte.

JumpingHubert
19.07.2016, 11:38
Jetzt ist das Offenkundige auch in der Aktuellen Kamera angekommen und der Inno zieht dressurgemäß die Augenbrauen hoch. Ich würds lustig finden, wär er nicht ein so extrem verbreiteter Typus.

TeilX
19.07.2016, 18:08
Er könnte sich aber mal beim Spiegel melden,denn soviel Werbung machen die selbst nicht mal im Internet. Da müsste doch was gehen.:ugly:

INNOCENT&CLUELESS
21.07.2016, 15:25
Hubi? was möchtest du mit deinem aluhut-geraune ausdrücken? Hört sich irgendwie Höcke an.

Cartman
04.08.2016, 16:05
Hier muss also "das Sicherheitskonzept überprüft werden". :zahn:

qZvpBgpVJ4M

JumpingHubert
04.08.2016, 19:16
Hubi? was möchtest du mit deinem aluhut-geraune ausdrücken? Hört sich irgendwie Höcke an.
medienkritisch=höcke? Hui, mach Meldung bei Frau Kahane. Bitte Barwasser (Pelzig) auch melden. Ach nee, die wiesen ja auf Kampagnenjournalismus und seine Ursachen hin, bevor der dümmere Teil der Republik auf Lügenpresse=afd getrimmt wurde. Wohlweislich übt Neues Aus der Anstalt z.Z. keine explizite Medienkritik (als Metathema).

https://www.youtube.com/watch?v=5_c2-Yg5spU

Lester
04.08.2016, 20:32
Nee Hubi, das ist doch schon verjährt und sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt ...

... durch Aussitzen™ (https://lwfreiheit.files.wordpress.com/2016/01/die-drei-affen-und-merkel1.jpg?w=810&h=461).

Cartman
05.08.2016, 10:13
Gerade drüber gestolpert.

NaFvf4_8TVk

"Verpiss Dich in Dein Heimatland!" *Runde Beifall*

Storm
05.08.2016, 11:14
Streit um Straßenblockade: Flüchtlinge mit Kanthölzern, Autofahrer mit Nagelschussgeräten - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article157502661/Fluechtlinge-mit-Kanthoelzern-Autofahrer-mit-Nagelschussgeraeten.html)

Naja, haben die Sheriffs den Leuten alles abgenommen und jut. Wenn 25 Leue mit Kanthölzern kommen, würd ich mir auch was zur Hand nehmen.

Interessant wäre, welcher Vorwurf da jetzt verfolgt wird. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr? Nötigung? Versuchte gefährliche Körperverletzung?

MarcusErgalla
05.08.2016, 11:26
Angesichts der neuen Erkenntnisse zu Ansbach und Wuerzburg muss ich mir eingestehen, mich geirrt zu haben. Es waren definitiv zielgerichtete Attacken ohne verblendete psychisch Kranke.

JumpingHubert
05.08.2016, 19:00
Noch was zum Thema des politisch-medialen Meinungsterrors, dem man parallel zum realen Terror ausgesetzt ist:
Ich weigere mich, zu schweigen - Ausland - bazonline.ch (http://bazonline.ch/ausland/ich-weigere-mich-zu-schweigen/story/15417039)

http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall

Cartman
10.08.2016, 06:15
Läuft :daumen:

Chinesischer Tourist landet im Flüchtlingsheim (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/chinesischer-tourist-landet-im-fluechtlingsheim-14378122.html)

Duke49th
10.08.2016, 07:16
Jetzt mal ohne Scheiss! Warum versuche ich eigentlich noch mit legalen Mitteln meine Freundin nach Deutschland zu holen?

Bisher hatte ich das ja eher scherzhaft gemeint, wenn ich sagte, daß sie einfach nur den Pass weg werfen und herkommen muss um bleiben zu dürfen.

Aber offenbar muss man noch nicht mal arabisch aussehen oder seinen Pass verloren haben.

Alle Welt darf ungehindert hier einreisen. Naja...zumindest solange man es nicht auf legalem Wege versucht. Denn da bekommste nur Steine in den Weg gelegt.


Ich weiss gerade nicht ob ich jetzt lachen oder - nein nicht heulen - nen Tobsuchtsanfall bekommen soll....

JumpingHubert
10.08.2016, 19:13
Großfamilie geht auf Polizisten los: Die Geschichte hinter einer Polizeimeldung – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/grossfamilie-geht-auf-polizisten-los-die-geschichte-hinter-einer-polizeimeldung-2)

Storm
11.08.2016, 07:20
Das sind doch keine Flüchtlinge Hubi. Das sind die altbekannten Berliner Problemfamilien.
Und bei denen heißt ein Problem eben auch Staatenlosigkeit. Die kannste nicht mal abschieben. Die nimmt ja keiner.

Lester
11.08.2016, 08:24
Hab gestern ein Teil einer Berichterstattung über diversen "n Asylanten vergewaltigen Frau in y" Vorwürfen gesehen, die fast ausschließlich nicht existend waren.
Auch ein Ding mit einem abgetrennten Kopf war dabei ... komisch wußte der Bauer der das Kleinod auf seinen Hof gefunden haben soll nichts davon !

Die Verbreitung via Facebook etc. machts möglich und dementierende Stellen der Polizei bzw der lokalen Presse wird dann daraufhin Vertuschung unterstellt.


Ist echt krass welche Eigendynamik sich da entwickelt. :rolleyes:

JumpingHubert
11.08.2016, 10:56
@Storm
Ist mir bewußt, daß es keine Neuen sind, sondern solche in 2. oder 3. Generation. Gerade solche Beispiele bieten einen Mehrwert, weils sie eine Sozialprognose erlauben, wie sich die heute Neuen dann später z.T. "entwickeln". Diese Flashmobs finden sich stets nur in diesem Kulturkreis und zeugen von einem archaischen Weltbild, in dem selbst in 2.-3. Generation die rechtstaatlichen Institutionen wie Schule oder Justiz Null Akzeptanz haben.

@Lester
Natürlich versuchen Rechte stets immer noch eine Schippe draufzulegen. Auf der anderen Seite existiert jedoch dasselbe Wunschdenken, sodaß man letztlich nur sagen kann, daß auf beiden Seiten ein ausgeprägtes Fake-Bedürfnis besteht. Abseits von diesen Frisierungen interessiert mich eher das reale Ausmaß auf beiden Seiten. Hat der Bericht eigentlich nur die eine Seite beleuchtet? Würde mich nicht wundern.

Karte rechter Gewalt: Karte: Rechte Gewalt und Übergriffe auf Asylbewerber in Deutschland - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139562077/Karte-der-Gewalt-und-Proteste-gegen-Fluechtlinge.html)

Karte von Flüchtlingsgewalt: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

Auch hier wieder: auf beiden Karten finden sich sicher Nieten bzw nicht gelistete Fälle (Domplatte Köln ist leider clean). Dennoch erlauben sie denke ich eine grobe Einschätzbarkeit, wo wir grad die echten Probleme haben.

Lester
11.08.2016, 11:41
Die Sendung gestern so gegen 23:15 (irgendwas öffentlich Rechtliches mein ich) hat auch die ProAsylantenpropaganda diverser Zeitungen/Politiker in der "Problemanfangszeit" beleuchtet und auch einiges kritisiert soweit ich es mitbekommen habe. :rolleyes:


Diese Sendung bestand aus diversen Einzelbeiträgen (ARD Mediathek):
ZAPP:
Flüchtlingskrise: Wie schaffen die Medien das?
Die fehlende Perspektive der Flüchtlinge
Journalisten in schwieriger Mission
Medien in der Vertrauenskrise
Medien: Machtlos gegen Flüchtlingsgerüchte?

War auf jeden Fall recht informativ und für unsere Linientreuen Medien eher ungewöhnlich !


Auffällig bei diesen mutmaßlichen "Falschmeldungen" scheint immer das vielfache von 3 Asylanten daran beteidigt waren schoss mir gestern in den Kopf. ;)
Ob die Aussage des Polizeipressesprechers stimmt das die anteilig nicht mehr Sexualdelikte begehen als Deutsche kann ich nichts zu sagen, ich hab die Statistiken von Duke49 (von der BKA Seite) leider noch nicht im Vergleich gesichtet.

JumpingHubert
11.08.2016, 17:32
Ob die Aussage des Polizeipressesprechers stimmt das die anteilig nicht mehr Sexualdelikte begehen als Deutsche kann ich nichts zu sagen, ich hab die Statistiken von Duke49 (von der BKA Seite) leider noch nicht im Vergleich gesichtet.
Ich fände es nur konsequent, wenn die BKA-Statistik null sexuelle Übergriffe von Asylbewerbern ausweisen würde. Alles andere wäre nicht geradlinig. Da Zweifel an diesen Statistiken unter die Kategorie "rechte Faktenresistenz" fällt, dürfte es auch keine Zweifel geben. Und Whistleblower weiß man hier auch elegant zu behandeln Polizistin rudert nach Fälschungsvorwurf gegen BKA zurück | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/bochum/polizistin-rudert-nach-faelschungsvorwurf-gegen-bka-zurueck-id11427464.html)

Duke49th
12.08.2016, 05:46
Ne nette Diskussion die die Herren und Damen Polizisten da in FB zum Thema/Artikel führen^^
https://www.facebook.com/andreschulz1204/posts/10208572003443958?pnref=story

Moment - worüber unterhalten wir uns? Über die Statistiken, über ihr Buch (gelesen?), über einzelne Eindrücke, die sie auch als einzelne Eindrücke schildert, auch wenn sie daraus eine Linie ableitet?

Frau von Schlichting, mal mit Pädagogen aus den Brennpunkten unterhalten. Ja, es gibt mit so einigen Jugendlichen Probleme. Die Herkunft wird bei Geburt in D nicht notiert in der PKS, nebenbei und nach meiner Kenntnis. Ein junger, arabichstämmiger Islamist z.B. wird so bei Kleinkriminalität als Deutscher geführt, der er ist. Aber die gesonderte Missachtung von Frauen - wollen Sie ernsthaft behaupten, dass das in gleicher Weise von allen Jugendlichen kommt? Dass also die vietnamesischstämmigenen Jugendlichen derb werden genauso wie arabischstämmige? Ich bitte Sie.

Alles ja nicht falsch. Aber der Respekt gegenüber uns Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten ist doch schon vor vielen Jahren den Bach heruntergegangen. Das war und ist ja das Credo der Politik gewesen. Bloß nicht anecken, man könnte ja konservativ oder ausländerfeindlich sein. M. E. ein großer Fehler, dessen Folgen jetzt zu Tage treten. Denn das sind Fehlentwicklungen in der Gesellschaft gewesen, die nun Hinz und Kunz und auch Yüksel und Mehmet dazu veranlassen, sich uns gegenüber so und nicht anders zu verhalten. Dazu kommt unsere viel zu nachgiebige Justiz, die hier auch nur nach dem Motto verfährt, "Handeln ohne Konsequenzen ". Insofern müsste jetzt gesamtgesellschaftlich mal gegengesteuert werden. Wenn jetzt die vielen eigentlich von Haus aus gesetzestreuen Hilfesuchenden dann diese Beispiele sehen, dann bekommen wir in der Tat ein Problem. Unsere Justiz in Braunschweig hat das auch erkannt und wir halten dagegen. Ich hoffe, dass andere Städte folgen

Etwas verunsichert bin ich allerdings von dieser Aussage:

Ich kann dazu nur anmerken .... traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Als Lageanalytiker beim PP Ffm stelle ich fest, dass die Auswertbarkeit von derartigen Straftaten ausschließlich über ein zu setzendes Häckchen in der Strafanzeige erfolgen kann. Und dieses Häkchen wird, wie auch beim Phänomen "Navi Festeinbau" nur in einem Bruchteil der Fälle durch die aufnehmenden Beamten gesetzt. Das wird hier vorliegend nicht anders sein. Von daher KANN keine Behörde, kein Politiker und keine Gewerkschaft belastbare Aussagen über das Kriminalitätsaufkommen treffen, allerdings auch keine publizierende Kollegin.

Edit: Gibt aber auch Zusprüche...den find ich besonders nett:

Das sind sehr gute Fragen, auf deren Beantwortung wir unbedingt beharren sollten. Danke für diese klaren Aussagen Herr Schulz.

Schaut man sich das Profil desjenigen an, bekomme ich schon wieder Kopfschmerzen...: https://www.facebook.com/senol.kayaci?fref=ufi

Lester
12.08.2016, 07:44
Polizistin rudert nach Fälschungsvorwurf gegen BKA zurück | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/bochum/polizistin-rudert-nach-faelschungsvorwurf-gegen-bka-zurueck-id11427464.html)
Das es hier keine disziplinarische Konsequenzen gibt, ist für mich nur ein Zeichen der Wahrheit ihrer Aussage.
Natürlich hat man sie im "stillen Kämmerlein" gerügt und vermutlich irgendwas hintenrum "durch die Blume" angedroht.

Offiziell machen sie mit Sicherheit nichts, weil sie spätestens auf dem Arbeitsgericht damit nicht durchkommen würden, dort dann aber mit einem medialen Umfang der sehr kontraproduktiv wäre. :naughty:

Bezüglich Respekt vor der Polizei würde ich das als Dritter durchaus unterschreiben, wann immer ich etwas mitbekomme kann ich auch nur kaum/nicht vorhandenen Respekt erleben.
Was dann mit Leuten die in 10-15 Jahren bestenfalls brockenhaft Deutsch erlernt haben angeht:
Wenn die Anpassungsfähigkeit so gering ist wird die "Frau hat nichts zu sagen/ist nichts wert" Anpassung garantiert ebenso unangepasst sein.

TraX
15.08.2016, 11:34
Hallo,

ich muss mal was dazu schreiben, wenn ich das Wort Statistik höre lese bekomme ich Augen und Ohren Krabbe. Das ist alles so dehnbar wie Omas Muskel.

usw.

Die Demos gegen Asylanten haben nachgelassen zumindest hier. Sie haben zu wenig Leute, die brauchen wir auch nicht.

bei uns DE\RSL wurde noch keine Frau irgendwie sexuell von Asylanten bedroht. und wenn doch gibt es hier was auf die Nase. (Ehrlich)

INNOCENT&CLUELESS
17.08.2016, 19:43
Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?

Lester
18.08.2016, 08:25
Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?Aber diese Frage zeugt von mehr ?:stupid:



Statistik ist nun mal immer ein dehnbares Ding, weil zumeist viel zu wenig Faktoren betrachtet oder gar unliebsame Informationen ignoriert werden.
Deswegen ja auch den berühmten Satz "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". ;)


Das sich "Vollidioten" (Leute mit komischen Ansichten a la Nazis, extrem Religiöse etc.) nicht "statistisch korrekt" verteilen dürfte jedem klar sein.

Ergo wird man auch nicht überall anteilig die selben Vorfälle haben.


Ich kann bis auf das RSL durchaus den Inhalt des Posts von TraX folgen.

Kernaussage (frei interpretiert):
Sie haben in RSL? keine entsprechenden Vorfälle, weil es bei Ihnen genug gewaltbereite Leute gibt die direkt Selbstjustiz begehen. :angel:

Storm
18.08.2016, 09:11
Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?

Ich tippe eher darauf, dass unser Hobbymongo hier seine eigenen Posts entdeckt hat.


DE\RSL (http://www.dessau.de/)

Zumindest aufgrund der Signatur von Trax würd ich auf diese Abkürzung tippen.



weil es bei Ihnen genug gewaltbereite Leute gibt die direkt Selbstjustiz begehen.

Naja Selbstjustiz ist was anderes denk ich. Wohl eher gehts darum, dass wenn jemand meine Frau/Tochter auf nem Volksfest/Schützenfest anfasst/angräbt/belästigt, es wirklich direkt vor Ort geklärt wird. Dann gibts halt mal dicke Augen. So ist das aufm Dorf.

Lester
18.08.2016, 12:03
Naja Selbstjustiz ist was anderes denk ich. Wohl eher gehts darum, dass wenn jemand meine Frau/Tochter auf nem Volksfest/Schützenfest anfasst/angräbt/belästigt, es wirklich direkt vor Ort geklärt wird. Dann gibts halt mal dicke Augen. So ist das aufm Dorf. Das ist mir schon klar, wobei es aber bereits Selbstjustiz ist wenn auch nur im "kleinen" Rahmen.
Die Justiz verhängt ja auch nicht ausschließlich Todesstrafen. :naughty:

Ich hab schon mal einen Fall mitbekommen wo fast eine handfeste Schlägerei einen zu 100% nur ein versehentlicher Rempler am Weibchen des "Alphatiers" in einer "Menschenmenge" (relativ voll) vorausging.
Mein Kumpel hat das seinerzeit dank seiner Kampfsportausbildung direkt im Keim ersticken können und der ist nun definitiv nicht der Typ für sowas.

burns
18.08.2016, 12:24
Statistik ist nun mal immer ein dehnbares Ding, weil zumeist viel zu wenig Faktoren betrachtet oder gar unliebsame Informationen ignoriert werden.
Deswegen ja auch den berühmten Satz "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Phoenix eine tolle Sendnung zum Thema Statistiken brachte! Unterm Strich, lässt sich durch "Tuning" ein dermaßen verzerrender Effekt erzielen, das man den eigentlichen Ausschlag der jeweiligen Erhebung gar nicht mehr zu fassen bekommt. Und das Einzige, was Statistiker davon abhält soetwas andauernd zu tun, ist Berufsethik :confused:


Ab Minute 13:45 -
Die Story im Ersten: Im Land der Lügen | Reportage & Dokumentation Video | ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Im-Land-der-L%C3%BCgen/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=34622130)




Mein Kumpel hat das seinerzeit dank seiner Kampfsportausbildung direkt im Keim ersticken können

WUAAAA-BAAAAAAAAM!!! :lol:

http://stream1.gifsoup.com/view5/2590906/bruce-lee-kick-of-fury-o.gif

Lester
18.08.2016, 13:29
Naja, eher etwas mehr das der Versuch ins Leere ging und er ihn kurzerhand bewegungseingeschränkt hatte, ohne K.O.

Aber in der Position war der sogar sehr gesprächsbereit. :D


Bezüglich diesem Fremdwort "Berufsethik" :confused: muß man sich nicht wundern in einer Zeit wo Ärzte schon mal ganz gerne zuerst nach der Bezahnung fragen.:rolleyes:


Mal eine nette Anekdote zum Thema Statistik:
Ich habe mal in meienr QM Zeit ein Teil oben aus einem Behälter gegengemessen und für schlecht befunden.
Daraufhin ein gutes Stück tiefer gekramt und ein weiteres Teil gefunden.
Daraufhin wurde dieser Behälter komplett gemessen und Voila kein weiteres schlechtes Teil gefunden!

Ein Statistiker dem ich das Beispiel mal am Kopf geworfen habe von wegen Wahrscheinlichkeiten das ich da 2 schlechte Teile rausziehe und sonst alles I.O. ist, stellte sich dann auch noch vor mir hin und sagte das es ganz leicht zu erklären wäre.

Es ist halt recht einfach, Statistiken bilden abhängig von den zu Grunde legenden Parametern nur Wahrscheinlichkeiten ab was nicht sagt das es auch so eintreten muß oder nicht auch andere Fälle eintreten können!

Cartman
21.08.2016, 08:58
Nachdem man das Verhalten der "Flüchtlinge" wochenlang toleriert hat, ist es jetzt eskaliert.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3407670

Warum die Eltern, ihr 11 jähriges Kind alleine ins Schwimmbad lassen, ist mir unbegreiflich. Mittlerweile sollte jeder hier wissen, warum man das Schwimmbad lieber meidet und vor allem Frauen und Kinder nicht alleine in die Nähe von "Flüchtlingen" lässt, aber das war wahrscheinlich wieder so eine "Refugees Welcome" Familie, die der "rechten Panikmache" keinen Glauben schenken wollte.

Storm
21.08.2016, 18:26
Man muss sich aber auch mal einig werden, was man will. Erst sollen wir unser Leben nicht ändern und uns nicht einschränken lassen. Und jetzt sollen wir doch anfangen damit und unsere Kinder nicht mehr ohne Aufsicht rauslassen?

INNOCENT&CLUELESS
21.08.2016, 19:14
Warum die Eltern, ihr 11 jähriges Kind alleine ins Schwimmbad lassen, ist mir unbegreiflich. Mittlerweile sollte jeder hier wissen, warum man das Schwimmbad lieber meidet und vor allem Frauen und Kinder nicht alleine in die Nähe von "Flüchtlingen" lässt, aber das war wahrscheinlich wieder so eine "Refugees Welcome" Familie, die der "rechten Panikmache" keinen Glauben schenken wollte.

Unser Schwimmbad ist auch "voller" Flüchtlinge und meine älteste Tochter und ihre Freundinen haben keine Probleme mit denen.

Cartman zu redest wie ein AfD - Höcke - nur alarmistischer Bockmist.

Ab und an ist mal ein Perverser dabei, aber in der Regel sind dies "Inländer".

Du machst jetzt ein "alle Flüchtlinge = Triebtäter" draus.

Cartman
21.08.2016, 20:01
Derartige Meldungen gibt es deutschlandweit. Im Sommer wurde in einigen Schwimmbädern auch vor Gruppen gewarnt.

Bei uns gab es bereits mehrere Vorfälle in den Schwimmbädern und bereits eine Vergewaltigung. Aufdringliches Angequatsche und Gegrabsche in der Innenstadt, mehrere Einbrüche (erst letzte Woche wieder 2 Algerier), Diebstähle, Brände (diese Woche wieder ein "defekter Toaster"), usw. gehören hier mittlerweile zum Alltag und dabei ist es hier, im Vergleich zu Problemvierteln in Großstädten, ja noch relativ ruhig.

Die Strategie wegsehen, ingorieren und schönreden, führt genau zu solchen Ergebnissen. Hätte man auf die Probleme früher reagiert, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.

Einer der Gründe, warum Schweden heute die höchste Vergewaltigungsrate hat.

Ich muss gar nicht sagen, dass alle Flüchtlinge Triebtäter sind, da reicht schon 1% und welchen Stellenwert das Leben eines Ungläubigen hat und welche Einstellung viele von denen im Bezug auf sexuelle Übergriffe haben, ist ja ausreichend bekannt.

Aber keine Sorge, wir schaffen das. ;)

JumpingHubert
21.08.2016, 20:51
https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden

aus dem Artikel: ".....2006 brachte eine schwedische Universitätsstudie über die Kriminalität von Einwanderern ans Licht, dass 85 Prozent derjenigen, die vom Stockholmer Appellationsgericht Svea Hovrätt wegen Vergewaltigung zu mindestens zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren."

Schweden bietet gewissermaßen einen Ausblick auf unsere Zukunft.

Cartman
21.08.2016, 21:23
1975 beschloss das Stockholmer Parlament, das Land in großem Stil für multikulturelle Zuwanderung zu öffnen. Im gleichen Jahr wurden 421 Vergewaltigungen angezeigt. 2014 waren es dem Schwedischen Nationalrat für Verbrechensprävention zufolge 6620 Vergewaltigungsfälle. Das entspricht einer Steigerungsrate von 1472 Prozent, errechnet eine Studie des konservativen New Yorker Think Tank „Gatestone Institute“ unter der Überschrift: „Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens.“

Sagt eigentlich schon alles.

Ist aber wahrscheinlich auch wieder nur "alarmistischer Bockmist". :stupid:

JumpingHubert
21.08.2016, 23:20
Der bayernkurier räumt allerdings ein:

"Zur Erklärung für Schwedens erschreckende Vergewaltigungszahlen verwies schon 2012 etwa der britische TV-Sender BBC auf eine schwedische Reform des Sexualstrafrechts von 2005, die Vergewaltigungsdelikte weiter gefasst habe."

Dann müsste man halt nur gucken, wie die V-Zahlen in S. von sagen wir 1970-2005 sind. Zwar ist von 2005 bis jetzt kein seriöser Ländervergleich mehr möglich, aber die Steigerungen haben einen eigenen Aussagewert, egal wie weit gefasst der V-Begriff ist. Nach ethnischer Zugehörigkeit sind diese Zahlen sicher nicht nochmal sortierbar. Da läufts in Schweden ja so wie hier, wenn nicht ideologischer.

Wer sich den letzten Rest geben will, googelt einfach mal nach schwedischen/britischen Berichten über die (ausschließlich moslemischen) no-go-Areas und achte darin auf die Überraschungen, die Moslems, die in der 2.-3. Generation dort leben, für Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bereithalten. Der letzte Fall in Korsika, den die ZEIT bewährt kurios auf den Kopf gestellt hat:
http://www.zeit.de/politik/2015-12/korsika-islamfeindlichkeit-gewalt

burns
22.08.2016, 12:35
Es kommt immer ganz viel darauf an, wieviel Angst man sich tatsächlich selber machen will.

Wenn ich im Radio höre, daß das Amt fürs Innere rät Vorräte für 10 Tage anzulegen, dann denk ich mir zuerst "wie doof muß man in dem Amt sein" und danach "Biervorräte!". Der geneigte Kopp Verlag Leser hingegen, sieht all seine Befürchtungen bestätigt, zieht den Aluhut noch fester über und bestellt die Prepperbibel.


Das Thema mit den Perversen im Schwimmbad hätte man so wohl auch im Stürmer lesen können. Null Reflektion. Nur weil die deutschen Perversen über die Jahre gelernt haben ihre Macke zu verheimlichen, so scheint es, ist das offenbar ein wünschenswerter Zustand, als sie dabei auf frischer Tat zu ertappen.

In die Denkweise muß man auch erstmal reinkommen.

JumpingHubert
22.08.2016, 17:22
Burns, hälst du Bassam Tibi und Ruud Koopmans (um die kommt man nicht herum, wenn man sich seriös mit dem Thema beschäftigen möchte) für Islamophobe und Stürmer-Affine? Bitte diese Fragen nicht ignorieren, sondern darauf antworten. Die übliche Strategie von verbohrten Menschen ist, daß sie auf gute Argumente mit Schweigen antworten und nur auf schlechte oder lückenhafte mit Gegenargumenten.

Cartman
22.08.2016, 17:27
Es war seit langem bekannt, dass die Typen da spannen, anbaggern und grabschen, aber es wurde gekonnt ignoriert. Wahrscheinlich weil man Angst hatte, sich genau diese Stürmer Vorwürfe anhören zu müssen.

Andere Schwimmbäder haben auf diese Probleme schon mit kompletten Sperren für Flüchtlinge, Wachpersonal, oder Registrierung per Ausweis an der Kasse reagiert.

Man hatte in diesem Fall genug Zeit, was gegen das Problem zu unternehmen und der Junge durfte jetzt den Preis zahlen. Jetzt zu sagen: "Es gibt ja auch genug deutsche Perverse", oder "Die Perversen bei uns sind alle deutsch", ist wirklich unterste Schublade.

burns
22.08.2016, 17:54
Ich versuche mich im Zaum zu halten, weil, ich beschrieb es hier bereits, ich ohne Bezahlung mir keine tieferen Gedanken mache, über Themen die ich teils als plumpe Panikmache sehe. In den meisten Fällen rührt euer Unmut eh daher, daß diejenigen die fürstlich dafür entlohnt werden diesen Fragen nachzugehen, die Fresse nicht aufbekommen.


@Cartman: Warum unterste Schublade? Gibt es denn plötzlich keine deutschen Perversen mehr? Ich verstehe die Verwunderung darüber nicht, daß es auch perverse Ausländer gibt. (japanische Hydraulikfilme anyone?)


@Hubert: Wieso postest du mir Wort für Wort denselben konfusen Siech, mit dem du bereits Xeno davon abgebracht hast weiter mit dir zu reden? Willst du mich auch noch loswerden? :confused:

Ich sags dir freundlich, die Typen von denen du da redest kenn ich nicht, und sie interessieren mich auch nicht. Wenn du magst kannst du nun deine Meinung über mich daran festmachen.

JumpingHubert
22.08.2016, 19:29
@burns
ich habe dir u. xeno denselben "konfusen Siech" gepostet, weil Ihr beide denselben Denkfehler macht. Um entscheiden zu können, was "rechte Stimmungsmache" ist und was nicht, braucht man als Entscheidungskriterium Wissen über den islamischen Kulturkreis. Wenn Wissenschaftler/Kenner nun Schnittmengen mit "rechten Parolen" haben, muss man seine Kriterien, nach denen man "rechte Parolen" identifiziert, überdenken.

Ich vermute dir ist das durchaus klar. Nur konntest du auf meine ausdrückliche Nachfrage nicht mit Ignoriertaktik (wie es xeno pflegt zu tun) kontern, sondern hast die Taktik gewechselt: du behauptest nun grundlegendes Desinteresse am Thema. Was sind das eigentlich für Narrenpossen, burns? Bist aber nicht alleine. Diese rethorische Ziererei ist ja grad usus bei denen, die den Rechts-Kompass für sich gepachtet haben.

Merke: wenn du an einem Thema nicht interessiert bist und dich auch nicht auskennst, warum entscheidest du dann, welche Meinung falsch/braun ist und welche nicht?

burns
22.08.2016, 19:50
Wieso wirfst du mir Taktik vor? Das ist kein Konflikt den ich hier führe :D


Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber all dies Anführen von obskuren Personen riecht zu stark nach ferngelenkter Panikmache, als das ich darauf einsteigen würde. Sag mir ehrlich das du als Hobby keine Bücher vom Kopp Verlag oder ähnlichen Märchenerzählern liest, dann verlier ich nicht ganz den Glauben in die Welt. (bin in der Hinsicht gebrandmarkt, kenne zuviele die das Zeug zu ernst nehmen)

Cartman
22.08.2016, 20:23
Die Probleme waren da und es wurde nicht gehandelt. Wenn ich frage, warum in solchen Fällen nicht früher was unternommen wird und dann "AfD" und "Stürmer" lese, während man darauf verweist, dass die regionalen Perversen allle deutsch sind, dann ist das "unterste Schublade" und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

Mal zum Thema Kinderschänder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Viele Soldaten hatten Meldungen eingereicht, dass die Kollegen von ANA/ANP sich Kinder als Sexsklaven hielten. Wurde meistens unter den Teppich gekehrt, ist ja in dem Kulturkreis absolut normal (war nur während der Taliban Herrschaft verboten).

Wenn es sich beim Opfer dann noch um einen Kafir handelt, ist der Mensch eh nichts wert und genau diese Einstellung vertreten viele "Flüchtlinge" aus Afrika und dem nahen Osten und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen. Genau dieses Verhalten, hat dazu geführt, dass die Probleme in Schweden, außer Kontrolle geraten sind.

Vielleicht lohnt es sich ja doch mal, einen von JH`s Links anzuklicken. ;)

burns
22.08.2016, 20:52
Von Wegsehen redet doch niemand, die ausländischen Perversen gehören genauso hinter Gittern wie die inländischen. Das hier, je nachdem wen man fragt, jeder reindarf wer will, ohne bestehendes Hintergrundwissen zu unserer Denkensweise, liegt nun wirklich nicht in meinem Einflußbereich.

Wenn das wirklich so wichtig ist, weshalb nicht die X´te Bundestagspetition starten? Mich persönlich vom Verfall Deutschlands durch Infiltration von Außen zu überzeugen hat nicht viel Sinn.

JumpingHubert
22.08.2016, 21:52
von obskuren Personen
Statt deinen Textblock zu kreieren, hättest du google/wiki befragen können zu den beiden Namen. Nix kopp.

Cartman
22.08.2016, 22:59
@Burns: Das hier ist die "Diskussionsplattform" und wir diskutieren über das Thema Flüchtlinge. Geht nicht darum, ob Du was ändern könntest, oder Dich zu überzeugen.

Wenn Dir die Diskussion hier nichts gibt, warum beteiligst Du Dich dann daran? :p

Duke49th
23.08.2016, 03:01
Burns, hälst du Bassam Tibi und Ruud Koopmans (um die kommt man nicht herum, wenn man sich seriös mit dem Thema beschäftigen möchte) für Islamophobe und Stürmer-Affine? Bitte diese Fragen nicht ignorieren, sondern darauf antworten. Die übliche Strategie von verbohrten Menschen ist, daß sie auf gute Argumente mit Schweigen antworten und nur auf schlechte oder lückenhafte mit Gegenargumenten.

Ich persönlich habe zumindest arge Probleme damit, wenn sich ein Moslem, der offenbar bestens integriert ist, davon schwafelt, daß Muslime nicht integrierbar seien.

Das wirkt doch sehr schizzophren. Immerhin ist er Syrer und Moslem.

Er - obwohl selber Moslem, kann nicht differenzieren, zwischen wahabitischem Islam und gemässigten Muslimen usw. (gibt ja zahlreiche Richtungen).

Ich sehe doch täglich in meiner Firma das es bestens funzen KANN. Mindestens ein Drittel aller Arbeiter sind Türken und Muslime. Die haben mit dem Islam so viel am Hut wie ihr mit dem Christentum.

Ich sehe nicht den Islam per se und Muslime als das Problem.

Ich sehe das Duckmäusertum...und vor allem bei Deutschen, die Nazi-Keule bzw. Vergangenheit als Problem, da dieses dem Deutschen beinahe per se verbietet irgendwie das Maul aufzumachen.

Aber auch anderswo wird immer gleich die Rassisten und Nazikeule ausgepackt.

Probleme mit bestimmten Gruppen dürfen nicht erwähnt werden. Weil man sonst Rassist ist.




Es ist komplett Schizzo, wenn ich auf der einen Seite in der Facebook Gruppe "Darmstadt für Flüchtlinge" lese "Lügenpresse...Presse hetzt dauernd gegen Flüchtlinge usw."

Und dann bei AFD/Pegida Anhängern dasselber andersherum lese "Lügenpresse, links-grüne, wollen alles totschweigen usw."

Wulle wulle?! :confused:




Das Thema mit den Perversen im Schwimmbad hätte man so wohl auch im Stürmer lesen können. Null Reflektion. Nur weil die deutschen Perversen über die Jahre gelernt haben ihre Macke zu verheimlichen, so scheint es, ist das offenbar ein wünschenswerter Zustand, als sie dabei auf frischer Tat zu ertappen.

In die Denkweise muß man auch erstmal reinkommen.

Gibt aber einen riesen Unterschied.

Die Deutschen kannste so oder so nicht ausweisen.

Die anderen lässt man aber gerade millionenfach, beinahe vollständig unkontrolliert, einreisen. Nur die Minderheit derjenigen sind echte Flüchtlinge...das belegen alle noch so wohlwollenden Statistiken und Zahlen.
Dazu noch die, die schon hier sind und ebenso kein Interesse an Integration und co. haben.

Die, die hergekommen sind und deren Asylanträge abgelehnt worden sind. Was ist mit denen?

Die sind irgendwann ohne Leistungsanspruch in Deutschland unterwegs. Die bekommen nirgends Geld. Also was machen sie? Z.B. in Berlin Drogen dealen oder Überfälle begehen.

Logisch...die brauchen auch was zum Fressen und haben Familie im Heimatland die Geld brauchen. Da muss man sich nicht wundern.

Das ist ne logische Konsequenz und hat mit Rassismus oder Nazi-Denken nix zu tun.

Aber das Problem wird aktiv versucht totzuschweigen. Jedenfalls von bestimmten Politikkreisen und völlig blinden "Gutmenschen", die die Realität nicht sehen wollen - nur weil sie selber u.U gar nie betroffen waren oder sind.

Andere verschweigen aktiv Dinge die ihnen zugestoßen sind. Kürzlich hat doch erst ne Grünenpolitikerin zugeben müssen, sie sei vergewaltigt worden und hat es BEWUSST totgeschwiegen. Was soll man von solchen Menschen halten?

Oder ein Aluhutträger würde sagen: Die jenigen Politiker helfen bei der Umsetzung des Hooton Plans. Und tatsächlich bekommt das ganze bei dieser systematischen Verharmlosung und Totschweigen, ein gewisses Geschmäckle....da darf man doch niemandem verdenken wenn er sichnen Aluhut aufsetzt. Die Politik tut ja alles dafür diese Menschen zu bestätigen!

Was davon wahr ist, darf jeder für sich selbst entscheiden^^


In jedem Falle darf man den ganzen Mist der passiert nicht totschweigen.

Argumente wie Straßenverkehr ist schlimmer oder Deutsche begehen auch Straftaten, darf doch beim besten Willen, nicht als Gegenargument her halten.
Noch dazu weils kompletter Schwachsinn ist. Aber so argumentieren dann Leute wie Xeno.

Ich habe übrigens auch noch keinen Verkehrstoten gesehen. Behaupte ich jetzt das Xeno ein Autofahr-phobiker ist der nur Panik vor dem Verkehr verbreiten will? Nee...diese dümmliche Kindergartenlogik wäre mir viel zu peinlich und offensichtlich.



NOCH ist das alles handelbar. Noch ist es kein allzugroßes und massives Problem. Wenn man aber weiterhin alles totschweigt, wird es eines werden...in einigen Jahren, in einigen Jahrzehnten. Aber es wird es werden, wenn man es nicht anpackt.

Zumindest aber entsteht europaweit, ein massiver Rechtsruck. Jetzt kann man natürlich alle als Nazis beschimpfen und denken damit ist es getan. Ist es nicht! Es ist kontraproduktiv und beschert uns das genaue Gegenteil.

Ein Nazi/Rassist oder einer der es vermeintlich ist, wird sich nicht mit Beleidigungen bekehren lassen.

Ignorieren kann man diese Menschen auch nicht. Siehe AFD-Wahlerfolge. Die Gruppe wächst...und zwar um so mehr, desto mehr man gegen sie hetzt und sie beschimpft.
Jeder mit 3 funktionierenden Hirnzellen begreift dieses Phänomen auch.



Warum darf man nicht sagen das es mit bestimmten Ausländergruppen Probleme gibt? Was ist so schlimm daran?
Muss man warten bis die No-Go Areas sich auch bis in die Besserverdienervierteln ausgeweitet sind, bevor man handelt?

Warum ist es so schlimm, mal präventiv Maßnahmen zu ergreifen? Was ist so schlimm daran, wenn man kriminelle Ausländer genauso bestraft wie Deutsche und anschliessend abschiebt?


Warum ist es rassistisch wenn bestimmte Gruppen verschärfte Visumkriterien haben?
Dann wäre es ja genauso rassistisch das bestimmte Länder kaum Restriktionen haben...wie z.B. USA, Japan, Australien usw.


Von Wegsehen redet doch niemand, die ausländischen Perversen gehören genauso hinter Gittern wie die inländischen.

Das sagst DU..und ich und andere hier. Das sehen andere aber ganz anders! Leider! Und diese anderen bekleiden politische Ämter oder sind angesehene Journalisten.
Konsumiere doch mal ein bisschen (bewusst und darauf achtend!) die typischen Mainstream Medien. Und achte auf Formulierungen und Wortwahl. Dann fällt das ganz schnell auf...so viel traue ich nem Grammar-Nazi wie dir zu :D

In meinen Augen ist übrigens nicht Sinn und Zweck des Ganzen, Deutschland kaputt zu machen. Aus dem Standpunkt von deutschen Politikern und Lobbyisten.
Sondern billige Arbeitskräfte zu importieren, die den Billiglohnsektor noch weiter ausweiten und gleichzeitig das berühmte Teile und Herrsche Spiel zu spielen.

Schönes Beispiel hier ist Sarrazin. Der erst gegen Arbeitslose (H4 Empfänger) hetzt und somit die arbeitende Bevölkerung gegen Arbeitslose hetzt und jetzt gegen die größte Minderheit - Muslime - weiter hetzt und damit jetzt arbeitslose gegen Ausländer...vor allem Muslime.
Der ist kein Nazi - der ist Geschäftemacher, ohne jegliches Gewissen.

Es soll nach unten getreten und nach oben gebuckelt werden. Und genau das geschieht auch.

Den Amis gefällt das natürlich. Europa spaltet sich und man kann Europa gegen Russland aufhetzen. Wunderbar. Zwei wirtschaftliche Gefahren weniger.
Klar das die Amis da versuchen aktiv mitzumischen.

Daher sehe ich auch keine NWO Verschwörung. Es greift halt dummerweise automatistisch alles ineinander. Man bekommt nur den Eindruck, es liefe eine globale Verschwörung ab.
Das es kleine Gruppierungen gibt, die ihre Interessen vertreten, kann nur ein Blinder oder Uninformierter negieren.

Duke49th
23.08.2016, 03:02
Die Probleme waren da und es wurde nicht gehandelt. Wenn ich frage, warum in solchen Fällen nicht früher was unternommen wird und dann "AfD" und "Stürmer" lese, während man darauf verweist, dass die regionalen Perversen allle deutsch sind, dann ist das "unterste Schublade" und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

Zumindest bestärkt es diese Gruppe ja noch. Man kommt gegen AFD und (vermeintlichen und tatsächlichen) Nazis nicht mit Beleidigungen und Totschweigen an. Das Gegenteil passiert. Wie man in ganz Europa sieht.




Mal zum Thema Kinderschänder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Viele Soldaten hatten Meldungen eingereicht, dass die Kollegen von ANA/ANP sich Kinder als Sexsklaven hielten. Wurde meistens unter den Teppich gekehrt, ist ja in dem Kulturkreis absolut normal (war nur während der Taliban Herrschaft verboten).

Wenn es sich beim Opfer dann noch um einen Kafir handelt, ist der Mensch eh nichts wert und genau diese Einstellung vertreten viele "Flüchtlinge" aus Afrika und dem nahen Osten und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen. Genau dieses Verhalten, hat dazu geführt, dass die Probleme in Schweden, außer Kontrolle geraten sind.

Vielleicht lohnt es sich ja doch mal, einen von JH`s Links anzuklicken. ;)

Was hat das mit dem Islam zu tun? Joseph Koni ist christlicher Fanatiker, schlimmer als die IS mit wesentlich mehr Opfern und einer Kinderarmee und er missbraucht auch Kinder sexuell.

Was ist mit all den katholischen Priestern die massenhaft und geradezu systematisch sich an Kindern vergreifen?

Was ist mit den Pedophilen Netzerwerken die von christlich stämmigen geschaffen und gemanaged werden?


In deren (arabischen) Kulturkreisen herrscht halt noch teils geistiges und teilweise tatsächliches Mittelalter und im Mittelalter war man in Europa mit 15 als Unverheiratete eben auch schon ne alte Jungfer.
Das hat doch nix per se mit dem Islam zu tun. Nein nein und nochmals nein...mir egal was Du dazu sagst^^
Das kannste und konnteste ja tatsächlich damals wie mancherorts auch heute noch, mit der Bibel genauso. Doch, doch und nochmals doch.

Wenn Deine Intention jetzt eine andere war, haste dich ungenügend genau ausgedrückt...


Btw...die russischen Soldaten (2.WK) hatten in Berlin und auf dem Weg dorthin auch massenhaft alles vergewaltigt was zwei Beine und ne Muschi hatte. 5 jähriges Kind, 70 jährige Oma - scheissegal...es wurde massenhaft einfach mal alles vergewaltigt und gefoltert.

und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen.

Dem Argument wiederum, muss ich zustimmen.

Lester
23.08.2016, 07:43
Btw...die russischen Soldaten (2.WK) hatten in Berlin und auf dem Weg dorthin auch massenhaft alles vergewaltigt was zwei Beine und ne Muschi hatte.Man könnte hier argumentieren das es durchaus ein Rachefeldzug war was die Tat natürlich in keiner Weise gut heisst.

Interessanterweise hat es auch recht viele Vergewaltigungen von amerikanischer Seite gegeben, die aber massiv vertuscht wurden.
(es passt halt nicht ins westliche System, der Russe ist ja der Feind)

Es gab vor einigen Wochen mal eine Doku dazu, wo sich mit dem Thema auseinandergesetzt wurde inkl. dem warum das Thema erst so spät aufgearbeitet wurde.

Interessant ist das neben den Russen die Amerikaner ganz weit oben auf der Liste standen während die anderen Alliierten (GB, AUS & F) zusammen! nicht einmal auf ein Bruchteil der amerikanischen Zahl kamen.




Grundsätzlich sehe ich als primäre Gefahr alles was mit Religion in direkter Verbindung mit einem schlechten Bildungsstand zu tun hat.
Dort wird aus Mangel an besseren Wissen alles "gekauft" was einem von "Wissenden" dargelegt wird, wenn die Machtmissbrauch betreiben, vorrausgesetzt.
Das Christentum hatte da ja auch seine speziellen Zeiten ausgehend speziell von der Macht des Vatikans. (Mittelalter und Inquisition)



Wobei ich allerdings zustimmen muß, Straftäter haben wir natürlich auch, aber Landeseigene lassen sich nun mal nicht ansatzweise abschieben, es sei denn man nimmt die umstrittene endgültige Variante. (Todesstrafe)

Cartman
23.08.2016, 07:58
Zuerst, wenn wir über Integration reden, möchte ich noch mal anbringen, dass Integration zuerst vom Flüchtling geleistet werden muss und keine Leistung ist, auf die er Anspruch hat. Wer kein Interesse daran hat sich zu benehmen und in die Gesellschaft einzufügen, der kann gerne wieder gehen.

Jetzt auf katholische Priester zu verweisen, ist auch BS. Wir reden hier über ein paar tausend Menschen, die die Denkweise vertreten, dass wir als Untermenschen den Moslems zu dienen hätten und jede Frau, die sich nicht verhüllt, als Nutte eh Freiwild ist. Um die vernüftig zu Integrieren, müsste man sie wahrscheinlich Monate, wenn nicht Jahre, ideologisch umerziehen, um erst mal einen gewissen Grad an Bildung und Empathie aufzubauen.

Wir drücken solchen Typen Hartz4 in die Hand und überlassen sie sich selbst. Wenn die dann im Rudel durch die Stadt ziehen, oder im Schwimmbad rumhängen, dann passiert so etwas halt.

Wir haben bei uns, zusätzlich zu den Arabern, noch jede Menge Somalies. Jede Woche Einbrüche, Diebstähle, sexuelle Nötigung in der Öffentlichkeit, letztes Wochenende wieder eine Messerstecherei in der Unterkunft (hätte diesmal fast nen Wachmann gekillt), usw.

Ich empfehle jedem, regelmässig einen Blick in den Polizeibericht zu werfen. Steht bei uns mehr drin, als in der Zeitung und selbst die Polizei hatte schon zugegeben, dass sie nicht alles Berichtet, da sie keiner Informationspflicht unterliegen würden.

Die Probleme sind da, wenn auch glücklicherweise noch nicht überall, und müssen angegangen werden, solange man die Situation noch halbwegs in der Hand hat. Wenn unsere Politiker nicht handeln können /wollen, dann werden sich die Menschen in Europa, Politiker suchen, die Lösungen versprechen und dann werden auch alle über die Klinge springen, die sich benehmen.

Mir persönlich sind die mittlerweile egal. Unsere Gutmütigkeit wurde solange ausgenutzt, dass mein Mitleid aufgebraucht ist.

TraX
23.08.2016, 09:36
Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel? Hallo, ich weiß das Sie gern naschen und deswegen können Sie mich mal nett am Arsch lecken.

PS: Dumm bin ich nicht, aber verrückt und das weiß ich! Das ist auch gut so, nur Sie wissen wahrscheinlich nicht wie verrückt und dumm Sie sind.

burns
23.08.2016, 12:11
@Burns: Wenn Dir die Diskussion hier nichts gibt, warum beteiligst Du Dich dann daran? :p

<-- Christ :zunge:

JumpingHubert
23.08.2016, 13:24
Ich persönlich habe zumindest arge Probleme damit, wenn sich ein Moslem, der offenbar bestens integriert ist, davon schwafelt, daß Muslime nicht integrierbar seien.

Das wirkt doch sehr schizzophren. Immerhin ist er Syrer und Moslem.

Er - obwohl selber Moslem, kann nicht differenzieren, zwischen wahabitischem Islam und gemässigten Muslimen usw. (gibt ja zahlreiche Richtungen).

Ich sehe doch täglich in meiner Firma das....
Bei allem Respekt, duke, du kannst nicht zwischen Ausnahme u. Regel unterscheiden, begreifst offenbar nicht, was statistische Aussagen bedeuten. Daß Tibi nicht zwischen verschiedenen Richtungen des Islam differenzieren kann, solltest du ihm mal erzählen. Duke, Tibi ist kein youtuber, den man über Zeitungsmeldungen oder kurzes klick-mich verstehen kann. Seine Äußerungen gewinnen erst Sinn auf Grundlage seiner schriftlichen Erzeugnisse. Diese wiederum fußen auf jahrzehntelange Erfahrungen und einen gewaltigen Fundus von Bildung. Er hat die Innenperspektive des Moslem, der weiß, wie seine Glaubensbrüder in den verschiedenen Glaubens- und Machtkonstellationen über die letzten 30 Jahre im Verlauf getickt haben (4-Augengespräche mit vielen maßgeblichen Gelehrten u. Staatschefs im arabischen Raum) UND er hat die Außenperspektive des Soziologen mit exzellenter Expertise, den besten Lehrern, hat Gastprofessuren in Harvard und Teheran usw. Duke....

Man muss sich auch nicht auf Tibi fixieren, es reicht vollkommen, sich die Lebens- und Rechtspraxis in sämtlichen Ländern, in denen der Islam die Mehrheitsglaubensrichtung stellt, anzuschauen. Dazu googel bitte einfach mal "amnesty international Menschenrechtssituation in x,y,z Ländern" Oder auf den Seiten, die sich mit der Situation den katholischen Minderheiten in jenen Ländern befassen.

Tibi wurde seit den späten 90ern zusehens aus dem bundesdeutschen öffentlichen Diskurs verbannt, weil er gerade als ein seriöser Wissenschaftler gefährlich wurde für die neue, nun voll zur politischen Entfaltung gekommene Multikulti-Agenda. Es existiert in Deutschland kein Islamexperte von seinem Kaliber. Und ausgerechnet er wird i.d.R. von allen Talkshows, Expertengruppen, Konferenzen geächtet. Das ist halt unsere Bananenrepublik, die gern von Offenheit und Meinungsfreiheit faselt.

Hier eine nette Studie zur Objektivität der Berichterstattung zur sogenannten Flüchtlingskrise der letzten Jahre:

Studie: Wie über Flüchtlinge berichtet wurde (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-wie-ueber-fluechtlinge-berichtet-wurde-14378135.html)

Lester
23.08.2016, 13:47
Und ausgerechnet er wird i.d.R. von allen Talkshows, Expertengruppen, Konferenzen geächtet.Ist doch klar, wer will denn schon so einen fremdenfeindlichen ultrarechten Nazi in der Mitte haben:lol:

Augen zu und Aussitzen ist die Parole <>.

JumpingHubert
23.08.2016, 13:55
Apropos Raute & Aussitzen. Hier ein Gastbeitrag in der FAZ von Prof. Streeck (ehem. Direktor Max Planck Institut) zum Merkelstyle. Selten sowas geistreiches gelesen im Zeitungswald:

Regierungsstil: Merkels neue Kleider (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/regierungsstil-merkels-neue-kleider-14212048.html)

Langsam bricht ja die Mauer der veröffentlichten Schönfärberei und man läßt auch mal intelligente plus integre Leute zu Wort, die man vor 1 Jahr noch als Rechte Hetzer e.V. diffamiert hätte.

Cartman
23.08.2016, 15:24
Noch etwas "Rechts-Propaganda" aus dem AfD-Verteiler. :naughty:

hwKO16gXswc

AltyhmrIFgo

Duke49th
23.08.2016, 16:45
Schön alles ausgepiepst...sagen die überhaupt was zu ihr?

Da kann ich gegen halten. Bei einem unserer engsten Verbündeten...dem armen Volk, das seit jeher unschuldig verfolgt wird^^:
http://www.youtube.com/watch?v=5jG6kJm-50k


Und das letzte was ich tun werde, ist täglich Polizeibericht lesen lol. Wirste doch komplett paranoid und denkst die Welt geht jeden Moment unter.

Bei allem Respekt, duke, du kannst nicht zwischen Ausnahme u. Regel unterscheiden

Du musst es ja wissen^^

Daß Tibi nicht zwischen verschiedenen Richtungen des Islam differenzieren kann, solltest du ihm mal erzählen.

Reicht mir was ich aus seiner Feder gelesen habe. ;)

Jetzt auf katholische Priester zu verweisen, ist auch BS. Wir reden hier über ein paar tausend Menschen

Nö ist kein Bullshit. Gibst Dir die Erklärung gleich selber. Sind ein paar tausend Menschen. Eher viele zehntausend Menschen...

Die fallen extrem auf und natürlich sollten wir die abschieben, wie es fast jedes andere Land der Welt auch tun würde.
Aber noch ist kein Weltungergang angesagt.

Der Terror kommt jetzt etwas massiver. Das er noch nicht schon seit 10-15 Jahren alltag ist, wundert mich allerdings sehr. Ich rechne seit vielen Jahren mit massivem Terror...dachte letztens es fängt an. Aber so richtig isses doch noch net los gegangen.


Also wenn Panik Stimmung, dann doch eher wegen den schwelenden Konflikten überall...USAvsChina, RusslandvsWesten usw.
Zusammen mit der explodierenden Zahl an Menschen...und den schrumpfenden Ressourcen.

Das wird ein viel größeres Desaster...dagegen wirken dann selbst ein paar Terroranschläge wie ein Kindergeburtstag.


Wir sollten die Probleme dringend angehen, aber es wirkt doch schon sehr panisch alles, wie ihr das darstellt.

Ich wirke vielleicht auch manchmal so. Aber eigentlich nehme ich das im Alltag sehr gelassen alles. Ich kann letztlich eh nix ändern^^(Wenn ich diskutiere, dann reg ich mich natürlich auch schnell mal auf^^)

Duke49th
23.08.2016, 16:54
Übrigens finde ich es lustig. Ich bin der letzte dem ihr versuchen müsst zu erklären, wie der Abschaum dieser Leute denkt. Wie oft noch?! Ich habs am eigenen Leib gespürt und kennen gelernt...im Gegensatz zu den meisten anderen mit denen ich immer über das Thema diskutiere.

Mir braucht niemand zu erzählen wie sehr die einen als Deutschen&Christen verachten. Das weiss ich besser als die meisten von euch..aus erster Hand^^

Cartman
23.08.2016, 17:27
Ich lese den Polizei Bericht sicher nicht täglich, aber er gewährt Einblicke, die man durch die Presse nicht mehr bekommt. Mir ging es auch mehr darum aufzuzeigen, wie wenig eigentlich wirklich an die Öffentlichkeit gelangt und wir diskutieren hier über das Thema, also ist es normal, dass das Thema im Mittelpunkt steht und man Erfahrungen, oder Berichte anbringt, um seinen Standpunkt zu untermauern. Das heißt noch nicht, dass man in Panik verfallen ist. Ich glaube nicht, dass die Islamisten das Land übernehmen, da werden wir Bürger schon einen Riegel vorschieben. Die Zahl der "Wutbürger" in Europa steigt.

Der Unterschied zwischen Pedo-Priestern, Antichrist-Juden und den Rapefugees ist der, dass man zurzeit nur letztere in unserer Nachbarschaft ansiedelt.

Sobald die ersten Priester vom Containerdorf aus, Gruppenausflüge ins Schwimmbad veranstalten und Kinder begrapschen, darfst Du die gerne als Argument anführen. :ugly:

JumpingHubert
23.08.2016, 17:39
Das Beispielvideo mit den Juden ist eigentlich sehr lehrreich, um den Unterschied herauszuarbeiten zwischen einem einzelnen Fall, den man anführt, um eine Regel zu belegen und einem einzelnen Fall, den man als Regel verkaufen will. In Israel kann ein Moslem, Christ oder Atheist in jedes Amt vorrücken, es existiert eine verfassungsmäßige Nichtdiskriminierung von Moslems in Israel. In sämtlichen umliegenden arabisch-islamischen Ländern ist das nicht gegeben.

Zweitens ist es nicht unerheblich zu bemerken, daß es sich einmal um ein ultraorthodoxes Viertel INNERHALB Israels handelt, in dem auf zugegeben ziemlich penetrante Weise eine Art Hausrecht durchgesetzt wird, was allerdings durchaus gegen die israelische Rechtslage verstößt.

Auf der anderen Seite geht es hier um DEUTSCHLAND oder andere nichtislamische Länder, wo sich die arabisch-islamischen Communities so benehmen, als wäre es ihr Land.

Duke, nun zeige mir eine jüdische Gemeinde außerhalb Israels, die sich nur annähernd so benimmt wie die Moslems in den von ihnen besetzten no-go-areas. Mehr Äpfel mit Birnen geht echt nicht mehr...

Du hast echt ein Problem mit den Juden, duke.

Bitte zeige mir die Stelle, in der Bassam Tibi nicht genügend differenziert.

Lester
24.08.2016, 08:01
Zumal die ultraortodoxen Zöpfchenträger ohnehin kein allgemeiner Maßstab sind.
Ein Großteil der Israelis lehen die mittlerweile sogar ab weil es zudem auch noch zumeist Sozialschmarotzer sind.


Das wäre unter dem Strich so als ob man in ein Lager mit Neonazis marschiert und sagen das Hitler und seine Anhänger kleine Schwänze hatten/haben.



Die Sprüche zur jungen Frau werden sicherlich auf dem Niveau von "Schlampe", "Hure" etc. gewesen sein, leider sind Fernsehsender (im Ausland oft viel schlimmer) sehr schnell mit der Selbstzensur.

burns
24.08.2016, 15:33
Ein Versuch hier etwas Sonnenschein aufzubringen! :trill:

Mir fällt in meiner Tätigkeit als Lieferjunge öfters auf, und ich bin wirklich niemand der auf wildfremde Leute zugeht und die vollquatscht, daß wenn mich trotzdem jemand in ein lockeres Gespräch verwickelt bekommt, es meist zugereiste Deutsche sind.

Das ist ein Teil der kulturellen Einflüsse von Außen, den wir alle wohl problemlos überleben werden :D

MarcusErgalla
24.08.2016, 17:27
Der Flüchtling bei uns im Haus ist auch super nett, sehr höfflich, natürlich kaum Deutsch, sehr schlechtes Englisch, aber Kommunikation geht ganz gut.

Er ist einfach nur froh aus Syrien weg zu sein.

Lester
24.08.2016, 18:58
Klar, es gibt sicherlich einige "Vorzeigebeispiele" bei denen nur noch totale Vollidioten etwas gegen die haben.
Die sind aber eben leider auch nicht Gegenstand der Diskussion, wenn alle so drauf wären würde es kein Thema sein. ;)


Wenn ich zu Gast bin muß ich mich mit den örtlichen Geflogenheiten arrangieren (keine vollständige Selbstaufgabe, aber eben auch nicht anecken), passiert das nicht gibt es Probleme.

burns
24.08.2016, 22:54
Ohne mehrere Jahre hier in Frieden gelebt haben zu können, wird die Zahl der "Vorzeigebeispiele" jedenfalls nicht steigen :nixweiss:

Lester
25.08.2016, 08:08
Es ist halt eine frage der Einstellung der Asylsuchenden.

Der eine sagt sich (realitätsfremd):
"Och, warum sich anpassen ... es geht mir hier nicht schlechter und es ist ja nicht für immer"

Der andere plant vor, schwimmt weitgehenst mit den Strom und passt sich an, weil er eben nicht absehen kann wie lang der Aufenthalt dauert.
Das im Zuge des guten Willens ihm noch ganz andere Optionen offen stehen ist dann das Sahnehäubchen mit Kirsche obendrauf.

burns
27.08.2016, 16:16
Auf ARTE läuft jedenfalls grad wieder "Von Aleppo nach Goslar". Definitv kein feelgood Fernsehen, sollte man sich vllt. angucken wenns regnet, zeigt aber sehr deutlich die Beweggründe eines Kriegs-Flüchtlings auf.

[HSP] NoFu
27.08.2016, 22:21
Hab ich auch geguckt burns.

Für alle, die es nicht gesehen haben:

8XiuZxJJawM

Kann ich wirklich empfehlen.

JumpingHubert
28.08.2016, 00:52
Öffentlich-Rechtliches Fernsehen, beste Sendezeit, hochbezahlter Journalist

https://www.youtube.com/watch?v=FBIZrMjOCNk

Cartman
28.08.2016, 08:31
Du vergisst dabei, dass diese Probleme sich durch die ausgeklügelte europäische Integrationspolitik von alleine lösen werden.

Der Blick in dei Kreiszeitung heute morgen ist doch mal erfreulich. Flüchtling findet Brieftasche und gibt die bei der Polizei ab. Schön großer Artikel mit Foto. Ist doch toll.

Hm, was lese ich da kleingedruckt in der Ecke? Libanese und Sudanese gehen mit Messer und abgebrochener Flasche aufeinander los? Gleiche Einrichtung in der letzte Woche der Wachmann mit nem Messer angegriffen wurde.

Die können bald den Messerstecher der Woche wählen. :ugly:

Mal gucken, wie weit es da noch kommen muss, bis der erste draufgeht? :rolleyes:

Xeno
28.08.2016, 10:07
Was muss ich gerade im meiner lokalen Zeitung lesen? Mord an Eheleuten, Polizei fahndet nach Sohn... Das kann gar nicht sein, das sind Deutsche!

Wenn man manches hier liest muss man sich immer mehr schämen einen deutschen Ausweis zu haben. Kein Wunder das das Gesocks von afd und Co. so viel Zulauf hat.

Das war das letzte mal das ich hier was im Forum schreibe, mit solchen Typen möchte ich nichts zu tun haben!

burns
28.08.2016, 12:39
Öffentlich-Rechtliches Fernsehen, beste Sendezeit, hochbezahlter Journalist

https://www.youtube.com/watch?v=FBIZrMjOCNk

Sag bloß das ist nicht von einem YT Kanal mit drei Abonnenten für Umsonst gedreht worden?
Echt der Wahnsinn, gut das du uns drauf aufmerksam machst!


Überleg doch bitte wenigstens was du da schreibst! Um es mal in deine Linie zu bringen, ist deine abwertende Haltung gegenüber der tragischen Wahrheit welche in jederlei Hinsicht am Problem unschuldigen Kindern massenhaft zu Teil wird, einfach nur verdammt befremdlich.

JumpingHubert
28.08.2016, 15:39
Kleber sucht gegenüber einer Frauenrechtlerin Argumente für Kinderheirat. Was hast Du aus meinem Posting herausgelesen, burns?

burns
28.08.2016, 16:11
Ööööh, falsche Baustelle .. dachte (soweit hast mich schon) das sollte den Syrienbeitrag entkräften - hatte sicherheitshalber gar nicht erst auf den Link geklickt :D


Jetzt musste ich es leider angucken, und tja, was willste hören.

Das ich der Alten da (überschminkt & Frauenrechtlerin) nicht gern zuhöre?
Das Ideen die das Leben anderer pauschalisieren hinterfragt werden müssen?

Den Teil wo Kleber Argumente für sowas sucht hab ich nicht gesehen. Er zeigt lediglich auf, daß aus einer Zwangsheirat herauszukommen nicht immer automatisch besser sein muss als in einer drin zu sein. Beweis ihm das Gegenteil!

Den Quark mit der elterlichen Bestimmung den er redet, führe ich auf Kokain + Alter zurück. Es sollte ausser Frage stehen, daß alles was mit Zwangsheirat zu tun hat hier in Deutschland weder unterstützt, toleriert, noch erlaubt sein soll, ist, oder wird.

Kleber denkt lediglich an normal verliebte 16 jährige, die aus welchem Grund auch immer sone Scheisse machen wollen, und es dann auch dürfen sollten, weil wir hier in Deutschland sind.

JumpingHubert
28.08.2016, 16:28
Er zeigt lediglich auf, daß aus einer Zwangsheirat herauszukommen nicht immer automatisch besser sein muss als in einer drin zu sein. Beweis ihm das Gegenteil
Die Logik verstört mich. Die hypothetischen negativen Folgen aus der Beseitigung eines Unrechts dient als Argument, das Unrecht nicht zu beseitigen. Wenn du zu Unrecht einsitzt, könnte man mit möglichen Verkehrsunfällen gegen die Freisetzung argumentieren, denn inne Zelle biste sicher gegen Verkehrsunfälle.

Es geht im Allgemeinen darum zu verdeutlichen, in welchem (Gesinnungs-)Zustand weite Teile der Medien sind, sodaß es zu dem Kuriosum kommt, daß integre (wenn auch völlig überschminkte) Leute, die sich für ELEMENTARE MENSCHENRECHTE einsetzen, vor zugekoksten Medienhanseln rechtfertigen müssen.

P.S. der Fall des normal verliebten 16-jährigen Pärchens ist ein rhetorisches Konstrukt. Es geht um in islamischen Ländern geltende Praxis, daß sich Jabbas Kinder zur Frau nehmen.

Der springende Punkt ist: es gibt keinen ernsthaften Spielraum zum Diskutieren. Die Rechtslage ist klar: Kinderheirat ist rechtlich der Supergau. Da rumzueiern, weil man seine Islamophobiekriterien zu scharf gestellt hat, ist einfach widerlich.

burns
28.08.2016, 16:53
Die Logik verstört mich.

Wir leben in einer verstörenden Welt. Es gibt leider einfach Leute wie Fritzl (´s Keller), offenbar auch Söhne die ihre Eltern töten, Piloten die ihr Flugzeug als Massengrab benutzen, und es geschehen Kriege von denen unterm Strich auch wieder niemand was hat.

Kann ich nix für, sorry :traurig:

INNOCENT&CLUELESS
28.08.2016, 18:54
Das Thema ging darum, ob es eine Pflicht gibt Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich habe dies mit Ja beantwortet, weil es uns gut genug geht und viele Flüchtlinge ohnehin durch unsere außenpolitischen Gebaren der letzten Jahrzehnte mitverursacht sind.

Die Mehrzahl hier versucht allerdings dies zu verneinen und als Begründung aufzustellen das Flüchtlinge im Allgemeinen die ursache für jedes Übel in dieser Welt sind.
Negative Einzelfälle werden flugs zu Regel erklärt ohne auch nur den geringsten Beweis führen zu können - die Regel "im Zweifel für den Angeklagten" wird gleich mit über Bord geworfen.

Jetzt geht es hier im Thread doch nur noch darum das übliche Geschwaller der Aluhutträger bezüglich "Lügenpresse" und vertuschende Verschwörungspolitiker zu transportieren. Das hat hier doch schon in jedem Thema Einzug gehalten.

Edit:

Noch ne geile Milchmädchenrechnung mit viel Wahreit drin:

http://blog.usmiani.de/zur-fluechtlingsaufnahmekapazitaet-deutschlands/

Aber so sind wir Egoisten: lieber 4 Smartphones finanzieren um sich 200 Pokemons zu züchten als einen Flüchtling in die Wohnung aufnehmen.
Ansonsten ist er aber dann ganz Höcke.

Duke49th
28.08.2016, 19:13
Das Thema ging darum, ob es eine Pflicht gibt Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich habe dies mit Ja beantwortet, weil es uns gut genug geht und viele Flüchtlinge ohnehin durch unsere außenpolitischen Gebaren der letzten Jahrzehnte mitverursacht sind.


Dito - und dazu stehe ich noch immer.


Die Mehrzahl hier versucht allerdings dies zu verneinen und als Begründung aufzustellen das Flüchtlinge im Allgemeinen die ursache für jedes Übel in dieser Welt sind.



Ach ja? Zeige mir bitte nur einen einzigen Post der dieser Meinung entspricht.

Da sagst die Mehrheit. Dann sollte es nicht schwer fallen, ein einziges Posting zu finden ;)


Geht hier doch aber garnicht um echte Flüchtlinge. Die Hauptproblemverursacher sind keine armen Kriegsflüchtlinge. Jedenfalls maximal in der Minderheit.

Kann mich nämlich nicht entsinnen das es in Algerien, Marokko, Libanon, Ägypten, Kosovo/Albanien und dem Rest der Balkanstaaten usw. derzeit Krieg oder fürchterliche(fluchtreif, weil sonst sicherer Hungertod) Armut herrscht.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.


Btw @Artikel...bei uns im Rhein-Main Gebiet herrscht ein so dermaßen heftiger Mangel an bezahlbaren Wohnungen das ich bereits seit Monaten eine halbwegs bezahlbare Wohnung suche. So viel zum Wohnraum. Was interessierts mich was im Osten oder Norden der Republik ist.

Wobei Hauptursache dessen Studenten und nicht Flüchtlinge sind. Ebenso der Geiz und die Korruption hiesiger Behörden (keine Wohnungen bauen....verfügbaren Wohnraum zurückhalten. Alleine über 5.000 Wohneinheiten (ehemalige Kaserne) wurden über 7 Jahre zurückgehalten, während wir zielsicher auf Münchner Innenstadt-Preise steuern)

Ich selbst wohne alleine auf 120qm und hätte zwei Zimmer frei, denn arbeiten tue ich, wenn überhaupt noch, von der Wohnzimmercouch aus. 4 Flüchtlinge könnte ich also locker aufnehmen. Und wenn ich wieder regelmäßig arbeiten würde, dann könnte ich die auch gut unterhalten, womit sie wieder nicht dem Staat zur Last fallen würden.

Hätte hätte Fahrradkette^^ Warum tut ers nicht und labert rum und schliesst von sich auf andere?

Ich wohne in einer 30qm² Bruchbude...trotz Arbeit..

Cartman
28.08.2016, 19:51
Ach ja? Zeige mir bitte nur einen einzigen Post der dieser Meinung entspricht.

Da sagst die Mehrheit. Dann sollte es nicht schwer fallen, ein einziges Posting zu finden ;)


Geht hier doch aber garnicht um echte Flüchtlinge. Die Hauptproblemverursacher sind keine armen Kriegsflüchtlinge. Jedenfalls maximal in der Minderheit.

Kann mich nämlich nicht entsinnen das es in Algerien, Marokko, Libanon, Ägypten, Kosovo/Albanien und dem Rest der Balkanstaaten usw. derzeit Krieg oder fürchterliche(fluchtreif, weil sonst sicherer Hungertod) Armut herrscht.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wahre Worte. Bringt aber eh nichts, wenn man mit Leuten diskutiert, die ihre vorgefertigte Meinung haben und nur rauslesen, was sie wollen.

Und wenn man seine Meinung nicht durchsetzen kann, schwingt man halt die Nazi-Keule. ;)

Die Probleme werden zurzeit ignoriert und unter den Teppich gekehrt und man klammert sich an eine Integrationspolitik, die schon unter wesentlich besseren Bedingungen, in vielen Fällen, nicht wirklich funktioniert hat.

Was soll da schiefgehen!? :ugly:

JumpingHubert
28.08.2016, 23:50
Inno, Aluhut u. Nazi? Noch irgendeinen Informationsmehrwert außer Beschimpfung?

Friß das, ist auch alles Aluhut, denn Medienkritik haben ja bekanntlich nur Rechte erfunden. Studie: Wie über Flüchtlinge berichtet wurde (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-wie-ueber-fluechtlinge-berichtet-wurde-14378135.html)

INNOCENT&CLUELESS
30.08.2016, 12:35
Ok, ich wiederhole es zum 100ten mal: Auch wenn Leute wie du mir zum 1000x Einzelbeispiele nennt in denen (wahr oder nicht) Menschen (welche zufällig außer Mensch zu sein auch noch auf der Flucht sind).....dies ändert NICHTS daran dass man generell Flüchtlinge aufnehmen sollte.

Auch wenn viele dieser Menschen völlig anders als wir sozialisiert wurden, es sind in der Mehrheit KEINE notorischen Kinderficker oder Frauenvergewaltiger wie letztendlich auch genau von DIR suggeriert wird.

Wenn man es RICHTIG macht dann gilt Merkels Spruch zu 100%: Wir schaffen das!

Das Problem liegt also nach-wie-vor nicht bei den Flüchtlingen sondern an dem Verhalten und Regieren der westlichen Nationen.

Die Querschläger unter den Flüchtlingen (wie auch Normalbürgern) gehören durch die zuständigen staatlichen Organe ausgesiebt.

Dann noch ein echter Schröder: Basta!

Duke49th
30.08.2016, 14:08
dies ändert NICHTS daran dass man generell Flüchtlinge aufnehmen sollte.



Richtig.


Wenn man es RICHTIG macht dann gilt Merkels Spruch zu 100%: Wir schaffen das!

Wird aber nicht richtig gemacht.


Das Problem liegt also nach-wie-vor nicht bei den Flüchtlingen sondern an dem Verhalten und Regieren der westlichen Nationen.

Das ist es. Aber ein Zitat weiter oben...



Die Querschläger unter den Flüchtlingen (wie auch Normalbürgern) gehören durch die zuständigen staatlichen Organe ausgesiebt.

Und genau das geschieht nicht. Nicht nur das nicht ausgesiebt wird. Es wird massiv versucht zu vertuschen und klein zu reden. Es könnte ja teile der Bevölkerung verunsichern^^
Quellen dazu wurden jetzt aber schon zur Genüge gepostet in diversen Threads und das Internet ist auch voll....da brauchts auch keinen Kopp-Verlag (von dem ich grundsätzlich nix halte). Mainstream Medien berichten, extrem verhalten, gelegentlich auch darüber.

Crisis
30.08.2016, 16:00
Ja, Duke. Berichterstattung und juristische Konsequenzen, deren weiteren Werdegang man dann auch in keiner Statistik /Berichterstattung finden wird, sind aber 2 Paar Schuhe. Nicht den Sachverhalt eines Umstands mit dem Umgehen eines anderen verquirlen Danke.

Duke49th
30.08.2016, 19:10
Ja, Duke. Berichterstattung und juristische Konsequenzen, deren weiteren Werdegang man dann auch in keiner Statistik /Berichterstattung finden wird, sind aber 2 Paar Schuhe. Nicht den Sachverhalt eines Umstands mit dem Umgehen eines anderen verquirlen Danke.

Sorry, ich checks nicht. :confused:

Red mal klartext....

Und...wenn ichs doch richtig verstanden habe - wieso nicht? Das ist doch der springende Punkt - die Berichterstattung über den Umgang mit bestimmten Umständen und Sachverhalten...bzw. und umgekehrt...der Umgang mit bestimmten Umständen, wegen möglicher Berichterstattung.

Aber wie gesagt...red mal klartext was genau Du jetzt meinst.

INNOCENT&CLUELESS
01.09.2016, 12:48
Nehmen wir mal an der Zuzug von Flüchtlingen WÜRDE die Kriminalitätsraten signifikant auf Dauer steigern und quer über alle Herkunftsnationalitäten wären generell Flüchtlinge überproportional vertreten UND nehmen wir weiterhin an dies würde von einem geheimbund von Politikern und einer "Lügenpresse" verschleiert...ist dies ein Grund Flüchtlinge NICHT aufzunehmen? Obwohl der überwiegende Teil von ihnen KEINE notorisch Kriminellen sind und sich auch GANZ SICHER in unsere Gesellschaft einfügen können WENN man die RICHTIGE Integrationspolitik betreibt?

JumpingHubert
01.09.2016, 13:44
Vielleicht ist der Schluss von mangelnder Integration auf mangelhafte Integrationsanstrengung ein Kurzschluss. Hat Schweden beispielsweise mangelhaft integriert oder läßt sich der besagte Kulturkreis einfach schlecht integrieren? Wie sieht es überhaupt mit realen, empirisch überprüfbaren Erfahrungen mit jenem Kulturkreis bei den europäischen Nachbarn aus? Koopmans u. Tibi (als Beispiele für Sachverständige (warum immer dieselben? Antwort: weil nur wenige öffentliche Figuren aus der Wissenschaft Rückgrat haben)) liefern aus unterschiedlichen Bereichen mit unterschiedlichen Herangehensweisen Hinweise. Wir hatten nämlich nicht nur in den Pariser Banlieues brennende Autos, sondern auch in den Großstädten Schwedens, Norwegens und Englands. Alles wegen Diskriminierung und weil Sozialwohnungen einfach totaal frustrierend sind?

Wer hat eigentlich behauptet, daß man Kriegsflüchtlingen nicht helfen wolle oder solle? Wie hoch ist der Flüchtlingsanteil eigentlich? Läßt er sich überhaupt ermitteln z.Z..? Wieso wird als einzige Option von Hilfe nur Aufnahme in einem extrem weit vom Fluchtort liegenden Land gehandelt?

Lester
01.09.2016, 15:58
Ich glaube es liegt Einzig und Allein an der allgemeinen Lese-/Verständnis-/Postingkultur

Sie z.B. eine der neuesten Schlagzeile:
(Ja es geht um die blöde AfD, Nein ich hab nichts mit denen am Hut)
Zu lesen auf diversen Newsseiten ist jetzt nur stellvertretend:

AfD-Hetzer wünscht Politikern den Terror-Tod

Wippel hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik „die Kontrolle über Deutschland abgegeben“ zu haben. „Unsere Bundeskanzlerin hat uns hier eine Suppe eingebrockt. Eine Suppe, die niemand bestellt hat, nach dem Rezept ‚Wir schaffen das‘.“ Dafür habe man mit den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg die Quittung bekommen. ► „Leider hat es nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen“, sagte Wippel (https://www.youtube.com/watch?v=BEfA07SH9vk) vor den Landtagsabgeordneten.


Wenn man aufmerksam gelesen hat, dann wird klar das der soviel gesagt hat wie "das die Verantwortlichen nicht sie sind, die es ausbaden müssen obwohl sie es müssten"
(Zudem nichts neues sondern eine steinuralte Erkenntnis)


Liest man 95% und mehr der Kommentare dazu, stellt man fest das die Regel der Poster das nicht ansatzweise verstanden hat !
Nein, es wird negativ Stimmung gemacht.
OK, hier trifft es mMn mal nicht die Falschen, tut aber der Problematik keinen Abbruch. :rolleyes:


Hier im Forum sieht das kein Stück anders aus !

Cartman
02.09.2016, 07:56
GtZmelL0QFI

Ich denke, da können wir die ersten Syrer gleich zurückschicken. :naughty:

Cartman
05.09.2016, 18:44
In Calais eskaliert es. Die Bürger haben sich scheinbar, aufgrund der Vielzahl an psychisch kranken Einzeltätern, spontan zum Nationalsozialismus radikalisiert. :ugly:

n058JBYW8ro

Wieder einer dieser "sozialen Brennpunkte", der zu lange ingnoriert wurde.

INNOCENT&CLUELESS
05.09.2016, 20:15
Cartman, was geht nur zwischen deinen Ohren vor?

Dort hat sich eine Art permanenter Mob gebildet welcher mit Gewalt durch den Tunnel oder auf die Fähren will und den die Franzosen schon seit Jahren nicht in den Griff bekommen. Die Leute dort demonstrieren gegen die Politiker und deren Versagen.

Cartman
05.09.2016, 20:55
Mir blutet das Herz. Den armen "Flüchtlingen" bleibt ja nichts anderes übrig, als illegal über den Tunnel nach England einzureisen und dabei LKW`s aufzubrechen, Fahrzeuge mit Flaschen zu bewerfen und Fahrer mit Messern und Macheten zu bedrohen.

Das sind Kriminelle die sich so benehmen, weil ihnen niemand Grenzen aufzeigt. Jeder der regulär in der EU Asyl beantragt, dem wird auch geholfen, sofern er "Anspruch" auf Hilfe hat. Von diesen Asylanten erwarte ich, dass sie den Anweisungen der Behörden folgen, sich benehmen und unsere Gesetze befolgen. Zu viel verlangt? :nixweiss:

Die Leute haben zu Recht die Schnauze voll und klar liegt es an den Politikern, die es vermeiden gegen die Kriminellen vorzugehen, da sie fürchten, dass wieder so ein PC-Kasper mit der Nazi-Keule aus der Kiste hüpft.

Die Frage ist wohl eher, was zwischen Deinen Ohren vorgeht. :rolleyes:

Duke49th
05.09.2016, 23:35
Nicht nur das die LKW Fahrer bedroht, beleidigt und angegriffen werden und die LKWs beschädigt. Sie müssen horrende Strafen zahlen, wenn in England die Polizei "Flüchtlinge" in deren LKWs findet.

Nu erzähl mal nem französischen LKW Fahrer das er ohne zu murren, tausende (2000-9000!!!!) von Pfund Strafe zahlen soll, wegen der verkorksten Politik und kriminellen Immigranten.

Sach mal Inno, was geht bei dir eigentlich zwischen den Ohren, ausser unendlicher Dummheit und Radikalität?

INNOCENT&CLUELESS
06.09.2016, 11:22
Duke, due liest nicht richtig, oder verstehst nicht richtig.

Dieses Camp gibt es schon ewig, zum Teil campierten die in Calais City von wo sie vertrieben wurden.

Ich bin DAFÜR das dies abgestellt und in ordentliche Bahnen gelenkt wird.
Das müssen aber die Franzosen regeln indem sie das Ding auflösen und die benimmlosen Leute einknasten und abschieben.

Du stellst wieder ungerechtfertigte Zusammenhänge her.