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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IED mit Auslöser


VidosQ
09.09.2015, 09:41
hi,

ich wollte eine IED mit einem Auslöser versehen

dafür habe ich sonst immer folgendes benutzt:

- Auslöser platziert (mit entsprechender Fläche)
- Einstellung: Blufor / Vorhanden
- im Auslöser unter Aktivierung Befehl: bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle (getPos ied1); eingegeben
- entsprechendes Objekt auf der Karte plaziert

aber nichts passiert. Habe mehre möglichkeiten durchprobiert aber es passiert nichts.

Sieht jemand den Fehler? Ich benutzt das eigentlich immer wieder und hatte nie probleme. Vielleicht auch ne alternative.

Drunken Officer
09.09.2015, 10:21
Alternativen gibt es sehr sehr viele. Kommt darauf an, was genau du willst.

Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?

VidosQ
09.09.2015, 15:55
Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?

Negativ, objekt ist gesetzt, ein kleiner Müllhaufen.

Drunken Officer
10.09.2015, 22:53
Also bei mir funktioniert es. Vlt stimmt etwas nicht an deinem Trigger oder du hast einen Dreher drin, bei der Bezeichnung des Müllhaufen.

Nimm mal den Trigger raus, und schreibe folgenden Code in die Init des Müllhaufen

bomm = this Spawn
{
{ waituntil {sleep 1; _x distance _this < 5};
if (side _X == west) then {bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle getPos _this};
} forEach allunits;
};