PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dying Light


ApoTTCC
26.08.2015, 20:07
Nachdem das Spiel bei uns ja nicht offiziell verfügbar ist, gibt es jetzt zumindest eine Demo inklusive Coop auf Steam.

Link:
.... Im Store entfernt ...

edit: SP ist auf 60 Minuten begrenzt, allerdings fängt der Zähler von vorne an beim Neustart. Coop hab ich noch nicht probiert, hat aber vermutlich eine ähnliche Limitierung.

Duke49th
31.08.2015, 23:23
Nicht mal das^^

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

ApoTTCC
01.09.2015, 09:41
Nicht mal das^^
War mit Sicherheit ein Versehen das es überhaupt bei uns im Store angezeigt wurde. Da konnte man fast drauf warten bis es wieder weg is.

JumpingHubert
01.09.2015, 17:27
Ich konnte mir kürzlich die Demo ohne Probleme über steam ziehn. Daraufhin bei "gameladen" einen Key für 25,45 Euro gekauft und mit wachsender Begeisterung angefangen zu daddeln. :daumen:

Hatte vorher oberflächig gegoogelt, und da war die Quintessenz, daß es nur verboten ist, es zu bewerben.

ApoTTCC
01.09.2015, 20:26
Ich konnte mir kürzlich die Demo ohne Probleme über steam ziehn. Daraufhin bei "gameladen" einen Key für 25,45 Euro gekauft und mit wachsender Begeisterung angefangen zu daddeln. :daumen:

Hatte vorher oberflächig gegoogelt, und da war die Quintessenz, daß es nur verboten ist, es zu bewerben.
Yep, der Demo Download ging ne ganze Weile.

Bewerben is bei uns auch wenns frei zugänglich im Laden steht, in dem Fall halt in einem Onlinestore. Deswegen sind die ganzen Sachen die bei uns in der Regel unterm Ladentisch rumliegen und nur ab 18 auf Anfrage gezeigt werden in Steam komplett weg. Da gibt es ja leider keine richtige Alterskontrolle. Ab 18 ist der Erwerb und Besitz ja nicht strafbar bei Titeln wie z.B. Dying Light ohne USK Prüfung.