PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setting up client, please wait...


Pluffy
26.08.2015, 05:05
Hallo,
ich habe einen Rootserver:
Server Information:
CPU: Intel XEON E5-1650v2
Cores / Threads: 6/12
Taktfrequenz / Burst: 3,5 GHz+ / 3,9 GHz+
RAM: DDR3 ECC – 1600 MHz 8 GB
Festplatte: HGST Ent. 7K4000
Hardware-Raid: MegaRAID LSI 9271-4i „Cachevault 1GB“
DDoS-Schutz PRO: inklusive
Netzwerkkarte: 1 Gbps
Garantierte Bandbreite: 500 Mbits (Burst bis 1000 Mbits)
Verbaute Hardware: Intel, Kingston, HGST, Supermicro


Auf dem möchte ich einen Arma 3 Altis Life-Server laufen lassen...
Dies habe ich auch schon hinbekommen, nur leider verstehe ich das mit der Datenbank nicht, sodass immer wenn jemand connecten möchte, da steht: Setting up client, please wait...
Ich habe schon die anderen Forenbeiträge gelesen, nur bin ich daraus nicht schlau geworden? ?( Die Tabellen sind auch schon alle erstellt, nur irgendwas ist da ja fehlerhaft?


Mein anderes Problem ist, das ich den Server über TADST starten muss, weil ich keine Startparameter, für die Verknüpfung habe...


Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand ausführlich erklärt :thumbsup:


PS: Wenn der Server dann läuft, ich brauche noch Supporter, Spieler, Medic´s, Cop´s und und und


MFG
Pluffy