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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialog Object


Nokman
25.08.2015, 19:01
Servus hat jemand von euch schon erfahren wie man mit den Dialog Objekt Container Arbeiten kann also ich spreche von der Type 82.

Es geht mir um denn Areas Das wiki sagt dahingehend ja gleich 0 Aus. Ich weis das er Aufbau ungefähr so sein sollte.

class pc
{
idd = 3100;
name= "pc";
movingEnabled = false;
enableSimulation = true;
onUnload = "systemChat str ['onUnload',_this]; false";
onChildDestroyed = "systemChat str ['onChildDestroyed',_this]; false";

class Objects // UI objects
{
class lap : nok_objekt2
{
idc = 3106;
color[] = {0.95, 0.95, 0.95, 1};
onObjectMoved = "systemChat format ['%1,%2',((( safezoneX * (-1)) + (ctrlPosition (_this select 0) select 0))/safezoneW),((( safezoneY * (-1)) + (ctrlPosition (_this select 0) select 2))/safezoneH)]";

model = "\A3\Structures_F\Items\Electronics\Laptop_unfolded _F.p3d";
direction[] = {0, -0.35, -0.65};
up[] = {0, 0.65, -0.35};
x = 0.16; //Horizont + ->> | - <<-
y = -0.1; // Vertikal +Down |-Up
z = 0.6;
class Areas // Configurable UI areas. Normally interactive controls (buttons, listboxes, ...) are not interactive here.
{
class UserTexture
{
selection = "camo"; // Model selection on which the UI will be rendered
class Controls
{
class back: RscPicture
{
idc = 5101;
text = "textures.paa";
x = 0.01125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.551 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.26 * safezoneW;
h = 0.2 * safezoneH;
};
};
};
};
};
};

Bis jetzt habe ich das ganze nur hinbekommen eine Usertexttur zu Bearbeiten. Aber das sollte nach meinen Wissen ja auch mir den Laptop gehen um das Bild zu verändern.

Hat sich damit schon mal wer beschäftigt und kann mir da ne Tip geben?

zur vervollständigung.
class nok_objekt2 {
type = 82;
model = "\A3\Weapons_F\DummyItem.p3d";
scale = 0.25;
direction[] = {0,0,1};
up[] = {0,1,0};
xBack = 0.5;
yBack = 0.5;
zBack = 0.5;
inBack = 0;
enableZoom = 0;
zoomDuration = 0;
color[] = {0.95, 0.95, 0.95, 1};
};
class RscPicture {
shadow = 0;
type = 0;
style = 48;
sizeEx = 0.023;
font = "PuristaMedium";
colorBackground[] = {};
colorText[] = {};
x = 0;
y = 0;
w = 0.2;
h = 0.15;
tooltipColorText[] = {1,1,1,1};
tooltipColorBox[] = {1,1,1,1};
tooltipColorShade[] = {0,0,0,0.65};
};