PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ki auf Distanz feuern


Duck
19.08.2015, 21:00
Hallo zusammen. Ich baue Ne Missionen wo unser Team aus der Entfernung beschossen wird aber wie bekomme ich die ki dazu das sie auf Distanz schießt?

Drunken Officer
20.08.2015, 10:44
Die KI benötigt zum einen eine Distanzwaffe und dann mit
https://community.bistudio.com/wiki/fireAtTarget
arbeiten

Duck
20.08.2015, 11:32
Also setze ich zb ein hmg und dann in die init Zeile: fireAtTarget [Gruppenname];

Drunken Officer
20.08.2015, 18:01
Ich lese gerade, FireatTarget ist nur für "bemannte" Geräte/Fahrzeug.

Dein Beispiel wäre trotzdme falsch. Lies dir mal den Syntax durch

Duck
21.08.2015, 10:32
Ja es funktioniert nicht. Ich will das so machen zb das meine Einheit einen gewissen trigger aktiviert und dann ein Mörser auf meine Gruppe schießt. Oder das ein ki Team an einem Bergkamm steht und von da aus das Feuer ins Tal übernimmt auf meine Gruppe

Saint
21.08.2015, 13:29
hier schau mal: commandArtilleryFire (https://community.bistudio.com/wiki/commandArtilleryFire)