PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenprobleme


Duke49th
16.08.2015, 15:22
Bin ich jetzt blind oder wurde das Unterforum für Probleme mit dem Forum einfach deaktiviert? Falls ja - dadurch lösen sich die Probleme auch nicht von alleine^^

Das Forum wird täglich langsamer. Es dauert mitunter 10-15 Sekunden bis sich hier eine Seite aufbaut. Manchmal noch länger. Vor ein paar Monaten lief es noch normal.

Morgens zwischen 5-9 Uhr habe ich praktisch keine Chance mehr ins Forum zu kommen. Falls doch, reine Glückssache. Meist meldet das Forum einen 503/504 Fehler..ich kanns mir net merken^^ Aber ein Timeout halt.

Zwischen 5.50 Uhr und 6.10 Uhr läuft die Wartung und/oder Backup des Forums. Da ist mir klar das ich kaum/garnicht rein komme. Aber ab spätestens 7 Uhr sollte es gehen. Aber seit ein paar Wochen ist das kaum noch möglich.


Edit: Ja doch, eindeutig fehlt in der Übersicht ein ganzes Forum. Das für Softwareentwicklung und Co. Genauen Name weiss ich jetzt nicht mehr.

burns
16.08.2015, 15:40
Denkst du wirklich wir merken das nicht selber? Wir arbeiten daran.
Thema hat mit Hilfe nicht wirklich was zu tun, ich tu´s ma in Offtopic.

Und dieses fehlende Forum über das du weinst, hat keinen wirklichen Zweck erfüllt, war ein Überbleibsel aus der Gründerzeit, vor 15 Jahren. Nen Problemethread kann man, wie man an dir ja ganz toll sieht, in wahlfreien Bereichen eröffnen.


Bin ich jetzt blind oder wurde das Unterforum für Probleme mit dem Forum einfach deaktiviert? Falls ja - dadurch lösen sich die Probleme auch nicht von alleine^^

Da ist so ein Anflug von Tinfoil-Hat-Benutzer drin zu lesen. Am Besten keine Bananen mehr rauchen ;)

Duke49th
16.08.2015, 17:41
Was los burns, schlechten Tag erwischt? Das war ein Scherz mit dem "dadurch lösen sich die Probleme auch nicht".

Da ist so ein Anflug von Tinfoil-Hat-Benutzer drin zu lesen. Am Besten keine Bananen mehr rauchen ;)

Und dieses fehlende Forum über das du weinst, hat keinen wirklichen Zweck erfüllt,

Das ist so ein Anflug von schlechter Laune durch dicken Kopp drin zu lesen. Am besten nimmer so viel saufen ;)
Ich weine dem Forum übrigens nicht nach. Ich habe nur festgestellt das es tatsächlich nimmer da ist.

Ausserdem hätte es ja sein können das es nur bei mir die Probleme macht. In einem anderen Forum bin ich der einzige mit Performanceproblemen. (Und nur mit Edge läufts wie es soll)

burns
16.08.2015, 18:26
Das ist so ein Anflug von schlechter Laune durch dicken Kopp drin zu lesen. Am besten nimmer so viel saufen ;)

Das ist jetzt bereits das zweite Mal das du mir so kommst. Ich hör bei dir am besten nimmer hin. Den Diskussionsbereich Alpha (mit dem Beziehungsquatsch) hab ich übrigens auch Blind geschaltet, darüber hasde dich nit beschwert.

Und enttäuschen muss ich dich auch, gab nur Wasser.

Duke49th
16.08.2015, 20:42
Das ist jetzt bereits das zweite Mal das du mir so kommst.


Dito.

Da ist so ein Anflug von Tinfoil-Hat-Benutzer drin zu lesen. Am Besten keine Bananen mehr rauchen ;)