PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Arma 3 Altis Life Scripter!? :D


Tang0ne
08.08.2015, 00:36
Moin Leute,

Mein Name ist Jan und bin 17 Jahre alt. Ein Kollege (20 Jahre) und ich möchten einen Altis Life Server eröffnen. Doch leider hat keiner von uns Erfahrung ,wie man scriptet. Aber wir haben ein bisschen Erfahrung mit dem Editieren auf der Map.

Ich wollte eigentlich selber lernen wie man scriptet, aber hab gemerkt, dass man es nicht mal so eben in ein, zwei tagen üben kann. Man brauch schon mehrere Monate, wenn nicht Jahre. Und solange möchte und kann ich auch net warten. :D
Deswegen wollte ich euch bitten, ob ein vertrauenswürdiger und auch netter Scripter uns kostenlos helfen könnte und mit uns den Server aufbauen kann. :daumen: Was auch geil wäre, wenn jemand mir das Scripten zeigen und belehren kann, doch wenn ihr kein bock drauf habt kann ich es verstehen. :D

Wer uns hilft kann natürlich auch, wenn er bock darauf hat, mit uns auf den Server zocken. (natürlich erst wenn er fertig ist :daumen:)

Wer Interesse und sich bereitstellt kann mir eine private Nachricht schicken.

Mein Steam acc heißt: Tango (hab ein Bild mit Leonidas und Spartiaten drauf)

oder auch hier unter dem Beitrag :D

Ich hoffe auf viele Rückmeldungen und Kommentare

Tango aka Jan

Swiss_UA_Spetsnaz
12.08.2015, 12:49
Ich kann scripten.
Aber du solltest bedenken, einen Altis Life Server jetzt zu erstellen ist so als würdest du inmitten von X McDonalds nochmal einen hinbauen.
Es ist im Moment extrem schwer Spieler auf einen Standart Server zu bekommen und zu fesseln.
Ich kann dir helfen und Basics erklären, aber böse gesagt ist es verlorene Zeit für dich.
Schau dir auch mal Tutorials an, hilft enorm.

Hatte auch einen Altis Life Server momentan kann der Spieler zwischen 100 wählen in GER, wenn deiner nicht speziell ist kommt keiner.
Ich habe deshalb nun einen Chernarus Server mit eigenem zeugs.

Lg Swissky

Tang0ne
12.08.2015, 19:49
Ja ich weiß dass es schwer is. Trotzdem wollte ich es mal probieren. Kann ja sein dass ich ein bisschen glück habe oder so oder der scripter es drauf hat ;).

Ich hab auch schon videos angesehen darüber aber es hat mir nich so geholfen weil ich die hälfte nich verstanden habe. ( kann natürlich an mir liegen, aber vielleicht auch an den die es erklären)

Und ich denke wenn es jemand mir so persönlich erklärt is es auch besser und verständlicher :D

Wenn du dich "bereitstellst" fände ich es echt cool aber tu dir kein Zwang an :D

Meld dich einfach wenn du bock drauf hast und wenn nicht dann halt nich :)

Mfg Tango