PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen aufsetze in Kiste entfernen


Nokman
06.08.2015, 12:34
Guten Tag,

Habt ihr eine Lösung für das Problem das ich bei Waffen die in kisten sind die Aufsetze nicht entfernen lassen kann.

Genau genommen geht es um die Waffe arifle_MX_SW_F welche immer mit einen 2bein ist. dies möchte ich da aber nicht dran haben.

Es gibt das Model MX SW (100 Schuss magazin) nicht ohne.

Aber es ist ja möglich das Objekt zu entfernen wenn es am Spieler ist aber dies ist nicht der Sin da ich es bereits in der Kiste ab haben möchte.

gruß
Nokman

Drunken Officer
06.08.2015, 12:45
Waffe erstellen, dann mit https://community.bistudio.com/wiki/removePrimaryWeaponItem das item entfernen und in die Kiste auffüllen

Nokman
06.08.2015, 13:43
erst mal danke für deine Schnelle Antwort.

Die frage ist nur wohin sollte ich die Erstellen am besten :D

Drunken Officer
09.08.2015, 00:41
irgendwo weit weg nen Marker setzen und dort spawnen lassen