PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia III


ApoTTCC
05.08.2015, 17:30
2HMxHfIxQfc

Crisis
05.08.2015, 23:16
Sieht toll aus....
Bei Witcher 3 liefen Wölfe und komische Weiber mit verqueren Titten rum....
Alles ein Geschwurbel. Würde mich mehr interessieren was ist möglich: Physik, Interaktion mit Umwelt usw....
Diese tollen inGame Geschichten-zur-Schau-Stellungen mit pompöser Grafik, die mittlerweile recht selbstähnlich werden ( weil meist der gleiche Grafikbausatz genutzt wird), sind irgendwie ausgelutscht. :nixweiss:

TeilX
06.08.2015, 02:54
KCxXOSZABLc
Gameplay sieht leider ........unerwartet sehr Arcade mässig aus, so à la The Godfather 2:komisch:


Ein neuer Hidden & Dangerous Teil wär mal was^^

Storm
06.08.2015, 09:54
Au ja, da wär ich auch mit an Bord. Hidden&Dangerous war schon gut damals. Project IGI war auch schejn.

http://www.youtube.com/watch?v=4tGXWOGHuHg

Duke49th
06.08.2015, 13:20
Gameplay sieht leider ........unerwartet sehr Arcade mässig aus, so à la The Godfather 2:komisch:


Für mich eher erwartet^^

Geil der Spruch im Video "Die Autos überschlagen sich physikalisch korrekt". Jaaaaa...Hollywood Physik vielleicht^^

TeilX
06.08.2015, 13:45
"Die Autos überschlagen sich physikalisch korrekt"

http://static3.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/21/49/92510723-medium.png
Jo, angeheizt von einem unsichtbaren Flammenwerfer:ugly:

4players sieht das Spiel schon kritischer
Die Action wirkte aber unspektakulär, ihr fehlten Höhepunkte.

Man merkt halt schon bei den gezeigten das da ein anderer Entwickler an Bord ist.


Project IGI war auch schejnKlassiker:daumen:

Walk
07.08.2015, 02:15
Die H&D Reihe war der Hammer! :daumen:

Was Mafia III betrifft wird es in meinen Augen jetzt nur noch ausgeschlachtet, was zu erwarten war/ist.
Immerhin isses ein komplett anderer Entwickler und wer sich tatsächlich mit der Branche beschäftigt, weis dass das noch nie gut war für einen Titel.

OFP Spieler sollten das eigendlich wissen. :zahn:


Was mich eher schockiert ist die neue Marketing strategie von M³.

Die Storry muss da schon verdammt gut werden. Um das Mafia typische Gameplay vergessen zu lassen.

Immerhin ist es ja ein Stiefkind eines GTA Klons! :confused:

Lester
07.08.2015, 18:54
Die H&D Reihe war der Hammer! :daumen:Definitiv, insbesondere wenn man von den Bugs in Teil 1 nebst Addon absieht.

Einmal in einem Bürgersteig "reinlegen" (Jo, schön reingelegt und ins Bodenlose gefallen :ugly:)
Oder wenn man nach zig Spielstunden den zu eskortierenden Typen ein Hinlege Befehl verpasst und der dann ins Nirvana abgleitet.:(

Aber davon ab ... mit 4 Leuten im Coop war das so die derzeit einzigartige Spielerfahrung in Punkto Taktik und "Shooter"!


*Grübel* Hängt das eigentlich mit CZ Produkten zusammen ?
Geniale Spielkonzepte mit zunehmender Nummerierung mit immer mehr Bugs zu verseuchen ?



Was Mafia III betrifft wird es in meinen Augen jetzt nur noch ausgeschlachtet, was zu erwarten war/ist.
Immerhin isses ein komplett anderer Entwickler und wer sich tatsächlich mit der Branche beschäftigt, weis dass das noch nie gut war für einen Titel. Tja, Mafia 1 war der Hammer, das Autoreifen abschießen, Story und die Automodelle gehen mit bis dato nicht mehr aus dem Kopf.
Mafia 2 war von der Story ganz ok, die Spielwelt war aber außerhalb der Story zu leer weil man eigentlich nichts anderes machen könnte,
gepaart mit dem komischen DLC Konzept fühlte sich das Bleischwer an.

TeilX
07.08.2015, 19:16
*Grübel* Hängt das eigentlich mit CZ Produkten zusammen ?
Geniale Spielkonzepte mit zunehmender Nummerierung mit immer mehr Bugs zu verseuchen ?

Scheint ein generelles Ostblock Phänomen zu sein(wenige Ausnahmen mal ausgenommen):zahn:


Hidden & Dangerous und Mafia würde als Mix/hybrid bestimmt gut klappen sofern man sich wieder auf die stärken der jeweiligen Spiele beziehen würde. Welcher Mafiosi geht schon allein ein Lager voller Konkurrenten ausschalten wie es in den gezeigten Clips der Fall ist.:komisch:

Schön Leute aussuchen wer was macht und die richtigen Fähigkeiten hat passt in ein Mafia Game perfekt rein.......ach Träume sind schon schön.

Marscl
19.12.2015, 17:11
Mafia 3: 12 Minuten Gameplay Demonstration (deutsch) - IGN Video (http://www.ign.com/videos/2015/12/18/mafia-3-12-minuten-gameplay-demonstration-deutsch-ign-de)

MrCharles
20.12.2015, 00:28
Sieht interessant aus. Hoffe, dass das "Untergebenen-System" halbwegs so gut wie in den Godfather Spielen wird. Das "schiess die Reifen weg und alle machen erstmal drei Salti und explodieren dann" alá Triad Wars und Sleeping Dogs sollte nsie auch noch rausmachen oder verändern, sonst wird das Ganze zu einfach.