PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 DEV


der Ronny
04.08.2015, 20:01
Ich halte mich mal kurz.

Die Aktuelle Version von Arma läuft unter DEV deutlich besser, weshalb ich sie auch installiert habe. Leider tauche ständig Fehlermeldungen in schwarzen Kästen im Bild auf, die sich nicht aufs Spiel auswirken, aber im Weg sind.

Kann man diese irgendwie grundsätzlich entfernen?

Danke für Eure Hilfe :daumen:

der Ronny
06.08.2015, 14:30
Frage zu einfach oder zu uninteressant? Keiner ne Idee?

Xeno
06.08.2015, 14:52
Afair kannst du die in der DEV Version nicht ausstellen, die werden da generell angezeigt... (das sind Script bzw. Config Fehlermeldungen).

In der normalen Version sind die aus und können mit -showScripterrors angezeigt werden.

Xeno

burns
06.08.2015, 14:55
Wenn das Configfehler sind (mit .bin am Ende) dann lässt es sich nicht unterbinden.

Aber das ginge auch ziemlich schief mit der Zeit, Configfehler sind nicht witzig. Ich hatte mal ein kaputtgemoddetes OFP, ohne die Fehlermeldungen andauernd, hätte ich den verbastelten Haufen wahrscheinlich sogar weiterbenutzt.

der Ronny
06.08.2015, 16:21
Danke Euch für die Antworten! Muss ich also wieder runter auf Normal - weil, die Mods (etwa 13) laufen schon immer 1a.
Schade.

Danke nochmal.