PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter VS. Strider VS. Ifrit - Panzerwerte


FlairAura
20.07.2015, 23:31
Hallo zusammen,

welche der drei Fahrzeuge bietet die beste Panzerung?

Am besten mit Quellenangabe denn kann keine Liste von Panzerungen von Fahrzeugen im Inet finden.

Danke

burns
21.07.2015, 00:05
Ich hab mal einen (leicht durch Kampfhandlung beschädigten) Main Battle Tank der Blufor Seite gegen nen Aluminium-Fußball-Torpfosten gefahren. Panzer ist daraufhin explodiert! :uglydance:

In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.



Was ich damit sagen will: Wenn es in ArmA3 wirklich soetwas wie geplante Panzerungswerte geben sollte (was ich nicht glaube, obwohl die grundlegende Funktionalität seit ArmA1 vorhanden wäre!), dann funktioniert es sowieso nicht so wie es soll.

Drunken Officer
21.07.2015, 20:20
Scheinbar nehmen die BIS Leute sich nicht die Zeit zum Testen. Es ist eine mühseelige Arbeit, aber machbar.

Ansonsten die Wert auslesen. Steige mit dem Spieler in das Fahrzeug ein und lasse diesen Code ausführen:

player sideChat format ["panzerung: %1", configfile >> "CfGVehicles" >> "car" >> typeof (vehicle player) >> "armor"]



Allerdings berechent sich das nicht nur durch den Armor-Wert. Es fließt auch die Masse des Fahrzeuges mit ein.
Oder du beschießt die Autos und läßt dir die Schadenswerte anzeigen. Dann weißt du auch, wer was wegsteckt

Dazu hängst du an jedes Fahrzeug einen HandleDamage - Eventhandler.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers#HandleDamage