PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chernarus Life Server?


Viktor Harrison
11.07.2015, 12:00
Hallo liebe Community,

ich habe mich in den letzten Woche ja damit beschäftigt, wie man bei Arma 3 eine eigene Map gestaltet.

Da dies ein sehr umfangreiches Thema ist und für den Anfang doch noch etwas zu viel (Ja, ihr habt Recht gehabt :D). Jetzt würde ich mich jedoch gerne damit auseinander setzen, auf einen Arma 3 Server die Map "ChernarusPlus" zu laden und hier drauf sogesagt einen Life Server zu erstellen.

Da ich mich mit dem System von Arma 3 einfach nicht auskenne jetzt meine Frage:

Der Server steht (Arma 3) und man kann auch drauf joinen und auf Stratis/Altis Missionen erledigen. Jetzt möchte ich einmal gerne die Chernarus Map laden können - und dort die Möglichkeit haben, mir ein Chernarus Life Server draus zu basteln.

Es ist schwer zu erklären, was man will, wenn man nicht weiß wie es funktioniert.

Kurz gefasst: Ich will irgendwie auf der Map einen Life Mod. Dies mache ich mit einem Kumpel zusammen -> Wie müssen wir anfangen und wie funktioniert das ganze :D?

Buliwyf
11.07.2015, 13:41
Du neigst offensichtlich dazu, Dich nicht richtig im Vorfeld mit den Dingen zu befassen, die Du so vorhast... es ist nicht erlaubt Content aus DayZ SA in anderen Spielen zu verwenden!

:schlau:

Viktor Harrison
11.07.2015, 15:08
Ich muss ehrlich sagen - wusste ich nicht. Nicht weil ich es nicht glaube sondern weils mich interessierst - wo steht das denn? Wie wäre es, wenn ich es auf anderen Maus machen möchte - Bsp. Stratis

Crisis
11.07.2015, 16:27
Es kommt nicht drauf an WO du es verwenden möchtest, sondern WAS !
Und solange es verboten ist, kannste einen öffentlichen Serverbetrieb mit diesem Inhalt vergessen.

Xeno
12.07.2015, 16:46
Chernarus Plus darf laut BI Eula nicht nach A3 portiert werden. Punkt!

Daher
*Close*

Xeno