PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quasselecke


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

burns
20.02.2018, 12:53
Frühlingsflaute ;)


Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg in deinem Vorhaben als Jesusverschnitt!
Und einen kleinen Tip kann ich dir auch mitgeben: Hammer heisst auf englisch ebenfalls Hammer :whisp:


Und bei allem was man nicht weiss oder mal wieder vergessen hat, hilft https://dict.leo.org/german-english/

Duke49th
22.02.2018, 18:28
Das mit Leo ist so ne Sache. Rasp=Raspel. Hier im Laden ist aber Raspel=File, was auch Feile heisst. Also sowohl File als auch Rasp heissen Raspel. Ist beides also richtig, aber unter Raspel findet man File nicht, nur in der umgekehrten Uebersetzung.
Egal. Ja Leo hat mir sehr geholfen. Ansonsten Haende und Fuesse und aehnlich aussehende Werkzeuge :zahn:

Bald fertig. Die eine Ecke ist noch nicht ganz buendig. Aber was soll ich machen, wenns Material von Haus aus krumm ist? Viele Werkzeuge hab ich nicht. Aber immerhin ne Makita Stichsaege :juhu:

Wird noch beigeschliffen, gespachtelt bis alles passt, lackiert und dann sieht er gut aus.

Ist nur ein ganz einfacher, aber stabiler Esstisch. (Bald 80 Schrauben verarbeitet :ugly: Summiert sich schnell)

Bin halt Maler, nicht Schreiner :D

4788

Storm
22.02.2018, 19:32
Junge, Duke. Wenigstens gutes Werkzeug haste, mit der Makita ^^

Esstisch selber bauen (http://selbermachen.de/moebel/ein-esstisch-im-bauholzstil)

Esstisch selber bauen | selbst.de (http://www.selbst.de/bauplan-esstisch-13771.html)

Ich würde übrigens nicht lackieren. Einfach einölen reicht auch um die Poren zu schließen.

burns
23.02.2018, 14:21
Mahlzeit! :coffee:


@Duke: Dafür das du Maler bist sieht der Tisch aber, wie soll man sagen, reichlich unangemalt aus :laber:

Duke49th
27.02.2018, 09:03
Ja also der ist ja noch nicht fertig lol.

Habe ein paar mal gespachtelt und geschliffen. Die letzten Tage nix gemacht. Kater, Unlust etc. :lol:

Nur Oelen geht net. Dellen im Holz, Schraubenloecher etc. Wenn ich gutes Holz genommen haette und Holzduebel oder versteckte Schrauben, dann vielleicht.

Mal schauen. Habs schon lange nicht mehr gemacht. Hab mir ganz schoen einen abgequaelt mit der 2k Spachtel.

Heute oder morgen hole ich Lack und dann spachtel ich fertig und lackiere die naechsten Tage.


Das mit der Makita ist so ne Sache. Gibt da zwei Arten. Guenstig fuer Heimwerker und ganz teuer fuer Profis. Aber auch fuer Heimwerker haben die Lifetime Warranty, dass schon mal gut. :daumen:

Kreissaege von Makita kommt auch die Tage. Will ja noch mehr bauen.

Duke49th
05.03.2018, 15:41
So. Primer ist drauf gepinselt. Noch mal schleifen, nachspachteln und dann 3 Schichten schwarz un er is feddisch...

4789

burns
05.03.2018, 16:50
Schick schick, sieht ja gar nicht mehr wie ne Bananentransportkiste aus :daumen:

Duke49th
08.03.2018, 09:49
Hab noch mal gespachtelt und dann geschliffen und lackiert und es tatsächlich geschafft noch mal einen Kratzer kurz vor dem Lackieren rein zu machen :ugly: Mach ich jetzt aber nimmer weg, ist mir zu plöde lol :D
Auf dem Bild noch nass, vor einer halben Stunde erst lackiert.

Der Lack auf Wasserbasis hat sich als Kunstharzlack entpuppt. Daher denke ich das ich nur noch ein zweites Mal lackieren werde und gut ist.
4790
4791

Duke49th
09.03.2018, 16:44
Die Reproduktionsrate der Postings lässt sich hier leider an einer Hand abzählen

burns
10.03.2018, 20:04
Ja, hab grad bissi Stress. Wird ne Weile dauern, aber bin noch da!


Wo rubbelt der Storm denn überhaupt schon wieder rum?


@Tisch: Nice, aber spiegelt etwas viel, muss nur kurz die Sonne draufscheinen dann bisde blind ;)

Duke49th
11.03.2018, 13:36
Ja der war noch nass, frischer Lack.

Ist seidenmatt. Glaenzt also nicht so sehr.

Meine Freundin will aber nicht nur reines schwarz. Sie kam mit der Idee weisse Spritzer drauf zu machen(Farbe!), so dass es ein bisschen wie Sterne aussieht. Mal schauen ob das klappt. Muessten nass in nass arbeiten, damit es eine Flaeche bildet.

Dann klarlack drueber. Dann fertig. Hat jetzt fast drei Tage gedauert bis er wirklich durchgetrocknet war. Meine Guete, die Luftfeuchte hier ist derzeit ziemlich hoch.

Fuers naechste Mal gebe ich bisschen mehr Geld aus um gutes Holz zu bekommen und dann wird unsichtbar geschraubt oder Holzduebel genommen und das Holz selber hoffentlich so gerade das ich nix spachteln muss. Und dann nur ne klare Lasur und im Holzlook gelassen.

Storm
13.03.2018, 16:33
Moin Mädels :coffee:



Ichmach mich rar, weil der Rechner noch kaputt is ^^

Neuester Rückkehrzeitpunkt wird wahrscheinlich das Wochenende .......

Duke49th
15.03.2018, 15:40
Wir fahren morgen an Strand. Mit Zelt und Hund und so...:daumen:

burns
15.03.2018, 18:43
Wir fahren morgen an Strand.

Die ganzen 25 Meter? Respeeekt! :gumbo:

Duke49th
16.03.2018, 10:31
Na Du hast Vorstellungen von meinem Leben hier :zahn:
Mal ganz ehrlich. Arbeitstechnisch, Urlaubstage, Arbeitsrechte, KV usw. biste hier 10 mal mehr Lohnsklave als in Deutschland.

Egal, ist trotzdem besser hier :D

Knapp 50km und nachts noch ne Stunde fahrt. Und dann ist es keiner von diesen white beach Traumstränden. Die kommen übernächste Woche dran, an Ostern :p

Dieses Wochenende (bisschen weniger los da wo wir hingehen, auch Sand dunkler, Wasser trüb):

http://4.bp.blogspot.com/_AeTp5FMrWSE/S_VVEWS7qII/AAAAAAAAFPk/eLhXDpHR15k/s1600/aroma+beach+resort.jpg

Traumstrand kommt wie gesagt an Ostern...inklusive Island hopping mit einer Gruppe Hippies...wird lustig. Werde dann Bild posten, damit der Unterschied klar wird :D:daumen:


P.s.: Das ist die Kategorie Traumstrand:

https://i.pinimg.com/originals/af/3b/5a/af3b5aad159d969f4f76d36a2b93d07a.jpg
http://www.lavidadeserendipity.com/wp-content/uploads/2013/12/aruba.jpg

burns
16.03.2018, 18:20
Na Du hast Vorstellungen von meinem Leben hier :zahn:

Allerdings! Hab aber gestern noch den Fehler begangen bei Goggle Street View auf Manila zu klicken, um meine Behauptung das jeder Ort auf den Philippinen nur 25m vom Wasser entfernt ist gegenzuprüfen. Dabei stach besonders die Jesus Street durch ihre exotische Vermengung von "Sportplatz > Industrie > Forschung > Vorhof zur Hölle" sehr hervor :abduct:

Duke49th
19.03.2018, 10:04
:zahn:

Ja so ist das hier. Ich wohne auch nicht gerne in der Stadt. Provinz ist viel angenehmer. Bessere Luft, nettere Menschen, günstiger.

So Tisch lackieren geht in die letzte Phase. Warten bis trocken ist und dann klarlack drübber.

4792

P.s.: Falls nicht ganz klar, das soll die Milchstraße darstellen :lol: Allerdings hatte ich nicht daran gedacht blau und rot zu besorgen um es realistischer aussehen zu lassen.

Duke49th
19.03.2018, 14:07
:)
4793
4794
4795

Duke49th
20.03.2018, 14:53
Da wohne ich uebrigens (in der Naehe, in der Subdivision gibts aber kein Streetview)....: https://www.google.ie/maps/@14.5114053,121.0616492,3a,75y,1.95h,80.43t/data=!3m6!1e1!3m4!1skw11A_SxpQqMJaO9O4bzZw!2e0!7i1 3312!8i6656?dcr=0

burns
20.03.2018, 23:44
Deine Milchstraße scheint wirklich einem Bukkakke Dreh beigwohnt zu haben :ugly:
Aber der Köter schaut mir sympatisch aus.


@Streetview: Diese 25€ Euro "Hier ist Parken verboten like" Werbeschilder scheinen extrem In zu sein?
Wirsd ja förmlich blind vor deren Überfluß in jedweder möglichen Blickrichtung :komisch:

burns
25.03.2018, 13:36
FickDichZeitumstellung!

Heut Morgen mega verpennt! :motz:
(glaub das hab ich schonmal gesagt .. edit: jepp!)


Aber dafür neuer Rekord aufgestellt in "Aufwachen -> aus der Tür" :chef:

burns
28.03.2018, 17:12
Hab meine Nichte Sonic the Hedgehog zocken lassen. 15 Minuten später Negativfazit: Das startet ja immer neu wenn man dreimal kaputtgeht :traurig:


Für mein Gesicht in dem Moment gibts keinen passenden Smiley.

Duke49th
29.03.2018, 14:17
Deswegen habe ich solche Spiele nie wirklich gemocht. Eigentlich machen solche Spiele spass, aber wenn man irgendwann sehr weit ist und dann neu starten muss, nimmt das jedwede Motivation.

Vorgestern Hardcore Henry geschaut und die durchgehende Gewalt fuer gut befunden :D
Der Ego-shooter Style war mal was anderes.

burns
01.04.2018, 10:51
Gumo! Erstmal halbes Kilo abgenommen, und jetzt gibt´s Tee :coffee:





Deswegen habe ich solche Spiele nie wirklich gemocht. Eigentlich machen solche Spiele spass, aber wenn man irgendwann sehr weit ist und dann neu starten muss, nimmt das jedwede Motivation.

Git gud! :p

burns
02.04.2018, 12:12
https://i.imgur.com/GJ7qVUr.jpg


:coffee:

Duke49th
03.04.2018, 11:22
Haben Zuwachs bekommen.

Kleiner Strassenkoeter. Mutter was kleines lokales. Vater angeblich Rottweiler.
5 Wochen alt.

4796
4797

burns
04.04.2018, 10:51
Noch scheisst er ganz winzige Häufchen, aber bald ändert sich das!!! :p

Duke49th
05.04.2018, 03:35
Hör mir bloß auf! :D
Schon jetzt scheisst und pisst sie immer dann und dort wo sie nicht soll :rolleyes:

Wenigstens ist sie jetzt wurmfrei und die Haufen zappeln nimmer fröhlich vor sich hin :ugly:

Wenigstens reagieren die Katzen unaggressiv auf sie. Sie hats aber schon gut drauf ihnen auf den Sack äh Schwanz zu gehen :lol:

v9bQWcuV5PI

Duke49th
14.04.2018, 00:55
Heute gehts ein Haus in der Provinz anschauen und anzahlen. Dann wohnen wir Ende des Monats nicht mehr in der Stadt, Manila. Endlich. Ekelhafter Smog, kein Grün, laut...

Unsere Kleine hat schon wieder Würmer. Möchte wissen warum. Gestern Abend alle anderen Entwurmt. Heute Nachmittag kommt die Kleine wieder ran, sobald wir ne Waage haben und ihr genaues, aktuelles Gewicht haben.
Versucht mal drei große Kanülen mit Medikament in den Mund eines ausgewachsenrn Kater zu bringen :ugly: das ganze zwei Mal weil zwei Kater.

burns
14.04.2018, 17:35
Misch das Zeug doch mit Leberwurst, Katzen sind so doof (und gierig).

Kennt ihr da drüben Leberwurst? :nachdenklich:



Haus is sone Sache wa, kannste bald mehr als nen kleinen Tisch zusammenschrauben :zahn:

Duke49th
16.04.2018, 08:31
Das war zu viel Fluessigkeit. Sowas mache ich gerne bei Tabletten.

Ja, Leberwurst gibt es hier. Naja...wobei. Weiss nicht ob das hiesige liver spread den Namen Leberwurst verdient :D

Gestern Nacht um halb zwei unser Hund ploetzlich ne allergische Reaktion. Alles angeschwollen. Nase, Augen, Zunge, Pusteln am ganzen Koerper. Innerhalb Minuten. Also direkt in die KLinik gehuscht und haufen Kohle fuer Spritze und Tabletten hingelegt.

Man die Viecher haben dauernd irgendwas. Langsam nervts. Teuer wirds auch.

Storm
16.04.2018, 09:33
https://web.de/magazine/unterhaltung/kino/r-lee-ermey-full-metal-jacket-star-stirbt-74-jahren-32919588

R.I.P. Gunnery Sergeant Hartman

http://www.youtube.com/watch?v=Q13uoDu3XtU

burns
16.04.2018, 13:11
https://web.de/magazine/unterhaltung/kino/r-lee-ermey-full-metal-jacket-star-stirbt-74-jahren-32919588

R.I.P. Gunnery Sergeant Hartman

:traurig:

Duke49th
18.04.2018, 04:33
Was zum Henker. Mein Browser am Handy hat mir die letzten Beiträge nicht angezeigt und ich dachte jemand hätte die gelöscht.

Anyways.
Meine Freundin liebt den Film Full Metal Jacket. Kannte den jetzt aber auch nur durch mich.

I'm englischen heisst Private Paula aber nicht Paula. Überhaupt einer der wenigen Filme wo die Deutsche Version besser ist. Der Sergent klingt viel agressiver als im englischen Original und es fallen mehr Schimpfwörter.

burns
18.04.2018, 14:36
Wohnt da etwa ein kleiner Antipop in dir? :ugly:



Hab auch nicht kapiert was an Pvt. Pyle so verkehrt sein sollte. Full Metal Jacket war damals der zweite Film den ich gut genug kannte, um unbesorgt die englische Fassung anzugucken (der 1. war natürlich Spaceballs!).

Duke49th
18.04.2018, 19:00
Wieso kleiner? :lol:

Naja weil Pyle eine Bedeutung hat, die kaum einer kennt.

Ich finde Paula schon ok. War dann total irritiert als er im Englischen dann Pyle hiess.

Ich schaue ja bedingt durch meine Freundin alles nur noch auf englisch. Klappt immer besser, aber gelegentlich bei bestimmten Themen oder Akzenten, verstehe ich schon mal was nicht ganz.

Die ersten Filme hier habe ich mit Untertiteln geschaut. Macht echt einfach nur die Gewohnheit. :daumen:

Besser sprechen oder schreiben kann ich dadurch aber nicht. Ich glaube das wird auch nix mehr werden bei mir :zahn:

burns
18.04.2018, 20:54
The Wire hats um 2004 bei mir gerissen, gabs nur auf englisch, wolltsch aber unbedingt sehen.
Als positiver Nebeneffekt hielt HBO in meine Hall of Fame Einzug, und die Scheu war natürlich auch weg. Wäre beides auch später durch Game of Thrones eingetreten ...


Das allerschlimmste war The Footsoldier im englischen Original, verstehst vllt. mal ein bis zwei Worte pro Minute. Aaaber, hab desletzt unseren stamm-Londoner im Discord gefragt, der sagt er versteht den cockney Dreck selber nicht :lol:

Duke49th
19.04.2018, 04:54
The footsoldier ging ja noch. Hab ich mit meiner Freundin auch geschaut. War doch der mit dem Hooligan der anfängt Drogen zu verticken usw?

Aaaber... Snatch (Schweine und Diamanten) die Juden am Anfang schon schlecht und die Gypsies (vor allem Mickey) dann überhaupt gar nicht mehr :ugly: Da half auch nicht das ich den schon zwei Mal auf Deutsch gesehen hatte.

burns
19.04.2018, 21:31
Dann weiss ich nicht worans lag, fest steht, den zieh ich mir nie wieder rein :confused:




Note to self: Morgen nicht schon wieder Sonnenschutz vergessen!

burns
20.04.2018, 19:32
Verdammt, angefangen Westworld zu gucken (HBO :woop:) und bin direkt im binge Modus angelangt, aber es gibt erst eine Staffel! Blöder Fehler :sisi:

Storm
22.04.2018, 12:10
Morgen kommt die zweite Staffel raus Muddi :)


Moin erstmal :coffee:

burns
22.04.2018, 13:43
Das kommt ja wie gerufen :happy:



Hab heut früh so einen bescheidenen Morgen gehabt, aber bins auch selber schuld gewesen :rolleyes: :sauf:

Duke49th
23.04.2018, 10:44
Ich war auch voelligst verkatert. Weiss garnicht mehr wie ich vom Nachbarn runter ins Bett gekommen bin.

Und dann mit Kater und schwachem Kreislauf 50km Moped fahren...diese Vibrationen...boahr..:kotz:

Storm
23.04.2018, 11:57
wie ich vom Nachbarn runter ins Bett gekommen bin.

Junge, das is hier kein Forum für besondere Vorlieben ^^

burns
23.04.2018, 14:04
Sind wir nicht? Dann hab ich all die Jahre irgendwas verkehrt gemacht :zahn:




Gestern aufer (Hauptverkehrs)Strasse nen Bub auf Fahrrad gesehen, höchstens 8 Jahre alt, ohne Begleitung unterwegs, und selbstverständlich in der rechten Hand Mobiltelefon und gar nicht richtig auf die Strasse guckend. Soviel wollt ich schon lange nicht mehr kotzen. Manche Eltern gehören wohl doch zwangsterilisiert :chef:

Duke49th
23.04.2018, 18:24
Das war doch nur das Notfall Telefon damit die Eltern wissen wo der kleene ist und obs ihm gut geht. Zu seiner eigenen Sicherheit.
Wirklich burns, bisschen mehr Weitsicht solltest Du schon haben :ugly:

Storm, wer sagt denn dass das irgendetwas freakiges war mit dem... oder vielleicht auch der :naughty: Nachbar(in) :D

Ist mein Ruf schon so dahin? :lol:

burns
23.04.2018, 22:32
Mir gehts um die Vorstellung wo sich Kinder so´ne Scheisse abgucken, und wie lange das dauert bis irgendein armer Autofahrer deswegen nen fiesen Unfall am Hacken haben wird.

Duke49th
24.04.2018, 05:30
Wenigstens weiss man dann wo die Leiche liegt, Handy sei Dank :lol:

Mensch burns...

Duke49th
25.04.2018, 04:03
Junge es ist so abartig heiss, ich muss mich beim Kacken festhalten um nicht vor lauter Schwitzen von der Klobrille zu rutschen :m-e::m-e:

Storm
25.04.2018, 10:49
Is so warm da in Asien?
Dit wär nüscht für mich. Alles jenseits der 25°C ist kacke :)

burns
25.04.2018, 18:55
Wuuuuuuh! Battletech wurde zwei Tage früher released!!! :durchdreh:

burns
26.04.2018, 14:03
Grad bei PC Gamer vorbeigesurft, und wurde schnurstracks von der Frage erschlagen, weshalb ausgerechnet die Kölner Microdoof Zentrale abgebildet ist. An der Ampel steh ich jeden Morgen, sie heisst Günther :confused:

https://www.pcgamer.com/electronic-waste-recycler-is-going-to-prison-for-selling-windows-restore-cds/

Duke49th
26.04.2018, 16:46
Is so warm da in Asien?
Dit wär nüscht für mich. Alles jenseits der 25°C ist kacke :)

34 Grad bei 70-90% Luftfeuchte, laut Wetterbericht. Gefuehlt waermer. In Deutschland isses ab 40-45 Grad aufwaerts erst so unangenehm.
Dazu noch der ganze Beton und keine/kaum Luftbewegung.

Bin heute 2 Stunden lang im dicksten Manila Verkehr gefahren. rund 50km. Zwischen Autos und LKWs die mehr oder weniger alle standen. Hin und wieder kam ich auch nicht zwischen den Fahrzeugen durch und musste stehen. Dann noch kurz bisschen geregnet, alles am hoch dampfen und ich langaermlig, Helm, Handschuhe und von unten auch noch die Motorhitze.

Hatte kurzzeitig das Gefuehl das ich gleich umkippe.

Also ja, ist so heiss. Weniger die Temperatur selber, mehr die Luftfeuchtigkeit ist so schlimm.
Ich schwitze derzeit so viel das ich dauernd nahe der Dehydration bin. Nachts mit zwei dicken Ventilatoren auf voller Stufe direkt neben dem Bett auf mich, trotzdem schwitze ich.

Bei 25 Grad wuerde ich aber beinahe schon frieren. Da ziehe ich schon dicken Pulli an, zumindest wenn ich fahre :zahn:
Bei 20 Grad friere ich definitiv auch ohne Moped.

Die Luftfeuchte schafft hier beide Extreme. Schnell schwitzen, schnell frieren.

In ein paar Tagen sind wir aber in der Provinz. Da ist es zumindest immer schoen windig und (gefuehlt) etwas trockener.

burns
27.04.2018, 15:10
Man wird ja doch noch manchmal positiv überrascht!

http://replygif.net/i/1196.gif




@Duke: Mehr Chili mampfen ;)

Duke49th
03.05.2018, 11:53
So, umgezogen am Wochenende ins neue Haus in der Provinz.

2 Stockwerke, 3 ZKB, gerade fertig gebaut, noch kein Tor/Mauer drumherum etc. Nicht gross, aber nett. Ruhig, frische Landluft, bewachte Subdivision.

Aber fuer ein paar Tage mal wieder kein Internet und mim Handy ist der Empfang ekelhaft.

4798

Storm
03.05.2018, 14:08
Sieht jut aus Duke. Du bist da jetzt der weiße Kapitalist, oder?

[HSP] NoFu
04.05.2018, 00:03
Geilomat Duke. Freut mich das zu lesen. Wünsche Dir und Deinem Weibchen ne echt schöne Zeit in Deiner neuen Wahlheimat!

Duke49th
07.05.2018, 10:14
Lol nein. Bin nicht der weisse Kapitalist. So viel verdiene ich gar nicht.

Danke NoFu.

Am Samstag Einweihung...habe dann nach einiger Menge an Alkohol auch den Gartenboden eingeweiht. Von 22 bis 3 Uhr morgens da weg geklappt und rum gelegen bis ich es geschafft habe, ins Bett zu krabbeln. :saufen:

Bin immer noch bissl K.O.:zahn:

Storm
07.05.2018, 10:54
https://img01.lachschon.de/images/185656_Nurfuerprofis_JyCgtSr.jpg

burns
12.05.2018, 14:17
http://www.youtube.com/watch?v=FqGAASKonlo


GuMo Nordschleifenfreunde! :heizen: :trippel: :popcorn: :angie:

Duke49th
16.05.2018, 04:32
Was war denn hier los? War das Forum down? Und warum bekomme ich 2 Mails das ich mein Passwort vergessen hätte?

burns
16.05.2018, 13:03
Da isses ja wieder!

https://media3.giphy.com/media/l1J9urAfGd3grKV6E/giphy.gif





@Mails: Kein Plan. Hattest du nicht vor zwei drei Monaten neues PW beantragt? Vielleicht dauert das jetzt einfach so lang :zahn:

[HSP] NoFu
16.05.2018, 14:26
Pjjjuuu .. das hx ist wieder da!!!1!1!
Ich hatte gestern Abend schon Panikanfälle und im discord Apo beauftragt, sich auf den Weg zu machen, um das Problem zu analysieren. huuuaaaa

Aber wie ich sehe, hat burns den 386er hx-Server im Wandschrank von selbst wieder starten können. :zahn:

Und burns? Was war es? Sicher wieder Marder-Schaden hm? :D

burns
16.05.2018, 16:46
Zuviele Benutzer online :confused:

Duke49th
16.05.2018, 19:24
Das kann tatsächlich sein @mails :zahn: Da kann ich mir gut vorstellen das eine Menge Leute jetzt diverse Sachen Board Mails bekommen haben, die zuvor verschluckt wurden :D

[HSP] NoFu
16.05.2018, 20:28
Zuviele Benutzer online :confused:

Nein, ich glaube nicht das die 4 gleichzeitig online waren. :zahn:

@Duke: Sende sonnige Grüße an das andere Ende der Welt. Dein neues Domizil schon fertig eingerichtet?

Duke49th
17.05.2018, 05:21
Noch nicht. Machen wir Stueck fuer Stueck.

burns
17.05.2018, 13:22
Habts ihr überhaupt sone schwedische Fleischbällchenfabrik vor Ort, oder gibts auf den Phillipinen nur richtige Möbel? :D

Duke49th
18.05.2018, 03:09
Ich glaube nen Ikea soll bald hier her kommen.
Nee Möbel sind hier teuer aber auch nur maximal Ikea Qualität. Gute Möbel sind dann richtig teuer. Darum hab ich den Tisch ja auch gemacht. War inklusive Werkzeuge günstiger lol.
Was hier fehlt sind richtige Ausbildungen wie bei uns und die Einstellung etwas möglichst ordentlich zu machen. Hier herrscht eher eine Mentalität zwischen "it's ok, it works somehow" und "fuck off, I don't give a shit".
Dementsprechend sieht das Haus im Detail aus und auch Möbel die man sich für nicht allzu teuer machen lässt. Will man Qualität zahlt man mindestens so viel wie Handwerksarbeit in Deutschland. Und man muss lange suchen.

Deswegen muss man selbst beim Ölwechsel jeden Handgriff überprüfen. Was nervt. Aber alles hat halt seine Vor- und Nachteile.

burns
20.05.2018, 18:00
Das klingt ja schon ein wenig nach Marktlücke oder? Ich weiss zwar nicht wie das Qualitätsbewusstsein der Einheimischen geartet ist, aber sone deutsche Fahrzeugwerkstatt mit echten Terminen und nem Drehmomentschlüssel im Schrank scheints da ja noch nicht zu geben :uglymukke:

Duke49th
23.05.2018, 01:35
Zumindest haben wir den Tüv Südhessen hier.

Unser Welpe wächst und wächst und wird nervig und immer nerviger und aufgedrehter^^

4799
4800
4801

burns
23.05.2018, 21:27
Der TüV Südhessen? Irgendwie glaub ich nicht das dort ähnliche Standards gefordert werden wie hier ... :uglylol:

Duke49th
24.05.2018, 15:08
Um so lustiger ist ja die Tatsache das die hier sind.

burns
24.05.2018, 22:08
Um so lustiger ist ja die Tatsache das die hier sind.

Das ist jetzt deine Chance Internetberühmtheit zu erlangen!

Baust paar Go-Pro´s an dein Moped, dann fährste zum "TüV" und lässt deinen neuen Wurstblinker eintragen :rofl:

burns
01.06.2018, 11:15
omnomnom, glatte 12 Stunden (mit kurzer Unterbrechung durch Megagewitter) gepennt :yawn:


:coffee:

Duke49th
05.06.2018, 11:18
Erst zu viel gesoffen und Ganzen nächsten Tag gekotzt.
Heute vermutlich Grippe gefangen. Zumindest liegt meine Freundin mit Fieber und kotzreiz im Bett.:kotz:

burns
07.06.2018, 12:37
Kenn ich, gestern komplett flachgelegen, konnt gar nix machen.

Besser´s Saufen erstmal seinlassen :sisi:

Duke49th
09.06.2018, 13:07
Sag ich ja auch jedes Mal :zahn:

Erst mal Linux Mint aufm ollen Schleppi von Freundin installiert. Rennt direkt besser.:daumen:

Duke49th
12.06.2018, 13:35
Ich hasse Windows. Windows 10 ist kacke.

Durch einen Fehler bei einem der letzten Builds (laut Google), kann ich nicht problemlos auf meine in Linux shared Ordner zugreifen vom PC mit Win 10.

Von Linux nicht auf Win 10.

Also hau ich halt einfach nachher (wieder) Linux aufn PC drauf. Wenn ich denn mal unbedingt noch ein Win-only Programm nutzen will, dann habe ich dafuer ja dann dualboot.

Geht mir das aufn Keks ey. Immer gibts Probleme mit Windows...:motz:

burns
12.06.2018, 20:06
Seh ich das richtig: Windows 10 ist jetzt scheisse, weil der Schleppi von deiner Holden nen Singlecore Prozessor hat? :confused:

Duke49th
17.06.2018, 15:52
Nein, weil der Homegroup Mist nicht geht.

Aber Linux laueft auf der ollen Kiste trotzdem besser...

burns
19.06.2018, 15:52
Vorhin zum ersten Mal gesehen wie bekloppt das ausschaut wenn auf der gegenüberliegenden Ampelseite nen Rollerfahrer mit´m riesen Wheelie davonzieht. Ausser "so gehts auch" und der Erkenntnis das ich wohl alt werde, fiel mir dazu nicht viel ein :ugly:

Duke49th
21.06.2018, 16:24
Fuer nen Wheelie aufm 50er Roller waer ich viel zu fett. Egal wie der getunet ist.:zahn:

burns
21.06.2018, 20:45
War auch ne 125´er Aprilia mit schätzungsweise 180´er Kubiksatz :heizen:


Beim 50´er gehts nicht wirklich, aber mit 70 Kubik und ein wenig dran Reissen schon :D

Duke49th
22.06.2018, 05:05
Ich bin froh wenn ich auf der Geraden auf 100 komme lol.

burns
01.07.2018, 10:55
TGIS :yawn: :coffee:

Duke49th
06.07.2018, 13:24
TGIF

War paar Tage nicht mehr hier am Schreiben. Nachbar hat unseren Hund (Asky, der Grosse mit dem Bild vom Strand) vergiftet. Ist uns leider nach einigen Tagen am Tropf wegen akutem Nierenversagen mit Kraempfen in unseren Armen gestorben. :(

burns
06.07.2018, 13:41
So´n Riesenarschloch :(


Könnts gut nachvollziehen wenn dein nächster Hund ausversehen den Nachbarn frisst..

burns
16.07.2018, 13:26
Heute irgendwen in Köln angehupt weil´er ohne zu gucken einfach so mit seinem Gepäck losrannte (kein Zebrastreifen) und bekam zu meinem Erstaunen ein wutentbranntes "REALLY?!" entgegengeschleudert :confused:

Habsch sofort mit "Yes, really!" quittiert :lol:

Duke49th
20.07.2018, 05:54
TGIF


Scheiss Regenzeit....

Duke49th
20.07.2018, 15:09
Kann man wenigstens den ganzen Tag im Bett liegen und Filme schauen^^

burns
28.07.2018, 19:35
Du hast da was im Gesicht :archi:

Duke49th
02.08.2018, 06:29
Unser kleiner Zoo :D

4808

4809

4810

4811

Duke49th
02.08.2018, 11:31
Die drei Hundeviecher hab ich glatt vergessen.

Ja burns, da war was im Gesicht :zahn:

Arbeit sucks...scheiss Sklavendasein...:rolleyes: Ich brauch Urlaub ey...in 1 1/2 Jahren 10 Tage am Stueck Urlaub gehabt...vieeeel zu wenig...ich brauch mal so 3 Wochen am Stueck :cry:.

burns
02.08.2018, 13:03
Guckst auf´s Aussenthermometer, 37° im Schatten :oh:




http://i.imgur.com/b3mWa.gif

Duke49th
02.08.2018, 15:21
Jetzt um 21 Uhr sind es 28 Grad bei 94% Luftfeuchte.
https://www.accuweather.com/en/ph/manila/264885/current-weather/264885

Also jammer nit rum, Junge! :p

Storm
02.08.2018, 19:17
Muddi jammert nicht. Der will das so :p

burns
04.08.2018, 11:08
https://www.bildderfrau.de/kochen-backen/rezepte/article206602131/Das-beste-Lasagne-Bolognese-Rezept-der-Welt.html

Ja ich weiss! Hat Google vorgeschlagen :sisi:


Werd ich vormittags machen müssen, später bei dem Wetter in der Küche rumzurocken ätzt voll ab.
Das war jetzt wirklich mimimi :p

Storm
04.08.2018, 11:31
Bild der Muddi :naughty:

https://www.ecowoman.de/images/stories/Essen_und_Trinken/Rindfleisch678.jpg

Ich glaub wir machen heut offenes Licht :)

burns
11.08.2018, 13:44
Gestern vorm Pennengehn noch ne riesengroße Spinne hier rumflitzen sehn.
Zum Glück war genügend Bier in mir drin, um die Konsequenzen auszublenden :confused:



http://debeste.de/upload/50128811f7d8d495f2bd65a900c00a245142.jpg

Duke49th
15.08.2018, 10:57
Moinsen. :wave:

burns
16.08.2018, 18:56
Huhu :trill:

Duke49th
17.08.2018, 13:04
Diese bloede Regensaison will kein Ende nehmen ey.:motz:

Gestern wieder durch ueberflutete Strassen. Regenklamotten haette ich mir sparen koennen. War trotzdem komplett durch.

Eine Stunde fahrt hat ueber 2 Stunden gedauert. Aetzend. Nachste Woche das naechste Tiefdruckgebiet das den Monsun Regen anzieht.

Hoffe das ganze wird nicht mit einem Typhoon beendet.

burns
18.08.2018, 16:38
Ich muss jetzt ganz doll widerstehen hier ein Tokio Hotel Video reinzuposten :ugly:

Storm
18.08.2018, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA

oder


http://www.youtube.com/watch?v=ad8ukI7Z-b8


:naughty:

Crisis
18.08.2018, 23:28
und wir trocknen aus. Gießkannen schleppen, oder wer hat: nen Brunnen mit Pumpe.

Genau so verschissen. Hab mich schon gefragt wo die ganze Feuchtigkeit bleibt. Anscheinend bei euch. You are welcome ....:ugly:

burns
19.08.2018, 13:00
Man kann nur hoffen das die Hopfenernte nicht durch die Trockenheit beeinflusst wird! :grusel:



Ich hab dann heute, nach 36 Jahren, endlich die unerwartete Erkenntnis gewonnen, nicht gegen Wespenstiche allergisch zu sein :trill:

Crisis
19.08.2018, 13:25
Ich hab dann heute, nach 36 Jahren, endlich die unerwartete Erkenntnis gewonnen, nicht gegen Wespenstiche allergisch zu sein


:grusel: mystisch.... ich gestern Abend. Allerdings nicht nach 36 sondern 54 Jahren. Oder es ist schon so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann von so nem Viech gestochen worden zu sein...?!
Da liegt auch so viel Alkoholkonsum dazwischen...

burns
19.08.2018, 13:44
Wir sehen wohl sehr blumig aus? :blume: :nixweiss:

Je nachdem, wenn man genug Alolol getrunken hat, bekommt man den Stich mitunter gar nicht mit :D

Storm
19.08.2018, 20:08
Und die Wespe darf hinterher vermutlich auch nicht mehr fliegen! :komisch:

Hat das schon einer von euch überprüft?:oh:

Duke49th
21.08.2018, 08:15
Mit Wespen und Co haben wir keine Probleme. Selbst die Lizzards verschwinden hier leider (Die Krabbeln an Waenden lang und Fressen Muecken, sind also gern gesehene Gaeste).

Mit 6 Katzen hat kein Vieh irgendeine Chance. :zahn::daumen:

Ist schon lustig wenn die was entdeckt haben, sitzen die wie auf einer Ueberdosis Ecstasy da und starren mit ueberdimensional grossen Augen und zuckendem Schwanz minutenlang auf die Viecher.

burns
21.08.2018, 22:35
Und kalt wird dir auch niemals werden, wegen dem unendlichen Vorrat an Katzenhaaren, aus denen du dir Pullover stricken kannst :zahn:



PS: Eventuell bin ich im nächsten Street View Update für Köln mit drin! :trill:

Duke49th
22.08.2018, 08:45
Nee. Die Haaren nicht. Unser einer Hund, der haart wie sonstwas. Das halbe Haus ist voll damit. Kannste taeglich durchkehren.

burns
22.08.2018, 18:19
Auch dafür gibts ne Lösung :D

http://www.youtube.com/watch?v=RfnWtFY_gWY

Crisis
22.08.2018, 22:14
PS: Eventuell bin ich im nächsten Street View Update für Köln mit drin!


Will man das sehen.... ?? :komisch: :oh:



Wird man doch eh gepixelt, oder ? Vll. kann mans ja erkennen: an der Haltung ?! ( lt. deinem Status pic :zahn: )

burns
22.08.2018, 22:27
Also meine Stichprobe hatte ergeben das Leute die im Auto rumheizen nicht verpixelt werden, von daher stehen die Chancen für euer Augenlicht doch eher schlecht :zahn:

Ich bild mir halt immer was drauf ein wenn man meine Arbeit, oder mich bei der Arbeit sieht ... ist so selten :ugly:

Duke49th
24.08.2018, 13:23
Aproprops Arbeit.

Unser naechstes Team Outing findet hier statt:

https://www.booking.com/hotel/ph/maya-maya-whitehouse.html

(Kostenpunkt ca. 40 EUR pro Person :zahn:)

:naughty:

Duke49th
25.08.2018, 11:34
Proesterchen :daumen::confused:

Duke49th
25.08.2018, 11:43
Gerade wollte ich fragen ob jemand den Linkhat zu Schnibbelkrams Widerstand :zahn:

Da fiel mir ein das Burns mir den nun schon mehrfach gezeigt hat. Also den Weg dorthin, statt ihn mir direkt zu geben. Dabei weiss er doch das es mit Alkohol und Kapieren so ne Sache ist :confused:

P.s.: Ja gefunden und endlich mal runtergeladen. Dachte erst das waere ja Souljah, weil der Spiele Raps macht...oder wie auch immer man das nennen mag,,.

Ne Flasche Red Horse und ich bin schon bisschen Knuelle lol.

Nachbar feiert auch. Das gibt Absturz nachher. Gut das Frau nicht da ist lol...

Duke49th
25.08.2018, 15:39
Stormy kann Baende erzaehlen..https://www.youtube.com/watch?v=NFQm7xPrTX8

https://www.youtube.com/watch?v=NFQm7xPrTX8
Ich bin so besoffen :D:zahn::confused:

burns
25.08.2018, 16:11
Shiiiiiiiaaat, 10 Stunden Suff, da hast du dir ja wieder was angetan!!!
War´s denn wenigstens Kalsarikännit? :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=PdVr-tQP_N8




Das russische Bryan Adams Cover find ich toll :D :dance:

Duke49th
29.08.2018, 11:25
Und am naechsten Tag wenig Kater, dafuer ne schoene Mageninfektion gezogen. Schoen Kraempfe und flotten Otto 4 Tage lang. Meine Guete^^

Waren das 10 Stunden? :komisch:

Ich glaube das waren nur so 6-7 Stunden oder so :zahn:

burns
29.08.2018, 17:21
Dein Körper wollte dir nur mitteilen, daß du keine 20 mehr bist :lol:

Duke49th
31.08.2018, 08:57
Ja. Das haette er sich sparen koennen. Das zeigt er mir schon oft genug. :(

Duke49th
03.09.2018, 08:22
Stroh Rum 80
Kirschwasser
Curacao
Tanduay Rum White
Tanduay Rum
Vodka


Ich -> :confused:

Wieder mal nen hartes Wochenende gehabt :zahn:

Evers
09.09.2018, 17:26
Mim Kumpel am Squad zocken kommt ein Wildes TeRp aufn Server :D:daumen::naughty:

burns
09.09.2018, 19:02
Hast ihm hoffentlich gut einen gebimmelbeamt! :zahn:

Duke49th
11.09.2018, 06:26
Duke allein daheim.

Hoffentlich zieht der (werdende) Superyphoon nördlich an uns vorbei. Sonst wirds ungemütlich mit bis zu 250-300 Km/h Windstärke. :oh:

http://typhoon2000.ph/Ompong1518.png

burns
11.09.2018, 18:11
Du schlägst wirklich lieber ein paar Heringe rund ums Haus herum ein, sonst fliegt das weg!
I drück you the Daumen.



Das Knoblauchbrot was ich vorgestern selbst gemacht hab, konnte man laut Chefin von meinem Zweitjob auch heute noch riechen :lol:

Duke49th
23.01.2019, 18:02
Hey hey wow.

Es geht wieder!!!!

:woo::juhu::woo::wb::wb::wb::wb:

Duke49th
23.01.2019, 18:05
Wobei ich nur den Beitrag schreiben konnte. Einen Thread eroeffnen nicht.

Moerderhoschi
27.01.2019, 21:50
test

edit: es lebt

Storm
28.01.2019, 22:29
Wooot

Duke49th
29.01.2019, 08:19
Ich glaube burns ist noch immer aus dem Forum verbannt :zahn:

:angel:

Was geht so ab bei euch? Scheiss Wetter habt ihr glaub ich :D

Duke49th
28.02.2019, 13:11
Immer noch nixe burns hier? :komisch:

INNOCENT&CLUELESS
08.03.2019, 20:35
Ich bin drin!

Duke49th
11.03.2019, 07:06
In burns? :oh:

Pelzgurké
06.04.2019, 23:40
wooop :confused::confused:

Duke49th
09.04.2019, 15:38
Is immer noch bissl leer hier...:rolleyes:

Duke49th
30.04.2019, 15:05
Halllooo Echoooo

Saint
02.05.2019, 12:35
Das tapfere Volk der ArmAnier stirbt so langsam aus;)

burns
31.05.2019, 15:39
Sanfte Grüße, Mitbürger!


( ͡° ͜ʖ ͡°)

luemmel
31.05.2019, 23:42
Auf die Gefahr hin das ich mich oute, warum konntet ihr vor dem heutigen Tag in 2019 Beiträge verfassen?

Atomic
01.06.2019, 11:26
Auf die Gefahr hin das ich mich oute, warum konntet ihr vor dem heutigen Tag in 2019 Beiträge verfassen?

Firefox Browser + IPv4-Adresse

Storm
01.06.2019, 13:59
Danke Atomic :anbet: :anbet: :anbet:

burns
01.06.2019, 15:43
Hi Stürmchen, lange nicht gesehen! :trill:

Storm
02.06.2019, 09:26
Moin QE :naughty:

burns
02.06.2019, 19:14
GuMo die Damen & Herren Gesichtsmofas und Gesichtsmofarinnen (?)!!! :trill:




edit: Um das anfängliche Thema von vor vier Jahren wieder aufzugreifen:
Morgen sollen´s 32 Grad werden, mit Gewitter! :komisch: :grusel:

Storm
02.06.2019, 20:43
In Neuss?

burns
02.06.2019, 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=TDrMKB_wYGo


Oder sogar clickbar: In Neuss!!! (https://www.youtube.com/watch?v=TDrMKB_wYGo) :zahn:

burns
04.06.2019, 13:59
Jemand unter euch mit mehr Ahnung von Einkommenssteuer als der Wichs bei Google?

Storm
04.06.2019, 20:32
Naja ich kann dir nen Programm empfehlen.

Moin QE erstmal :coffee:

Duke49th
05.06.2019, 05:13
Heyyy...ihr koennt ja alle wieder schreiben :) :gumbo:

Storm
05.06.2019, 09:37
Moin QE :coffee:

Auf gehts in die Affenhitze.

Duke49th
05.06.2019, 11:17
Moin.

Geht doch bei euch. 31 Grad bei 34% ist doch angenehm. :D

Wir hatten heute auch einen gemaessigten Tag mit 36 Grad bei 51% :zahn:
Dafuer etwas bewoelkt, da konnte man einigermassen draussen rauchen bzw. dampfen.

Duke49th
05.06.2019, 15:36
Endlich gleich Feierabend. Arbeit suckt. Nix laeuft. Nur staendig den Leuten hinterher rennen. Inkompetente Penner :zahn: :rolleyes:

P.s.: Alles wegen euch, weil Ihr so viel Kram bei Amazon bestellen muesst :D

burns
05.06.2019, 19:00
Geht doch bei euch. 31 Grad bei 34% ist doch angenehm. :D

Wenn sich das nicht bald bessert geh ich zur Polizei, und lass´ mich beschatten! :haw:

Storm
06.06.2019, 09:57
Moin QE :coffee:

Duke49th
07.06.2019, 14:45
Servus.

Und wieder heiss heute. Aber Freitag. Meine Kollegen sind schon unten neben der Mall am Bechern lol.

Ich denke ich werde mich dazu gesellen. Carpool sei Dank, muss ich ja heute nicht fahren :D

burns
07.06.2019, 19:18
:wave:

Duke49th
11.06.2019, 05:18
Moinsen

Storm
12.06.2019, 18:29
Moin QE :coffee:

Duke49th
13.06.2019, 08:15
Servus :)

Eine 2-Tage Arbeitswoche. So muesste das immer sein. Reicht vollkommen aus.

burns
13.06.2019, 19:44
Huhu *prost*

Duke49th
14.06.2019, 05:55
Huhu Dudu :ugly:

Zweiter und letzter Arbeitstag der Woche haha.

Es regnet vereinzelt, aber von Regenzeit/Monsoon irgendwie noch nix zu spüren. Könnte mal langsam kommen.

Storm
15.06.2019, 12:55
Moin QE :coffee:

Ich glaub das letzte Bier war schlecht :D

burns
15.06.2019, 13:54
Stormjungemädchen!

Hasde dir wieder dich selbst schöngetrunken? :sauf:

Duke49th
17.06.2019, 08:11
Moinsen.

Wieder frisch in die Woche. Mein Arbeitskollege pennt auch direkt 10 Minuten nach Arbeitsbeginn auf seinem Stuhl.
Und ich geh direkt Pause machen und dampfen.

So gehoert sich das :confused::ugly::daumen:

Storm
17.06.2019, 09:29
Moin Duke :coffee:

Duke49th
17.06.2019, 13:16
Moin Stormy (so heisst einer unserer Kater haha)
Da > Stormy am Raufen mit Espresso https://photos.app.goo.gl/cnyLjn5wgKc1p3XN8

Atomic
17.06.2019, 14:53
Moin Stormy (so heisst einer unserer Kater haha)
Da > Stormy am Raufen mit Espresso https://photos.app.goo.gl/cnyLjn5wgKc1p3XN8

Haha, der ist ja ganz schön mutig der Stormy. Völlig unbeeindruckt von dem Hund.

Duke49th
17.06.2019, 15:09
Haha, der ist ja ganz schön mutig der Stormy. Völlig unbeeindruckt von dem Hund.

Ach die kleene ist ja erst 5 Monate alt und gerade mal seine Groesse.

Der hat sich schon viel derber gefetzt (aus Spass) mit unserer Roxy z.B. https://photos.app.goo.gl/mdSjxgWpBGABNRSbA

So toben die manchmal 20 Minuten, er krallt und beisst sich in ihrem Hals fest und sie schuettelt und dreht sich bis er durch die halbe Bude fliegt.

Wunderlich, dabei ist er naemlich zwei Mal von einem (anderen, den wir an die Eltern abgegeben haben) Hund beinahe tot gebissen worden, mit massiven Kopfverletzungen. Ist aber der unerschrockenste und wildeste, Hunde liebende von Allen haha.

Duke49th
18.06.2019, 12:28
Keiner da?

Na dann führe ich eben Selbstgespräche. Bin ich ja gewohnt :poeh:

Storm
18.06.2019, 17:33
Moin QE :coffee:

Pfff, Duke. Nur weil du in ner verkehrter Zeitzone lebst.

burns
18.06.2019, 18:34
Milchshake gemacht, mit Minze und einer Erdbeere frisch vom Balkon :cool:

Duke49th
19.06.2019, 10:32
Blau gemacht, weil...frueh aufgestanden und Hund zum Tierarzt gefahren. Und da ich noch verkatert war, fuehlte ich mich nicht in der Lage die Arbeit mit meiner Anwesenheit zu begluecken.

Storm, sind 6 Stunden, nicht 30 Stunden :ugly:

Storm
20.06.2019, 10:50
Moin QE :coffee:

6 Stunden, 30 Stunden. Das is doch egal. Red dich nicht raus ^^

Duke49th
20.06.2019, 16:31
Tach^^

Nee, Aabend :zahn:

Ist gleich 23 Uhr, gleich gehts heim. :cool:

Duke49th
21.06.2019, 08:25
Moinsen....letzter Tag. Zum Glueck.

Storm
21.06.2019, 12:47
Montag gehts wieder los :)

Moin QE :coffee:

burns
21.06.2019, 16:20
https://www.motorsport-total.com/langstrecke/livestream/24-stunden-nuerburgring

:woo:

Duke49th
21.06.2019, 20:41
Montag gehts wieder los :)



Biste denn ruhig! Versau doch net das Wochenende bevor es angefangen hat. :motz:

https://www.motorsport-total.com/langstrecke/livestream/24-stunden-nuerburgring

:woo:

Bin ich zu alt geworden für sowas, so lange kann ich mich net mehr wach halten.:zahn:

burns
28.06.2019, 19:21
Guten Morgen :yawn:



Bin ich zu alt geworden für sowas, so lange kann ich mich net mehr wach halten.:zahn:

Glaubst doch nicht etwa ich würd sowas am Stück gucken?! :vogel:

Richtig verfolgt hab ichs auch nicht, keine Ahnung wer gewonnen hat.
Aber immer wenn der gelbe Calibra im Bild war, konnte ich mir "OPELPOWER" nicht verkneifen :D

Duke49th
30.06.2019, 05:30
Moinsen.

Opel hab ich hier uebrigens noch nie gesehen.

Nur VW, sehr vereinzelt. Nen Kaefer hab ich letztens gesehen.

Was ich immer wieder schick finde, sind die Subaru. Den Subaru WRC vor allem.

Unser naechstes Auto wird aber vermutlich nen Pick-up, als Diesel. Zumindest wenn es nach mir geht. (Ford Ranger z.B. oder Toyota Hilux)
Irgendwas hohes mit hoeherer Ladefaehigkeit.

Wenn verfuegbar in 4-5 Jahren, dann vlt. auch ein Wasserstoff/Brennstoffzellen Auto. Zumindest wenn die Infrastruktur es hergibt.

burns
30.06.2019, 12:51
An so´nem Subaru hätt ich auch meine helle Freude, jedoch nicht wirklich meine Finanzklasse :ugly:



--> Der Hilux ist übrigens unkaputtbar <-- (https://youtu.be/xnWKz7Cthkk?t=61)
Sogar noch bessere Wartungsökonomie als beim Dacia :zahn:

Duke49th
04.07.2019, 19:20
Der Hilux ist halt teuer wenn man in mit etwas basic Austattung moechte, wie z.B. elektrische Fensterheber :D

Den Ford Ranger gibt es schon fuer unter 20k EUR.

Naja erst Mal muss ich noch 4 1/2 Jahre meine Karre abstottern.

burns
05.07.2019, 00:19
Ich mein ja auch sonen alten Hilux, mit dshk Lafettenhalterung auffer Ladefläche.
Die einzig wichtige Ausstattung! :zahn:



Youtube schlägt mir seit einer Woche den Typ hier mit Raumschiff Enterprise Universal Translator im Kopf vor:
Da kann man schon neidisch werden! :ugly: :oh: (https://www.youtube.com/watch?v=eZmeRcQIU6c)

Duke49th
08.07.2019, 09:48
Ich versuche mich gerade wach zu halten. Montag. :rolleyes::coffee::yawn:

Duke49th
09.07.2019, 11:27
Der Dienstag ist auch nicht besser...:rolleyes:

P.s.: Es ist heiss....und meinem Kollegen ist im Auto die Aircon verreckt. Ganz toll ne Stunde ohne Aircon zu fahren, bei den Temperaturen.

burns
09.07.2019, 19:11
P.s.: Es ist heiss....und meinem Kollegen ist im Auto die Aircon verreckt. Ganz toll ne Stunde ohne Aircon zu fahren, bei den Temperaturen.


Ich fahr ja generell nur Autos ohne AC, weil wir hier nicht im Death Valley wohnen (und du auch nicht). Aber wenn ihr´s wirklich kühl hättet haben wollen, was hielt euch davon ab? :D (https://www.liveleak.com/view?t=sA2tn_1562534904)

Duke49th
09.07.2019, 21:21
Lol. Jo. Ne Aircon hab ich daheim. Mein Kollege nen Generator. Eigentlich machbar :zahn:

Ich muss halt im Buero arbeiten. Wenn man da ne Stunde lang aufs alleruebelste aboelt, bevor man ankommt, ist das unangenehm.
Von den ganzen Abgasen und Geruechen abgesehen die man da auf dem Weg dorthin einatmet, durch das offene Fenster. :kotz:

burns
14.07.2019, 19:26
Köln, 19° Celsius, ich friere :sds:

Duke49th
17.07.2019, 05:00
Wir haben 28 Grad und maessig bis starken Regen. Bin gestern Abend an einer Stelle kaum durchgekommen und musste Gas geben damit das Wasser nicht in Auspuff geht.

Ist angenehmer von den Temperaturen her. Koennte noch 2-3 Grad kaelter werden haha.

burns
22.07.2019, 18:26
Bekomme bald viereckige Augen hier! Diese Nacht 8 Stunden Stellaris gesuchtet, kurz gepennt, und dasselbe nochmal 6 Stunden hinterher. Das Universum erobert sicht nicht von allein :m-e::ugly:

Duke49th
23.07.2019, 07:50
Fuer Android gibts ne app die heisst SkyView. Ziemlich geil gemacht.

Oder zockst Du gerade was? :zahn:

burns
23.07.2019, 13:26
Telefon benutz ich immernoch nur zum telefonieren :zahn:

Und ich versuche heute kein Stellaris zu zocken, sonst ist sofort wieder der ganze Tag futsch!!! :grusel:

Duke49th
23.07.2019, 16:53
Besser als arbeiten. Ist der Tag auch futsch :kotz:

burns
23.07.2019, 17:23
Da hast du allerdings auch wieder richtig :sds:

Duke49th
24.07.2019, 15:02
Unfassbar es ist erst Mittwoch :heul:

burns
31.07.2019, 18:59
Unfassbar es ist erst Mittwoch :heul:

https://cbsnews3.cbsistatic.com/hub/i/r/2017/02/02/d031c31e-37bc-444d-9ff3-a95984dae40e/thumbnail/620x349/262412c6f5f08057d8a7894d0a51d4bc/phil-ap-17033461810426.jpg



:chef:

Duke49th
07.08.2019, 20:19
Donnerstag :whisp:

burns
08.08.2019, 19:58
Verrats nur bloß niemandem, sonst wird die Uhr wieder auf Montag zurückgedreht :ugly:

Duke49th
16.08.2019, 03:19
Friday for no future. Ich kann nicht schwaenzen :ugly:

burns
02.09.2019, 21:45
Häng in de Täsch, Büggel er´us, Bonaqua! https://i.imgur.com/5oHzGvq.gif

Duke49th
03.09.2019, 11:20
Say what? :bahnhof:

burns
03.09.2019, 16:08
Irgendwer musste et mal sagen! :confused:


edit: Komischer Effekt, wenn das Forum den Smileys den Unterleib abschneidet.
Seht "ihr" (also du, Duke) das auch? :komisch:

Duke49th
04.09.2019, 12:32
Nope, alles ganz normal.

Unterbewusste Aggressionen die da gewisse Effekte hervorbringen?

Btw...letzter Arbeitstag :woo::woo::woo:

Dann 4-6 Wochen Urlaub (unbezahlt lol), darunter ein paar Tage Taiwan und die Kueste von Luzon mit dem Auto abfahren.

Und dann bei dem Versandhaendler mit dem grossen A anfangen.

Das beste dabei, ich werde die meiste Zeit :wee sein :ugly:

Herrlich. :daumen:

burns
04.09.2019, 20:15
Von unterbewusst kann keine Rede mehr sein, ich bin mittlerweile sehr bewusst komisch drauf!
Hab heute schon einen weg-gehupt, weil ich ihm die Vorfahrt nehmen wollte :komisch:


Geniess die freie Zeit recht schön!

Und pass bloß auf das dich keiner beim Palmwedeln erwischt, euer Präsi mag das nicht :wee
Oder ziehsde jetzt nach China?

Duke49th
05.09.2019, 05:23
Von unterbewusst kann keine Rede mehr sein, ich bin mittlerweile sehr bewusst komisch drauf!
Hab heute schon einen weg-gehupt, weil ich ihm die Vorfahrt nehmen wollte :komisch:


Das nich komisch. Das is hier gang und gebe. Anders kannst hier nicht fahren. Lichthupe, Hupe und immer zu fahren.



Geniess die freie Zeit recht schön!
Oh ja. Danke. Nach 2,5 Jahren endlich mal wieder langen Urlaub am Stueck.
Ich bin nicht fuer die Arbeit geschaffen haha. Wir kommen gut ohne einander aus. Ich brauch nur das Geld.


Und pass bloß auf das dich keiner beim Palmwedeln erwischt, euer Präsi mag das nicht :wee
Oder ziehsde jetzt nach China?

Ach die Pfeiffe. Der geht ja nur die Kleinen an. Die Großen holt er in den Kongress.
Is ja selbst der größte Junk. :rolleyes:

burns
05.09.2019, 16:28
Ich bin nicht fuer die Arbeit geschaffen haha. Wir kommen gut ohne einander aus. Ich brauch nur das Geld.

Das hast du schön gesagt, darauf gibts ein Bierchen! *prost*



Wobei ich ehrlich sagen muss, in Freizeit verwahrlose ich immer recht schnell.
Es müsste ein Mittelding geben, 3-Tage Woche klingt doch gut, oder? :ugly:

Duke49th
06.09.2019, 02:29
Ja das haben wir uns auch schon ueberlegt. 3 Tage a 12 Stunden und dafuer den Rest frei.

Ich verwahrlose auch recht schnell haha. Aber das ist ok. Damit kann ich leben :zahn:

burns
07.09.2019, 13:02
Echt wenig los hier. Der Storm lässt sich auch nicht mehr blicken, denkt wohl er wär was besseres :poeh:

Walk
07.09.2019, 19:13
Mietzekatze

https://img.zeit.de/kultur/film/2019-04/friedhof-der-kuscheltiere-stephen-king-film/wide__820x461__desktop

burns
07.09.2019, 22:31
Fitzefotze :bahnhof:




WB :zahn:

Duke49th
08.09.2019, 08:20
Dauert bei Beamten halt ein Weilchen bis die Kaffeemaschine fertig ist :zahn:

burns
09.09.2019, 20:21
Dauert bei Beamten halt ein Weilchen bis die Kaffeemaschine fertig ist :zahn:

Und dann tanzen die Pfeifen da alle zum folgenden Song durchs Büro, is klar, das hat meinem kleinen Gemüt gerade noch gefehlt! :ugly:


Der Kaffee ist fertig (https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog)

Duke49th
16.09.2019, 16:37
Isch kann widda zockern :daumen:

burns
23.09.2019, 21:40
Hasde dir verdient :daumen:


Ich bin z.Z. total auf VR klebengeblieben, ist ganz was anderes sich beim Zocken dauernd zu bewegen, und es macht soviel Spaß das glaubt einem keiner! Seit 4 Stunden mit KaKu Onward am zocken, Terp kam vor 2 Std. dazu ... und mir tun einfach nur noch die Füße weh :ugly:

Duke49th
28.09.2019, 03:50
So zurück. Taiwan ist toll.

Essen ist gut und günstig. Auch sonst ist alles relativ günstig.

Ich kann Taiwan als Urlaubsziel, wenn es kein Strand sein muss, nur empfehlen.
Obwohl die auch Strände haben.

Mit was zockst Du denn wenn Du dabei stehst und Dich bewegst?
Hab mich länger nicht mehr in diese Richtung informiert.

burns
28.09.2019, 21:34
Du hast leicht reden, bei dir ist´s ja quasi direkt um die Ecke. Als nächstes empfiehlst du uns Australien als schönes trockenes Urlaubsziel :zahn:


Da hats 2 Controller für linke und rechte Hand, die ziemlich genau von der Hardware verfolgt und dir ingame als deine Pfoten dargestellt werden. Hat was! :verlegen:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/915827513486222408/F8DB7DBBEEB1CAE93C0FCC8D8AB8F9D63E9E199F/

Duke49th
08.10.2019, 04:23
War mir klar. :zahn:

Schoen im Kreis sitzen und dem Nebenmann am.....:confused:

Ich bin gerade wieder voll auf Kerbal Space Programm haengen geblieben.

Als nächstes empfiehlst du uns Australien als schönes trockenes Urlaubsziel

Nee. Alkohol zu teuer, Tiere zu giftig :D

burns
10.10.2019, 21:22
Man kann sich unmöglich vorstellen, wie super das ist, wenn alle Figürchen um einen herum genau so groß sind wie man selber. Man verliert unglaublich schnell den Sinn für die Realweltorientierung, und das ist sooo super!!! :happy:

https://www.youtube.com/watch?v=0-bZP-Rm-Zk




Nee. Alkohol zu teuer, Tiere zu giftig :D

Da hasde auch wieder richtig :oh:

Duke49th
12.10.2019, 07:34
Benutzt ihr Occulus Rift oder?

burns
12.10.2019, 14:53
KaKu Occulus, Terp mit der Vive, Xeno und ich mit Windows Mixed Reality (irreführender Begriff). Meine gabs spottbillig direkt bei Medion - war auch ratz fatz ausverkauft :ugly:

Die da: https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer%C2%AE-x1000-mr-glasses-2398979.html

Duke49th
09.11.2019, 12:36
Ich weiß nicht was ich schreiben soll :zahn:

Ich koche Tinola und nachher wird War Thunder gezockt, mim Arbeitskollegen.

burns
21.11.2019, 00:02
Ich hab keine Ahnung was Tinola ist :nixweiss:

Hier kündigt sich langsam der Winter an, kann man sich endlich wieder bei geschlossenem Fenster im Heizungsmuff einmummeln :grusel:

Duke49th
24.11.2019, 08:16
Dann ist Tinola genau das richtige fuer dich haha.

Tinola ist ne Huehnersuppe mit Ingwer, unreifen/gruenen Papaya und Chiliblaettern oder Malunggay.

Sehr lecker und einfach zu kochen.

Bei uns wird es auch langsam Winter. Muss so sein, ueberall laueft Weihnachtsmusik.

Trotztem bullenwarm haha.

burns
26.11.2019, 16:17
^^ ich bleib aus Faulheit bei yumyum Ramen :trill:


Kann ich mir ja ganz schwer vorstellen, Weihnachten und warm.
Ich mag zwar die Kälte nicht, aber die Vorstellung von andersrum ist auch komisch :D

Duke49th
28.11.2019, 03:25
Die sind hier noch viel bekloppter mit Weihnachten als bei uns.

Ab September geht es schon los. Alle ber Monate. Ueberall Weihnachtsmusik und Dekoration.

Aber ja ist schon ein bisschen komisch. :)

Jetzt gibt es ab naechster Woche erst mal Typhoon Cat 4, so wie es aussieht.

Hoffentlich haelt das Dach und hoffentlich sorgt es nicht fuer tage- und wochenlangen Stromausfall.

Naja, hoffentlich zieht das Ding doch noch mal nach oben nach Japan ab lol. Die koennen das besser ab und werden sowieso dieses Jahr bestaendig von Typhoons getroffen.

burns
01.12.2019, 13:47
Ich muss nur an WHAM denken und Weihnachten kann mir schon den Buckel runterrutschen :zahn:



Ham neue Autos auf Schufte, jeder überflüssige moderne Klimbim ist drin ...

ich will mein Lupo wiederhaben!!!! :heul: :traurig:

burns
09.12.2019, 17:21
1600 beim Kochen ein Bier aufgemacht, war´n Fehler! Jetzt läuft hier wieder Schrabbelmusik und ich glaub mir gehts morgen schlecht ... *prost* :zahn:

Duke49th
11.12.2019, 17:49
Haha :D

Ich hab seit knapp 2 Monaten schon nix mehr getrunken.

Tut mir bitte einen Gefallen. Kauft nicht zu viel online jetzt vor Weihnachten. Je weniger ihr kauft, desto weniger hab ich zu tun. Hoert mal auf die Klima-Gretel hahaha. :confused:

burns
11.12.2019, 17:58
Also an mir liegt das nicht! :hammer:
Letzte mal hab ich was bei Amazon bestellt, als es dort nur Bücher gab :ugly:



Und wat soll dat mit der nicht-trinkerei? Weist doch wo das hinführt!

https://i.makeagif.com/media/7-08-2015/gbgH97.gif

Duke49th
12.12.2019, 13:01
Also an mir liegt das nicht! :hammer:
Letzte mal hab ich was bei Amazon bestellt, als es dort nur Bücher gab :ugly:


Sehr gut. :daumen:


Und wat soll dat mit der nicht-trinkerei? Weist doch wo das hinführt!



Nicht trinken =! Nuechtern :whi:

Duke49th
31.12.2019, 03:58
Auch wenn keiner mehr schreibt. Allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr :)

burns
01.01.2020, 02:54
Frohes Neues! :party: :party: :party:

Duke49th
02.01.2020, 08:54
Tja burns,

sind wir wohl die letzten hier verbleibenden :rolleyes::(

Also ich habe nicht gefeiert. Einer meiner Hunde hat schon ne Stunde vor der eigentlichen Ballerei so gezittert und war so panisch, das ich nicht mal ans Fenster konnte um mal raus zu schauen. Waren im Schlafzimmer mit lauter Musik und War Thunder Videos, also Ballerei. Hat aber nix geholfen.

Habe nichtmals mitbekommen wie es den Katzen so geht. Aber ich denke die haben das relativ entspannt hingenommen wie die letzten beiden Jahre auch.

burns
06.01.2020, 22:20
Sag doch sowas nicht, die Luft wird hier auch ohne Pessimusmus schon immer dünner!
Und wie du sicher schon bemerkt hast, ist das Schaf auch grade im Urlaub ..... :traurig:


Vielleicht müssen wir eine Facebookseite aufmachen, damit die Leute uns wieder finden? :ugly²:

liKe2k1
07.01.2020, 15:46
Duke49th, das ich dich nochmal wieder (lese) sehe... Frohes neues alte Pappnase!

Wie isses so im süden? Hab da am Rande was mitbekommen...

Duke49th
08.01.2020, 17:13
Duke49th, das ich dich nochmal wieder (lese) sehe... Frohes neues alte Pappnase!


Hey like :)

Ja lange ists her. Viele von frueher lassen sich ja garnicht mehr blicken. Nightflyer usw. sind ja nur noch mit verheiratet/Eltern sein beschaeftigt (langweilig :zahn:)


Wie isses so im süden?

Angenehmer und vor allem waermer als im Norden haha. Arbeit sucked, aber das tut sie ja in jeder Himmelsrichtung.
In ein paar Jahren nicht mehr (so viel zumindest) arbeiten zu muessen ist mein Ziel. Muss nur noch den Weg dahin finden.

Ob das allerdings wirklich hier stattfinden wird, weiss ich noch nicht. Wir werden ja demnaechst die neue Provinz von China. Die fallen ja hier derzeit ein wie Ameisen.


Hab da am Rande was mitbekommen...

:komisch: Niemandem glauben! :ugly:

liKe2k1
08.01.2020, 17:21
Hey like :)
Ja lange ists her. Viele von frueher lassen sich ja garnicht mehr blicken. Nightflyer usw. sind ja nur noch mit verheiratet/Eltern sein beschaeftigt (langweilig :zahn:)


Das hab ich schon hinter mir, mittlerweile ist die kleine auch schon etwas größer, so dass wieder mehr Zeit für sich selbst überbleibt. :)



Angenehmer und vor allem waermer als im Norden haha. Arbeit sucked, aber das tut sie ja in jeder Himmelsrichtung.
In ein paar Jahren nicht mehr (so viel zumindest) arbeiten zu muessen ist mein Ziel. Muss nur noch den Weg dahin finden.


Was willst du mit soviel Freizeit? Damit kannst du doch eh nichts anfangen :komisch::naughty:

Ob das allerdings wirklich hier stattfinden wird, weiss ich noch nicht. Wir werden ja demnaechst die neue Provinz von China. Die fallen ja hier derzeit ein wie Ameisen.

Oha, klingt nach viel Spaß .. :schlagen:

Storm
09.01.2020, 14:58
Moin QE :coffee:

Duke49th
09.01.2020, 18:00
Moin Storm :)

King Homer
09.01.2020, 21:26
*obligatorischer Jahresbeitrag im HX3*

Duck und weg. :ugly:

burns
10.01.2020, 18:32
Sanfte Grüße! :angie:

Duke49th
11.01.2020, 12:17
Wir schliessen uns burns an :angie:
4814

liKe2k1
11.01.2020, 12:21
:komisch::zahn: :angie:

burns
12.01.2020, 13:33
https://i.imgur.com/dvuq5aF.gif

Duke49th
12.01.2020, 16:11
Ich hab mir gerade von der Asche vom Vulkan Taal der heute gespuckt hat, mein Helmvisier sandstrahlen lassen. Baehhhh schmeckt das ekelhaft haha.

Aber nur hab ich auch ein bissle ein Schneefeeling gehabt :ugly:

Duke49th
13.01.2020, 05:50
Da...so sieht das bei uns aus lol.

https://edition.cnn.com/2020/01/12/asia/gallery/taal-volcano-eruption/index.html

Arbeit ist heute gestrichen, wegen staendiger earthquakes und giftigem Ascheregen.

https://edition.cnn.com/2020/01/12/asia/taal-volcano-eruption-philippines-trnd/index.html

Ich persoenlich mach mir mehr Gedanken um moegliche liquidification...unser Gebaeude (office) steht auf reclaimed area...aufgeschuettes Gelaende.