PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quasselecke


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

flickflack
12.09.2016, 11:54
Langsam reicht dit denn aba och, mit die Hitze!

.
.
.
:wave:

Duke49th
12.09.2016, 13:56
Nix da...so sehr ich auch stöhne, wenn ich auf Arbeit bin. Ich bin von Hosengröße 56 auf 52 runter und es dauert nimmer lange, da gehts auf 50 runter...

Wenns wieder kälter wird, geht der Metabolismus runter und gleichzeitig steigt mein Appetit.

burns
12.09.2016, 14:13
Oha da sachste wat! Musste zwar erst gucken was fürne komische Größenordnung du da nimmst, aber nachm Umrechnen lässt sich freudig verkünden: Ich bin schon da! Zufällig erst gestern ne Butz rausgesucht die ohne Hosenträger an mir bleibt, und es ist die Nummer 34 / 50 / M! :lol: :party:


*Runde kalorienarmes Bier ausgeb* *prost*

Duke49th
12.09.2016, 14:21
50/52/54 usw. ist "Normal" Größe.

Dann gibts noch "Schlank" Größe...da weiss ichs nicht...^^

Und Untersetztengröße...das ist dann wohl die 34 bei dir. (jedenfalls 30er Nummern)

Allein - ich kenne Fotos von Dir und kanns kaum glauben :zahn:

Sicher dass das nich Inch sind und amerikanisches M? :zunge:

Ja, gibt wesentliche Unterschiede. Asiatisches XL ist Deutsches M und amerikanisches S....so ungefähr jedenfalls. Meine Freundin trägt dort M und normale Größen. Hierzulande müsste sie sich im Kinderladen einkleiden :zahn: :D

Ansonsten Herzlichen Glühstrumpf^^ Dann haste ja genauso gut abgenommen. :daumen:


Edit: Nee das passt. Hab gerade in eine 50er Hose geschaut...steht auch 34 / 50 drin. Da biste ja bald noch schlanker als ich :oh:

Edit 2: Da war die Wäschefrau doch wohl ein wenig überoptimistisch...war mir klar das 50 nicht passen kann^^ Ist an der Plautze noch ein wenig zu eng.

Komisch ist, das mir 50 noch nie gut gepasst hat..auch als ich noch "Schlank" war. Da hings aber eher an Hüfte und oberen Bereich der Oberschenkel...

burns
12.09.2016, 17:15
Offenbar ist täglich 50x in Lupo Ein- & Aussteigen ein prima Training :confused:

flickflack
13.09.2016, 08:33
:wave:

Storm
13.09.2016, 10:01
Moin Flicki :coffee:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_QDwFICR5k

burns
13.09.2016, 23:14
*Zukunft vorhersag* Früh Aufstehen ist Kacke! :grusel:

Duke49th
14.09.2016, 03:59
Wem sagste das :coffee:

burns
14.09.2016, 12:29
Ich hab ja einige Macken, aber eine der komischsten kam heute wieder zum Vorschein (zweites oder drittes Mal). Sitz im Auto, bemerke wie ein gegnerischer Verkehrsteilnehmer im Begriff ist mich im Schneckentempo zu rammen ...... und anstatt auf die Hupe zu drücken oder laut rumzubrüllen, sitze ich dann komplett ungläubig da, und glotz den Teilnehmer an (sieht ungefähr so aus :komisch:) bis es rummst. Wie ein Reh im Scheinwerferlicht.


Jemand nen Tipp? :ugly:

Duke49th
14.09.2016, 13:13
Jemand nen Tipp? :ugly:


Halte dich von Raubtieren fern^^

flickflack
14.09.2016, 15:09
Tja Mutti, vor 10 Jahren wärste noch ausgestiegen und hätt'st den Bobs gegen das Auto getreten ^^

.
.
.
:wave:

[HSP] NoFu
14.09.2016, 18:20
Halte dich von Raubtieren fern^^

:rofl::rofl::rofl::rofl: danke dafür Duke!


Und weil burns bei Gefahr lieber so :komisch: guckt anstatt zu reagieren hat er bestimmt Freunde, welche ihn regelmäßig retten müssen.

Was dann so ausschaut:

B3-qLs3QyHs

:zahn:

flickflack
15.09.2016, 09:21
:wave:

Storm
15.09.2016, 10:57
Moinsen :coffee:

flickflack
15.09.2016, 18:20
Das Schöne als angestellter Engineer/Consultant ist, dass man mit den Chefs und Entwicklungsleitern (immer) gleich per Du ist und mit deren Spielzeuge spielen darf: So hatte ich heute mal die sagenumwobene "Microsoft HoloLens" ausprobiert und ich muss schon sagen, rischisch jeil!

Anweisung war: "Hier setz ma uff. So und wenn Du dann in den Raum kiekst, ist hier irgendwo ne Wolke (wild gestikulierend mitm Arm), hier nen Whiteboard und aufm Tisch steht unser 3D-Stadtmodell." ... ja, es war überall dort, wo man mir beschrieb.
Als ich dann ans virtuelle Board malte, kam ich mir fast vor wie der 1-m-50-Held aus Minority Report :P

HoloLens find ich als (A)ugmented (R)eality noch'n Zacken geiler, als das VR mit Oculus/Vive. Die Projektionen sind echt genial. Natürlich sind die "Holos" im MS-Werbevideo etwas übertrieben, aber ne V2 mit etwas mehr Blickfeld wäre sicher der Abräumer für Early Adopter. Als Marketingwerkzeug auf jeden Fall Wahnsinn.

Die 3k Einkaufspreis plus 1k fürn deutschen Zoll, muss man aber auch erstmal haben ^^

Snevsied
15.09.2016, 18:26
Wofür nutzen die das?

flickflack
15.09.2016, 18:30
Kann ich Dir leider im Detail nicht verraten, nur so viel: Es gibt Anwendungsfälle für's Marketing (damit ziehst Du auf jeder Messe Leute an) und welche für tatsächlich produktive Implementierungen in diesem Unternehmen. Sind halt B2B-Lösungen. Für B2C isses noch zu früh. Da dominiert sonen Scheiss wie Pokemon ^^

[HSP] NoFu
15.09.2016, 19:01
Senf, auf YT gibt's nen Video, wo die Devs das Teil für ne Minecraft Vorführung nutzen. Ist wirklich der Hammer.

Snevsied
15.09.2016, 19:56
OK, für B2B ist es natürlich ideal. Da kommt man mit VR nicht an.

JumpingHubert
16.09.2016, 01:36
Irgendwann wird´s heißen: Pokemon u. Porno haben vr die Massenbasis beschert :zahn: Also mir reichte 1x project cars auf der vive beim Kumpel, um komplett begeistert zu sein, wie ich es noch von keiner PC-Games-Kino-Multimedia-Erfahrung war (trotz Alter wohlgemerkt).

flickflack
16.09.2016, 07:06
VR eignet sich ja auch für's Daddeln und für Pr0n. Das sind schon die beiden Wegbereiter. Bei AR isses im Moment aber nur Pokemon, obwohl da gerade für Ingenieure soviel mehr drin is. Zumal die HoloLens NULL Kabelage hat. Bei den VR-Mützen, trägt man ja noch 2km Kabel durch die Gegend :zahn:

.
.
.
:wave:

[HSP] NoFu
16.09.2016, 07:45
Also für alle, die sich da gerade kein Bild machen können:

Hier ist, das Microsoft Werbevideo:
(zeigt mehr was Hololens mal werden will oder machen könnte!)

aThCr0PsyuA


Dann hätten wir das schon erwähnte Minecraft E3 Video:

xgakdcEzVwg


Und hier ein Test-Video con ct, welches mal zeigt, was das gute Stück schon drauf hat.
(wirklich beeindruckend!)

VUCBL_33xrA

Crisis
16.09.2016, 08:41
Hubi erzähl: wie isn so ungefähr der fov ? Bei diesen Winkelangaben kann ich mir nie vorstellen ab wo das etwa beginnt ?! Soll heißen wenn 90 - 110 °
horizontal fov und ich mir das direkt ab Augapfel vorstelle ist das schon leidlich akzeptabel. Wenn aber dieses fov erst ab einem bestimmten Betrachterabstand anfängt isses für mich gerade mal ne große Kinoleinwand, slso eher 3D Kino als mittendrin...?!

JumpingHubert
16.09.2016, 12:46
@Crisis
Da der Typ auch so ein McGyver is wie ich, hat der das teure Gerät auch gleich zerbaschtelt, nach jenner Anleitung: https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4f2sna/how_to_achieve_13448%C2%BA_of_fov_with_the_vive_an d/

Damit ist zwar der Pixelabstand wieder größer, aber sobald Bewegung eintritt, fällts nicht mehr auf. Ich warte jedoch auf den nächsten Sprung in Sachen Auflösung.

Hier noch ne gute Illustration:
http://i.imgur.com/5mlaHYQ.jpg

Mein Idealszenario für vr als debiler Treckie-Fan wäre es ja, den Jean-Luc Picard zu machen und im Dienstzimmer, 10 vorne oder in der Privatlaunch in Jules Verne vertieft (quasi als e-book/pdf oder so ins Game projiziert) zu sitzen und dann zu einem Einsatz auf der Brücke gerufen zu werden nach, sagen wir, 20 Minuten.

Lester
16.09.2016, 13:11
@Flicki

Wie sieht das bei der Hololens denn aus bezüglich nachziehen des virtuell platzierten Elemente innerhalb der Realumgebung ?

In den Promos ist da ja immer alles 100% stabil, da bin ich doch aber reichlich skeptisch.

Bei Videos von Pokemon "ich klatsch nen Sprite auf der Umgebung" Go viel das trotz bewegten Sprites zwecks kaschieren extrem auf, von der Hololens erwarte ich da natürlich deutlich mehr (weniger Verzögerung ;)).

Es ist mir aber klar das es nicht so schlimm ist wie bei Pokemon Go, aber es ist mir bewußt (ich hab dummerweise auch noch ein Auge dafür) das schon eine kleine Verzögerung die Sache massiv ins uncanny valley wirft.

flickflack
16.09.2016, 13:15
Guck Dir mal das letzte Video von NoFu an, den CT-Test. Ich fand's eigentlich recht sticky, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Also auch bei mir selbst. Als ich um den Tisch gewandert bin, blieb das Modell recht stabil drauf sitzen. Tracking fand ich hervorragend :)

€: Aber ich bin da auch kein Pro, um das konkret bewerten zu können.

burns
16.09.2016, 13:25
Für Cities Skylines sicher´n lustiges Gimmick, dann ist man selbst Godzilla! :zahn:

flickflack
16.09.2016, 13:25
:ugly:

Duke49th
16.09.2016, 14:29
Ich sehe mich schon die Wohnung nach nem (Programm-)Fenster absuchen, das ich irgendwo in der Ecke geparkt habe :confused::stupid::ugly:

Lester
16.09.2016, 18:22
Guck Dir mal das letzte Video von NoFu an, den CT-Test.Ich hab den erst nach meinen Post gesehen, aber erst wenn man das selber sieht fallen einem die Feinheiten auf.
Letztendlich ist es die "Latenz" und "Positionierbarkeit" zwischen Kopfbewegungen und Auge.
Da ich seine Bewegungen nicht selber fühlen kann ist es natürlich nicht so aussagekräftig.

Er sagte zwar das es (sinngemäß) "recht gut" aussieht, aber der persönliche Eindruck einer Person ist natürlich sehr subjektiv. ;)

flickflack
16.09.2016, 19:54
Genau. Muss man iwi selbst sehen (hier passt mal'n sic!) :ugly:

flickflack
17.09.2016, 11:02
Mein Wetter... :daumen:

.
.
.
:wave:

burns
17.09.2016, 11:41
Nen Ticken zu grau for my Geschmack.


:coffee:

Duke49th
17.09.2016, 19:59
Aber die Temperatur tut gut^^

So 2-3 Tage...dann wieder schön warm...mit Sonne und so .. 25-30° :daumen:

Bier tut auch gut :) Nicht nur Bier^^ :wee
(Amateur wieder am Versuchen)

Duke49th
17.09.2016, 23:45
Boahr..^^

Fühle mich relativ besoffen^^

TeilX
17.09.2016, 23:50
Flaschen aber auch....
http://i34.tinypic.com/291jns3.jpg:zahn:

Duke49th
18.09.2016, 09:02
Boahr alter^^ Gerade mal 4 oder 5 Bier und ich hatte offensichtlich Aussetzer^^

Meine Fahrradluftpumpe und 20€ fehlen^^

Wenigstens hab ich keinen Kater:rolleyes:

Edit: Und ich hab wohl gestern Nacht auf dem Heimweg noch nen Dornenbusch gestreift. Hab zwei Dornen unter der Haut, die ich nicht raus bekomme lol...aufschneiden tut zu sehr weh :zahn: (Sollte mal was anderes als nen Steakmesser versuchen^^)

flickflack
18.09.2016, 15:03
LOL!

.
.
.
:wave:

Storm
19.09.2016, 12:16
Mahlzeit Jungs :coffee:

Wat isset hier schön inner Heide ^^

burns
19.09.2016, 12:33
Hamse dich schon wieder rausgelassen? :nono:

flickflack
20.09.2016, 08:02
:wave:

Storm
20.09.2016, 15:16
Moinsen :coffee:

Klar bin ich wieder auf Lehrgang :)

Der Dienstherr will mich fördern, Jung :p

flickflack
21.09.2016, 08:10
Gäääähn .... :wave²:

burns
22.09.2016, 14:06
Ja Mann! Ende des Monats geht Vikings weiter :woo:

[HSP] NoFu
22.09.2016, 15:04
Boah, wird Zeit.
Ich bin so gespannt ob und wie es mit John Snow und Rick Grimes wohl weiter gehen wird!!!11!1

:zahn:

Storm
22.09.2016, 18:37
NoFu, Junge :daumen:

burns
22.09.2016, 19:55
Hab vorhin nicht schlecht gestaunt! Film per HDMI Kabel auf Glotze geschaut, so wie immer, und auf einmal kam der Ton statt wie gewohnt ausser Anlage, aus dem Fernseher! Durchs HDMI Kabel, von meiner Graka :oh:

Voll abge-future-t! :abduct:



Nur weil mir letztens das Ansel abhanden gekommen ist und ich abermals Grakatreiber re-installieren musste und mir diesmal dachte "scheiss drauf, klick einfach alles an" (high definition audio) :ugly:

Snevsied
22.09.2016, 20:06
Das Erlebnis hatte ich vor Jahren mit meinem Monitor, als ich verwundert war, dass da doch Lautsprecher sind :D

flickflack
23.09.2016, 10:50
:wave:

burns
23.09.2016, 12:54
What it's like to have the fastest internet in the country | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/what-its-like-to-have-the-fastest-internet-speeds-in-the-country/)

Alter Schwede, was ist mit dem Typ denn alles nicht in Ordnung? :ugly:

300$/Monat!!!! :ugly²:

Lester
23.09.2016, 15:38
Ist jetzt auch nicht sooo viel ... für 2GBit

Ich hab auch lange Zeit 2 ISP laufen gehabt mit insgesamt rund 100€


Wenn nicht mehr als 8Mbit / Leitung gehen, obwohl man lt. Telekom in einer VDSL Zone "ohne Lücken" :sauer: sitzt , wird man halt erfinderisch.
(Natürlich kann mich die Telekom nicht bedienen da "mein Haus ja schon altersbedingt weiter weg angeschlossen ist" und eine Umverkabelung hat "keine Relevanz")

Irgendwann hab ich dann ein ISP gegen Kabel Deutschland gewechselt und der eine oder andere Tarif ist günstiger geworden.


Zugegebenermaßen teile ich mir das mit nem Kumpel und durch die beiden ISPs hat man eine 99,99% Ausfallsicherheit. ;)

Man muß halt sehen was geht und was einem das Wert ist, vielleicht braucht er das sogar für die Arbeit, oder der hat halt die Kohle wo andere im Wochenrythmus nen neues Collier im 5Stelligen Bereich für ihre Alte kaufen.;)

JumpingHubert
23.09.2016, 16:48
Wäre in dem Bereich ne statistische Erhebung möglich, würde sich vermutlich herausstellen, daß die meisten mehr Bandbreite haben, als sie brauchen. Meist vermutlich Potenzersatz wie früher PS bei PKW. Ich hatte da auch mal so ne Anwandlung und hab mir ne 50er aufschwatzen lassen. Nu wieder vernünftig geworden und auf 16 runter. Leben weiterhin möglich :zahn:

Lester
23.09.2016, 17:25
Natürlich steht das außer Frage, aber ich mag es trotzdem wenn ich die Bandbreite dann mal "brauche", Dinge möglichst zeitnah da sind.

Wenn ich derart "zu viel" Geld hätte, würde mich das vermutlich nicht abschrecken, da bin ich ehrlich. :angel:

Das obwohl ich sparsam erzogen wurde und nie auf einen "Muss teure Markenklamotten haben"-Zug aufgesprungen bin!


Das mit dem PS ist übrigends mal ein passender Autovergleich. :daumen:

burns
23.09.2016, 18:00
(Natürlich kann mich die Telekom nicht bedienen da "mein Haus ja schon altersbedingt weiter weg angeschlossen ist" und eine Umverkabelung hat "keine Relevanz")

In dem Zusammenhang auch erstaunlich wat fürne Action der Provider von dem Typ da abgezogen hat! :hammer:

Wenn man diesen "Internet für alle" Beschluss der Regierung ernst nehmen könnte, würds hier an ziemlich vielen Stellen genauso aussehen (müssen) :D

Cartman
24.09.2016, 09:08
Bei uns verlegen sie auch Glasfaser und ich könnte das Haus kostenlos anschließen lassen, wenn ich nen 2 Jahresvertrag abschließe.

Wäre monatlich fast doppelt so teuer wie meine 100er Leitung über Kabel und der einzige Vorteil wäre, dass ich zusätzlich noch nen 100er Upload bekomme. Download bleibt bei 100. Wenn man jetzt nicht täglich große Daten hochlädt, oder streamt, kann man da gut drauf verzichten.

Da warte ich lieber mit Glasfaser bis man es braucht und latze dann die Anschlußgebühren.

Interessant war, dass meine Kabel Leitung beim ersten Test über 250 lag und dann gedrosselt wurde, da geht also noch was. Hab mit Kabel D auch nie Probleme gehabt.

burns
24.09.2016, 12:36
Mein Gehirn bricht gleich durch ey :confused:


Über 15 Ecken neuen Spezialtyp kennengelernt, einmal gesehen, und dann erzählt der mir "ja wir kennen uns doch von früher, du hast da & da gewohnt, wir haben zusammen gespielt ...", ich blick gar nix lol - muss irgendwann wirklich zuviel Bier getrunken haben! :uglydance:

Crisis
24.09.2016, 13:47
Bestimmt nen "Enkeltrick". Vielleicht siehste ja prädistiniert aus ? :komisch:

burns
24.09.2016, 15:41
Nene, das Schlimme ist ja: Der is legit!


Das Problem liegt wirklich in meinem Gehirn :durchdreh:

burns
25.09.2016, 11:57
:coffee:



Mir ist grad klargeworden wieso es auf absehbare Zeit definitiv keine selbstfahrenden Autos geben wird. Trolle! Wenn das Teil jedes Mal bremst sobald ein Fußgänger davor auf die Straße tritt, dann kommst du niemals an :D


Ich will auch nicht in der Haut der Gerichtsbarkeit stecken, welche schlußendlich den "Fußgänger drangsalieren" Algorhytmus in der jeweiligen Software zu genehmigen hat :lol:

burns
25.09.2016, 21:25
Dieser Beitrag wurde von Crisis gelöscht. Grund: WoT bla...

Bis auf die fehlenden Absätze war der doch gar nicht so bla :D

JumpingHubert
26.09.2016, 14:02
Waschmaschine ist exakt nach Ablauf der Garantiezeit über den Jordan gegangen. Lagerschaden. Hörte sich zuletzt an wie ein Strahltriebwerk. Sagte der Freundin noch: bloßnich nochmal starten dat Ding, will se repariern (hatte sogar schon ein workaround ergoogelt incl. Flexen, neuflanschen des Bottich & Lagerneukauf). Aber sie wollte nich hörn und zack, Lager festgefressen...einzig bewunderungswürdig finde ich die Exaktheit, mit der diese Sollbruchstelle berechnet worden ist. Als Student hatte ich ne Miele vom Vormieter, die incl. meiner Nutzung insgesamt 35 Jahre drauf hatte und bei erneuter Abgabe noch lief..

Fazit: macht´n Bogen um Bauknecht (super eco 6413). Lagertausch nur möglich mit McGyver-Methoden.

burns
27.09.2016, 11:43
Hi Fans :wave:


edit: Hab so eine trockene Schnauze Alter! Halben Tag Preussens Gloria auf´n Lippen gehabt nachdem ne Kundin meinte sie wär 94 und mir die Kinnlade runterfiel weil man das nicht merkt, beim drüber Nachdenken dran hängengeblieben das es mit BDM zusammenhängen müsse, und da kam auch schon die Melodei :whi: :uglydance:

Storm
28.09.2016, 10:59
Mahlzeit Jungs :coffee:

Auf gehts in Menschenzoo ^^

Duke49th
28.09.2016, 11:53
Heute sind unsere Staffel-Shirts angekommen. Ich finde, das kann sich sehen lassen. (Ich habs nicht entworfen..war jemand aus der Staffel) Vorne an der Brust ist das Callsign, am Ärmel noch mal der Staffel Name.
http://hx3.de/attachments/offtopic-7/quasselecke-4756d1475059549-14481751_1328898190477627_2472249972154036722_o.jp g

burns
28.09.2016, 18:57
Die Waage hat gesagt ich darf soviele Gummibärchen essen wie ich möchte. Ich sagte "muss kaputt sein" :D

burns
29.09.2016, 11:55
Kurze Anmerkung zum Bild: Professional = man wird bezahlt :wink:




Und mir wurd heute das Kundenzufriedenheitskrönchen überreicht.
Sieht kein bisschen schwul aus das an der Beifahrerkopfstütze hängen zu haben ... :ugly:


http://www.baby-markt.at/out/pictures/generated/product/1/900_900_80/a064019_001.jpg

Crisis
29.09.2016, 17:38
Beifahrerkopfstü.....ach komm. Zeig uns dein ganzes Outfit. Mit Tütü und allem....:komisch:

Duke49th
29.09.2016, 17:47
Kurze Anmerkung zum Bild: Professional = man wird bezahlt :wink:



Wir haben auch echte Piloten in der Staffel...und sind mehrfacher Europameister :naughty:

JumpingHubert
29.09.2016, 18:46
Da fällt die Wahl schwer: Gam0r-T-Shirt vs Krönchen in rosé, wobei ich zum Krönchen tendier, wegen der Originalität :D

@Crisis
do alter Spanner do :D

Snevsied
29.09.2016, 19:06
Nabend Leute!

Duke49th
29.09.2016, 19:15
Nabend Leute!

Moin^^

MarcusErgalla
29.09.2016, 20:11
Heiligt M-E!

Storm
30.09.2016, 10:00
Moin Schwuggeles :coffee:

TGIF

burns
30.09.2016, 12:20
Nix da, morgen nochmal ran für´n extra freien Tag im November :trill:

Storm
30.09.2016, 12:25
Hybrid Wars wurde veröffentlicht ? Kampf der Maschinen! | Hauptnachrichten | World of Tanks (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/hw-release-announcement/)


Check da ma Muddi. Klicki-Bunti siehts aus. Is bestimmt was für dich ^^

burns
30.09.2016, 13:16
Och nee lass ma stecken, die Spinner wollen ja sogar Geld dafür haben.


Mein nächstes Klickibunti wird das da: BATTLETECH - Tactical 'Mech Combat Returns to the PC. (http://battletechgame.com/) :hammer:

Aber mein neues "Fahrikrachi" reicht auch ersma :zahn:

Duke49th
30.09.2016, 15:26
Nix da, morgen nochmal ran für´n extra freien Tag im November :trill:

Ich hab frei bis Dienstag...ganz ohne Urlaub :)
(Und da ich genug Überstunden habe, entgeht mir auch kein Lohn^^)

P.s.: Boahr...nach tagelangem FDH...besser gesagt, FKW, schreit mein Körper nach Nährstoffen.

burns
30.09.2016, 17:57
FKW

Frische Kirsch Waffeln?

Crisis
30.09.2016, 22:42
Fried Kentucky Wings ?

burns
30.09.2016, 22:59
http://www.youtube.com/watch?v=kSjjW2bNaIs

Duke49th
01.10.2016, 14:58
Lol....FKW...friss kaum was^^

Wobei frische Kirsch-Waffeln besser klingt :D Aber ich muss jetzt durchhalten. Noch ein paar cm an der Plautze müssen weg.

burns
02.10.2016, 00:24
http://www.youtube.com/watch?v=4JAu1Mc1uww

:lol:

Duke49th
02.10.2016, 09:13
Acryl-Bong ist so.....90er :zahn:
Aber ok...da Amis eh immer nur pur rauchen....

burns
02.10.2016, 10:55
:coffee:

flickflack
04.10.2016, 14:43
:wave:

Storm
04.10.2016, 18:34
Moinsen :coffee:

Watn Scheiss mit die Malocherei ^^

flickflack
04.10.2016, 21:32
Endlich morgen wieder ordentlich im Panzer :D

Duke49th
05.10.2016, 09:04
Mittwoch Morgen 10 Uhr. Mal wieder kurzer Anflug von mulmigem Gefühl, weil überall Fliegersirenen losdröhnen. Kurzer Blick auf die Uhr beruhigt. :zahn:
€: Kann man da kein weniger aufreibendes Signal verwenden? Die Sirenen klingen echt unheimlich :D
€2: Und wenn ich nicht gerade in den Flyer von Merck schaue, könnte ich so ohne weiteres nicht mal den Unterschied zwischen Fliegeralarm und Chemiunfall sagen.

Ganz schön kalt geworden.

Storm
05.10.2016, 18:24
Fiicki :durchdreh:

https://media.giphy.com/media/yT0HgiUbsL3NK/giphy.gif

flickflack
06.10.2016, 07:26
:wave²:

...endlich wieder in IckeTown :zahn:

burns
06.10.2016, 15:36
Ich sag korreggt! :trill:




Den Warcraft Film kann man sich übrigens auch gut angucken! Ist nur bisschen komisch den Ragnar da rumlaufen zu haben, aber definitiv besser mit ihm als mit Gina Wild :confused:

Storm
06.10.2016, 18:25
Quatsch, Gina Wild hat unsere Jugend geprägt ^^

[HSP] NoFu
06.10.2016, 23:12
Gina Wild war in Warcraft? :bahnhof:
Ich hab da doch gar nichts kommen sehen? :haw:

Storm
07.10.2016, 09:30
Moin Jungens :coffee:

€dit: TGIF

https://media.giphy.com/media/3oz8xUbRwLatsFnBwk/giphy.gif

Moerderhoschi
08.10.2016, 08:33
gestern abend, in einem moment noch voll in der arma3 immersion und im naechsten, windows is updating and restart......... screw you microsoft ......... nach 30 min warten bin ich dann pennen gegangen^^

[HSP] NoFu
08.10.2016, 11:08
Aber Bill Gapsby meint es doch nur gut mit Dir Hoschi!
Nicht, das Du nachher meckerst, das Sicherheitslücke x oder Bug y nicht behoben wurde obwohl vor drölfzich Wochen schon nen Patch veröffentlicht wurde.

by the way:

https://abload.de/img/hoerdermoschi3arpv.png

:zahn:

Storm
08.10.2016, 13:09
Also müssste Hoschi immer 23:00 Uhr als Endzeit festsetzen. Da is immer Hoschi-over ^^

ApoTTCC
08.10.2016, 15:48
Leider ist das Zeitfenster nur 1-12h... :rolleyes:

Duke49th
08.10.2016, 17:19
Man kann automatische Updates auch deaktivieren....^^

Lester
08.10.2016, 19:24
Von OO gibt es übrigens ein Gratistool was die nötigen Regänderungen sehr zuverlässig vornimmt !
Teste ich gerade auf meinem Media PC, macht ein ganz netten Eindruck (keine Installation!)

https://www.oo-software.com/de/shutup10

[HSP] NoFu
08.10.2016, 19:32
Das gute Stück Software ist Standard bei all meinen Neuinstallationen und nach jedem großen Update Lester. ^^

MarcusErgalla
09.10.2016, 20:39
gestern abend, in einem moment noch voll in der arma3 immersion und im naechsten, windows is updating and restart......... screw you microsoft ......... nach 30 min warten bin ich dann pennen gegangen^^

Ist neulich unserem Prof passiert, mitten während der Vorlesung startet die Kiste neu für Updates... :ugly:

ApoTTCC
09.10.2016, 23:22
O&O ShutUp10 is super, ich such nur noch nach der genauen Einstellung welche die Achievements unterdrückt. Fiel mir bei Forza Apex auf.

flickflack
10.10.2016, 07:41
:wave:

JoeJoe87577
10.10.2016, 20:37
gestern abend, in einem moment noch voll in der arma3 immersion und im naechsten, windows is updating and restart......... screw you microsoft ......... nach 30 min warten bin ich dann pennen gegangen^^

Wenn du Win10 Pro hast, kannste das auch über die Gruppenrichtlinien einfach ausschalten. Dann meckert Windows zwar, dass es Updates will, tut aber nix mehr selbstständig dafür :D

Storm
11.10.2016, 18:36
Nabend Jungens *prost*


https://media.giphy.com/media/3o6ZtfkrDoJcYlqrkY/200w.gif

flickflack
12.10.2016, 09:52
:wave:

Storm
12.10.2016, 16:00
Huhu Flicki :coffee:

burns
13.10.2016, 12:30
Mensch Storm, ham deine Leipziger Kollegen auch WoT auf Schufte? :ugly:


Der erste Typ den ich heut Morgen im Fernsehen dazu hörte hats direkt aufn Punkt gebracht: Wenn man sie (die Bullen) nicht braucht sindse da, und wenn man sie braucht sindse nicht da, wie immer!

Storm
13.10.2016, 18:17
Weißte Muddi, wenn man keine Ahnung hat. Dann kann man einfach mal besser die Shnowze halten.

Wenn ein Knacki gesund ist und nix auf ne Suizidalität hinweist, dann kann man auch nicht rechtfertigen, warum man besondere Überwachungen macht. Um das festzustellen gibts Psychologen. Die haben in diesem Fall grünes Licht gegeben und fertig.
Man sollte sich mehr Gedanken um die Kollegen machen, die da die Selbstmörder immer wieder abschneiden müssen. Um den Toten braucht man nicht zu trauern, der hat das selbst so gewollt und durchgezogen.

Duke49th
13.10.2016, 21:33
Man sollte sich mehr Gedanken um die Kollegen machen, die da die Selbstmörder immer wieder abschneiden müssen.

Man sollte sich lieber Gedanken um CETA machen, das gerade im Galopp durchgepeitscht wird, während man mit so nem Kack den ganzen Tag lang abgelenkt wird.

JumpingHubert
14.10.2016, 00:52
Das sind die neuen Helden der BRD: Bullenbashing und Lichterketten für depressive Selbstmordattentäter. Gabs hier im Forum eigentlich einen einzigen Eintrag zu Paris oder Nizza? Außer Relativierungen über Haushaltsunfallsstatistiken versteht sich. Kranke Nummer :daumen: Weitermachen

Duke49th
14.10.2016, 11:25
Das sind die neuen Helden der BRD: Bullenbashing und Lichterketten für depressive Selbstmordattentäter. Gabs hier im Forum eigentlich einen einzigen Eintrag zu Paris oder Nizza? Außer Relativierungen über Haushaltsunfallsstatistiken versteht sich. Kranke Nummer :daumen: Weitermachen

Wen interessiert denn Paris oder Nizza, wenn man sich aufs große ganze konzentriert?

Schlimmer ist doch dass das aktuelle System, das für solche Dinge verantwortlich ist, so unglaublich verteidigt wird. Paris, Nizza und andere Orte sind doch nur die Symptome.

Einfach mal lesen was in den USA abgeht und dann mal fragen ob man das wirklich will. Einige ja definitiv. Sind die gleichen die deren Think Tanks und Medien nachplappern.

Und vor allem so ein unglaublich tolles Vorbild in so vielen Belangen:

About 45.4 million Americans, roughly one-seventh of the population, received nutrition aid last October, the most recent month of data. Unemployment was 5 percent that month. The last time joblessness fell to that level, in April 2008, 28 million Americans used food stamps, and the program cost less than half of what the government paid out last year.

Even though eligibility rules remained unchanged during the recession, annual spending for the program, administered by states with federal dollars, more than doubled in five years to a record $76.1 billion in 2013.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-02-03/food-stamps-still-feed-one-in-seven-americans-despite-recovery



Ich finde es schon echt seltsam.

Die USA intervenieren im Nahen Osten, in den Ressourcen reichsten Ländern und versuchen sie unter US-Hegemonie zu bringen.
Seit Putin den westlichen Konzernen in Russland den Mittelfinger gezeigt hat und die Amis und Briten nicht mehr ganz billig Öl und Gas von ihnen bekommen, versucht man Russland an den Karren zu pissen und initiiert die Ukraine Krise und schreit nach Sanktionen - die für Europa gelten sollen, während die Amis weiter Geschäfte machen dürfen^^

Seit Jahrzehnten interveniert man auch immer wieder mal in Süd-Amerika und hilft bei Umstürzen mit.

Seit einiger Zeit versuchen die Amis in Süd-Ost Asien den Chinesen an den Karren zu pissen und nutzen die Philippinen und Japaner und Vientamesen aus um sich dort die Ressourcen reichen Inseln zu sichern und gleichzeitig militärisch einen Fuß hinein zu bekommen. Die Philippinen haben sie ja schon mehr oder weniger. Duterte will die Amis jetzt rausschmeissen, weswegen in der westlichen Systempresse so gegen Duterte gehetzt wird, wo die Philippinen vorher eigentlich fast nie ein Thema waren. Mittlerweile mehrere Artikel pro Woche Anti-Duterte.

Von den ganzen Aktionen in Afrika mal abgesehen.



Und wir wundern uns warum so viele Flüchtlinge her kommen und die Themen in den Medien nur darüber berichten.


2 Tage jetzt schon überall nur dieser Suizid des Syrers. Ich wollte gestern nach Wochen mal wieder bisschen Nachrichten auf N24 sehen um mir einen groben Überblick zu verschaffen. Hab seit Wochen keine Nachrichten gelesen oder gesehen.
Und eine halbe Stunde lang nur Suizid hier, suizid da.

Dabei gäbe es sehr viel wichtigere Themen.

http://www.youtube.com/watch?v=oIJD5M2Moq4

http://www.youtube.com/watch?v=4yxxJ9vGkH4
http://www.youtube.com/watch?v=UzHt8dtVNhg

Ist jemandem aufgefallen (Vergleich von Video 2 und 3) das es Barberei ist, wenn die Russen bombardieren, aber nicht wenn Saudi-Arabien dies tut?


Solche Aussagen wie oben. Besser gesagt die ganzen Aussagen und Ausweichen in den BPK's. So extrem entlarvend. Aber ich verstehe natürlich das Frauentausch und Fußball interessanter und wichtiger sind, als Themen unseres realen täglichen Lebens^^

Wieso wird unsere Politik und deren offiziellen Stellungsnahmen nicht durch die Presse gezerrt?

Warum interessiert es die Nation Tage- und Wochenlang ob irgend so ein Irrer sich selbst umbringt, aber keine Sau, was unsere Regierung da pausenlos für Schweinereien macht, unterstützt und kleinredet und andere(s) in unübersehbarer Doppelmoral, unterstützt?
(€: Das sind rhetorische Fragen...sollen sich die systemtreuen Aluhut- und Nazikeulenverteiler mal selber fragen)

Warum sind die Menschen so behindert..im wahrsten Sinne des Wortes? Ich reg mich echt schon wieder auf.

P.s.: Einen produktiven Arbeitstag wünsche ich. TGIF :D (Die Woche hat sich wie Kaugummi gezogen)

burns
14.10.2016, 12:57
Euch beiden lass ich nen schönen ausgeprägten Kopfschüttler da, mehr fällt mir zu dem Quatsch den ihr verzapft wirklich nicht mehr ein.

Und Storm, weisst doch, nicht so eng nehmen.

Lester
14.10.2016, 13:38
@Duke

Nur mal einige Fragezeichen für verschiedene Auslegungen:
Gehen "Linke" auf die Straße - Demonstration
Gehen "Rechte" auf die Straße - Aufmarsch

Foltern in unter Schirmherschaft von Land <beliebig> - große Aufreger
Foltern in unter Schirmherschaft von der USA - passt schon

Regierungsunbequeme Leute (Russland, China etc.) werden eingesperrt - Böse
Regierungsunbequeme Leute wird die Existenzgrundlage entzogen(Diffamierung etc.) - passt schon


Man könnte die Liste massiv erweitern !Unabhängig vom persönlichen Wertebild sieht man eines deutlich, es wird mit mehrerlei Maß gemessen und nur wenige/kaum einer stören/stört sich daran.

flickflack
14.10.2016, 14:07
Kann ich bitte meine Quasselecke wieder haben? Danke!

.
.
.

It is Freitach - herrlich it is! :wave:

Storm
14.10.2016, 15:28
Moin Flicki *prost*

@Muddi :lol:

JumpingHubert
14.10.2016, 18:15
@duke
Daß es Wichtigeres gibt....geschenkt. Nur bitte in Zukunft weniger "youtube-Beweise".

@burns
wenigstens hast du nicht künastmäßig reagiert, Stichwort Notwehr beim Axttäter. Aber es reichte für ein Schnauzehalten. Fein daß ihr beide wieder lacht. Schizomania :D

Storm
14.10.2016, 18:55
Hmmm, Hubert. Das Lachen war nicht auf dich bezogen. Du bist ja schließlich nicht der Nabel der Welt für mich. Eigentlich bist du mir nicht wichtig genug um sowas für dich in einen Post mit einzubauen.

Duke49th
15.10.2016, 13:39
Nur bitte in Zukunft weniger "youtube-Beweise".


Oh entschuldigung. Demnächst wieder weiterhin "Lügenpresse", statt die Aussagen aus erster Hand. Natürlich nur in/auf der Diskussionsplattform :)

JumpingHubert
15.10.2016, 15:25
In dem Fall wars natürlich korrekt, duke. Nur hat mich die ganze wot hier einfach erschlagen, und dann noch drölftausend youtubelinks mit den widerwärtigen Regierungsmatschfressen drauf. Dat war einfach zuviel :D Ich weiß allerdings auch, daß das Niveau unserer Qualitätspresse in Teilen sogar kenfm unterbietet. Und das will was heißen.

flickflack
18.10.2016, 10:31
:wave:

Storm
18.10.2016, 12:00
Moin Flicki :coffee:

flickflack
19.10.2016, 10:25
:wave: ....Heeeeeiiizuuuuuuung.

Storm
19.10.2016, 11:52
Moin Flicki :coffee:

Storm
20.10.2016, 18:12
Nabend Jungs *prost*

flickflack
24.10.2016, 08:00
Ahoi :wave:

.
.
.
WoT-Marathon abgeschlossen. Nur noch 30xx Gefechte, dann fahre ich erstmalig Russen :zahn:

Evers
24.10.2016, 12:21
WoT kann ich irgendwie nicht lang spielen.
Da geht mir auf dauer immer schnell die Motivation zu neige weil die Scheiss gefechte Überhand nehmen.
Vllt bin ich auch einfach nur ein N00b und habs nicht drauf :zahn:

Moin Flicki :wave:

flickflack
24.10.2016, 12:56
Ich hab's jetzt nach 4+x Jahren und 36.000 Gefechten so langsam raus :zahn:

...ist schon frustrierend, public allein zu spielen, stimmt. Da kämpfe ich auch immer und "konter-grinde" mit Scouts.

Jetzt beim 44-100-Marathon hab ich wieder gut Federn gelassen, weil ich die Tschechen und die Japaner gespielt habe, von denen ich nur Meds habe. Einen 9er Skoda (der wirklich nicht mehr als Support ist) und der STB-1. Da hab ich richtig abgekackt, weil mich das MM immer schön in < 38% Win-Chance-Gefechte gezogen hat. Und zusätzlich spielste gegen dunkelblaue oder purpurne Platoons mit deinem Team, bestehend aus gelben, orangen und 2 grünen Spielern (http://wotlabs.net/eu) und brauchst aber pro Nation 150 Kills und 150.000 HP ausgeteilten Schaden :komisch:

flickflack
25.10.2016, 07:57
:wave:

burns
27.10.2016, 13:00
Abarth Day 2016 - Abarth Scorpionship (http://scorpionship.abarth.com/ch_DE/geschehen/abarth-day-2016)


^^ gestern vorm Pennen kurz in der Glotze gehört das man da Rumheizen darf und konnte den ganzen Tag an kaum was anderes denken (scheiss Fahrradfahrer warn auch dabei). Jetzt nachgeschaut und natürlich alles fürn Arsch:

*keine Nordschleife
*nix fahren ohne eigenen Abarth oder Clubmitgliedschaft
*is früh morgens und ich muss auf Schufte

FU :sds:


*roten Knopf drückt*

Miguel Marquez Outside: Vicarious Yelling Station (http://miguelmarquezoutside.com/post/116190951568/vicarious-yelling-station)

flickflack
01.11.2016, 06:13
:wave:

Storm
01.11.2016, 08:48
Moin Flicki :coffee:

Es geht aufwärts. Langsam kann ich auch nicht mehr aufm Sofa liegen.

burns
03.11.2016, 12:44
:coffee:

Storm
03.11.2016, 13:25
Moin Muddi :coffee:

Storm
04.11.2016, 20:01
Moin Esheks :coffee:

T-40 Stunden. Dann gibts das erste Bier nach Wochen *prost*

flickflack
07.11.2016, 07:54
:wave:

Storm
07.11.2016, 10:04
Moin Flicki :coffee:

[HSP] NoFu
07.11.2016, 10:06
Stormson Du alte Hippe, bist Du wieder auf dem Damm und zockfähig???

Storm
07.11.2016, 21:44
Ja, geht so. Wird halt besser. Aber zuhause bleiben ist keine Option mehr :)

[HSP] NoFu
08.11.2016, 10:24
Den letzten Satz hat doch sicher Dein Weibchen geschrieben oder? :zahn:

Aber gut gut, dann kann ich die Schippe für das Melman Sterbeloch wieder abbestellen.
Gott seis gedankt! :D

https://abload.de/img/hqdefault8lszn.jpg

Storm
08.11.2016, 10:38
Moin NoFu :coffee:

Ja, so ne richtige Männergrippe hats in sich, das kann ich dir sagen.

http://debeste.de/upload/de391bdf1cf48a81d37f5653b4b4a30f.jpg

Storm
09.11.2016, 09:53
Moin Mädels :coffee:

Heute fällt einem ja nicht mehr viel ein, außer vielleicht das hier!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14980728_10209186925124480_3650445980180555943_n.j pg?oh=6ef379c6244f072a8fc5f8bfe3a17100&oe=588DB4FC

INNOCENT&CLUELESS
09.11.2016, 11:35
Hamstereinkäufe JETZT!

Ist schlimm recht zu haben: 80 Prozent jeder Nation sind völlig bekloppt. Und die meisten von denen haben sich getraut das zu wählen was ihr Stammhirn befohlen hat. Doch nicht so weit her mit Zivilisation.
Wo bekommt man eigentlich ne Knarre her?

flickflack
09.11.2016, 11:38
Geil! Jetzt geht das große Muschigrabschen los :zahn:

.
.
.
:wave:

Duke49th
09.11.2016, 11:49
Ich finds gut das Hillary nicht gewonnen hat. Doof ist, daß Trump gewonnen hat^^

P.s.: Ich finds gut das wir so strenge Waffengesetze haben. Jemand so radikales wie Inno mit Knarre? :m-e:

INNOCENT&CLUELESS
09.11.2016, 11:59
Vergesst die Knarre, wo bekommt man einen De Lorien her?

Kleine Abtreibung in 1945 durchführen.

https://twitter.com/Mvan_berkel/status/796232401366220800/photo/1

Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/JA3rhWhqd_E/maxresdefault.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/JA3rhWhqd_E/maxresdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DJA3rhWhqd_E&h=720&w=1280&tbnid=9UyTUKiXQEWPzM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=160&docid=S5RBRNXXs7ttvM&client=firefox-b&usg=__KK8Cl1zP912G5vXdjQZ8wHJeoCY=&sa=X&ved=0ahUKEwiHu83Kz5vQAhWGNhoKHZaLBS0Q9QEIITAA)

burns
09.11.2016, 13:51
Letztes Jahr im Juli oder so, ich zu meiner Mum: "Nichtmal die Amis wären so blöde, wart nur ab."



Tjoar :nixweiss:

Lester
09.11.2016, 14:50
Damit können wir uns jetzt aber warm anziehen ...

http://youtu.be/hTarMdJub0M?t=150

... wann ist doch gleich der nächste Sperrmülltermin ? :ugly:


So oder so, die Andere wär sicherlich auch nicht besser.

INNOCENT&CLUELESS
09.11.2016, 15:40
Was gut ist: Ich kann jetzt die Amis genauso wie die Russen hassen, verblödete, primitive Barbaren, allesamt!

JumpingHubert
09.11.2016, 16:09
ma gucken ob der ebensoviele Kriege anzettelt wie seine sämigeren Vorgänger. Regiern ist oft trivial motiviert: der Höchstbietende lenkt. Das fällt bei Trump weg. Aber moralische Entrüstung ist des Deutschen liebstes Geschäft, und für den dümmeren Teil eine medial stimulierte. Hauptsache das inno führt kein Land, da gäbs vermutlich einen pseudohumanitär motivierten Angriffskrieg nach dem andern mit der hitleresken Begleitvorstellung, daß alle Länder primitiv und missionierungsbedürftig sind außer das eigene.

Walk
09.11.2016, 16:33
Die Amis habens aber auch mit der Zahl 9 und 11! :ugly:

9/11 - never forget
11/9 - never regret

JumpingHubert
09.11.2016, 17:13
wohl ne Art Tilgungsversuch via Zahlenmystik :D

Lester
09.11.2016, 18:12
Ralf Ruthe hat wohl auf die Schnelle einen draufgesetzt:
https://pbs.twimg.com/media/CwzPFsBW8AA9wce.jpg

Storm
11.11.2016, 17:59
TGIF, Mädels *prost*

Walk
14.11.2016, 21:11
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15032270_1448223278539539_7579096471574840027_n.jp g?oh=ebc3ee13c5463b24e506a9927ad7613e&oe=58BC8EAD

burns
15.11.2016, 12:56
Happy Bday, i guess? :party:


Also die 14° die mir versprochen worden sind haben wir heute jedenfalls nicht erreicht, und die effektiven 11° die es gewesen sein sollen (halt ich fürne Lüge), fühlten sich an wie fünf° :chef:

[HSP] NoFu
15.11.2016, 13:21
https://abload.de/img/008jksyf.jpg

:D :zahn:

JumpingHubert
15.11.2016, 15:28
Wo gibts die zu kaufen?! :daumen:

burns
15.11.2016, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

Storm
17.11.2016, 17:15
Moin Mädels *prost*

burns
18.11.2016, 14:10
"Ich habe mich hinreichend disqualifiziert" (für einen Job in der Politik) :D

Gut möglich, daß nun ich dem Guttenberg diesen Spruch klaue :trill:

Storm
18.11.2016, 15:16
Wer glaubt denn, das du ne Arbeit geschrieben hast?

burns
18.11.2016, 18:00
Wer glaubt denn, das du ne Arbeit geschrieben hast?

Und warum liegt hier Stroh rum :bahnhof:

Duke49th
19.11.2016, 06:41
Weil Du

http://bild3.qimage.de/stroh-rum-80-foto-bild-113773523.jpg

gekauft hast?

Storm
19.11.2016, 08:36
Moin ihr Rumverkoster :coffee:


Keiner außer Muddi is malochen ^^

Duke49th
19.11.2016, 20:43
Ich arbeite die Woche unter 11,5 Stunden(/Tag) momentan. Ich brauch nix schaffen am WE...ich bin froh wenn mein Rücken&Schulter das noch zwei Wochen lang überleben^^

Btw...must have:

https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans

Slaps And Beans is a co-operative or single player scrolling beat’ em up game with the addition of platform elements and mini-games in which we interpret the characters of Bud Spencer (http://www.imdb.com/name/nm0817881) and Terence Hill (http://www.imdb.com/name/nm0001352) who they made famous in their movies of the 70’s and 80’s. The key ingredients of Slaps and Beans are:


Retro pixel art graphics
Bud & Terence style fighting system
Co-op multiplayer
Mini-games
A red with yellow tarp Dune Buggy
A lot of slaps and a lot of beans (obviously)

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/014/115/410/35e4aa818ab49559b8a32d961d9da271_original.png?w=68 0&fit=max&v=1476485884&auto=format&lossless=true&
We have already written an original story that pays homage to all the most famous films of Bud Spencer and Terence Hill, characterizing them with the style of the 80's Arcade. The idea is to build something by the Fans and for the Fans so we can all continue to have fun with the adventures of Bud and Terence for quite a while and make them somehow eternal.
https://ksr-ugc.imgix.net/assets/014/119/852/90f63997d382aca102dab71c81365098_original.png?w=68 0&fit=max&v=1476531872&auto=format&lossless=true&

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/014/115/415/4b2f97922d2d431d74aa90362b6ae9cd_original.png?w=68 0&fit=max&v=1476485906&auto=format&lossless=true&

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/014/180/739/df47e33748e9d4f2a6b1451567a5c0f2_original.gif?w=68 0&fit=max&v=1476905040&q=92&

[HSP] NoFu
19.11.2016, 23:05
Dukeson, kannst auch im steam greenliken bitte:

Steam Greenlike Link (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=781553774&searchtext=Slaps+And+Beans)

https://abload.de/img/1476566411_preview_glvkjth.gif

€dit:

Es wurde bereits vor 5 Tagen ERFOLGREICH gegreenlightet!!!!1!!1 :zahn:

https://abload.de/img/steamgl3ukql.png

burns
21.11.2016, 15:23
Der treue Heinrich will nicht anspringen (kommt kein Piep). Ist mittlerweile "dank" vierstündiger Festplatten-hin&her-schiebe Aktion zwar auch egal, aber es fuchst mich gar sehr :komisch:

Nofu erzähl mir mal das das nur so ist weil ihm mangels Nutzung kalt geworden ist und er ne neue Batterie braucht. Das wäre sehr beruhigend!

[HSP] NoFu
21.11.2016, 22:16
Zuerst mal sagtst Du mir jetzt bitte, das wir von dem alten Knilch und nicht von dem nagelneuen Zocker-Humpen reden ja?!

Also das kein POST-Piep kommt, könnte ein paar einfach durchzutestende Ursachen haben.
Beim Umstellen evtl ein RAM-Riegel rausgewackelt? Beim Umbau vielleicht die Spannungsversorgung vom Board gelöst? Festplatten und optische Laufwerke sind für den Start nicht relevant. Also kann es an denen schon mal nicht liegen.

- Spannungsversorgung (Netzteil, Stecker)
- RAM (schauen ob die Plastik-Nupsis alle fest sind)
- CPU (beim Umbau evtl gegen den CPU Kühler gekommen und den Prozessor etwas vom Sockel gelöst)
- Grafikkarte (aus den PCIe Slot rausgerutscht?)

Ne leere Bios-Batterie kann es auch nicht sein, da diese nur dazu da ist, die veränderten Einstellung im Bios bei Stromverlust zu speichern. Leere Batterie würde evtl bewirken das Dir ein falsches Datum angezeigt wird. :zahn:

Storm
22.11.2016, 08:38
Moin Jungens :coffee:

burns
22.11.2016, 14:37
Keine Sorge NoFu, wenns nicht der alte PC wär, hättest du den daraus resultierenden Atompilz bereits mild aus Richtung Westen leuchten sehen können.

Trotzdem keine Diagnose die ich schön finde, hiesse nämlich entweder das Teil hat sich ausserhalb des Betriebs von selber zerbröselt (größtes Computer NoNo was ich kenne), oder ich hab vor paar Monaten beim Ausbau von Hoschis Spenderplatte irgendwas abgerissen (kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen) :komisch:

Storm
23.11.2016, 08:33
Moin :coffee:

Da haste bestimmt mit den dicken Wurstfingern während des abstinenzbedingten Alkohohlentzuges einfach was losgezittert :naughty:

burns
24.11.2016, 14:42
GTA5 angefangen, erste Fahrt im freien Spiel, Katze läuft über die Strasse und ich denk mir, geile Immersion! Und dann hab ich nen Strassenpfannkuchen aus ihr gemacht :trill:

ApoTTCC
24.11.2016, 17:25
Das erste was ich in GTA5 absichtlich über den Haufen fuhr, war ein Typ mit einem Laubgebläse. :naughty:

Walk
24.11.2016, 17:38
http://www.youtube.com/watch?v=hsaLDnl_fEs

JumpingHubert
24.11.2016, 18:24
Das erste was ich in GTA5 absichtlich über den Haufen fuhr, war ein Typ mit einem Laubgebläse. :naughty:
:D:daumen:

flickflack
25.11.2016, 08:48
Still livin' :wave:

...falls nicht noch AirBerlin anfängt zu streiken, schaue ich vllt mal kurz gegen 2300 im TS vorbei :ugly:

Gruß aus Schwabing!

Duke49th
25.11.2016, 17:26
Endlich Freitag....

Walk
25.11.2016, 18:08
Gruß aus Schwabing!

:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=pkWPMETx-nA

burns
28.11.2016, 16:36
Important message from the operators

The Képfeltöltés.hu terminated at the end of December 2016. New photos can be uploaded until 15 November, the previously uploaded photos are available until 15 December, and then at the following address: archiv.kepfeltoltes.hu

Thanks so far are:
Thomas and Balázs

http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s






@flicki: So oft wie du in letzter Zeit dort "strandest" grenzt ja schon an Absicht ;)

burns
29.11.2016, 16:40
Wenn das so weitergeht durchbohren meine Nippel noch´n Pullover :chef:

Storm
29.11.2016, 17:29
http://i44.tinypic.com/bi2eqx.jpg
Schweinekalt in Homoooohausen?

burns
30.11.2016, 13:56
Hah! Diesen Monat auf die zweite Kommastelle genau soviele Stunden gearbeitet wie ich auch bezahlt bekomme, das muss man erstmal hinkriegen! Hab nicht schlecht gestaunt als der Stundenzettel genau Null Über-/ Minusstunden zeigte, und vllt. sollt ich heute Lotto spielen :ugly:

Storm
30.11.2016, 14:25
Gibst denn einen aus?

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/117129267/views/1,width=300,height=300,appearanceId=70,version=144 0399896/alkohol-t-shirts-maenner-fussball-trikot.jpg

burns
30.11.2016, 14:49
Einen Alkohol für dich und einen für mich, machen wir! *prost*

burns
02.12.2016, 11:47
https://media.giphy.com/media/5KuPVqoVRvQcg/giphy.gif

:ugly:

Storm
04.12.2016, 09:27
Schönen zweiten Advent Jungens

http://www.gute-witze.at/witze-bilder/adventkranz.jpg

burns
05.12.2016, 12:36
Loveboat ist scheisse.

Storm
07.12.2016, 16:23
So, back from Rattenfängercity *prost*

Storm
09.12.2016, 11:46
Mädels :coffee:

TGIF

burns
09.12.2016, 14:08
https://www.rockpapershotgun.com/2016/12/09/the-flare-path-a-typical-atypical-simmer-2/#more-417935



<-- *zähneknirschend*

burns
12.12.2016, 01:10
hah! Grad die Graf Spee anhand eines kurzen Schnipsels aus´m Abwerfflugzeug auf Phoenix erkannt, der Storm wär so stolz auf mich!!! :trippel:

Storm
12.12.2016, 15:41
Astrein Muddi :coffee:

Ich war gestern aufm kleinen Schnellbootfahrertreffen. Da wurden wieder schöne alte Geschichten erzählt.

Duke49th
13.12.2016, 09:10
Grüße aus der verregneten, aber 24 chillig warmen Graden, Provinz, zehntausend Km entfernt.
Watn Satz lol.

burns
16.12.2016, 15:56
http://www.catgifpage.com/gifs/320.gif



:fpdr

Duke49th
17.12.2016, 02:33
So ähnlich fühle ich mich auch gerade. Scheiss Sauferei.... Scheiss Schnaps....scheiss am nächsten Tag aufwachen...
Wenigstens war der Anlass ein fröhlicher. Hab den Job bekommen und bleibe jetzt hier in den Philippinen. (financial accounting manager). :juhu:

Storm
17.12.2016, 09:46
Glückwunsch Duke :daumen:

Da haste ja das, was du die ganzen Jahre wolltest. Hast du da jetzt ein unbegrenztes Visum?

[HSP] NoFu
17.12.2016, 18:13
Duke ist ausgewandert und hat zudem auch noch nen Job? Glückwunsch Alterchen.
Versorge uns mal bitte regelmäßig mit Fotos aus Deiner neuen Wahlheimat!

Duke49th
18.12.2016, 04:32
Danke danke. Werde ich tun sobald ich Haus gemietet, PC zusammengesxhraubt und ne ordentliche Leitung habe.

@Storm: Nein. Demnächst ein working permit & visa das je ein Jahr lang gültig ist.

Wenn ich dann irgendwann mal endlich verheiratet bin, kann ich die philippinische Staatsbürgerschaft beantragen. Aber solche Daueraufenthaltsgebehmigungen wie in Deutschland gibt es hier nicht. Ist immer alles nur temporär und muss verlängert werden.
Wobei ich nicht weiss wie lange ein balikbayan visa gilt. Evtl. Doch dauerhaft? Da für mich die nächste Zeit nicht relevant, habe ich mich erst mal nicht weiter informiert.

Derzeit macht mir aber meine deutsche Bank Probleme. Nach erster Anhebung scheint es als hattens mir die Karte gesperrt obwohl die bescheid wissen das ich hier bin. Zum Kotzen.... Darf ich jetzt übel teuer die Hotline morgen anrufen.

flickflack
20.12.2016, 09:00
Juten Moin...

...und an die Schwanzlosen mit mittelalterlichen 'Gehirnwindungen': Fickt euch, ihr Noobs!

€: Ob's die "Zielgruppe" war, oder 'ne andere is mir heute mal egal!

Storm
20.12.2016, 10:14
Moin Flicki :coffee:

Ich bin froh, dass von meinen Leuten alle noch da sind.

Beschissene Arschlöcher gibts überall. Aber in dieser Zeit nimmt das echt zu große Ausmaße an.

Walk
20.12.2016, 23:21
Beschissene Arschlöcher gibts überall. Aber in dieser Zeit nimmt das echt zu große Ausmaße an.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15541645_1386208698104550_5109222979049368061_n.pn g?oh=ae34c59e5d5d26b62c7081b4e8643ce8&oe=58F24ABE

Storm
21.12.2016, 08:27
Moin Walk :coffee:

Da hat der Böhmermann wohl recht ......

burns
21.12.2016, 14:55
Wüsst ich jetzt nicht, wie in der heutigen Zeit bei der "geringsten Arbeitslosigkleit seit 1000 Jahren" eine Partei wie die NSDAP wieder aufschwallen können sollte. Aber ich bin ja auch doof :trill:

Storm
21.12.2016, 15:29
Na dann kiek dir nochmal die Anfänge der NSDAP an. Ob Angst vor Arbeitslosigkeit oder Angst vor Fremden ist doch egal. Das Grundgemisch ist die Angst, jetzt noch ein ordentlicher Katalysator und ab geht die Post.

Walk
21.12.2016, 21:05
Danke Storm das du es genau so vestanden hast wie ich es gemeint habe! :daumen:

burns
22.12.2016, 13:00
Nö, seh ich immernoch nicht. Wie will man das Ding nennen, Deutsche Fremdenhasser & Angst Partei?

Die NPD schmiert selbst mit Hilfe von Islamisten ab, dabei müsste sie sich nun ja legitimiert haben, egal wie dumm deren Geschwafel anmutet.

Storm
22.12.2016, 14:44
Ich glaub die NPD ist das kleinste Problem. Die entsorgen sich selber.
Die AfD dagegen hatte unter Lucke noch ne halbwegs demokratische Legitimation. Nach dessen Rauswurf gings es dort auch mit den Programmpunkten deutlich bergab. Mittlerweile kann die AfD ja nichts mehr vorweisen, außer die ständig wiederholende Hysterie gegenüber allen Fremden.
Dabei hat sie dann noch so ekelhafte Menschen wie Gauland (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland) oder Höcke (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke) und ihren dummdreisten Aussagen eine bundesweite Bühne gegeben. Konzeptionell können die weder in den einzelnen Ländern noch auf Bundesebene irgendne durchführbare Idee vorweisen.

Das Einzige was bei denen halt zieht ist der Protest gegen "die da oben".

Vielleicht kannst du jetzt den Vergleich besser erkennen.

burns
22.12.2016, 15:23
Sicher liegt eine Form von Brisanz darin, daß viele Leute die nicht um mehr als eine Ecke denken können sich nun bestätigt fühlen. Damit das gefährlich werden kann, bräuchte es aber zuerst eine Überzahl von Mitbürgern, welche die Argumente der agitierenden Parteien ungeprüft glauben. Ist imho nicht der Fall, also Strohfeuer.

Zumal es wirklich noch nicht solange her ist, daß wir mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (das muss man wohl auch mal ausschreiben) so derbe auf die Schnauze gefallen sind. Daran erinnern sich noch genügend Leute/Teilnehmer/Wähler.



edit: Den "Protest gegen die da oben" find ich auch perplex. Sicher könnts besser laufen. Aber es ist schliesslich nicht garantiert das es mit einem Machtwechsel besser wird - bloß eben dieses Versprechen scheinen sich manche Befürworter selbst zu geben.




edit2: Oh, es ist ja noch früh! :trill: ... schon so dunkel draussen :coffee:

flickflack
23.12.2016, 11:05
Semi good news everyone: Sie haben gerade das Arschloch vom Weihnachtsmarkt in Mailand erschossen!

Storm
23.12.2016, 12:05
Ja, das wird da auch so gewollt haben.

Die Verschwörer munkeln schon wieder überall, dass ja alles gefaked ist. Warum wird der denn sonst erschossen ^^

burns
23.12.2016, 12:47
Am Ende bleibts verwunderlich das der seinen Ausweis dann wohl tatsächlich willentlich platziert, oder vergessen hat. Welcher Depp nimmt aufn Banküberfall seinen Perso mit? Kann ich nicht verstehen, und ist wahrscheinlich auch besser so.



*Vorweihnachtliches Glühen setzt ein*

Storm
23.12.2016, 14:08
Ich denke, dass diese Typen das extra machen. Die wollen ja eh zu ihren vorbestellten 72 Eseln. Das Ziel, was uns von denen unterscheidet ist einfach, dass wir wahrscheinlich jegliche Tat versuchen würden zu überleben. Denen ist das eigene Überleben egal. Die wissen, dass sie hier in unserer Gesellschaft nicht wieder unbehelligt rumlaufen können. Also entweder sterben die oder schaffen die Flucht in irgendein anderes Gebiet. Um zu zeigen, dass sie das Unheil auch wirklich angerichtet haben, hinterlassen die quasi somit ihre Visitenkarte.

burns
23.12.2016, 15:48
https://www.issteamdown.com/

Irgendjemandem haben die Steam Sales noch viel weniger gut gefallen als uns :ugly:



edit:
https://i.imgur.com/dpyG6c9.png :wee

burns
24.12.2016, 13:08
Extra für flicki :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=LS-ErOKpO4E

Walk
25.12.2016, 12:01
Zumal es wirklich noch nicht solange her ist, daß wir mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (das muss man wohl auch mal ausschreiben) so derbe auf die Schnauze gefallen sind. Daran erinnern sich noch genügend Leute/Teilnehmer/Wähler.

Den Leuten fällt doch nicht mal auf das wir ne SED Regierung haben... :rolleyes:

burns
25.12.2016, 12:15
Den Leuten fällt doch nicht mal auf das wir ne SED Regierung haben... :rolleyes:

Ach wir haben schon gegenseitige Zwangsbespitzelung? Ist mir neu. Aber in der Phantasie ist alles möglich :archi:

Und jetzt erzähl mir nix von Telefon und Facebook Quatsch, den Scheiss habt ihr euch selbst ausgewählt.




Is übrigens immernoch Frohe Weihnachten Zeit.
Mir fällt auf, daß viele Leute damit nicht zurecht kommen (mich stark inbegriffen) :nixweiss:

Storm
25.12.2016, 16:07
Das wird ja auch stark diskutiert. Frohe Weihnachten oder Frohe Feiertage! Wasn Quatsch. Ich sag immer Frohe Weihnachten.

Ich werd mich jetzt dezent alkoholisieren :)

burns
25.12.2016, 16:44
Ja am besten machen wir den Amis ihre neutralen Feiertage auch noch nach, nachdem wir so schlau waren (also ich nicht, eigentlich wart ihr es!) Halloween zu importieren.

Türke auf Firma, wir kamen vor Monaten ins Gespräch was fürn Landsmann er denn jetzt ist, meint er er hätte doppelte Staatsbürgerschaft, ich frag ihn wie lang er denn schon in Deutschland lebt, er antwortet 30 Jahre, ich darauf "Glückwunsch, du bist Deutscher!" .... selbe Typ kommt heut früh an und wünscht "Frohe Weihnachten" :D

Storm
25.12.2016, 17:24
Siehste, looft!

burns
25.12.2016, 17:55
*prost*


http://www.youtube.com/watch?v=ea9-UE28l04

burns
28.12.2016, 15:19
Glaube zum Jahreswechsel wird ne neue QE fällig :coffee:

Walk
28.12.2016, 15:58
Wenn wir grad beim Thema sind, wieviele Seiten hätte die QE jetzt eigendlich insgesamt? Hätten wir sie nicht spliten müssen? Gibts da noch ne Zahl? :zahn:

burns
28.12.2016, 16:14
Ohne diese hier, 7660 Seiten :party:

Walk
28.12.2016, 16:28
Hui dann feiern wir ja nächstes Jahr die 8000er marke! :daumen:

JumpingHubert
29.12.2016, 15:58
Ach wir haben schon gegenseitige Zwangsbespitzelung? Ist mir neu. Aber in der Phantasie ist alles möglich :archi:

Und jetzt erzähl mir nix von Telefon und Facebook Quatsch, den Scheiss habt ihr euch selbst ausgewählt.

Heutzutage ist schielendes Denken en voge. Bevor ich überhaupt ne Denkmöglichkeit andenk, guck ich erst, was der Gegner denkt, um davon ne saubere Negation zu bilden, hier: die Kritik an Hatespeech & Kahane mit merkelanaloger Biographie findet sich nur auf sogenannten rechten Seiten, also mach ich kurz snip und empfinde weiterhin staatstragend. Am besten ne Demo machen gegen Demo´s gegen den heutigen Ungeist verinnerlichter Zwangsbespitzelung. Ja wir leben in verdrehten Zeiten, laste das nicht meinem Text an, der beschreibt nur ;)

burns
29.12.2016, 16:03
http://i.imgur.com/awjQ0yo.gif

Und das ist alles was ich dazu zu sagen habe :D


PS: Keine Sorge, niemand stalkt dich (nicht), als ich mich anmeldete stand Walks Beitrag noch oben auf ;)

burns
30.12.2016, 12:29
LiveLeak.com - Thieves in Germany Nowadays (http://www.liveleak.com/view?i=9dd_1483058460)


Und es ist mir scheissegal in welchem Land das spielen soll oder welche Haarfarbe die Darsteller haben, es ist doch einfach nur göttlich! Leck mich am Arsch :uglydance: :party: :rofl:





edit: Jetzt muss ich mir schon über Waybackmachine meine Signatur zurückzaubern weil der bislang beste ungarische Bilderhoster der Welt einfach so zugemacht hat, hrmpf.

flickflack
31.12.2016, 14:17
Juten Rutsch an alle, sauft ordentlich!!!! Am Montag geht der verkackte Ernst des Lebens weiter... :komisch:

burns
31.12.2016, 17:15
Und alle so "Prooost" *prost*



Guten Rutsch meine Damen und Herren!
Möge ihnen das Leben stets weniger schwer vorkommen, als es tatsächlich ist :party:

Moerderhoschi
01.01.2017, 08:03
GuMo ihr Alkoholleichen,

hoffe ihr habt die Nacht gut ueberstanden und alles ist noch wo es sein soll :coffee:

btw

https://cdn.steamgifts.com/img/space_cat_2017_01_01.gif

Walk
01.01.2017, 11:13
GuMo ihr Alkoholleichen,

hoffe ihr habt die Nacht gut ueberstanden und alles ist noch wo es sein soll :coffee:


Alter wie kann es sein das du schon wieder fit bist?
Aber ich glaube burns hat darauf die passende Antwort... :confused::zahn::ugly:

burns
01.01.2017, 11:17
Einzige wat ich heute hab isn immernoch sauber hörbares bzzzzzz inner Birne :sds:

Moerderhoschi
01.01.2017, 12:19
das ist ganz klar der unteschied zwischen deutschem qualitaetsbier und dem koelsch was das burns sich zu gemuete fuehrt :zahn:

TraX
02.01.2017, 07:39
Ich glaub ich bin verheiratet ? :nachdenklich:

burns
02.01.2017, 16:31
Solange du es nur glaubst besteht noch Hoffnung! :happy:

MarcusErgalla
05.01.2017, 21:16
Heil M-E :naughty:

Crisis
06.01.2017, 15:10
Meine Fresse, sind die bei Rockstar nur dämlich oder stur ?
Neue Graka installiert und die Prüfsoftware hat sich verschluckt. Verlangt dauerend nach Aktivierungscode nach Startversuch. Der ist natürlich schon vergeben. Ach !?
Ticket.
Jetzt reichen se mich durch von einem Pauschalvollpfostenposten zum nächsten, wo jeder erstmal seine vorformulierten und vorliegenden Allgemeinplätze raushaut. Beim Ersten fehlte nur noch der Gentest.. Ich hatte aber alles. Son Schiet, wa ?
Musste er mich an den Nächsten weiterreichen.
Der hat seine Vorlageliste bzgl. Internetproblematik/-Verbindungen gedragdropped und mir zugemai..müllt. :komisch: Is klar.

Nicht mal MS hat so ein Gewese gemacht um ihre heilige Software. Seis drum...

burns
06.01.2017, 19:22
Den Trick mit "bitte werfen sie eine Münze ein" hat der Launcher vorgestern auch mit mir versucht! Bin selbstverständlich sofort in ragemode übergesprungen, da sich aber keine email finden liess die mir erklärte das/wieso ich gebannt wurde, hab ichs einfach nochmal probiert und da gings dann :nixweiss:




Und wenn ich jemals meinen Avatar wechseln sollte (keine Sorge :streichel), dann in das da:

http://i.imgur.com/udIxSuL.gif

:lol:

Duke49th
07.01.2017, 06:58
Für den burns. Muss ich schon den halben Tag aushalten. Ich liebe Kinder und deren Musikgeschmack.:rolleyes: Ein Hoch auf die moderne Technik :chef:

gENjTs8VskQ

Crisis
07.01.2017, 11:54
Die Uhr..die Uhr...wars. WTF !? Hatte "jemand" verstellt um irgendwelche Spielfortschritte freizuschalten. Das mochte der Launcher wohl nicht. Anderen Programmen wars eben egal.... Kommste nich drauf.. :rolleyes::komisch:

@duke: wer weiß was aus einem wird wenn man unter so nem Körperpanzer den halben Tag mit diesem Kopfgewackel duch die Gegend rennt ?

burns
07.01.2017, 13:31
Der komplette asiatische Raum hat ja einen eher derben "Musikgeschmack" :ugly:


Mit der Uhr musste man früher die Laufzeit von Sharewaretiteln verlängern, das waren noch Zeiten :D

Storm
09.01.2017, 13:50
Moin Jungens :coffee:

burns
09.01.2017, 17:06
Salut Lüftchen :wave:

burns
13.01.2017, 13:03
Schneechaos vorerst ausgeblieben, nur kalt & bissi nass :trill:



edit: uiuiui, 32000, schöne runde Nummer *fürallemilchhinstell* *prost*

Evers
13.01.2017, 15:15
Ich weis auch nicht was das mit dem Schneechaos soll.
Bei uns hier unten ist der ganze Schnee seit vorgestern wieder Weg und es ist furztrocken.

Ich will endlich RICHTIGES Schneechaos :(

Burnz, wenn die dir für jeden Beitrag hier nur nen Euro gezahlt hätten :naughty:

*prost**prost*

burns
14.01.2017, 13:10
Ja, das wärs! Dann hätte ich mich auch mit dem Posten weniger stark zurückgehalten :zahn:


Hier is wieder kein Schnee, darf so bleiben :jaaa:

Storm
14.01.2017, 13:54
Hier wars auch bei weitem nicht so schlimm, wie angekündigt.

:coffee: