PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für Wasteland


Fluch
30.06.2015, 15:45
Hey,

ich suche noch Leute zum zocken auf Wasteland-Altis. Ich bzw. wir sind fast täglich in den Abendsstunden (19.00-00.00) auf dem Server exabauds.com on. Egal ob du mit mit oder gegen uns spielen möchtest, im TS wird es sicher spaßig. Wir sind International unterwegs, deshalb wird meist Englisch bei uns gesprochen. Falls dich das nicht stört schaue doch einfach mal am Abend vorbei. Der Server wird von uns selbst gehostet. Um sich ein Überblick zu verschaffen am besten mal exabauds.com (http://exabauds.com) checken.

Die Grundidee ist neben einem gut besuchten Gameserver ,die Möglichkeit Ingame Spielerprofile mit einer Website zu verbinden. Dadurch gibt es eine Topliste auf der Website und Individuelle Player-Banner , auf denen ATM-Money, Kills, ect. angezeigt werden.


Grüße Fluch