PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 start fehler


DeluxeSchnidde
28.06.2015, 18:12
Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch mein folgendes Problem ist dass wenn ich Arma3 starte es mir kurz angezeigt wird dass ich es Spiele,aber nach ca. 3-10Sek steht da wieder nur dass ich Online bin in Steam.Ich habe schon einiges Versucht "Spiel auf Fehler überprüft x3 mal versucht,Arma3 Neu Installier x4 mal versucht,Steam neu Installiert x1 mal versucht" dass Spiel startet doch leider nur wenn ich im ordner unter Programme(x86)->Steam->Steamapps->common->Arma3 die Arma3.exe Ausführe.

INFO:Arma 3 Launcher öffnet sich auch nicht

Ich bitte um ihre Hilfe liebe HX3 Community



Mit freundlichen grüßen DeluxeSchnidde

burns
28.06.2015, 18:38
Guck ma in deinem ArmA 3 Ordner nach dem _CommonRedist Ordner und führ daraus die vcredist und dotnet Installationsdateien aus.