PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Farbeinstellung bei einem "RadialBlur" ppEffect


Drunken Officer
28.06.2015, 17:59
Moinsen.

Ich habe ne Frage bezüglich ppEffects.

Ich habe das FAR_Revive etwas umgeschrieben. Wenn man getroffen wurden, zwingt einen das Script in die Ego-Perspektive und es wird ein "RadialBlur" Effekt asugeführt.
Allerdings möchte ich, dass der verschommene Bereich schwarz ist. Es gibt diesen Effekt bei AGM und bei BIS selber auch, allerdings finde ich nichts im Netz.

Wenn ich einen zweiten Effekt spawnen lasse und den Farbcode auf schwarz stelle, wird das das ganze Bild schwarz.

Hat jemand ne Idee, wie ich bei einem RadialBlur den unscharfen Bereich schwarz bekomme.

Nokman
30.06.2015, 23:14
das Was mir jetzt einfält währe die farb änderung

blur = ppEffectCreate ["radialBlur", 1238];
blur ppEffectEnable true;
blur ppEffectAdjust [1,1,0.15,0.15];
blur ppEffectCommit 1;
color= ppEffectCreate ["colorCorrections", 1234];
color ppEffectEnable true;
color ppEffectAdjust [1,0.5,0,[0,0,0,1],[0,0,0,1],[0,0,0,1],[0.3,0.3,0,0,0,1,1]];
color ppEffectCommit 1;

mit den Grünen Änderst du die farbe des Randes mit denn Roten die Größe.

Denn rest wirste bestimmt selber Erspielen wollen ^^ hoffe es Hilft

Drunken Officer
01.07.2015, 22:15
Danke, genau das was ich gesucht habe. Ich hatte diesen pp Effekt auch bereits genutzt, aber irgendwo einen Fehler in der Anwendung gehabt